Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sonce
7123 Beiträge
03.07.2013 14:49
Zitat von Maus82:

Zitat von Sonce:

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen ersten FA Besuch. Die Schwangerschaft wurde erstmal bestätigt.....
allerdings sollte ich nach der Berechnung in der 7. Woche sein... auf dem Ultraschall ist aber nur eine leere Fruchthülle zu sehen :/

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann wieder hin, um zu schauen, ob nun endlich was zu sehen ist. Sie sagte es könnte auch evtl die 4. Woche sein.... (aber das passt alles irgendwie gar nicht zusammen....) .aber sie war sich sehr unsicher.... ich soll mich nun auf alles vorbereiten....
Et wurde demnach auch nicht berechnet, alles zu unsicher.

konnte man bei euch schon etwas erkennen in der Hülle? Dottersack oder so? Bzw. ab wann konnte man überhaupt etwas sehen?


Vielleicht hast Du ja einen Eckenhocker.
Ich drücke Dir die Daumen das nächste Woche was zu sehen ist.

Ich war beim ersten Termin 6+4 und habe Gummibärchen mit Herzschlag gesehen...


Danke..... kann ja nix anderes tun, als abwarten, leider :/
Sonce
7123 Beiträge
03.07.2013 14:50
Zitat von Jewels:

Zitat von Sonce:

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen ersten FA Besuch. Die Schwangerschaft wurde erstmal bestätigt.....
allerdings sollte ich nach der Berechnung in der 7. Woche sein... auf dem Ultraschall ist aber nur eine leere Fruchthülle zu sehen :/

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann wieder hin, um zu schauen, ob nun endlich was zu sehen ist. Sie sagte es könnte auch evtl die 4. Woche sein.... (aber das passt alles irgendwie gar nicht zusammen....) .aber sie war sich sehr unsicher.... ich soll mich nun auf alles vorbereiten....
Et wurde demnach auch nicht berechnet, alles zu unsicher.

konnte man bei euch schon etwas erkennen in der Hülle? Dottersack oder so? Bzw. ab wann konnte man überhaupt etwas sehen?


Das ist bei jedem anders und es kann sehrwohl sein dass du vllt erst in der "4 woche" bist,denn so genau kann man nie ausrechnen wann die einnistung stattgefunden hat Mach dich erstmal nicht verrueckt,es wird alles gut sein !!!
Das ist bei jedem verschieden .. Die einen sehen schon ab der 6 Woche das Herzchen und andere eben spaeter .. Normalerweise wird hier in den USA das Herzchen auch erst am der 13 Woche abgehoert oder eben den ersten US .. Also keine Gedanken machen


Bei meiner Tochter konnte ich auch schon das Herzchen in der 7. Woche schlagen sehen... aber ich muss wohl abwarten. Vllt ist auch meine SS einfach nicht so weit, wie angenommen wurde. Man weiss ja nie....
Lisalein88
3858 Beiträge
03.07.2013 14:51
blöde Situation, ich glaube, da wäre jede von uns geknickt. Eine Woche ist halt auch echt lang, finde ich!
Aber versuch so positiv wie möglich zu denken, und man weiß ja wirklich nie ganz genau, wann der ES war, außer man ist eben irgendwie in Kiwubehandlung gewesen oder so....
Meine Daumen sind gedrückt!
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 14:53
Zitat von Lisalein88:

Ah okay, dann bleibts ja spannend bei euch!
Ich muss sagen, ich bin so ein richtiges Dorfkind, ich war außer irgendwie mal im Urlaub noch niieeee von zuhause weg, bzw von meiner "Umgebung".... Wobei es manchmal glaube ich echt spannend ist, neue Leute/neues Land kennenzulernen!!!


Ich denke wenn man die Chance hat sollte man sie nuzten wenn nichts im Weg steht .. Ein so ein Kerl meinte immer dass er das nicht koennte wegen seinen Freunden und Familie .. Kann ich verstehen aber wenn man die Moeglichkeit hat ueber den Tellerrand zu schauen,warum dann nicht die Chanze nutzen ? Es ist doch nicht fuer immer .. Aber so denken die Leute !!!
Wir haben das Glueck dass wir vollkommen abgesichert sind dank der Firma,ist eben eine deutsche Firma .. Alles andere in DE wird weiter bezahlt und wir sund zu 100% versichert,wir haben keine Nachteile nur weil wir hier sind
Und trotzdem kommen die Leute staendig an und fragen KACKENDAEMLICH ob wir jetzt fuer immer hier bleiben und wie wir uns die Krankenversicherung leisten koennen und den Flug nach Hause 2 mal im Jahr usw
Diese Leute hoeren einfach nicht zu !!!!
Wir koennen ja gar nicht fuer immer hier bleiben und das wollen wir auch nicht .. Alles andere ist von der Firma gedeckt,ist das so schwer zu verstehen ? NEIN
Und trotzdem kannste es jedem immer wieder erklaeren
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 14:54
Zitat von Sonce:

Zitat von Jewels:

Zitat von Sonce:

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen ersten FA Besuch. Die Schwangerschaft wurde erstmal bestätigt.....
allerdings sollte ich nach der Berechnung in der 7. Woche sein... auf dem Ultraschall ist aber nur eine leere Fruchthülle zu sehen :/

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann wieder hin, um zu schauen, ob nun endlich was zu sehen ist. Sie sagte es könnte auch evtl die 4. Woche sein.... (aber das passt alles irgendwie gar nicht zusammen....) .aber sie war sich sehr unsicher.... ich soll mich nun auf alles vorbereiten....
Et wurde demnach auch nicht berechnet, alles zu unsicher.

konnte man bei euch schon etwas erkennen in der Hülle? Dottersack oder so? Bzw. ab wann konnte man überhaupt etwas sehen?


Das ist bei jedem anders und es kann sehrwohl sein dass du vllt erst in der "4 woche" bist,denn so genau kann man nie ausrechnen wann die einnistung stattgefunden hat Mach dich erstmal nicht verrueckt,es wird alles gut sein !!!
Das ist bei jedem verschieden .. Die einen sehen schon ab der 6 Woche das Herzchen und andere eben spaeter .. Normalerweise wird hier in den USA das Herzchen auch erst am der 13 Woche abgehoert oder eben den ersten US .. Also keine Gedanken machen


Bei meiner Tochter konnte ich auch schon das Herzchen in der 7. Woche schlagen sehen... aber ich muss wohl abwarten. Vllt ist auch meine SS einfach nicht so weit, wie angenommen wurde. Man weiss ja nie....


Eben,davon gehe ich auch aus Es wird schon alles gut und jede SS ist eben anders
Maus82
21306 Beiträge
03.07.2013 14:55
Zitat von Sonce:

Zitat von Maus82:

Zitat von Sonce:

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen ersten FA Besuch. Die Schwangerschaft wurde erstmal bestätigt.....
allerdings sollte ich nach der Berechnung in der 7. Woche sein... auf dem Ultraschall ist aber nur eine leere Fruchthülle zu sehen :/

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann wieder hin, um zu schauen, ob nun endlich was zu sehen ist. Sie sagte es könnte auch evtl die 4. Woche sein.... (aber das passt alles irgendwie gar nicht zusammen....) .aber sie war sich sehr unsicher.... ich soll mich nun auf alles vorbereiten....
Et wurde demnach auch nicht berechnet, alles zu unsicher.

konnte man bei euch schon etwas erkennen in der Hülle? Dottersack oder so? Bzw. ab wann konnte man überhaupt etwas sehen?


Vielleicht hast Du ja einen Eckenhocker.
Ich drücke Dir die Daumen das nächste Woche was zu sehen ist.

Ich war beim ersten Termin 6+4 und habe Gummibärchen mit Herzschlag gesehen...


Danke..... kann ja nix anderes tun, als abwarten, leider :/


Ich drück Dich einfach mal.

Und wenn was ist, bin ich immer für Dich da.
Nanny86
2538 Beiträge
03.07.2013 14:57
Jewels du hast ein neues Profilfoto?! Hübsch
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 15:13
Zitat von Nanny86:

Jewels du hast ein neues Profilfoto?! Hübsch

hihihi ja Dankeschoen
Lisalein88
3858 Beiträge
03.07.2013 15:15
Also ich hab mir ja grad mal Deine Fotos in der Galerie angeschaut, und muss sagen, Du bist schon so ein Schnittchen, ne?!
Find Dich voll hübsch!
ich bin ja leider so ne Pummelfee!
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 15:21
Zitat von Lisalein88:

Also ich hab mir ja grad mal Deine Fotos in der Galerie angeschaut, und muss sagen, Du bist schon so ein Schnittchen, ne?!
Find Dich voll hübsch!
ich bin ja leider so ne Pummelfee!


Jetzt ist gut hier!!!

Ich bin aber auch eine Pummelfee!!!! Wiege mal eben stolze 15 kg (!!!) zuviel .. Ich bin oben ziemlich schmal und ab der Huefte faengt es dann an .. Ich wollte ja schon vor Woochen mal ein Bild von meiner Speckwampe machen.. Die sagt immer mehr "Hallo" und schaut raus .. Meine Taille wird auch breiter ..
Sonce
7123 Beiträge
03.07.2013 15:21
Mädels Danke euch für die lieben worte!!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
03.07.2013 15:25
OOhhhh, Jewels, ich hab 80kg auf 165, also bin ich hier ja wohl die Pummelfee! Bei mir wird man bestimmt erst in der 20ssw. was sehen vom Babybauch!
Sonce, gerne, dafür sind wir da!
Sonce
7123 Beiträge
03.07.2013 15:30
Zitat von Lisalein88:

OOhhhh, Jewels, ich hab 80kg auf 165, also bin ich hier ja wohl die Pummelfee! Bei mir wird man bestimmt erst in der 20ssw. was sehen vom Babybauch!
Sonce, gerne, dafür sind wir da!


na dann haben wir wohl ungefähr die gleiche figur ; -) 1,62 mit 74 kg....... hab nach meiner ersten Schwangerschaft einfach nicht mehr abnehmen können mir graut es schon davor, wenn die in den mutterpass "Übergewicht" ankreuzen......
Lisalein88
3858 Beiträge
03.07.2013 15:32
Naja, aber immer noch 6kg weniger als ich!
Ich hab eigentlich erst durch die ganze Kinderwunschgeschichte und die Fg und die ELS angefangen, so zuzunehmen. Vor zwei JAhren hatte ich noch 60kg....
Sonce
7123 Beiträge
03.07.2013 15:35
Zitat von Lisalein88:

Naja, aber immer noch 6kg weniger als ich!
Ich hab eigentlich erst durch die ganze Kinderwunschgeschichte und die Fg und die ELS angefangen, so zuzunehmen. Vor zwei JAhren hatte ich noch 60kg....


aber dafür bin ich etwas kleiner !!! Tut mir leid das du so viel schon durchmachen musstest seit wann hast du den kinderwunsch schon? Hab vor meiner schwangerschaft ubrigens auch zwischen 55 und 60 gewogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt