Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.08.2013 10:20
Zitat von Mia2009:

ich würde eher frech nächste woche ein paar ladys streichen wenn man bis dahin von denen nix hört...
denn darauf hatten wir uns ja geeinigt
gibt nämlich ein paar von denen ich noch nie was gehört hab...

Ja, das finde ich gut das hatten wir ja gesagt
Ich habe auch gerade bei der List gedacht, huch wer sind die alle
Sonce
7262 Beiträge
08.08.2013 10:20
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Sonce:

Da ich grad mal so auf die liste geschaut habe und es ja doch auch einige ungeplante schwangerschaften gibt, würde ich gerne mal wissen, wie diese entstanden sind........wenn ihr erzählen wollt

Also bei uns ist das Kondom gerissen (war wohl schadhaft, weils einfach komplett an der Spitze weggerissen ist) und die Pille danach hat nicht angeschlagen, obwohl ich sie direkt genommen hab.
Nach dem anfänglichen Schock, war das aber glaub ich, der schönste "Unfall", der mir je passiert ist.

Manchmal gibts Zufälle, die echt unglaublich sind. Da versuchen andere schwanger zu werden über monate oder jahre und bei anderen reisst einfach mal ein kondom auch noch am richtigen tag und die pille danach wirkt nicht ^^

Mein freund und ich witzeln schon, das ich vom angucken schon schwanger werde lol.
08.08.2013 10:31
Ich sehs mittlerweile so, dass das Krümelchen wohl unbedingt zu uns wollte.

@Mia: Find ich auch gut. Weil von einigen hört man ja echt so gar nix und das ist ja nicht der Sinn der Sache..

@Jewels: Du solltest echt aufhören zu googlen.
Im Internet kann man sooo viele furchtbare Sachen lesen und ich find es reicht, wenn man sich mit sowas auseinander setzt, wenns einen denn betrifft und sich nicht schon verrückt macht, wenn alles in Ordnung ist.

Dann noch Glückwunsch an alle, die heute Wochenwechsel haben!

KiKraNina
501 Beiträge
08.08.2013 10:37
Mich könnt ihr aus der Liste streichen. Mir geht es seit 4 Wochen nicht wirklich gut und habe deswegen nur still mitgelesen. Da ich wahrscheinlich eh eine März Mama werde und dort das schreiben auch wesentlich entspannter ist, wünsche ich euch allen eine entspannte und schöne Schwangerschaft.
08.08.2013 10:45
Zitat von KiKraNina:

Mich könnt ihr aus der Liste streichen. Mir geht es seit 4 Wochen nicht wirklich gut und habe deswegen nur still mitgelesen. Da ich wahrscheinlich eh eine März Mama werde und dort das schreiben auch wesentlich entspannter ist, wünsche ich euch allen eine entspannte und schöne Schwangerschaft.

Wünsch dir, dass es dir bald besser geht..
Dir auch ne schöne Schwangerschaft und viel Spaß bei den März Mamis
Lisalein88
3858 Beiträge
08.08.2013 10:46
Hallo Mädels,
schön, dass es allen gut geht bisher!
Und allen, die WW haben : Herzlichen Glückwunsch!
Zum Thema schwanger werden, es scheint ja bei einigen von euch wirklich schnell zu gehen!
Hier bei uns regnets jetzt auch endlich mal, und es hat angenehme 22 Grad, juhuuuu!
ich wünsch euch allen nen tollen Tag, und das mit der Liste finde ich i.O., war ja so abgesprochen!
Ines84
1565 Beiträge
08.08.2013 11:34
Mädels ich verabschied mich mal in den Urlaub, ich bin erst gegen Ende nächster Woche wieder da !!! Also nicht von der Liste streichen ich bin nur im Urlaub!!!

Bis bald und stellt mir keinen Blödsinn an!!!

Bussi

Ines und der Krümel
Lisalein88
3858 Beiträge
08.08.2013 11:41
Oh Ines, hab einen schönen, erholsamen Urlaub und komm gesund&munter wieder zurück!
08.08.2013 11:41
oh ines wo gehts denn hin?
nein, dich streich ich so schnell nicht von der liste... du schreibst ja "täglich"
dann viel spaß und genießen!!!!
kekskruemel
497 Beiträge
08.08.2013 11:48
Zitat von Ines84:

Mädels ich verabschied mich mal in den Urlaub, ich bin erst gegen Ende nächster Woche wieder da !!! Also nicht von der Liste streichen ich bin nur im Urlaub!!!

Bis bald und stellt mir keinen Blödsinn an!!!

Bussi

Ines und der Krümel

Einen schönen Urlaub erhol dich gut
08.08.2013 11:50
Ines viel Spaß im Urlaub
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 12:44
Ich weiss ich bin absolut fuuurchtbar!!!! Google sollten die fuer mich streichen

Und ja BimBam dass ist genau das
08.08.2013 12:49
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
schön, dass es allen gut geht bisher!
Und allen, die WW haben : Herzlichen Glückwunsch!
Zum Thema schwanger werden, es scheint ja bei einigen von euch wirklich schnell zu gehen!
Hier bei uns regnets jetzt auch endlich mal, und es hat angenehme 22 Grad, juhuuuu!
ich wünsch euch allen nen tollen Tag, und das mit der Liste finde ich i.O., war ja so abgesprochen!

Stimmt. Bei einigen geht es ruckzuck u. andere probieren es ewig u. will einfach nicht klappen.
Ich kenne 2 Pärchen aus meinen Bekanntenkreis, die es schon minds. 2 Jahre probieren.
Bei uns hat es immer schnell geklappt. Unser Sohn entstand direkt nach absetzen der Pille u. jetzt bei unseren Wutzel beim 2. Zyklus.

Bei mir hat es hier auch wunderbar abgekühlt
-Kiki-
702 Beiträge
08.08.2013 12:52
mädls eine frage, wie macht ihr das mit salami??? also ich habe keine antikörper für Toxoplasmose! also die salami die mit der weißen haut drumrum esse ich nicht aber ich hab mir beim liedl gerade geflügelsalami schon die aufgeschnitten und verpackte gekauft und hab auch schon davon genascht, ich hab da sooooo bock drauf! ist das schlimm so eine zu essen???

und was ist mit salami pizza?
Lisalein88
3858 Beiträge
08.08.2013 12:54
böse böse Jewels!
Ich glaub, google macht manchmal echt mehr verrückt, als dass es hilft. Meine Mam hat gestern erzählt, dass sie, als sie mit mir schwanger war, als nicht mal US-Bildchen oder so mitbekommen hat, sie musste einfach irgendwie auf ihren Körper vertrauen. Da muss ich sagen, bin ich schon froh, dass ich unseren Muck alle vier Wochen sehen darf!
Ja, Now, bei uns hats auch knappe drei Jahre gedauert jetzt, mit einer FG und einer Eileiterschwangerschaft dazwischen. Aber aller guten Dinge sind drei, und dieses Mal geht alles gut! Für manche ist der Weg halt etwas beschwerlicher.... Aber es lohnt sich ja!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt