Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.08.2013 15:52
Maulwurfkuchen für den Schneemann heißt es heute

Was kocht ihr denn eigentlich so.. würde mich mal interessieren was ihr den Tag über so verrückt ich fang mal an mit heute bisher

Morgens 2 Brote mit pflaumenmus
Zwischen durch chips Möhren und Kirschen
Mittag nudelauflauf nachher noch maulwurfkuchen
Hehe
-Kiki-
702 Beiträge
08.08.2013 16:01
oh schön ich will auch mal nach florida!

endlich kommt heute mein frisör zu uns nach hause! ist ein guuter freund geworden und somit kommt er immer zu uns! werde ein wenig schneiden lassen und Stränen! ( hab mich erkundigt, strähnen sind ungefährlich nur komplett färben soll man nicht)

was ich so koche? gute frage mittag bin ich meist alleine und somit wird es schell mal einen 5 min terrine oder was anderes, abends versuch ich immer was mit frischen gemüse zu machen, da mein schatz gerade etwas abnehmen möchte und mir das ja auch nicht schadet
Zaubermaus123
929 Beiträge
08.08.2013 16:12
Ich will auch nach Florida

Puuh was esse ich?
Ich vergesse es eigentlich....ich sorge dafür das mein kind was isst was jedes mal ein Abenteuer ist und abends fällt mir auf ich habe Hunger.
Dieser Heißhunger ist schon wieder vorbei, ich habe kaum appettit...
08.08.2013 16:18
Hallo Mädels!
Ich hab da mal ne Frage, habt ihr manchmal auch so swicken und zwacken im bauch, wenn ihr viel getan habt (Putzen arbeiten etc)oder ehr weniger?
blähungen oder so meine ich nicht, die fühlen sich bei mir anders an
-Kiki-
702 Beiträge
08.08.2013 16:33
Zitat von Engelchen20082010:

Hallo Mädels!
Ich hab da mal ne Frage, habt ihr manchmal auch so swicken und zwacken im bauch, wenn ihr viel getan habt (Putzen arbeiten etc)oder ehr weniger?
blähungen oder so meine ich nicht, die fühlen sich bei mir anders an


oh ja wenn ich viel gemacht habe bekomme ich abends die quittung dafür! gestern abend hatte ich bei jedem schritt ein ziehen in der rechten leiste und mein rücken tut dann immer schrecklich weh! ist für mich dann immer das zeichen ''mami hör auf, mir wird es zuviel''
08.08.2013 16:48
Zitat von -Kiki-:

Zitat von Engelchen20082010:

Hallo Mädels!
Ich hab da mal ne Frage, habt ihr manchmal auch so swicken und zwacken im bauch, wenn ihr viel getan habt (Putzen arbeiten etc)oder ehr weniger?
blähungen oder so meine ich nicht, die fühlen sich bei mir anders an


oh ja wenn ich viel gemacht habe bekomme ich abends die quittung dafür! gestern abend hatte ich bei jedem schritt ein ziehen in der rechten leiste und mein rücken tut dann immer schrecklich weh! ist für mich dann immer das zeichen ''mami hör auf, mir wird es zuviel''


Süß aber ich denke das auch immer. Mein freund sagt immer wenns der mama schlecht geht gehts dem Bauchzwerg gut
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 17:08
HA Rueckenschmerzen .. Vor allem mittig tut es mir manchmal echt derbst weg sodass ich gar nicht weiss wie ich mich hinsetzen soll

Ich kann ja zum Glueck wieder etwas mehr essen .. Wuergereiz war heute morgen wieder ganz extrem aber Uebelkeit hielt sich in Grenzen
Morgen MUSS ich fruehstuecken da ich meine Tablette fuer die Schilddruese nehmen muss .. Esse dann meistens meine Vollkornkellogs/Muesli mit Milch oder Yoghurt
Wenn ich mir Brot esse dann nur mit Avocado drauf .. Wurst geht gar nicht und Kaese schmeckt mir hier nicht.
Ich esse mittags/nachmittags mal gestampfter Moehreneintopf mit Kartoffeln oder hab letztens mal Gruenkohl gemacht Gestern war ich mit meinem Mann bei einem Freund zu Hause der einen Motorradunfall hatte .. Er hat sich nichts gebrochen aber er hat ganz boese Schuerfwunden die richtig grossflaechig sind .. Also dachte ich ,ich tu Ihm was gutes und hab fuer uns alle Italienische Meat balls gekocht mit Pasta Meistens reicht das dann aber auch fuer mich da ich relativ schnell satt werde und ich esse Abends nur ungern spaet weil ich mit vollem Magen sehr schlecht ein- und durchschlafe ..

Ich war heute beim Arzt um das mit den Kraempfen abzusprechen und es wurde sogar , zu meiner Ueberraschung, ein US gemacht
Der Arzt sagt dass ist alles voellig normal auch dass ich Vaginal diese druckkraempfe hatte gestern . Baby hat sich fleissig bewegt und ist in den letzten 2 Wochen ganze 2,8 cm gewachsen. Ist somit jetzt bei 6,8 cm Bild stelle ich gleich ein
Und beim naechsten US sehe ich hoffentlich Beine und Haende
Shnaddy
11002 Beiträge
08.08.2013 17:22
Hey ihr Lieben...

Allen mit Wochenwechsel wünsche ich alles Gute... Wahnsinn wie schnell immer eine Woche rum ist... Beim Hibbeln hat sich das immer hin gezogen wie Kaugummi und jetzt verfliegt die Zeit nur so...

An alle die in den Urlaub fahren wünsche ich ganz viel Spaß und eine erholsame Zeit... Bringt ganz viele tolle Fotos mit und lasst es euch gut gehen...

Zum Thema Essen... Ich esse eigentlich alles, was so da ist... Morgens ein Brot mit Wurst... Zwischendurch bissl was Süßes oder Obst... Mittags esse ich das was es auf Arbeit gibt... Also immer abwechslungsreich... Nachmittags nasche ich auch noch bissl oder bissl Obst... Abends kochen wir entweder nochmal warm oder es gibt nur Stulle mit Wurst...

Zu mir: Ich hab heute ein Schnäppchen geschlagen... Eine Mutti auf Arbeit hat mir ein Maxi Cosi angeboten, mit Gestell zum aufsetzen und noch ein Teil zum umbauen zum Buggy... Und sie wollte dafür nur 20€ haben... Foto stell ich gleich mal rein...
MamiRini
8 Beiträge
08.08.2013 17:24
Huhu,
ich bin eine Februarmami 2014 und freue mich sehr auf unser Baby!
Im Moment plagt mich leider noch ziemlich schlimme Übelkeit... Wie geht es euch?
Liebe Grüße von MamiRini
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 17:25
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Allen mit Wochenwechsel wünsche ich alles Gute... Wahnsinn wie schnell immer eine Woche rum ist... Beim Hibbeln hat sich das immer hin gezogen wie Kaugummi und jetzt verfliegt die Zeit nur so...

An alle die in den Urlaub fahren wünsche ich ganz viel Spaß und eine erholsame Zeit... Bringt ganz viele tolle Fotos mit und lasst es euch gut gehen...

Zum Thema Essen... Ich esse eigentlich alles, was so da ist... Morgens ein Brot mit Wurst... Zwischendurch bissl was Süßes oder Obst... Mittags esse ich das was es auf Arbeit gibt... Also immer abwechslungsreich... Nachmittags nasche ich auch noch bissl oder bissl Obst... Abends kochen wir entweder nochmal warm oder es gibt nur Stulle mit Wurst...

Zu mir: Ich hab heute ein Schnäppchen geschlagen... Eine Mutti auf Arbeit hat mir ein Maxi Cosi angeboten, mit Gestell zum aufsetzen und noch ein Teil zum umbauen zum Buggy... Und sie wollte dafür nur 20€ haben... Foto stell ich gleich mal rein...


Bei solchen Angeboten wuerde ich auch sofort zuschlagen!!!
08.08.2013 17:27
Zitat von Jewels:

HA Rueckenschmerzen .. Vor allem mittig tut es mir manchmal echt derbst weg sodass ich gar nicht weiss wie ich mich hinsetzen soll

Ich kann ja zum Glueck wieder etwas mehr essen .. Wuergereiz war heute morgen wieder ganz extrem aber Uebelkeit hielt sich in Grenzen
Morgen MUSS ich fruehstuecken da ich meine Tablette fuer die Schilddruese nehmen muss .. Esse dann meistens meine Vollkornkellogs/Muesli mit Milch oder Yoghurt
Wenn ich mir Brot esse dann nur mit Avocado drauf .. Wurst geht gar nicht und Kaese schmeckt mir hier nicht.
Ich esse mittags/nachmittags mal gestampfter Moehreneintopf mit Kartoffeln oder hab letztens mal Gruenkohl gemacht Gestern war ich mit meinem Mann bei einem Freund zu Hause der einen Motorradunfall hatte .. Er hat sich nichts gebrochen aber er hat ganz boese Schuerfwunden die richtig grossflaechig sind .. Also dachte ich ,ich tu Ihm was gutes und hab fuer uns alle Italienische Meat balls gekocht mit Pasta Meistens reicht das dann aber auch fuer mich da ich relativ schnell satt werde und ich esse Abends nur ungern spaet weil ich mit vollem Magen sehr schlecht ein- und durchschlafe ..

Ich war heute beim Arzt um das mit den Kraempfen abzusprechen und es wurde sogar , zu meiner Ueberraschung, ein US gemacht
Der Arzt sagt dass ist alles voellig normal auch dass ich Vaginal diese druckkraempfe hatte gestern . Baby hat sich fleissig bewegt und ist in den letzten 2 Wochen ganze 2,8 cm gewachsen. Ist somit jetzt bei 6,8 cm Bild stelle ich gleich ein
Und beim naechsten US sehe ich hoffentlich Beine und Haende

Bei mir hat man am dienstag schon hände und füsse gesehen. Sie hat sogar die einzelnen finger sehen können. Kann aber sein weil sie ja wirklich ewig geschallt hatte

Schon krass was die leisten da drinnen oder? Wie aus einem etwas plötzlich sowas in soooooo kurzer zeit entsteht.... Ich staune immer wieder
08.08.2013 17:29
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Allen mit Wochenwechsel wünsche ich alles Gute... Wahnsinn wie schnell immer eine Woche rum ist... Beim Hibbeln hat sich das immer hin gezogen wie Kaugummi und jetzt verfliegt die Zeit nur so...

An alle die in den Urlaub fahren wünsche ich ganz viel Spaß und eine erholsame Zeit... Bringt ganz viele tolle Fotos mit und lasst es euch gut gehen...

Zum Thema Essen... Ich esse eigentlich alles, was so da ist... Morgens ein Brot mit Wurst... Zwischendurch bissl was Süßes oder Obst... Mittags esse ich das was es auf Arbeit gibt... Also immer abwechslungsreich... Nachmittags nasche ich auch noch bissl oder bissl Obst... Abends kochen wir entweder nochmal warm oder es gibt nur Stulle mit Wurst...

Zu mir: Ich hab heute ein Schnäppchen geschlagen... Eine Mutti auf Arbeit hat mir ein Maxi Cosi angeboten, mit Gestell zum aufsetzen und noch ein Teil zum umbauen zum Buggy... Und sie wollte dafür nur 20€ haben... Foto stell ich gleich mal rein...

Mit dem essen ist es bei mir genauso. Ich esse wann ich will und dann eben was das haus so hergibt.
Und top preis
MamiRini
8 Beiträge
08.08.2013 17:32
Bei mir gibts leider nur Haferflocken, Kartoffelmus, Suppe und wenns gut läuft mal nen Joghurt. Selber kochen kann ich derzeit gar nicht,liege seit 7 Wochen fast nur im Bett und mir wird bei allen Gerüchen und wenn ich die Küche betrete schlecht bzw. muss mich übergeben...
Sonce
7123 Beiträge
08.08.2013 17:35
Zitat von MamiRini:

Bei mir gibts leider nur Haferflocken, Kartoffelmus, Suppe und wenns gut läuft mal nen Joghurt. Selber kochen kann ich derzeit gar nicht,liege seit 7 Wochen fast nur im Bett und mir wird bei allen Gerüchen und wenn ich die Küche betrete schlecht bzw. muss mich übergeben...


Hey erstmal herzlich willkommen bei uns

oh das kenne ich leider ich erbreche tag und Nacht bis zu 40 mal.....und mir is dsuer schlecht. Hab seit wochen nix mehr gegessen, war auch n paar tage im Krankenhaus und lieg nur rum.....es wird einfach nicht besser
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 17:38
Zitat von bärchen81:

Zitat von Jewels:

HA Rueckenschmerzen .. Vor allem mittig tut es mir manchmal echt derbst weg sodass ich gar nicht weiss wie ich mich hinsetzen soll

Ich kann ja zum Glueck wieder etwas mehr essen .. Wuergereiz war heute morgen wieder ganz extrem aber Uebelkeit hielt sich in Grenzen
Morgen MUSS ich fruehstuecken da ich meine Tablette fuer die Schilddruese nehmen muss .. Esse dann meistens meine Vollkornkellogs/Muesli mit Milch oder Yoghurt
Wenn ich mir Brot esse dann nur mit Avocado drauf .. Wurst geht gar nicht und Kaese schmeckt mir hier nicht.
Ich esse mittags/nachmittags mal gestampfter Moehreneintopf mit Kartoffeln oder hab letztens mal Gruenkohl gemacht Gestern war ich mit meinem Mann bei einem Freund zu Hause der einen Motorradunfall hatte .. Er hat sich nichts gebrochen aber er hat ganz boese Schuerfwunden die richtig grossflaechig sind .. Also dachte ich ,ich tu Ihm was gutes und hab fuer uns alle Italienische Meat balls gekocht mit Pasta Meistens reicht das dann aber auch fuer mich da ich relativ schnell satt werde und ich esse Abends nur ungern spaet weil ich mit vollem Magen sehr schlecht ein- und durchschlafe ..

Ich war heute beim Arzt um das mit den Kraempfen abzusprechen und es wurde sogar , zu meiner Ueberraschung, ein US gemacht
Der Arzt sagt dass ist alles voellig normal auch dass ich Vaginal diese druckkraempfe hatte gestern . Baby hat sich fleissig bewegt und ist in den letzten 2 Wochen ganze 2,8 cm gewachsen. Ist somit jetzt bei 6,8 cm Bild stelle ich gleich ein
Und beim naechsten US sehe ich hoffentlich Beine und Haende

Bei mir hat man am dienstag schon hände und füsse gesehen. Sie hat sogar die einzelnen finger sehen können. Kann aber sein weil sie ja wirklich ewig geschallt hatte

Schon krass was die leisten da drinnen oder? Wie aus einem etwas plötzlich sowas in soooooo kurzer zeit entsteht.... Ich staune immer wieder

Also sie hat nur 2-3 minuten geschallt,nicht lange .. Sie wollte halt sehen ob Herzchen schlaegt .. Er/Sie hat sich auch bewegt also von daher ist alles gut
Manchmal denke ich "Oh mein Gott hoffentlich hat mein Baby auch Haende und Fuesse" ^^ Aber die Fuesse habe ich vor 2 Wochen gesehen ^^ wird schon alles gut sein
Vor allem dachte ich immer dass die mich etwas zurueckstufen aber bisher bleiben die bei dem ET
Ich befuerchte dass die Einnistung bei mir etwas spaeter war als gedacht .. Aber ist halb so wild Es waechst ja und es ist alles gut
Ich war auch erstaunt dass Baby in 2 Wochen fast 3 cm gewachsen ist .. Es ist eben ein Wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt