Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.08.2013 12:56
erhitzte salami ist ja nicht mehr roh
auf pizza also gar kein thema!!!
ich liebe ebenfalls salami und bin auch nicht immun bei toxo...
mein fa sowie hebi sagen das die abgepackte salami ok ist da sie konserviert ist
ich esse sie im grunde täglich!!!
das ding ist ja auch, ich liebe salami mein leben lang und hab mich auch bei der "frischen" nie angesteckt... es ist sehr unwahrscheinlich, genauso bei mett, carpacio oä
aber man sollte es in der ss einfach meiden und bissel drauf achten in wie weit man ausweichen kann
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 12:56
Zitat von Ines84:

Mädels ich verabschied mich mal in den Urlaub, ich bin erst gegen Ende nächster Woche wieder da !!! Also nicht von der Liste streichen ich bin nur im Urlaub!!!

Bis bald und stellt mir keinen Blödsinn an!!!

Bussi

Ines und der Krümel


Viel Spass im Urlaub Ende naechster Woche bin ich ebenfalls im "Urlaub" .. Liege dann im Florida am Strand
-Kiki-
702 Beiträge
08.08.2013 12:58
Zitat von Mia2009:

erhitzte salami ist ja nicht mehr roh
auf pizza also gar kein thema!!!
ich liebe ebenfalls salami und bin auch nicht immun bei toxo...
mein fa sowie hebi sagen das die abgepackte salami ok ist da sie konserviert ist
ich esse sie im grunde täglich!!!
das ding ist ja auch, ich liebe salami mein leben lang und hab mich auch bei der "frischen" nie angesteckt... es ist sehr unwahrscheinlich, genauso bei mett, carpacio oä
aber man sollte es in der ss einfach meiden und bissel drauf achten in wie weit man ausweichen kann


ok danke! dann kann ich ja beruhigt die verpackte essen und heute abend die Pizza genießen!
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 12:59
Zitat von -Kiki-:

mädls eine frage, wie macht ihr das mit salami??? also ich habe keine antikörper für Toxoplasmose! also die salami die mit der weißen haut drumrum esse ich nicht aber ich hab mir beim liedl gerade geflügelsalami schon die aufgeschnitten und verpackte gekauft und hab auch schon davon genascht, ich hab da sooooo bock drauf! ist das schlimm so eine zu essen???

und was ist mit salami pizza?


Ich denke wenn du mal nascht wird es schon nicht schlimm sein .. Aber auf Pizza unbedenklich da es ja dann mehr als erhitzt wird.
Ich hatte vor ein paar Wochen soo extrem Bock auf Salamipizza dass ich mir an und zu ein Stuecl gegoennt habe
-Kiki-
702 Beiträge
08.08.2013 13:04
Zitat von Jewels:

Zitat von Ines84:

Mädels ich verabschied mich mal in den Urlaub, ich bin erst gegen Ende nächster Woche wieder da !!! Also nicht von der Liste streichen ich bin nur im Urlaub!!!

Bis bald und stellt mir keinen Blödsinn an!!!

Bussi

Ines und der Krümel


Viel Spass im Urlaub Ende naechster Woche bin ich ebenfalls im "Urlaub" .. Liege dann im Florida am Strand


Wir fahren heute nacht übers Wochenende Richtung Eifel, mein schatz muss da was erledigen und in der letzten Augustwoche sind wir in Kroatien!

wow Florida <3 wie weit ist das von euch weg?
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 13:09
Zitat von -Kiki-:

Zitat von Jewels:

Zitat von Ines84:

Mädels ich verabschied mich mal in den Urlaub, ich bin erst gegen Ende nächster Woche wieder da !!! Also nicht von der Liste streichen ich bin nur im Urlaub!!!

Bis bald und stellt mir keinen Blödsinn an!!!

Bussi

Ines und der Krümel


Viel Spass im Urlaub Ende naechster Woche bin ich ebenfalls im "Urlaub" .. Liege dann im Florida am Strand


Wir fahren heute nacht übers Wochenende Richtung Eifel, mein schatz muss da was erledigen und in der letzten Augustwoche sind wir in Kroatien!

wow Florida <3 wie weit ist das von euch weg?

Also wir fahren so ca 8 std mit dem Auto .. Ist direkt der Staat unter uns. Und wenn wir wiederkommen habe ich 1 Tag spaeter direkt meinen naechsten Termin beim FA
08.08.2013 13:09
Zitat von -Kiki-:

ok danke! dann kann ich ja beruhigt die verpackte essen und heute abend die Pizza genießen!


bei der verpackten soll man nur drauf achten sie nicht ne woche oder gar länger offen zu haben und zu essen... besser nur 4-5 tage
guten hunger
augustmami2011
1163 Beiträge
08.08.2013 13:15
Allen Urlaubern eine schöne, erholsame Zeit!!!!

Mein Mann hat die letzte Augustwoche auch noch mal Urlaub, wenn dann machen wir nochmal spontan was; wir waren ja schon im Juni...
Sonce
7123 Beiträge
08.08.2013 13:18
Ich will auch mal wieder ans meer bin total neidisch....

wünsche aber trotzdem allen einen schönen urlaub!!!
08.08.2013 13:35
Hallo mädels,

Sorry hatte gestern keine zeit und abends keine motivation mehr zu schreiben.
ABA ich bin noch hier

Allen urlaubern viel spass und erholt euch gut.jewels grüss mir den strand in florida. Ach war ne schöne zeit da !! Fahrt ihr auch key west runter ??? Das würd ich auf jedenfall empfehlen

Bei uns ist es am sonntag auch wieder soweit. Da fliegen wir nach portugal auf eine strandhochzeit . Die paten vom kleinen heiraten kirchlich dort am strand ( sie ist potugiesin ) bin dann bis zum 19. nicht online ( also bitte jicht streichen )

Morgen fahr ich ins haus und werde farbe an die wand bringen. Freu mich schon, es geht vorran und der einzug ein stück näher.....

Also mr. google ist nicht mein freund und ich werde den auch nicht nutzen. Man macht sich eh schon viel zu sehr verruckt und das sollt reichen.

Thema salami. Also ich verzichte drauf auch wenns schwer fällt. Esse im moment nur kochsalami oder auf pizza. Und ichs tus gerne .

Wegen gewicht . Ich hab so in etwa ein kilo zugenommen.mdas was ich am anfang der ss verloren habe. Alles gut also. Ganz langsam passen mir bestimmte hosen nicht mehr.....

Wie gehts euch so???
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 13:57
Zitat von bärchen81:

Hallo mädels,

Sorry hatte gestern keine zeit und abends keine motivation mehr zu schreiben.
ABA ich bin noch hier

Allen urlaubern viel spass und erholt euch gut.jewels grüss mir den strand in florida. Ach war ne schöne zeit da !! Fahrt ihr auch key west runter ??? Das würd ich auf jedenfall empfehlen

Bei uns ist es am sonntag auch wieder soweit. Da fliegen wir nach portugal auf eine strandhochzeit . Die paten vom kleinen heiraten kirchlich dort am strand ( sie ist potugiesin ) bin dann bis zum 19. nicht online ( also bitte jicht streichen )

Morgen fahr ich ins haus und werde farbe an die wand bringen. Freu mich schon, es geht vorran und der einzug ein stück näher.....

Also mr. google ist nicht mein freund und ich werde den auch nicht nutzen. Man macht sich eh schon viel zu sehr verruckt und das sollt reichen.

Thema salami. Also ich verzichte drauf auch wenns schwer fällt. Esse im moment nur kochsalami oder auf pizza. Und ichs tus gerne .

Wegen gewicht . Ich hab so in etwa ein kilo zugenommen.mdas was ich am anfang der ss verloren habe. Alles gut also. Ganz langsam passen mir bestimmte hosen nicht mehr.....

Wie gehts euch so???


Also wir fahren nach Destin - in Key West war mein Mann im Maerz. Wir wollen auf empfehlung ALLER Amis hin weil der Strand einfach so wunderschoen ist .. Direkt am Golf von Mexico. Aber bis wir fahren dauert noch eine Woche Und bleiben auch nur 2 Naechte .. Denn ich habe ja noch Katzen hier ^^ Die werden hier ueberall Trockenfutter und Wasser bekommen. Laenger als 2 Tage alleine mag ich Sie nur ungern lassen
08.08.2013 14:03
Zitat von Jewels:

Zitat von bärchen81:

Hallo mädels,

Sorry hatte gestern keine zeit und abends keine motivation mehr zu schreiben.
ABA ich bin noch hier

Allen urlaubern viel spass und erholt euch gut.jewels grüss mir den strand in florida. Ach war ne schöne zeit da !! Fahrt ihr auch key west runter ??? Das würd ich auf jedenfall empfehlen

Bei uns ist es am sonntag auch wieder soweit. Da fliegen wir nach portugal auf eine strandhochzeit . Die paten vom kleinen heiraten kirchlich dort am strand ( sie ist potugiesin ) bin dann bis zum 19. nicht online ( also bitte jicht streichen )

Morgen fahr ich ins haus und werde farbe an die wand bringen. Freu mich schon, es geht vorran und der einzug ein stück näher.....

Also mr. google ist nicht mein freund und ich werde den auch nicht nutzen. Man macht sich eh schon viel zu sehr verruckt und das sollt reichen.

Thema salami. Also ich verzichte drauf auch wenns schwer fällt. Esse im moment nur kochsalami oder auf pizza. Und ichs tus gerne .

Wegen gewicht . Ich hab so in etwa ein kilo zugenommen.mdas was ich am anfang der ss verloren habe. Alles gut also. Ganz langsam passen mir bestimmte hosen nicht mehr.....

Wie gehts euch so???


Also wir fahren nach Destin - in Key West war mein Mann im Maerz. Wir wollen auf empfehlung ALLER Amis hin weil der Strand einfach so wunderschoen ist .. Direkt am Golf von Mexico. Aber bis wir fahren dauert noch eine Woche Und bleiben auch nur 2 Naechte .. Denn ich habe ja noch Katzen hier ^^ Die werden hier ueberall Trockenfutter und Wasser bekommen. Laenger als 2 Tage alleine mag ich Sie nur ungern lassen
erzähl dann wies war. Und bilder zeigen
Ines84
1565 Beiträge
08.08.2013 14:04
Wir fahren nach Ungarn (ca. 10 Std.) auf unseren eigenen Bauernhof!
Danke euch, Spass und sehr gutes Wetter werden wir haben!!

Bis nächste Woche macht´s gut!!!
Maus82
21306 Beiträge
08.08.2013 14:05
Zitat von Ines84:

Wir fahren nach Ungarn (ca. 10 Std.) auf unseren eigenen Bauernhof!
Danke euch, Spass und sehr gutes Wetter werden wir haben!!

Bis nächste Woche macht´s gut!!!


Gute Fahrt, viel Spaß und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir/Euch!
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 14:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von Jewels:

Zitat von bärchen81:

Hallo mädels,

Sorry hatte gestern keine zeit und abends keine motivation mehr zu schreiben.
ABA ich bin noch hier

Allen urlaubern viel spass und erholt euch gut.jewels grüss mir den strand in florida. Ach war ne schöne zeit da !! Fahrt ihr auch key west runter ??? Das würd ich auf jedenfall empfehlen

Bei uns ist es am sonntag auch wieder soweit. Da fliegen wir nach portugal auf eine strandhochzeit . Die paten vom kleinen heiraten kirchlich dort am strand ( sie ist potugiesin ) bin dann bis zum 19. nicht online ( also bitte jicht streichen )

Morgen fahr ich ins haus und werde farbe an die wand bringen. Freu mich schon, es geht vorran und der einzug ein stück näher.....

Also mr. google ist nicht mein freund und ich werde den auch nicht nutzen. Man macht sich eh schon viel zu sehr verruckt und das sollt reichen.

Thema salami. Also ich verzichte drauf auch wenns schwer fällt. Esse im moment nur kochsalami oder auf pizza. Und ichs tus gerne .

Wegen gewicht . Ich hab so in etwa ein kilo zugenommen.mdas was ich am anfang der ss verloren habe. Alles gut also. Ganz langsam passen mir bestimmte hosen nicht mehr.....

Wie gehts euch so???


Also wir fahren nach Destin - in Key West war mein Mann im Maerz. Wir wollen auf empfehlung ALLER Amis hin weil der Strand einfach so wunderschoen ist .. Direkt am Golf von Mexico. Aber bis wir fahren dauert noch eine Woche Und bleiben auch nur 2 Naechte .. Denn ich habe ja noch Katzen hier ^^ Die werden hier ueberall Trockenfutter und Wasser bekommen. Laenger als 2 Tage alleine mag ich Sie nur ungern lassen
erzähl dann wies war. Und bilder zeigen


Das werde ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt