Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
03.07.2013 15:37
Wir haben insgesamt 2,8 Jahre gebraucht, inklusive einer FG und einer ELS.
Ja, irgendwie war ich früher halt echt schlanker, ich selber leide da irgendwie schon sehr drunter, aber mein Hase sagt, für ihn ists okay, und nach der Schwangerschaft will ich gerne wieder so auf 68-79kg kommen, das wäre mein Traum!
Sonce
7123 Beiträge
03.07.2013 15:43
Zitat von Lisalein88:

Wir haben insgesamt 2,8 Jahre gebraucht, inklusive einer FG und einer ELS.
Ja, irgendwie war ich früher halt echt schlanker, ich selber leide da irgendwie schon sehr drunter, aber mein Hase sagt, für ihn ists okay, und nach der Schwangerschaft will ich gerne wieder so auf 68-79kg kommen, das wäre mein Traum!


wie alt bis du eigentlich? Darf ich fragen, wie sich die els bei dir bemerkbar gemacht hat....oder hat ein arzt das im ultraschall gesehen?
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 15:47
Ich wog vor 3 Jahren noch 62 kg
Als ich vor 1 Jahr herkam waren es dann 70 und jetzt 80 (!!!)
Bei einer Gartenzwerggroesse von 1,60 m
Lisalein88
3858 Beiträge
03.07.2013 15:48
ich werde am 3.10. 25 Jahre alt.
Ich hatte ganz ganz leicht eine Blutung nachts, als ich auf der Toi war, und da ich ja schon ne FG hatte, sind wir gleich ins KH.
Dort auf dem US sah man dann, dass der Eileiter irgendwie "aufgequllen" war, und dass ich Flüssigkeit im Bauchraum hatte. Wurde dann Eileitererhaltend operiert, und mein ES war jetzt bei der Schwangerschaft auch wieder links, wir hatten ziemlich Angst, dass es wieder da festhängt. Aber war alles gut.
Ich wollte den Thread jetzt hier aber nicht vollspamen oder irgendwie schlechte/negative Stimmung verbreiten, vorhin hatte ichs erst mit Jewels davon, dass ich von allem negativen Abstand halten will!
Nicht dass ihr jetzt alle von mir Abstand haltet!
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 15:51
Zitat von Lisalein88:

ich werde am 3.10. 25 Jahre alt.
Ich hatte ganz ganz leicht eine Blutung nachts, als ich auf der Toi war, und da ich ja schon ne FG hatte, sind wir gleich ins KH.
Dort auf dem US sah man dann, dass der Eileiter irgendwie "aufgequllen" war, und dass ich Flüssigkeit im Bauchraum hatte. Wurde dann Eileitererhaltend operiert, und mein ES war jetzt bei der Schwangerschaft auch wieder links, wir hatten ziemlich Angst, dass es wieder da festhängt. Aber war alles gut.
Ich wollte den Thread jetzt hier aber nicht vollspamen oder irgendwie schlechte/negative Stimmung verbreiten, vorhin hatte ichs erst mit Jewels davon, dass ich von allem negativen Abstand halten will!
Nicht dass ihr jetzt alle von mir Abstand haltet!


Wuerdet du bitte so freundlich sein und dich jetzt entfernen ? - Danke!


Ich denke wenn man sich hier austauschen kann ist es ganz gut Aber sonst liest man sich hier durch Probleme wo man dann doch ziemlich Angst bekommt und da ja hier dabei ist sich kennenzulernen finde ich kann man sich auch gegenseitig Mut machen dass es nicht sein MUSS Es wird alles gut werden !!!
Sonce
7123 Beiträge
03.07.2013 16:00
Zitat von Jewels:

Zitat von Lisalein88:

ich werde am 3.10. 25 Jahre alt.
Ich hatte ganz ganz leicht eine Blutung nachts, als ich auf der Toi war, und da ich ja schon ne FG hatte, sind wir gleich ins KH.
Dort auf dem US sah man dann, dass der Eileiter irgendwie "aufgequllen" war, und dass ich Flüssigkeit im Bauchraum hatte. Wurde dann Eileitererhaltend operiert, und mein ES war jetzt bei der Schwangerschaft auch wieder links, wir hatten ziemlich Angst, dass es wieder da festhängt. Aber war alles gut.
Ich wollte den Thread jetzt hier aber nicht vollspamen oder irgendwie schlechte/negative Stimmung verbreiten, vorhin hatte ichs erst mit Jewels davon, dass ich von allem negativen Abstand halten will!
Nicht dass ihr jetzt alle von mir Abstand haltet!


Wuerdet du bitte so freundlich sein und dich jetzt entfernen ? - Danke!


Ich denke wenn man sich hier austauschen kann ist es ganz gut Aber sonst liest man sich hier durch Probleme wo man dann doch ziemlich Angst bekommt und da ja hier dabei ist sich kennenzulernen finde ich kann man sich auch gegenseitig Mut machen dass es nicht sein MUSS Es wird alles gut werden !!!


jaaa bin grad dabei bisschen was zu überfliegen von den letzten tagen hier hab vorhin auch gelesen das ihr von fg träumt und zu viel liest usw......aber ich denke so ganz kann man sowas einfach nie ausblenden. Selbst wenn man nur positives liest, bisschen angst ist wohl immer dabei. Aber ich finde es echt toll das du jetzt so positiv nach vorne schaust lisalein
Lisalein88
3858 Beiträge
03.07.2013 16:03
Ja ja, deswegen bin ich ja schon still!
ich versuch das mal mit dem entfernen, warte :
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 16:03
Klar,ganz ausblenden kann man das nicht .. Das stimmt schon
Ich denke etwas Sorgen machen ist voellig normal .. Solange man sich nicht verrueckt macht
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 16:04
Zitat von Lisalein88:

Ja ja, deswegen bin ich ja schon still!
ich versuch das mal mit dem entfernen, warte :



Jenna1983
823 Beiträge
03.07.2013 16:13
Zitat von Sonce:

Zitat von Maus82:

Zitat von Sonce:

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen ersten FA Besuch. Die Schwangerschaft wurde erstmal bestätigt.....
allerdings sollte ich nach der Berechnung in der 7. Woche sein... auf dem Ultraschall ist aber nur eine leere Fruchthülle zu sehen :/

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann wieder hin, um zu schauen, ob nun endlich was zu sehen ist. Sie sagte es könnte auch evtl die 4. Woche sein.... (aber das passt alles irgendwie gar nicht zusammen....) .aber sie war sich sehr unsicher.... ich soll mich nun auf alles vorbereiten....
Et wurde demnach auch nicht berechnet, alles zu unsicher.

konnte man bei euch schon etwas erkennen in der Hülle? Dottersack oder so? Bzw. ab wann konnte man überhaupt etwas sehen?


Vielleicht hast Du ja einen Eckenhocker.
Ich drücke Dir die Daumen das nächste Woche was zu sehen ist.

Ich war beim ersten Termin 6+4 und habe Gummibärchen mit Herzschlag gesehen...


Danke..... kann ja nix anderes tun, als abwarten, leider :/


Hallo, mir gehts ähnlich wie dir.
Bin jetzt Ende 7. Woche. Beim gestrigen Ultraschall sah man nur eine Fruchblase mit Dottersack und man konnte den Embryo erahnen.
Eine Woche vorher (Anfang 7. Woche) sah man nur die Fruchblase.
Jetzt hoff ich auf einen Herzschlag Anfang der 8. Woche.
Mal schaun was passiert.
Wir können leider nur abwarten.
Wann musst du wieder hin?
Nanny86
2538 Beiträge
03.07.2013 16:44
Wenn ich das so alles lese, frage ich mich ob ich alles zu locker sehe?
Ich träume nicht solche schlimmen Sachen und habe auch keine Angst das was passieren könnte. Auch nicht wenn ich hier manche echt traurigen Sachen lese.
Im Gegenteil ich habe letzte Tage geträumt, das ich mein Baby im Arm halte und unentlich Glücklich bin...

Sehe ich nun alles zu locker und werde deswegen hinterher böse überrascht?
Jetzt bin ich total verunsichert.
Sonce
7123 Beiträge
03.07.2013 16:46
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Sonce:

Zitat von Maus82:

Zitat von Sonce:

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen ersten FA Besuch. Die Schwangerschaft wurde erstmal bestätigt.....
allerdings sollte ich nach der Berechnung in der 7. Woche sein... auf dem Ultraschall ist aber nur eine leere Fruchthülle zu sehen :/

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann wieder hin, um zu schauen, ob nun endlich was zu sehen ist. Sie sagte es könnte auch evtl die 4. Woche sein.... (aber das passt alles irgendwie gar nicht zusammen....) .aber sie war sich sehr unsicher.... ich soll mich nun auf alles vorbereiten....
Et wurde demnach auch nicht berechnet, alles zu unsicher.

konnte man bei euch schon etwas erkennen in der Hülle? Dottersack oder so? Bzw. ab wann konnte man überhaupt etwas sehen?


Vielleicht hast Du ja einen Eckenhocker.
Ich drücke Dir die Daumen das nächste Woche was zu sehen ist.

Ich war beim ersten Termin 6+4 und habe Gummibärchen mit Herzschlag gesehen...


Danke..... kann ja nix anderes tun, als abwarten, leider :/


Hallo, mir gehts ähnlich wie dir.
Bin jetzt Ende 7. Woche. Beim gestrigen Ultraschall sah man nur eine Fruchblase mit Dottersack und man konnte den Embryo erahnen.
Eine Woche vorher (Anfang 7. Woche) sah man nur die Fruchblase.
Jetzt hoff ich auf einen Herzschlag Anfang der 8. Woche.
Mal schaun was passiert.
Wir können leider nur abwarten.
Wann musst du wieder hin?


hmm... was hat dein Arzt denn gesagt dazu? Fruchtblase mit dottersack ist doch aber schon ganz gut oder?
Ich bin am Mittwoch wieder dort.... *seufz* .... kaum auszuhalten bis dahin... wann bist du wieder da?
Sonce
7123 Beiträge
03.07.2013 16:48
Zitat von Nanny86:

Wenn ich das so alles lese, frage ich mich ob ich alles zu locker sehe?
Ich träume nicht solche schlimmen Sachen und habe auch keine Angst das was passieren könnte. Auch nicht wenn ich hier manche echt traurigen Sachen lese.
Im Gegenteil ich habe letzte Tage geträumt, das ich mein Baby im Arm halte und unentlich Glücklich bin...

Sehe ich nun alles zu locker und werde deswegen hinterher böse überrascht?
Jetzt bin ich total verunsichert.


bitte bitte lass dich bloß nicht verunsichern! Ist doch soo schön, das du einfach nur glücklich bist und alles positiv siehst Bringt doch niemandem was, wenn du dich verrückt machst. Bleib einfach weiter locker und entspannt
Sonce
7123 Beiträge
03.07.2013 16:51
achjaaaa.... wollte noch gern fragen, wer hier für die Liste zuständig ist?
Jewels
1768 Beiträge
03.07.2013 17:09
Zitat von Nanny86:

Wenn ich das so alles lese, frage ich mich ob ich alles zu locker sehe?
Ich träume nicht solche schlimmen Sachen und habe auch keine Angst das was passieren könnte. Auch nicht wenn ich hier manche echt traurigen Sachen lese.
Im Gegenteil ich habe letzte Tage geträumt, das ich mein Baby im Arm halte und unentlich Glücklich bin...

Sehe ich nun alles zu locker und werde deswegen hinterher böse überrascht?
Jetzt bin ich total verunsichert.


Ach was das ist doch super Ich bin auch positiv eingestellt nur manchmal ,WENN man zuviel liest,kommen da manchmal bloede Gedanken die aber total unberechtigt sind !!!
Habe vor ein paar Tagen auch getraeumt dass wir ein Maedchen bekommen haben und habe im Traum geheukt vor Glueck ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt