Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 13:45
Zaubermaus, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie das mein FA handhabt, ich muss das nächste Mal nachfragen.
Ines84
1565 Beiträge
20.08.2013 13:51
Danke für eure Glückwünsche!!!
Kristina88
30071 Beiträge
20.08.2013 13:53
Glückwunsch zum Jungen
Ines84
1565 Beiträge
20.08.2013 13:53
@Zaubermaus: wg Zuckerbelastung....gute Frage ich meine:
nüchtern hin, Blut nehmen, Zuckerzeugs trinken, 1 Std. warten, Blut abnehmen, 1 Std. warten, nochmal Blut abnehmen...............so wars bei mir.
20.08.2013 14:01
Ines Glückwunsch zum kleinen Mann tja, typisch Mann das kenne ich von Jonas, als sie mich fragte was ich denn denke, meinte ich Mädchen und in dem Moment auf dem gesamten LCD Fernseher Jonas Schniepel

Ich weiß es gar nicht wegen dem Zuckertest, bei Jonas musste ich auch 3 Stunden in der Praxis bleiben, ich durfte trotz dem schönen Wetter nicht mal vor die Tür
Bin mal gespannt, wie es diesmal ist
Ines84
1565 Beiträge
20.08.2013 14:02
Richtig man muss sitzen bleiben und darf sich nicht groß bewegen.
Auch nichts essen, nur Wasser trinken.
Zaubermaus123
929 Beiträge
20.08.2013 14:08
Jaaa genauso so war das bei meinem Sohn auch.
Diesmal muss ich wohl nichtmal nüchtern sein.
Das würde dann so ablaufen das ich irgendwann im laufe des Tages komme, Blut abgebe, Zuckerzeugs trinke, eine Stunde warte und nochmal Blut abgeben und ich kann nach Hause.

Freut mich ja aber ich habe das noch nie gehört
Sonce
7123 Beiträge
20.08.2013 14:22
Hallo Mädels,

wollte mich nur fairerweise nochmal melden: mir geht es einigermaßen ok... habe beschlossen hier in diesem thread nicht mehr näheres zu berichten. Es läuft hier nach einigen Tagen ruhe endlich mal weiter....

von daher wünsche ich euch allen nur das BESTE und eine tolle Schwangerschaft !!!

Werde noch ein bisschen mitlesen und vllt hier und da noch einen Tipp mitgeben, wenn ich etwas weiss... denn eine Tochter habe ich ja bereits, ein bisschen Erfahrung bringe ich also mit, mit der ich euch vllt dienen kann

@maus82
hab seit ein paar Wochen mein fb konto deaktiviert, sonst hätte ich dir dort sicher zum Geb. gratuliert,
daher hier nochmal: Alles Liebe nachtraglich

Maus82
21306 Beiträge
20.08.2013 14:27
Zitat von Sonce:

Hallo Mädels,

wollte mich nur fairerweise nochmal melden: mir geht es einigermaßen ok... habe beschlossen hier in diesem thread nicht mehr näheres zu berichten. Es läuft hier nach einigen Tagen ruhe endlich mal weiter....

von daher wünsche ich euch allen nur das BESTE und eine tolle Schwangerschaft !!!

Werde noch ein bisschen mitlesen und vllt hier und da noch einen Tipp mitgeben, wenn ich etwas weiss... denn eine Tochter habe ich ja bereits, ein bisschen Erfahrung bringe ich also mit, mit der ich euch vllt dienen kann

@maus82
hab seit ein paar Wochen mein fb konto deaktiviert, sonst hätte ich dir dort sicher zum Geb. gratuliert,
daher hier nochmal: Alles Liebe nachtraglich



Danke Elena. Dann schreibst Du gar nicht mehr bei FB... schade.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute und viel Kraft.
Und freue mich, wenn Du ab und zu mal rein schaust.
20.08.2013 15:20
Zitat von Mia2009:

Zitat von zuckerkätzchen:

Aber naja.. wenigstens der Termin im September ist morgens..
Obwohl ich schon tierisch Schiss vor dem Dextro-Dings da hab


warum das denn????


Ach, weil mein Kreislauf beim Blutabnehmen immer rumspinnt und ich umkippe und da hab ich den ganzen Spaß gleich zwei Mal..
20.08.2013 15:26
Zuckertest war bei mir auch so : nüchtern hin-blutabnahme , saft trinken auf einmal und stunde warten -blutabnahme und dann nochmal nach ner stunde blutabnahme,

Hab aber auch gehört das sich das wohl jetzt geändert haben soll und mitlerweile zahlt das ja auch die krankenkasse .
20.08.2013 15:27
Hm, also ich muss nur eine Stunde warten und die Arzthelferin meinte, ich bräuchte auch nicht nüchtern zu sein..
20.08.2013 15:28
Und ines, glückwunsch zum outing
20.08.2013 15:29
Zitat von zuckerkätzchen:

Hm, also ich muss nur eine Stunde warten und die Arzthelferin meinte, ich bräuchte auch nicht nüchtern zu sein..

Bei mir ist das ja jetzt fast 2 jahre her.
20.08.2013 15:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von zuckerkätzchen:

Hm, also ich muss nur eine Stunde warten und die Arzthelferin meinte, ich bräuchte auch nicht nüchtern zu sein..

Bei mir ist das ja jetzt fast 2 jahre her.


Hab das eher auf Zaubermaus bezogen, weil das bei ihr ja auch so zu sein scheint.. Hab das "auch" vergessen.
Also wollte nur sagen, dass das wohl so zu stimmen scheint dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt