Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.08.2013 20:59
Happy Birthday Maus.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hast heut schön gefeiert.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hast heut schön gefeiert.
20.08.2013 06:43
Guten Morgen zusammen,
Sorry dass ich mich due letzte Zeit kaum gemeldet habe. Wir haben derzeut kein Internet zu hause und uber Handy ist es mir auf Dauer zu anstrengen. Am Wochenende musste ich auserdem mit meiner Tochter ins KH, und sie musste Sonntag operiert werden.
ihr geht es aber wieder besser. Mein kleiner hat due hand Mund Fuß Krankheit und mein schatz ne mandelEntzündung. Bin also ziemlich bedient.
Hoffe euch geht es besser
Liebe grüße
Marie und krümel
Sorry dass ich mich due letzte Zeit kaum gemeldet habe. Wir haben derzeut kein Internet zu hause und uber Handy ist es mir auf Dauer zu anstrengen. Am Wochenende musste ich auserdem mit meiner Tochter ins KH, und sie musste Sonntag operiert werden.
ihr geht es aber wieder besser. Mein kleiner hat due hand Mund Fuß Krankheit und mein schatz ne mandelEntzündung. Bin also ziemlich bedient. Hoffe euch geht es besser
Liebe grüße
Marie und krümel
20.08.2013 09:08
Zitat von Mamao71114:
Guten Morgen zusammen,
Sorry dass ich mich due letzte Zeit kaum gemeldet habe. Wir haben derzeut kein Internet zu hause und uber Handy ist es mir auf Dauer zu anstrengen. Am Wochenende musste ich auserdem mit meiner Tochter ins KH, und sie musste Sonntag operiert werden.ihr geht es aber wieder besser. Mein kleiner hat due hand Mund Fuß Krankheit und mein schatz ne mandelEntzündung. Bin also ziemlich bedient.
Hoffe euch geht es besser
Liebe grüße
Marie und krümel
Ohjeh da habt ihr einiges abbekommen
ich wünsche schnelle gute Besserung :]
20.08.2013 09:46
@Maus
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffe deine Feier war besser als meine.
@meine grose
Die hatte nen entzündeteh Zahn der alles anschwellen ließ und alles hat geeitert
@meine grose
Die hatte nen entzündeteh Zahn der alles anschwellen ließ und alles hat geeitert
20.08.2013 10:10
Zitat von Mamao71114:
@Maus
@meine grose
Gute Besserung deinen Mäusen!
20.08.2013 10:13
Guten Morgen Mädels.
Heute mal gute Nachrichten. Meiner Mama geht es schon viel besser. Ist eben eine Kämpfernatur. Die Ärzte waren auch mehr als überrascht, als sie am Wochenende schon über die Flure schlich und sogar für 15 Min im Park war. Braucht mittlerweile auch keine Schmerzmedis mehr und die Wunden heilen gut. Wenn alles gut geht ist sie am Geburtstag von meinem Papa zu Hause (hat am Donnerstag), womit keiner gerechnet hat. Freu.
Mir geht es auch etwas besser. Habe die Magnsiumdosis erhöht und sorry wenn ich das so schreibe, glaube ich das die Schmerzen nicht allein vom dehnen kamen, sondern mein Darmtrakt zusätzlich faul war. Dank Magnesium aber schon viel besser.
Lg
Heute mal gute Nachrichten. Meiner Mama geht es schon viel besser. Ist eben eine Kämpfernatur. Die Ärzte waren auch mehr als überrascht, als sie am Wochenende schon über die Flure schlich und sogar für 15 Min im Park war. Braucht mittlerweile auch keine Schmerzmedis mehr und die Wunden heilen gut. Wenn alles gut geht ist sie am Geburtstag von meinem Papa zu Hause (hat am Donnerstag), womit keiner gerechnet hat. Freu.
Mir geht es auch etwas besser. Habe die Magnsiumdosis erhöht und sorry wenn ich das so schreibe, glaube ich das die Schmerzen nicht allein vom dehnen kamen, sondern mein Darmtrakt zusätzlich faul war. Dank Magnesium aber schon viel besser.
Lg
20.08.2013 10:46
zwerg, das hört sich doch super an
und mit dem darm, das ist ja leider oft so in der ss
mamao, euch allen gute besserung! ohje ihr armen...
endlich scheint hier mal wieder die sonne
noch zwei tage
und mit dem darm, das ist ja leider oft so in der ss
mamao, euch allen gute besserung! ohje ihr armen...
endlich scheint hier mal wieder die sonne
noch zwei tage
20.08.2013 10:55
Guten morgen mädels.
Wir sind wieder daheim vom urlaub/hochzeit in portugal.
Gestern dachten wir schon das wir den urlaub verlängern müssen weil mittags der flughafen lissabon gespeert war wegen irgendeinem fund. Alle flugzeuge wurden umgeleitet und niemand kam rein oder raus. Aber his abends hats sichs doch gelegt . Mit einer stunde verspätung kamen wir um halb zwei heut nacht daheim an.
Dem geburtstagskind alles gute nachträgliche zum geburtstag.
Sonce wie gehts dir? Musste im urlaub immer an dich denken. ( bin ja nur fünf tage weiter wie du ) und war über jedes ziehen dankbar. Hoff du hast den eingeiff einigermaßen gut überstanden und bekommst die unterstützung die du brauchst daheim . Ich drück dich .
So was hab ich denn sonst verpasst ??
Wir sind wieder daheim vom urlaub/hochzeit in portugal.
Gestern dachten wir schon das wir den urlaub verlängern müssen weil mittags der flughafen lissabon gespeert war wegen irgendeinem fund. Alle flugzeuge wurden umgeleitet und niemand kam rein oder raus. Aber his abends hats sichs doch gelegt . Mit einer stunde verspätung kamen wir um halb zwei heut nacht daheim an.
Dem geburtstagskind alles gute nachträgliche zum geburtstag.
Sonce wie gehts dir? Musste im urlaub immer an dich denken. ( bin ja nur fünf tage weiter wie du ) und war über jedes ziehen dankbar. Hoff du hast den eingeiff einigermaßen gut überstanden und bekommst die unterstützung die du brauchst daheim . Ich drück dich .
So was hab ich denn sonst verpasst ??
20.08.2013 10:56
Hallo Määädels,
mein FA Termin ist um! War soooooo schön!!!
Er hat sich super viel Zeit genommen, den kompletten US auf DVD gemacht und zwischendrin auch auf 4 D umgestellt. Baby ist total fit, hat sich hin und her gedreht und gestrampelt. Hach ich bin soooo verliebt.
Die 4 Herzkammern haben wir gesehen und ein
OUTING
gab es auch bereits.
Dazu aber später mehr. Das bekommt als erstes mein Mann gesagt in der Mittagspause!!
Größe weiß ich leider keine, wir waren beide (FA und ich) so begeistert vom Baby gucken, dass ich nicht dran gedacht habe und da Baby soo aktiv war konnte man es nicht vermessen.
Bilder stelle ich euch drüben natürlich gleich ein!
Jetzt habe ich erst am 01.10. um 9 Uhr einen Termin (für die Liste).
Damit gleich die FD mitgemacht werden kann.
Dafür habe ich heute gleich die Rechnung bekommen, dass ich sie vorab bei der KH einreichen kann und das Geld nicht vorstrecken muss.
Sind immerhin etwas über 220 Euro.
So das war es von mir.......Outing gibt's für euch später
@Zuckerkätzchen: wünsche dir heute auch so einen tollen Termin!!
mein FA Termin ist um! War soooooo schön!!!
Er hat sich super viel Zeit genommen, den kompletten US auf DVD gemacht und zwischendrin auch auf 4 D umgestellt. Baby ist total fit, hat sich hin und her gedreht und gestrampelt. Hach ich bin soooo verliebt.
Die 4 Herzkammern haben wir gesehen und ein
OUTING
gab es auch bereits. Dazu aber später mehr. Das bekommt als erstes mein Mann gesagt in der Mittagspause!!
Größe weiß ich leider keine, wir waren beide (FA und ich) so begeistert vom Baby gucken, dass ich nicht dran gedacht habe und da Baby soo aktiv war konnte man es nicht vermessen.
Bilder stelle ich euch drüben natürlich gleich ein!
Jetzt habe ich erst am 01.10. um 9 Uhr einen Termin (für die Liste).
Damit gleich die FD mitgemacht werden kann.
Dafür habe ich heute gleich die Rechnung bekommen, dass ich sie vorab bei der KH einreichen kann und das Geld nicht vorstrecken muss.
Sind immerhin etwas über 220 Euro.
So das war es von mir.......Outing gibt's für euch später
@Zuckerkätzchen: wünsche dir heute auch so einen tollen Termin!!
20.08.2013 11:17
Huhu Mädels
bei uns scheint auch endlich wieder die Sonne
@Mamao gute Besserung euch
@zwerg das hört sich toll an, schön , dass es ihr besser geht
Magnesium hat mir auch immer super geholfen
@Mia um, vielleicht gibt es ja ein Outing
@bäerchen schön das ihr gut wieder Heim gekommen seid... Hoffe ihr hattet einen tollen und entspannten Urlaub?!?
@Ines Mensch du machst es ja spannend
ich tippe auf ein Mädchen
schön das es aber eurem Krümel gut geht, darf ich fragen, musstest du das US selber zählen wegen DVD und so?
@Sonce wie geht's dir?
bei uns scheint auch endlich wieder die Sonne
@Mamao gute Besserung euch
@zwerg das hört sich toll an, schön , dass es ihr besser geht
Magnesium hat mir auch immer super geholfen
@Mia um, vielleicht gibt es ja ein Outing
@bäerchen schön das ihr gut wieder Heim gekommen seid... Hoffe ihr hattet einen tollen und entspannten Urlaub?!?
@Ines Mensch du machst es ja spannend
ich tippe auf ein Mädchen
schön das es aber eurem Krümel gut geht, darf ich fragen, musstest du das US selber zählen wegen DVD und so? @Sonce wie geht's dir?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt