Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.08.2013 11:22
Zitat von Escada304:

Huhu Mädels bei uns scheint auch endlich wieder die Sonne

@Mamao gute Besserung euch

@zwerg das hört sich toll an, schön , dass es ihr besser geht Magnesium hat mir auch immer super geholfen

@Mia um, vielleicht gibt es ja ein Outing

@bäerchen schön das ihr gut wieder Heim gekommen seid... Hoffe ihr hattet einen tollen und entspannten Urlaub?!?

@Ines Mensch du machst es ja spannend ich tippe auf ein Mädchen schön das es aber eurem Krümel gut geht, darf ich fragen, musstest du das US selber zählen wegen DVD und so?

@Sonce wie geht's dir?

Der urlaub war für mich eher stressig. Sind ja sonntag los . Dienstag war dann die hochzeit und samstag eine party danach. Haben immer mitgeholfen weil mein mann der trauzeuge war und das wetter hat mich so geschlaucht. Bin auch ehrlich: bin froh wieder daheim zu sein. Da hab ich die oma die den kleinen nehmen kann und ich kann mich ausruhen .
Jetzt steht noch ein wochenende in london an ( 18. Geburtstagsgeschenk für seine nichte ) aba da bleibt julien bei oma/opa von freitag auf sonntag. Das letzte wochenende alleine zu zweit bevor wir dann zu viert sind
Ines84
1565 Beiträge
20.08.2013 11:23
Zitat von Escada304:

Huhu Mädels bei uns scheint auch endlich wieder die Sonne

@Mamao gute Besserung euch

@zwerg das hört sich toll an, schön , dass es ihr besser geht Magnesium hat mir auch immer super geholfen

@Mia um, vielleicht gibt es ja ein Outing

@bäerchen schön das ihr gut wieder Heim gekommen seid... Hoffe ihr hattet einen tollen und entspannten Urlaub?!?

@Ines Mensch du machst es ja spannend ich tippe auf ein Mädchen schön das es aber eurem Krümel gut geht, darf ich fragen, musstest du das US selber zählen wegen DVD und so?

@Sonce wie geht's dir?

Klar darfst du fragen! Ich hab ein Paket dazugebucht für 4 Mal extra US für 100 Euro. 4 D macht er dann dabei so mit. Das kostet nix mehr extra.
20.08.2013 11:24
Oh Ines, das klingt ja echt super!
Schon ein Outing, wie spannend! Bin mal gespannt, ob mein Krümelchen auch zeigen will, was es ist..
Schöne Bildchen hast du gekriegt!

Bin schon soooo aufgeregt und nervös.. Noch 4 1/2 Stunden warten..
Hoffentlich ist alles gut..
Ines84
1565 Beiträge
20.08.2013 11:34
Zitat von zuckerkätzchen:

Schon ein Outing, wie spannend! Bin mal gespannt, ob mein Krümelchen auch zeigen will, was es ist..

Natürlich ist alles gut!!! Keine Angst!!!!
Ich hätte noch gar nicht mit einem Outing gerechnet. Bei den anderen beiden Mäusen bekamen wir es erst um die 20 SSW.
20.08.2013 11:43
Zitat von Ines84:

Ich hätte noch gar nicht mit einem Outing gerechnet. Bei den anderen beiden Mäusen bekamen wir es erst um die 20 SSW.

Ich versuchs.. Bin schon die ganze Zeit hier am aufräumen um mich abzulenken.. Bin soo hibbelig..
Ich rechne auch lieber erstmal nicht mit nem Outing, dann bin ich nachher nicht so enttäuscht, wenn mans noch nicht sehen kann..
Die 20. SSW.. Das ist schon nächsten Monat.. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht..
20.08.2013 11:43
So nu hab ich doch meinen angelsound mal rausgekramt. Hab die letzten tage echt schiss gehabt. Aber habs herzchen sofort gefunden und baby ist wohl sehr aktiv denn ich musste immer hinterher. Jetzt bin ich beruhigter.

20.08.2013 11:45

Zitat von Ines84:

Ich versuchs.. Bin schon die ganze Zeit hier am aufräumen um mich abzulenken.. Bin soo hibbelig..
Ich rechne auch lieber erstmal nicht mit nem Outing, dann bin ich nachher nicht so enttäuscht, wenn mans noch nicht sehen kann..
Die 20. SSW.. Das ist schon nächsten Monat.. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht..

Ich drück die daumen.
Ich werds wohl frühestens um die 20. Woche erfahren denn das nächste mal gibt es kein us bei meiner ärztin
Ines84
1565 Beiträge
20.08.2013 11:46
@zuckerkätzchen: deshalb lege ich meine Termine immer auch den Morgen *gg* aber ich bin auch so gut abgelenkt mit Lena und Elias!!

@bärchen: natürlich ist alles ok!!! Der Bauch sagt doch nix aus!!! Bei Lena hatte ich im 6 SS Monat kaum Bauch. Bei Elias auch nur wenig. Nur diesmal bei Nr. 3 explodiert es ein wenig mehr!
20.08.2013 11:51
Zitat von Ines84:

@zuckerkätzchen: deshalb lege ich meine Termine immer auch den Morgen *gg* aber ich bin auch so gut abgelenkt mit Lena und Elias!!

@bärchen: natürlich ist alles ok!!! Der Bauch sagt doch nix aus!!! Bei Lena hatte ich im 6 SS Monat kaum Bauch. Bei Elias auch nur wenig. Nur diesmal bei Nr. 3 explodiert es ein wenig mehr!

Morgens wär mir auch lieber, aber mein Freund wollte ja unbedingt, dass ich die Termine so lege, damit er mitkommen kann..
Blöd nur, dass sich seine Schichten jetzt verschoben haben und er jetzt trotzdem nicht mit kann..
Aber naja.. wenigstens der Termin im September ist morgens..
Obwohl ich schon tierisch Schiss vor dem Dextro-Dings da hab.

@Bärchen: Mein "Bauch" ist auch noch total klein..
Also für mich im Vergleich zu vorher im nicht-schwangeren Zustand zwar riesig, weil ich eben nie auch nur den Ansatz eines Bäuchleins hatte..
Aber im Vergleich zu den anderen Babybäuchen hier (auf die ich, nebenbei bemerkt, auch mega neidisch bin ) ist meiner wiiiiiinzig..
Man erkennt ihn nichtmal richtig als solchen..
20.08.2013 12:00

Zitat von Ines84:

Morgens wär mir auch lieber, aber mein Freund wollte ja unbedingt, dass ich die Termine so lege, damit er mitkommen kann..
Blöd nur, dass sich seine Schichten jetzt verschoben haben und er jetzt trotzdem nicht mit kann..
Obwohl ich schon tierisch Schiss vor dem Dextro-Dings da hab.

@Bärchen: Mein "Bauch" ist auch noch total klein..
Also für mich im Vergleich zu vorher im nicht-schwangeren Zustand zwar riesig, weil ich eben nie auch nur den Ansatz eines Bäuchleins hatte..
Aber im Vergleich zu den anderen Babybäuchen hier (auf die ich, nebenbei bemerkt, auch mega neidisch bin ) ist meiner wiiiiiinzig..
Man erkennt ihn nichtmal richtig als solchen..

Also ich bin ja nicht vollschlank. Aba jetzt auch hicht dick. Hab halt bisl speck am bauch von der 1. Ss. Man sieht richtig die miniwölbung vom baby und dann kommt wie so falte und drüber ist ein bischen der speckbauch . Erst wenn die falte nimmer da ist stell ich ein foto rein
Aba kann eigentlich froh sein denn mir passen ja normale hosen noch und die ss- hisen liegen noch unten im schrank
20.08.2013 12:03

Obwohl ich schon tierisch Schiss vor dem Dextro-Dings da hab

warum das denn????
Ines84
1565 Beiträge
20.08.2013 13:42
Soooooo Mädels:

es wird

ein kleiner Zipfelträger

was mein Bauchgefühl zu 100 % bestätigt !!!!!

Mein Mann will es weiterhin nicht wissen. Es soll für ihn eine Überraschung bleiben. Wollten wir eigentlich beide so haben, aber Baby hat mir als aller erstes sein Zipfelchen entgegen gestreckt als der US heute an ging. Typisch Mann
Zaubermaus123
929 Beiträge
20.08.2013 13:43
Mal an die Mädels die ihr 2. Oder 3. Kind kriegen.
Wisst ihr wie das bei euch mit dem Zuckertest abläuft?!
Ich musste bei meinem Sohn drei laaaange Stunden in der Praxis bleiben um das Testen zu lassen.
Jetzt wurde mir gesagt der Zuckertest wird diesmal nur 1 statt 3 Stunden dauern

Merkwürdigerweise hat meine Freundin beim zweiten Kind wieder 3 Stunden da sitzen müssen und die beiden sind noch dichter beieinander wie meine Mäuse.

Wie machen eure Ärzte das den?
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 13:43
Oooooh, Ines, wie toll, ein kleiner Bub!
herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!!!!
Zaubermaus123
929 Beiträge
20.08.2013 13:44
Zitat von Ines84:

Soooooo Mädels:

es wird

ein kleiner Zipfelträger

was mein Bauchgefühl zu 100 % bestätigt !!!!!

Mein Mann will es weiterhin nicht wissen. Es soll für ihn eine Überraschung bleiben. Wollten wir eigentlich beide so haben, aber Baby hat mir als aller erstes sein Zipfelchen entgegen gestreckt als der US heute an ging. Typisch Mann

Ohhh super, wie schön
Jaa Männer zeigen gerne ihre volle Pracht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt