Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
MellyM
185 Beiträge
12.06.2013 13:59
Zitat von Maus82:

Zitat von MellyM:

Zitat von Maus82:

Zitat von MellyM:

So jetzt melde ich mich auch mal...bin leider nicht die große Schreiberin aber lese alles mit...Mia hat meine Daten ja schon auf der Liste eingetragen Zu mir bin 25 und im 5.üz hats endlich geklappt. ..hab diesmal überhaupt nicht mit gerechnet da alles auf nens gedeutet hat...aber letzte woche Montag durfte ich positiv testen und musdte sofort zum fa weil sie mich ins bv schreiben musste. ..mache vollzeit nur nachtschicht und das ging mal gar nicht weil mir auch sooo schwindelig war. arbeite im ambulanten pflegedienst mit intensivpflichtigen kindern die größtenteils beatmet sind...ET ist der 01.02 bildchen haben wir auch schon bekommen. ..fa hat sich selber gewundert das man bei 5+2 so viel sehen konnte...fruchthöle, dottersack...voll toll...am 05.07 bin ichvwieder da und dann gibts auch den mutterpass. ..im Moment hat mich die übelkeit voll im Griff. ..Müdigkeit ist jetzt vorbei dafür jetzt übelkeit so dass wars erstmal zu mir


Ich drücke Dir die Daumen das es mit der Übelkeit schnell wieder besser wird.



danke dir...ja ist echt voll blöd. ..hab wohl hunger aber bekomme nix runter und somit wirds auch wieder schlimmer



Das kenne ich noch aus meiner ersten Schwangerschaft...
Da habe ich mich am Anfang ein paar Wochen nur von Zwieback und Brühe ernährt. Was anderes blieb nicht drin.


oh je...im Moment habe ich auch eher das Gefühl dass es schlimmer wird...was ist dein erster krümmel geworden? hör öfters dass es dann jungs werden
Maus82
21306 Beiträge
12.06.2013 14:04
Zitat von MellyM:

Zitat von Maus82:

Zitat von MellyM:

Zitat von Maus82:

...


danke dir...ja ist echt voll blöd. ..hab wohl hunger aber bekomme nix runter und somit wirds auch wieder schlimmer



Das kenne ich noch aus meiner ersten Schwangerschaft...
Da habe ich mich am Anfang ein paar Wochen nur von Zwieback und Brühe ernährt. Was anderes blieb nicht drin.


oh je...im Moment habe ich auch eher das Gefühl dass es schlimmer wird...was ist dein erster krümmel geworden? hör öfters dass es dann jungs werden


Wenn es zu schlimm wird, geh bitte zum Arzt. Denn dann brauchst Du vielleicht eine Infusion.

Mein Großer ist ein Junge. Aber meine Schwester hatte es in beiden Schwangerschaften auch ganz schlimm mit dem erbrechen. Sie hat zwei Mädchen bekommen. Auf solche Aussagen gebe ich nichts.
MellyM
185 Beiträge
12.06.2013 14:11
im moment trink ich ganz viel kamilletee und versuche obst zu essen...das geht etwas...

ab wann kann man eigentlich aufs outing hoffen?
Maus82
21306 Beiträge
12.06.2013 14:14
Zitat von MellyM:

im moment trink ich ganz viel kamilletee und versuche obst zu essen...das geht etwas...

ab wann kann man eigentlich aufs outing hoffen?


Das ist doch okay.

Outing... Da bin ich die Falsche zum fragen. Wir wollten es damals nicht wissen und haben uns bei der Geburt überraschen lassen.
Aber so ab der Hälfte würde ich sagen ist das recht sicher.
12.06.2013 14:15
die übelkeit verrät das geschlecht des babys nicht...aber das aussehen der mutter wohl schon...(hab ich mal gehört) denn mädchen rauben den müttern die schönheit
12.06.2013 14:15
hi mellym

witzig wir sind am selben tag ausgezählt
MellyM
185 Beiträge
12.06.2013 14:36
Zitat von schneckchen07:

hi mellym

witzig wir sind am selben tag ausgezählt


oh toll und wie geht's dir im Moment?
12.06.2013 14:38
mir gehts sehr gut...hab überhaupt keine beschwerden...selbst das stechen und ziehen in der leistengegend ist besser geworden...

naja gut ich hab etwas mehr hunger als sonst und vor wurst jeglicher art nehm ich reiß aus...aber sonst wirklich gar ncihts...

und bei dir?
-Kiki-
702 Beiträge
12.06.2013 15:46
hey mädls,

oh man heute früh hatte ich gar kein unterleibsziehen oder sowas und hab mir schon sorgen gemacht, aber je mehr ich gelaufen bin um so mehr kam es dann! und ich hab gemerkt meinen jeansrock kann ich nicht mehr anziehen er sitzt recht eng sonst ja kein problem aber drückt schon ziemlich unangenehm! also weg damit erstmal.
war gerade bei dm und rossmann hab mich da im babyclub angemeldet und hab tolle willkommensgecshenke bekommen
ich mach 3 kreuz zeichen wenn am 24. alles ok ist und wir alle aus der kritischen zeit sind! sonst ist mir den ganzen tag über schlecht, kann aber trotzdem essen!
MellyM
185 Beiträge
12.06.2013 16:52
aufschnitt kann ich momentan auch nicht sehen...mach mir momentan nur lätta oder ab und zu Marmelade aufs brot...schatzi holt mir jetzt was gegen die übelkeit hoffe das hilft auch...hab zwar den ganzen tag hunger aber auf nix Appetit. ..echt schlimm...aber wenigstens scheint die Müdigkeit weg zu sein...
Conny1986
5199 Beiträge
12.06.2013 17:00
Lieben Dank für das Willkommen heißen
Noch 1 1/2 Stunden dann sagen wir es meinen Eltern!

Outing is ab der 18. SSW möglich! Würde ich aber nicht mehr viel drauf geben! Bei meiner letzten SS hat mein FA gesagt: sie bekommen ein Mädchen! Da gibt es keinen Zweifel! Ja und am 11.7. dann auf dem Op-Tisch die große Überraschung! Mein Mädchen heißt jetzt Tom!!!!
Also verlasst euch nicht zu 100% drauf!
Conny1986
5199 Beiträge
12.06.2013 17:03
Also übel ist mir eigentlich kaum... Nur zwischendurch mal... Ich hab nur UL Schmerzen als ob meine Regel kommen will... Was dagegen hilft ist aber auf jeden Fall Wärme im Rücken und ne leichte Rückenmassage
Ich hab nur Bock auf gesundes! Ich hoffe das bleibt so!
Peanut82
1318 Beiträge
12.06.2013 17:15
Zitat von schneckchen07:

hallo peanut82

bei mir sah es bei 4+2 so aus

aber selbst die FA war überrascht das man schon was sehen konnte



Das ist ja super
Ich wollte mein Bild auch gerade hochladen, aber das klappt leider mit dem Handy nicht
12.06.2013 17:17
Zitat von -Kiki-:

hey mädls,

oh man heute früh hatte ich gar kein unterleibsziehen oder sowas und hab mir schon sorgen gemacht, aber je mehr ich gelaufen bin um so mehr kam es dann! und ich hab gemerkt meinen jeansrock kann ich nicht mehr anziehen er sitzt recht eng sonst ja kein problem aber drückt schon ziemlich unangenehm! also weg damit erstmal.
war gerade bei dm und rossmann hab mich da im babyclub angemeldet und hab tolle willkommensgecshenke bekommen
ich mach 3 kreuz zeichen wenn am 24. alles ok ist und wir alle aus der kritischen zeit sind! sonst ist mir den ganzen tag über schlecht, kann aber trotzdem essen!



darf ich fragen, was genau das ist?
-Kiki-
702 Beiträge
12.06.2013 17:21
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von -Kiki-:

hey mädls,

oh man heute früh hatte ich gar kein unterleibsziehen oder sowas und hab mir schon sorgen gemacht, aber je mehr ich gelaufen bin um so mehr kam es dann! und ich hab gemerkt meinen jeansrock kann ich nicht mehr anziehen er sitzt recht eng sonst ja kein problem aber drückt schon ziemlich unangenehm! also weg damit erstmal.
war gerade bei dm und rossmann hab mich da im babyclub angemeldet und hab tolle willkommensgecshenke bekommen
ich mach 3 kreuz zeichen wenn am 24. alles ok ist und wir alle aus der kritischen zeit sind! sonst ist mir den ganzen tag über schlecht, kann aber trotzdem essen!



darf ich fragen, was genau das ist?

Dm und rosmann sind Drogerie Märkte wenn man sich da anmeldet bekommt Mann immer Gutscheine und sowas und zu Anfang eben eine Geschenk Box mit Probe Ölen und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt