Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sonce
7123 Beiträge
09.07.2013 19:44
Morgen ist es nun so weit.....nach einer langen woche des wartens werd ich nun die Gewissheit bekommen, ob nun endlich in der fruchthülle was zu sehen ist und ob die Schwangerschaft intakt ist...... letzte woche war ja nur ne leere fruchthülle zu sehen, obwohl ich ja schon 7. Woche war.......erst hab ichs ganz gelassen genommen, aber jetzt bin ich doch irgendwie nervös und kann an nix anderes denken.
Bibi_1
2219 Beiträge
09.07.2013 19:50
Zitat von Nanny86:

Zitat von Bibi_1:

Mädels ich komme um die Tatsache nicht herum: Ich brauche einen Schwangerschafts-BH oder zumindest einen in der nächsten Größe

Hat jemand schon einen? Tips, Empfehlungen?


Naja, ich antworte dir mal...
Ich musste mir auch schon einen kaufen. Habe eine große Oberweite und die wurde recht schnell noch praller. Ich habe meinen daher hier gekauft.
http://www.umstandsmode-xxl.de/anita-still-bh-5051 -p-40.html
Weiß natürlich nicht, ob das auch was für dich ist.
Meiner liegt nun im Schrank und wartet auf die nächte Schwangerschaft, die hoffendlich bald kommt.


Danke Süße und die neue Schwangerschaft kommt bestimmt gaaaanz schnell!!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
09.07.2013 19:51
Zitat von Sonce:

Morgen ist es nun so weit.....nach einer langen woche des wartens werd ich nun die Gewissheit bekommen, ob nun endlich in der fruchthülle was zu sehen ist und ob die Schwangerschaft intakt ist...... letzte woche war ja nur ne leere fruchthülle zu sehen, obwohl ich ja schon 7. Woche war.......erst hab ichs ganz gelassen genommen, aber jetzt bin ich doch irgendwie nervös und kann an nix anderes denken.


Ich drückt die Daumen!!!!! Wann ist der Termin?
Lisalein88
3858 Beiträge
09.07.2013 19:52
Sonce, ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!!!
Bestimmt hast Du einfach nur einen kleinen Eckenhocker!
Wann ist denn der Termin?
Sonce
7123 Beiträge
09.07.2013 19:55
Danke für den Zuspruch! Der ist um 11:15 aber das wird sich bestimmt ewig hinziehen, weil meine tochter ja schon immer um halb 7 wach wird......
Lisalein88
3858 Beiträge
09.07.2013 19:56
Kein Problem, dafür sind wir ja da!
Immer positiv denken, das wird alles gut sein!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
09.07.2013 20:03
Zitat von Lisalein88:

Kein Problem, dafür sind wir ja da!
Immer positiv denken, das wird alles gut sein!!!!


So sehe ich das auch

was habt ihr denn so für Schwangerschaftsbücher? In der ersten hatte ich "Das Mami Buch" aber das war mir zuviel Beauty und Mode, zuwenig Baby. Jetzt habe ich "das große Mama Handbuch" das ist gut. Nicht nur wissenschaftlich aber auch nicht zu "Mädchenhaft"...
Zaubermaus123
929 Beiträge
09.07.2013 20:07
Viel Glück beim Arzt morgen, meins hat man in der 8. Woche auch nicht gesehen und 1 1/2 wochen später hat man einen mops von 1,7 cm gesehen.
Wird alles gut

Ich habe noch das Buch von meinem Sohn.
Schwangerschaft und Geburt...irgendwas von Eltern.
Sonst lese ich bloss mal Zeitschriften oder Internet
Romane sind Interessanter als Mama Bücher und meiner Meinung nach hat mir kein Tipp wirklich geholfen.
Man kommt von ganz alleine auf so viel.
Star79
554 Beiträge
10.07.2013 07:09
Moin Mädels!!!

Hoffe alle fit und munter!!!

Heut ist der TAGGGGGG!!!! Fahre heute Nachmittag nach Gelsenkirchen zum Robbie Williams Konzert!! Freu mich so !!!! hihihihihi
Die alten Take That Zeiten aufleben lassen !!!

Sonst gehts ganz gut Übelkeit wird Gott sei dank weniger!!! Dafür spannt so tierisch meine Brust das ist wahnsinn!!!
Und ich habe sehr weniger Hunger !!! und wenn mag ich nur frische Sachen essen

ich habe auch das Mami Buch habe es von meiner Freundin geschenkt bekommen ansonsten wenn ich fragen habe hol ich mir Rat bei meiner dreifach Mami Freundin die hat vieles durch
Naja und alles andere ist Instinkt und wird schon klappen meine Tochter ist ja auch groß geworden und das ohne Ratgeberbücher!!!
Mamao71114
1665 Beiträge
10.07.2013 07:26
Guten Morgen Mädels,

Star
Viel Spaß beim Konzert.
Bücher und Co.
Ich hab das MamiBuch auch. Lese aber nur die Entwicklungsseiten und jetzt halt das Kapitel mit dem stillen um mich mehr zum stillen zu ermuntern.

@me
Von meinem schatz die Mama hat gestern angerufen und geheult vor Freude am Telefon. Sie ist davon überzeugt dasd wir das schaffen und will uns helfen wo sie kann und wir es brauchen.
Bibi1986
2209 Beiträge
10.07.2013 07:42
Zitat von Sonce:

Morgen ist es nun so weit.....nach einer langen woche des wartens werd ich nun die Gewissheit bekommen, ob nun endlich in der fruchthülle was zu sehen ist und ob die Schwangerschaft intakt ist...... letzte woche war ja nur ne leere fruchthülle zu sehen, obwohl ich ja schon 7. Woche war.......erst hab ichs ganz gelassen genommen, aber jetzt bin ich doch irgendwie nervös und kann an nix anderes denken.


huhu wollte dir nur schnell die daumen drücken, hoffe die zeit rennt schnell kann mir vorstellen wie du dich fühlst genau das gleich habe ich auch am nächsten Montag vor mir. Wird bestimmt alles bestens sein *ganz fest die daumen drück*

bibi1986 aus dem 2 Therad
Mefaja
477 Beiträge
10.07.2013 07:59
Mich überkommt Gerade Ein bisschen Angst...
Meine Grosse sollte damals am 16.2. Zur Welt kommen, was Ja Auch ok gewesen were, Aber Sie kam schon am 8.1. , iwie Hab ich nen februartrauma
Ich Hab schiss das das Wieder passiert...
Mefaja
477 Beiträge
10.07.2013 08:01
Zitat von Sonce:

Morgen ist es nun so weit.....nach einer langen woche des wartens werd ich nun die Gewissheit bekommen, ob nun endlich in der fruchthülle was zu sehen ist und ob die Schwangerschaft intakt ist...... letzte woche war ja nur ne leere fruchthülle zu sehen, obwohl ich ja schon 7. Woche war.......erst hab ichs ganz gelassen genommen, aber jetzt bin ich doch irgendwie nervös und kann an nix anderes denken.
Viel Glück für Heute, bestimmt ist Alles gut und der flummi hat sich Nur versteckt
Ines84
1565 Beiträge
10.07.2013 08:25
@sonce: ich drück fest die Daumen! Alles wird gut!!!
Ines84
1565 Beiträge
10.07.2013 08:51
Wie gehts euch denn bei der Hitze?

Ich bin nur noch müde. Kinder sind dazu noch beide krank mit Fieber, Durchfall, Husten und Schnupfen.

Wissen tut es mittlerweile meine Mama aber auch nur weil sie direkt gefragt hat (sie hatte das so im Gefühl, dass da was Kleines kommt).
Sie freut sich sehr bald 3 fache Oma zu sein.

Langsam kann ich meinen Bauch nicht mehr verstecken. So viele weite Oberteile hab ich leider nicht um mich da täglich mit auszustatten.
Als ich gestern meine Tochter vom Kiga geholt hab, haben mir schon alle auf den Bauch geschaut und dann erwartungsvoll (sag doch was INES !!!)
mir ins Gesicht. Aber vom mir erfährt keiner was.
Muss heute Abend mal ein Bauchbild machen. So sah ich bei Lena im 5./6. Monat aus. Da haben mir noch geheiratet als ich im 6. Monat war und von den Gästen wussten es manche nicht und waren auch sehr überrascht, als sie es erfahren haben, denn gesehen hat man super wenig. Echt schwierig das diesmal geheim zu halten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt