Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.06.2013 17:22
Ah, danke
Wieder ein bisschen schlauer.. Klingt nach ner tollen Sache.
12.06.2013 17:43
ja beim dm babyclub bin ich auch....dass rossmann das anbietet wusst ich gar nicht
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.06.2013 18:06
Zitat von Conny1986:

Hallo Ihr lieben

Ich geselle mich mal zu euch wenn ich darf

ich bin Conny, werde in knapp 2 Wochen 27 und bin nun mit meinem dritten Wunder schwanger.
War gar nicht geplant aber ich freu mich wie bolle Das heisst wir alle
Ich hab schon zwei Rabauken. Maximilian ist am 11.5.2010 geboren und Tom am 11.7.2012 und jetzt erwarten wir unser 3. Wunder im Februar. ET ist der 11.02.2014 ( ja scheinbar ist 11 ne Glückszahl) Da die beiden per KS geholt wurden, wird mein Krümel auch per KS geholt.
Ich bin immer noch ganz baff und kann es nicht glauben. Heute werden wir es meinen Eltern sagen und wenn ich daran denke wird mir schon ganz schlecht.

Ich hab vorgestern morgens getestet da ich da schon 6 Tage überfällig war und der erste Test war negativ. Das hat mir keine Ruhe gelassen das ich Abends dann noch einen von Clearblue gemacht habe der dann deutlich SCHWANGER angezeigt hat. Ich bin mega aufgeregt. Es ist immer wieder spannend! Ich wünsche euch und mir eine tolle Kugelzeit


schön

mein ET sei der 12.02.2014


wahnsinn wie viele jezt schwanger sind und im februar entbinden
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.06.2013 18:09
hallo mädels

ich hab mein arzt termin am montag , ich bin schon so gespannt wie mein kleines würmchen aussieht und ob mann schon was sieht

geht es euch sonst gut?

ich hab typische ss beschwerden übelkeit , leistenschmerzen , müdigkeit

lg
Shnaddy
11002 Beiträge
12.06.2013 18:23
Hey ihr Lieben...

Ich sage mal ganz vorsichtig "Hallo"... Bin heute ES+10 und habe leicht positiv getestet... (Bild ist im anderen Fred)
Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen 100% sagen kann, dass ich endlich schwanger bin...

Wir hibbeln jetzt schon seit 1 Jahr und das jetzt war mein erster Puregon ÜZ... Ich hoffe, dass der Test nicht nur von der Auslösespritze positiv anzeigt, sonder, dass es mein HCG ist...
sabrinash
878 Beiträge
12.06.2013 18:27
Zitat von Maus82:

Zitat von sabrinash:

Hallo ihr Lieben!

In ein paar Wochen sind wir alle aus der "kritischen Zeit" raus .

Rein rechnerisch bin ich sogar eine Woche weiter, aber Pünktchen war so klein dass sie mich eine Woche zurück gestuft haben.


Wann hast Du den nächsten Termin?
Vielleicht ist Pünktchen dann so groß, das es von der Woche wieder passt.


Ich habe am 21.6. den nächsten Termin. Das ist gefühlt noch ewig lange hin.. aber so übel wie mir ist kann es Pünktchen nur gut gehen
12.06.2013 18:56
Hallo mädels,

Also ich bin mit julien bei dm,rossmann,pampers ,hipp, alete angemeldet.
Na die weiss ich zumindest noch.
Gib ganz nette geschenke. Werd ich auch wieder machen

Hab heut öl gekauft zum einreiben des bauches wegen schwangerschaftsstreifen. Hab zwar in der 1. Ss auch nicht dran geglaubt aba es war so schön und angenehm als mein mann mich jeden abend eincremte. Und er tat das gerne , so konnte er bißchen teilhaben .
Folie nehm ich auch schon brav seit nem monat.

Ansonsten hab ich immer noch keine beschwerden.
Freu mich auch schon auf montag. Will auch was sehen beim termin!!!!
Mein fa scheisst mich hestimm zusammen weil ich wieder verpasst hab zur vorsorge zu gehen
Wenn ich grünes licht bekomm montag werd ich gleich meine hebi anrufen und mich ankündigen . Ach freu ich mich sie wieder zu sehen

Wie gehts euch so?
An die neuen herzlich willkommen und die daumen sind gedrückt !!
Jewels
1768 Beiträge
12.06.2013 20:02
Ich reibe mich auch taeglich mit Buebchenoel ein .. bzw ich mich morgens und abends macht das mein Mann Das hat er mir letztens aus DE mitgebracht .. Das duftet so toll nach Calendula!! Davon werde ich mir was hinterherschicken lassen denn die haben wir hier leider nicht .. Haben mir gerade den ersten Sport-BH gekauft den ich nachts tragen kann da meine Brueste so schmerzen ^^
Ich weiss gar nicht ob oder wo wir hier in den USA sowas wie einen Babyclub haben :/ Ich google das gleich mal ... Ich weiss aber dass man im KH nach der entbindung ganz viele Coupons hier bekommt.
Die USA ist da sowieso voll das Couponland
Jewels
1768 Beiträge
12.06.2013 20:03
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Ich sage mal ganz vorsichtig "Hallo"... Bin heute ES+10 und habe leicht positiv getestet... (Bild ist im anderen Fred)
Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen 100% sagen kann, dass ich endlich schwanger bin...

Wir hibbeln jetzt schon seit 1 Jahr und das jetzt war mein erster Puregon ÜZ... Ich hoffe, dass der Test nicht nur von der Auslösespritze positiv anzeigt, sonder, dass es mein HCG ist...


Herzlich Willkommen
Ich druecke Dir ganz arg die Daumen !!!!
12.06.2013 20:08
Also ich hab mich heute zum FA begeben weil die nächste Woche im Urlaub sind und ich am Freitag dann doch nicht kann.
Sie meinte es sei noch sehr früh beim US dann die Überraschung . Also musste aufgrund des US ein urintest her. Der war positiv. Was die Sprechstundenhilfe mir grinsed verkündete also nochmal rein. Anfangs meinte die gyn nämlich vor dem pipi test das es auch eine beginnende mens sein könnte und Frucht Höhlen sehen wohl eher rund aus.
Mir ging es nicht darum etwas zu sehen aber JETZT hab ich Angst. auch wenn sie relativ schnell meinte die brauche ich nich haben es is ja noch so früh und die Gebärmutter muss sich ja erstmal weiten für das baby.. ich hab Angst hier mein Bild.

Natürlich ist es noch so früh . Aber ich habe echt Angst...
Nächster Termin ist der 25.6.

12.06.2013 20:15
Zitat von Jewels:

Ich reibe mich auch taeglich mit Buebchenoel ein .. bzw ich mich morgens und abends macht das mein Mann Das hat er mir letztens aus DE mitgebracht .. Das duftet so toll nach Calendula!! Davon werde ich mir was hinterherschicken lassen denn die haben wir hier leider nicht .. Haben mir gerade den ersten Sport-BH gekauft den ich nachts tragen kann da meine Brueste so schmerzen ^^
Ich weiss gar nicht ob oder wo wir hier in den USA sowas wie einen Babyclub haben :/ Ich google das gleich mal ... Ich weiss aber dass man im KH nach der entbindung ganz viele Coupons hier bekommt.
Die USA ist da sowieso voll das Couponland
habs bestimmt überlesen aba was dich denn in die usa getrieben ?
Jewels
1768 Beiträge
12.06.2013 20:24
Zitat von bärchen81:

Zitat von Jewels:

Ich reibe mich auch taeglich mit Buebchenoel ein .. bzw ich mich morgens und abends macht das mein Mann Das hat er mir letztens aus DE mitgebracht .. Das duftet so toll nach Calendula!! Davon werde ich mir was hinterherschicken lassen denn die haben wir hier leider nicht .. Haben mir gerade den ersten Sport-BH gekauft den ich nachts tragen kann da meine Brueste so schmerzen ^^
Ich weiss gar nicht ob oder wo wir hier in den USA sowas wie einen Babyclub haben :/ Ich google das gleich mal ... Ich weiss aber dass man im KH nach der entbindung ganz viele Coupons hier bekommt.
Die USA ist da sowieso voll das Couponland
habs bestimmt überlesen aba was dich denn in die usa getrieben ?


Die arbeit meines Mannes Die Firma hat mehrere Standorte auf der ganzen Welt .. Sind erst nach Sueddeutschland gezogen,naehe Konstanz, dann sind wir fuer die Firma nach Gainesville,GA gezogen Bleiben ein paar Jahre hier
Jewels
1768 Beiträge
12.06.2013 20:26
Zitat von Snowballx3:

Also ich hab mich heute zum FA begeben weil die nächste Woche im Urlaub sind und ich am Freitag dann doch nicht kann.
Sie meinte es sei noch sehr früh beim US dann die Überraschung . Also musste aufgrund des US ein urintest her. Der war positiv. Was die Sprechstundenhilfe mir grinsed verkündete also nochmal rein. Anfangs meinte die gyn nämlich vor dem pipi test das es auch eine beginnende mens sein könnte und Frucht Höhlen sehen wohl eher rund aus.
Mir ging es nicht darum etwas zu sehen aber JETZT hab ich Angst. auch wenn sie relativ schnell meinte die brauche ich nich haben es is ja noch so früh und die Gebärmutter muss sich ja erstmal weiten für das baby.. ich hab Angst hier mein Bild.

Natürlich ist es noch so früh . Aber ich habe echt Angst...
Nächster Termin ist der 25.6.



Mach dich nicht verrueckt,so wie ich gesehen habe bist du gerade mal in der 3/4 Woche .. Ich bin in der 5 und die haben am Montag auch noch kein US gemacht weil man einfach noch nichts sehen wuerde .. Ueberleg mal wie klitzeklein dein Wuermchen gerade noch ist
12.06.2013 20:29
Zitat von Jewels:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Jewels:

Ich reibe mich auch taeglich mit Buebchenoel ein .. bzw ich mich morgens und abends macht das mein Mann Das hat er mir letztens aus DE mitgebracht .. Das duftet so toll nach Calendula!! Davon werde ich mir was hinterherschicken lassen denn die haben wir hier leider nicht .. Haben mir gerade den ersten Sport-BH gekauft den ich nachts tragen kann da meine Brueste so schmerzen ^^
Ich weiss gar nicht ob oder wo wir hier in den USA sowas wie einen Babyclub haben :/ Ich google das gleich mal ... Ich weiss aber dass man im KH nach der entbindung ganz viele Coupons hier bekommt.
Die USA ist da sowieso voll das Couponland
habs bestimmt überlesen aba was dich denn in die usa getrieben ?


Die arbeit meines Mannes Die Firma hat mehrere Standorte auf der ganzen Welt .. Sind erst nach Sueddeutschland gezogen,naehe Konstanz, dann sind wir fuer die Firma nach Gainesville,GA gezogen Bleiben ein paar Jahre hier
cool. Ist bestimmt auch anstrengend immer wo anders. Aber genies die zeit in amerika. Ist so schön da!!
Jewels
1768 Beiträge
13.06.2013 02:27
Zitat von bärchen81:

Zitat von Jewels:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Jewels:

Ich reibe mich auch taeglich mit Buebchenoel ein .. bzw ich mich morgens und abends macht das mein Mann Das hat er mir letztens aus DE mitgebracht .. Das duftet so toll nach Calendula!! Davon werde ich mir was hinterherschicken lassen denn die haben wir hier leider nicht .. Haben mir gerade den ersten Sport-BH gekauft den ich nachts tragen kann da meine Brueste so schmerzen ^^
Ich weiss gar nicht ob oder wo wir hier in den USA sowas wie einen Babyclub haben :/ Ich google das gleich mal ... Ich weiss aber dass man im KH nach der entbindung ganz viele Coupons hier bekommt.
Die USA ist da sowieso voll das Couponland
habs bestimmt überlesen aba was dich denn in die usa getrieben ?


Die arbeit meines Mannes Die Firma hat mehrere Standorte auf der ganzen Welt .. Sind erst nach Sueddeutschland gezogen,naehe Konstanz, dann sind wir fuer die Firma nach Gainesville,GA gezogen Bleiben ein paar Jahre hier
cool. Ist bestimmt auch anstrengend immer wo anders. Aber genies die zeit in amerika. Ist so schön da!!


Es war manchmal etwas anstrengend aber ganz ok
Hier ist es unerträglich heiß ... Das will kein Mensch .. Wenn die Luft nicht so stickig wäre ,wäre das angenehm ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt