Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.09.2013 10:57
Zitat von Bibi_1:

Wie lang ist der KS denn her? Hatte ja auch einen...aber bei mir steht noch nicht fest wie ich entbinde....muss das entbindungsgespräch abwarten...


Oh mit dem KS, also der Zeit ansich, hat es in erster Linie nicht viel zu tun.

Bei meinem 2. KS war meine Gebärmutter sehr dünn und hätte reissen können.

Obwohl man das wusste, wurde der 3. KS nur 10 Tage früher gemacht mit dem Ergebnis das ich eine verdeckte Ruptur hatte (also nicht komplett gerissen).

Deswegen muss diesmal ein früher KS gemacht werden um sicher zu gehen, das ich weder Wehen bekomme oder das Baby zu gross/schwer wird.

Der KS wäre jetzt 20 Monate her!
Bibi_1
2219 Beiträge
09.09.2013 11:04
Zitat von nancy1979:

Zitat von Bibi_1:

Wie lang ist der KS denn her? Hatte ja auch einen...aber bei mir steht noch nicht fest wie ich entbinde....muss das entbindungsgespräch abwarten...


Oh mit dem KS, also der Zeit ansich, hat es in erster Linie nicht viel zu tun.

Bei meinem 2. KS war meine Gebärmutter sehr dünn und hätte reissen können.

Obwohl man das wusste, wurde der 3. KS nur 10 Tage früher gemacht mit dem Ergebnis das ich eine verdeckte Ruptur hatte (also nicht komplett gerissen).

Deswegen muss diesmal ein früher KS gemacht werden um sicher zu gehen, das ich weder Wehen bekomme oder das Baby zu gross/schwer wird.

Der KS wäre jetzt 20 Monate her!


Achso....na das krieg ich hoffentlich nicht....wird die KS-Narbe eig i-wie speziell überwacht/überprüft???
09.09.2013 11:15
Zitat von Bibi_1:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Bibi_1:

Wie lang ist der KS denn her? Hatte ja auch einen...aber bei mir steht noch nicht fest wie ich entbinde....muss das entbindungsgespräch abwarten...


Oh mit dem KS, also der Zeit ansich, hat es in erster Linie nicht viel zu tun.

Bei meinem 2. KS war meine Gebärmutter sehr dünn und hätte reissen können.

Obwohl man das wusste, wurde der 3. KS nur 10 Tage früher gemacht mit dem Ergebnis das ich eine verdeckte Ruptur hatte (also nicht komplett gerissen).

Deswegen muss diesmal ein früher KS gemacht werden um sicher zu gehen, das ich weder Wehen bekomme oder das Baby zu gross/schwer wird.

Der KS wäre jetzt 20 Monate her!


Achso....na das krieg ich hoffentlich nicht....wird die KS-Narbe eig i-wie speziell überwacht/überprüft???


Also ich habe das 2. Mal auch noch versucht, auf natürlichem Wege zu entbinden. Die Ärzte hatten vorher einen Ultraschall gemacht, dann Belastungs-EKG- alles war ganz normal
(abgesehen davon, das sie sich mit dem Baby verschätzt haben 4830g und 57cm- man hatte mir zuvor gesagt, sie wäre zu leicht)

Dann wurde ich bei ET+ 4 eingeleitet- aber irgendwie wollte es nicht so in Gang kommen und dann habe ich mich am nächsten Morgen für einen KS entschieden- was laut Ärzten auch richtig war.

Manche Ärzte sagen, man könne die dicke der Narbe nicht abschätzen, andere wiederum machen das per Ultraschall.

Grundsätzlich wird je näher der Termin rückt, auch die Narbe mit geschallt!
Ines84
1565 Beiträge
09.09.2013 11:37
Hallo Mädels,

wir hatten ein tollen Wochenende! Waren Samstag und Sonntag im Holiday Park. War sooo toll. Aber auch anstrengend. Da hatte ich auch geschwollene Füße!!!

Nun ist Elias leider krank, der arme Schatz.

Baby geht es gut. Strampelt kräftig und jeden Tag.

@mamao: Glückwunsch zum Sohnemann!!

@Riamini: Herzlich Willkommen bei uns! Ich hab auch am 13.02. ET

Soo ich muss kochen! Bis später oder morgen!!
09.09.2013 11:40
Huhu ,

Chrissy schön das du wieder da bist. Und freut mich das der urlaub erholsam war ...

Mamao schön das es euch besser geht und glückwunsch zum jungen ( wenns einer bleibt )

Ich hoff auch das ich am 30.9. erfahre was es wird.

Zum thema magen : also ich ess ja eh schon nicht so viel, und manchmal drückt der bauch auch . Der wird dann auch ganz hart.

Wir waren gestern nachmittag in münchen im sealife , im olympiapark spazieren und ham den tag abends im blockhaus ausklingen lassen. Danach war ich froh das ich im bett lag, könnt ihr euch ned vorstellen... Aba schöner tag war es !!

Ach ja wir haben auch sonne hier obwohl ja regen angesagt war.

So jetzt wart ich auf sie oma und dann gehts mit meinem mann hoffentlich möbel bestellen....
Kristina88
30071 Beiträge
09.09.2013 12:03
Zitat von Jewels:

Habt Ihr schon Probleme mit angeschwollenen Beinen und Haenden ?
Ich bin heute nur kurz unterwegs gewesen und es war wie immer sehr warm .. Aber ich habe das gestern schon gehabt .. Wenn ich zur Ruhe komme ist alles angeschwollen
ne also ich noch nicht.. liegt aber auch bestimmt am wetter bei euch oder?
Lisalein88
3858 Beiträge
09.09.2013 12:16
Hallo Mädels,
gehts euch allen gut`?
Jewels, also Probleme mit Wasser, oder so ein anschwillen der Füße oder so, habe ich bisher noch nicht, bekomme aber von meiner Heilpratkikerin auch Globuli deshalb, weil sie meinte, dass es bei mir sein könnte, dass mir das Probleme macht, vor allem in der späteren Schwangerschaft.
Impfen lassen habe ich mich noch nie, und werde ich auch nicht.
Ich arbeite ja in einer Arztpraxis und wenn man dann liest&hört, dass die Impfstoffe noch gar nicht richtig ausgereift sind usw., dann lass ich das lieber... Aber ich denke, da hat jeder seine eigene Meinung!
Ich war ja heute morgen beim FA, unserem kleinen Muck geht es gut, es turnt fleißig rum, hat gezappelt ohne Ende, und so wie es aussah, wird es wohl ein kleines Mädchen werden! Die FA meinte, so zu 80%, 100% sicher wird sie mir das erst in vier Wochen sagen, da macht sie dann einen 3D-US mit.
RiaMini93
228 Beiträge
09.09.2013 12:29
Zitat von Jessmo:

Zitat von RiaMini93:

Hallihallohallöchen!

Der ET für mein drittes Wunder ist am 13. Februar 2014. Nach zwei Jungs endlich eine Prinzessin!


Willkommen bei uns in der Gruppe wo kommst du denn her und wie alt sind deine Jungs?


Ich bin stolze Dresdnerin. Mein Großer ist 20 Monate alt und mein Kleiner 8 Monate.
Jewels
1768 Beiträge
09.09.2013 12:39
Ja Kristina das auch .. So bin ich eig. weniger anfällig dafür aber ich muss mich manchmal noch daran gewöhnen dass mein Körper sensibler ist als vor der SS

Ich esse auch nur kleine Mengen und seeehr langsam .. Sobald ich satt bin höre ich sofort auf !!
Wenn ich zu schnell esse und ich "voll" bin, geht es mir absolut schlecht !!!
Ganz fies ...
Ines84
1565 Beiträge
09.09.2013 12:45
Lisaaaa wie toll noch ein Mädchen!!!! Glückwunsch!!!!

@Ria: wow deine 3 sind ja dann ganz schön nah beieinander!!! Respekt!
Mamao71114
1665 Beiträge
09.09.2013 12:48
Ich hab Schiss, dass ich wieder bis zum Ende der SS mit Übelkeit und so zu tun haben.
Mich nervt das so an, dass ich ständig aufs Klo rennen muss.
RiaMini93
228 Beiträge
09.09.2013 12:53
ich finde es zwar manchmal etwas anstrengend allein mit zwei Kindern und schwanger, aber ab nächsten Monat hab ich dann endlich meinen Freund bei mir, der mir dann hilft.

Außerdem find ich es sehr schön, wenn sie so eng beisammen aufwachsen..
Mamao71114
1665 Beiträge
09.09.2013 12:55
Zitat von RiaMini93:

ich finde es zwar manchmal etwas anstrengend allein mit zwei Kindern und schwanger, aber ab nächsten Monat hab ich dann endlich meinen Freund bei mir, der mir dann hilft.

Außerdem find ich es sehr schön, wenn sie so eng beisammen aufwachsen..


Wo ist dein Freund denn zur Zeit?
09.09.2013 13:01
Herzlich willkommen riamini.

Lisa glückwunsch zum mãdel !!!
RiaMini93
228 Beiträge
09.09.2013 13:02
Ich wohne ja in Dresden. Er hat vor einem dreiviertel Jahr auch noch hier gewohnt, ist aber nach Bremen hochgezogen, wegen guten Berufsaussichten, die dann doch der Reinfall des Jahrhunderts waren. Da er nichts mehr hat, was ihn da oben hält und er mir letztens einen Heiratsantrag gemacht hat, er meine zwei Jungs und unser Baby über alles liebt und Dresden sowieso cooler findet, ziehen wir um in eine größere Wohnung. Zusammen vereint, eeeeeeeeeeendlich.

Ab 1. Oktober...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt