Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mamao71114
1665 Beiträge
09.09.2013 13:07
Zitat von RiaMini93:

Ich wohne ja in Dresden. Er hat vor einem dreiviertel Jahr auch noch hier gewohnt, ist aber nach Bremen hochgezogen, wegen guten Berufsaussichten, die dann doch der Reinfall des Jahrhunderts waren. Da er nichts mehr hat, was ihn da oben hält und er mir letztens einen Heiratsantrag gemacht hat, er meine zwei Jungs und unser Baby über alles liebt und Dresden sowieso cooler findet, ziehen wir um in eine größere Wohnung. Zusammen vereint, eeeeeeeeeeendlich.

Ab 1. Oktober...


Das freut mich. Schade, dass es da oben nicht geklappt hat für ihn, aber für euch als Familie ist es ja iegtnlich genau richtig, wenn er wieder kommt.
RiaMini93
228 Beiträge
09.09.2013 13:11
Ja und dann hat er hier unten seinen gesicherten Job. Ab in die Bundeswehrküche. ^^
Mamao71114
1665 Beiträge
09.09.2013 13:12
Zitat von RiaMini93:

Ja und dann hat er hier unten seinen gesicherten Job. Ab in die Bundeswehrküche. ^^


Siehste. Also alles richtig so
Bibi_1
2219 Beiträge
09.09.2013 13:47
Das hört sich doch gut an riaMini....und Willkommen in unserer Runde...

Hab eben das Attest fürs BV zur Firma gebracht, bin mal,gespannt was die KK dazu sagt...

UND MORGEN KOMMT ENDLICH MEIN MENNE WIEDER HEIM!!!!

09.09.2013 14:05
Zitat von RiaMini93:

Zitat von Jessmo:

Zitat von RiaMini93:

Hallihallohallöchen!

Der ET für mein drittes Wunder ist am 13. Februar 2014. Nach zwei Jungs endlich eine Prinzessin!


Willkommen bei uns in der Gruppe wo kommst du denn her und wie alt sind deine Jungs?


Ich bin stolze Dresdnerin. Mein Großer ist 20 Monate alt und mein Kleiner 8 Monate.


schön, also fast jedes Jahr ein kind
09.09.2013 14:08
Lisalein Glückwunsch zum fast Mädchen ach das bleibt bestimmt dabei

Hab mich gerade mal gewogen 3,8 Kilo habe ich bisher zugenommen
09.09.2013 14:11
Chrissy, willkommen daheim

Mamao: Glückwunsch zum jungen

Lisa: das hört sich doch toll an mit dem Mädchen, ich hoffe am Donnerstag auch einen aussagekräftigen blick auf unser Baby erhaschen zu können, halte es fast nicht mehr aus vor spannung

Wird auch zeit nach fünf Wochen

Essen bzw Sodbrennen, habe ich auch als mal zwischendurch, meist gegen Abend oder wie jetzt nach dem streusel bei colin hatte ich es eher zum Schluss der ss, et hatte aber auch nur flaumhaare auf dem Kopf bei der geburt
Bibi_1
2219 Beiträge
09.09.2013 14:12
Zitat von Escada304:

Lisalein Glückwunsch zum fast Mädchen ach das bleibt bestimmt dabei

Hab mich gerade mal gewogen 3,8 Kilo habe ich bisher zugenommen



Das ist aber ok und normal.....bitte macht euch nicht um jedes gramm mehr auf der Waage sorgen...
suessi1981
409 Beiträge
09.09.2013 14:47
morgen ist es soweit der nächste Termin steht an und wir hoffen auf ein Outing. ach ich bin schon soooo gespannt. Und ich bring morgen meinem Arzt die versprochen Leinwände mit darf seine ganze Praxis mit Bildern ausstatten und da freu ich mich ohne Ende drüber.

Heute gehts mir nicht so gut.... bin schlapp und hab Bauchschmerzen. Lieg die meiste Zeit heute auf der Couch.
Mamao71114
1665 Beiträge
09.09.2013 15:31
Zitat von Bibi_1:

Das hört sich doch gut an riaMini....und Willkommen in unserer Runde...

Hab eben das Attest fürs BV zur Firma gebracht, bin mal,gespannt was die KK dazu sagt...

UND MORGEN KOMMT ENDLICH MEIN MENNE WIEDER HEIM!!!!



Supi Bibi. Das freut mich für euch. Wie lange bleibt er?
Mamao71114
1665 Beiträge
09.09.2013 15:32
Zitat von Escada304:

Lisalein Glückwunsch zum fast Mädchen ach das bleibt bestimmt dabei

Hab mich gerade mal gewogen 3,8 Kilo habe ich bisher zugenommen



3,8kg sind doch okay. Bei mir sind es 5,2kg
Mamao71114
1665 Beiträge
09.09.2013 15:33
Zitat von Jessmo:

Chrissy, willkommen daheim

Mamao: Glückwunsch zum jungen

Lisa: das hört sich doch toll an mit dem Mädchen, ich hoffe am Donnerstag auch einen aussagekräftigen blick auf unser Baby erhaschen zu können, halte es fast nicht mehr aus vor spannung

Wird auch zeit nach fünf Wochen

Essen bzw Sodbrennen, habe ich auch als mal zwischendurch, meist gegen Abend oder wie jetzt nach dem streusel bei colin hatte ich es eher zum Schluss der ss, et hatte aber auch nur flaumhaare auf dem Kopf bei der geburt


Dankeschön. Mal schauen, ob es auch dabei bleibt.
Drück Dir die Daumen, dass du am Donnerstag ein Outing bekommst.
Mamao71114
1665 Beiträge
09.09.2013 15:34
Zitat von suessi1981:

morgen ist es soweit der nächste Termin steht an und wir hoffen auf ein Outing. ach ich bin schon soooo gespannt. Und ich bring morgen meinem Arzt die versprochen Leinwände mit darf seine ganze Praxis mit Bildern ausstatten und da freu ich mich ohne Ende drüber.

Heute gehts mir nicht so gut.... bin schlapp und hab Bauchschmerzen. Lieg die meiste Zeit heute auf der Couch.


Dir werden auch alle Daumen gedrückt von meiner Seite für ein Outing.
Oh was sind denn das für Leinwände?
Ohje gute Besserung.
09.09.2013 15:40
Hallo Mädels,

ich melde mich aus dem Wochenende zurück. Waren ja zum 50. Geburtstag meiner Mama u. ich kann jetzt definitiv kein Grillzeug mehr sehen

Hatte heute auch meinen FA-Termin, aber es kam zu keinem Outing. Aber unserem Wutzelchen geht es gut
Dafür habe ich ein paar Sachen gekauft, hauptsächlich für meinen Sohn, aber 3 Sachen auch fürs Baby

Wie geht es euch so?
Hab ich was verpasst? Hab die Beiträge nur überflogen, weil ich alle jetzt nicht geschafft habe u. Tim ist ja auch heute noch zu Hause gewesen.
09.09.2013 16:37
Zitat von suessi1981:

morgen ist es soweit der nächste Termin steht an und wir hoffen auf ein Outing. ach ich bin schon soooo gespannt. Und ich bring morgen meinem Arzt die versprochen Leinwände mit darf seine ganze Praxis mit Bildern ausstatten und da freu ich mich ohne Ende drüber.

Heute gehts mir nicht so gut.... bin schlapp und hab Bauchschmerzen. Lieg die meiste Zeit heute auf der Couch.


Ich denke an dich, wieviel Uhr nochmal? Ohh du darfst mit Leinwände ausstatten, malst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt