Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.09.2013 16:38
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Jessmo:
Chrissy, willkommen daheim![]()
Mamao: Glückwunsch zum jungen![]()
Lisa: das hört sich doch toll an mit dem Mädchen, ich hoffe am Donnerstag auch einen aussagekräftigen blick auf unser Baby erhaschen zu können, halte es fast nicht mehr aus vor spannung![]()
Wird auch zeit nach fünf Wochen![]()
Essen bzw Sodbrennen, habe ich auch als mal zwischendurch, meist gegen Abend oder wie jetzt nach dem streuselbei colin hatte ich es eher zum Schluss der ss, et hatte aber auch nur flaumhaare auf dem Kopf bei der geburt
![]()
Dankeschön. Mal schauen, ob es auch dabei bleibt.
Drück Dir die Daumen, dass du am Donnerstag ein Outing bekommst.
Danke, ich hoffe es sehr
will auch endlich bummeln
09.09.2013 17:51
So ich meld mich auch mal
Glückwunsch für alle Outings!!
Ich lese wirklich immer alles mit aber mein großer hält mich gut auf trab da antworte ich nicht auf alles
Ich denke ich habe mein Arzt "Problem" gelöst.
Ich war bei der letzen Untersuchung bei einem anderen Arzt.
Morgen wäre der nächste Termin gewesen, eigentlich ein toller Arzt der auch immer US macht.
Naja Problem ist das mein Sohn ja immer mit muss und die in der Praxis waren davon nicht so begeistert das er gespielt hat.
Ich muss ihn wirklich immer bei mir haben, beim us, beim blutabnehmen und selbst wenn ich nur kurz auf der Waage stehe müssen meine Augen bei ihm sein.
Es kam mir vor als würde er die Arzthelferin nerven
Nach langem hin und her habe ich nun heute einen Termin für morgen bei meiner alten Ärztin gemacht.
Morgen bin ich dann nur zum Blutabgeben da und bei der Hebi, US ist dann ungefähr in einer Woche.
Mir gefällt es aber gut wie sie mit dem kleinen umgehen und er mag die Arzthelferin auch gerne.
Wenn ich Blut abgeben muss darf er wie ein großer mit am Computer sitzen...(Ich hab ne wahnsinns angst vor Nadeln)
Ich muss ja auch dran denken das ich später alle 2 Wochen zum Arzt muss und ich kann mir super sicher sein das ich eben auch mal kurz auf die Waage kann
Hoffe euch gehts sonst allen gut und ihr genießt das Herbstwetter.
Ist der Herbst vorbei kommt der Winter und dann sind die kleinen bald da
Glückwunsch für alle Outings!!
Ich lese wirklich immer alles mit aber mein großer hält mich gut auf trab da antworte ich nicht auf alles
Ich denke ich habe mein Arzt "Problem" gelöst.
Ich war bei der letzen Untersuchung bei einem anderen Arzt.
Morgen wäre der nächste Termin gewesen, eigentlich ein toller Arzt der auch immer US macht.
Naja Problem ist das mein Sohn ja immer mit muss und die in der Praxis waren davon nicht so begeistert das er gespielt hat.
Ich muss ihn wirklich immer bei mir haben, beim us, beim blutabnehmen und selbst wenn ich nur kurz auf der Waage stehe müssen meine Augen bei ihm sein.
Es kam mir vor als würde er die Arzthelferin nerven
Nach langem hin und her habe ich nun heute einen Termin für morgen bei meiner alten Ärztin gemacht.
Morgen bin ich dann nur zum Blutabgeben da und bei der Hebi, US ist dann ungefähr in einer Woche.
Mir gefällt es aber gut wie sie mit dem kleinen umgehen und er mag die Arzthelferin auch gerne.
Wenn ich Blut abgeben muss darf er wie ein großer mit am Computer sitzen...(Ich hab ne wahnsinns angst vor Nadeln)
Ich muss ja auch dran denken das ich später alle 2 Wochen zum Arzt muss und ich kann mir super sicher sein das ich eben auch mal kurz auf die Waage kann
Hoffe euch gehts sonst allen gut und ihr genießt das Herbstwetter.
Ist der Herbst vorbei kommt der Winter und dann sind die kleinen bald da
09.09.2013 18:00
Hi Mädels!
Bin aus dem Hollandwochenende zurück! Kaum in Holland angekommen war schlechtes Wetter
Naja!
Zu den Wassereinlagerungen: Ich habe sehr oft dicke Füße, da hat mich am Donnerstag sogar die Leiterin des Schwangerschaftsaquakurses angesprochen ob ich schon Wassereinlagerungen habe!
Zu Impfe: Ich habe sooo Angst davor, das Kind meines Arbeitskollegen ist damals dadurch behindert geworden!
@me: War gerade im Krankenhaus bei meiner Freundin und es wird zu 90% ein Junge! Also reihe ich mich ein bei den Jungen
Schade, ich war ja so auf ein Mädchen fixiert, aber was solls, hauptsache gesund!
Jetzt kann ich endlich shoppen gehen!
Bin aus dem Hollandwochenende zurück! Kaum in Holland angekommen war schlechtes Wetter
Naja!
Zu den Wassereinlagerungen: Ich habe sehr oft dicke Füße, da hat mich am Donnerstag sogar die Leiterin des Schwangerschaftsaquakurses angesprochen ob ich schon Wassereinlagerungen habe!
Zu Impfe: Ich habe sooo Angst davor, das Kind meines Arbeitskollegen ist damals dadurch behindert geworden!
@me: War gerade im Krankenhaus bei meiner Freundin und es wird zu 90% ein Junge! Also reihe ich mich ein bei den Jungen
Schade, ich war ja so auf ein Mädchen fixiert, aber was solls, hauptsache gesund!
09.09.2013 19:02
Zitat von Mamao71114:
Zitat von suessi1981:
morgen ist es soweit der nächste Termin steht an und wir hoffen auf ein Outing. ach ich bin schon soooo gespannt. Und ich bring morgen meinem Arzt die versprochen Leinwände mitdarf seine ganze Praxis mit Bildern ausstatten und da freu ich mich ohne Ende drüber.
Heute gehts mir nicht so gut.... bin schlapp und hab Bauchschmerzen. Lieg die meiste Zeit heute auf der Couch.![]()
![]()
![]()
Dir werden auch alle Daumen gedrückt von meiner Seite für ein Outing.
Oh was sind denn das für Leinwände?
Ohje gute Besserung.
ich bin doch Fotografin und hab mich auf Neugeborene und Schwangere spezialisiert... smile....
09.09.2013 19:03
Zitat von Jessmo:
Zitat von suessi1981:
morgen ist es soweit der nächste Termin steht an und wir hoffen auf ein Outing. ach ich bin schon soooo gespannt. Und ich bring morgen meinem Arzt die versprochen Leinwände mitdarf seine ganze Praxis mit Bildern ausstatten und da freu ich mich ohne Ende drüber.
Heute gehts mir nicht so gut.... bin schlapp und hab Bauchschmerzen. Lieg die meiste Zeit heute auf der Couch.![]()
![]()
![]()
Ich denke an dich, wieviel Uhr nochmal? Ohh du darfst mit Leinwände ausstatten, malst du?
hab gleich morgens um 8 Uhr Termin.... bin schon ganz aufgeregt..
09.09.2013 19:10
Wow schon wieder ein Bube...Glückwunsch zu allen Outings
@Mamao: Er bleibt für 4 Tage, die sind immer schnell vorbei
Naja wenigstens muss ich nicht mehr arbeiten und habe mehr Zeit für ihn
UUUnnnd am 20. fliege ich für 4 Tage in die SChweiz, hoffe ich pack das. Hab nämlich etwas Flugangst...aber ich muss da halt durch!!! Er ist nun schon fast 1 Jahr dort unten und ich war noch nie da, so geht das nicht
Wollen uns außerdem eventuelle Wohngegenden angucken...und Zürich natürlich...vl fahren wir auch nach Mailand...mal sehen
Ich habe ja vorgestern zum ersten Mal meinen Krümmel mehr als deutlich gespürt, seitdem ist aber auch wieder Flaute
Musste mal reinhorchen um sicher zu gehen, aber alles ok. Naja dauert wohl bis ich ihn regelmäßig spüren werde.
Bin am überlegen ob ich noch einen Termin für den großen Organ- und Doppler US in der Praenatal Klinik machen soll
Kostet dann aber auch wieder 200 wenn ich keine Überweisung bekomme....
@Mamao: Er bleibt für 4 Tage, die sind immer schnell vorbei
Naja wenigstens muss ich nicht mehr arbeiten und habe mehr Zeit für ihn
UUUnnnd am 20. fliege ich für 4 Tage in die SChweiz, hoffe ich pack das. Hab nämlich etwas Flugangst...aber ich muss da halt durch!!! Er ist nun schon fast 1 Jahr dort unten und ich war noch nie da, so geht das nicht
Wollen uns außerdem eventuelle Wohngegenden angucken...und Zürich natürlich...vl fahren wir auch nach Mailand...mal sehen
Ich habe ja vorgestern zum ersten Mal meinen Krümmel mehr als deutlich gespürt, seitdem ist aber auch wieder Flaute
Musste mal reinhorchen um sicher zu gehen, aber alles ok. Naja dauert wohl bis ich ihn regelmäßig spüren werde. Bin am überlegen ob ich noch einen Termin für den großen Organ- und Doppler US in der Praenatal Klinik machen soll
Kostet dann aber auch wieder 200 wenn ich keine Überweisung bekomme....
09.09.2013 19:38
Hatte ich im übrigen schon erwähnt, dass ich Videoblogs führe von der 3. Schwangerschaft? Könnt sie euch ja mal angucken
Das nächste Video folgt nach dem 17.09.13, also nach dem nächsten FA-Termin..
Das nächste Video folgt nach dem 17.09.13, also nach dem nächsten FA-Termin..
09.09.2013 19:58
Zitat von RiaMini93:
Hatte ich im übrigen schon erwähnt, dass ich Videoblogs führe von der 3. Schwangerschaft? Könnt sie euch ja mal angucken![]()
Das nächste Video folgt nach dem 17.09.13, also nach dem nächsten FA-Termin..![]()
Hach am besten fand ich:
...Ich bin mal wieder schwanger...
In unserer Familie kann auch keiner verstehen, warum wir unbedingt 4 Kinder haben wollen
09.09.2013 20:06
naja, inzwischen poste ich jedes jahr auf facebook einen neuen positiven schwangerschaftstest ^^
09.09.2013 20:07
Glueckwunsch an alle die ein Outing hatten
Hatte gestern wieder geschwollene Haende und Fuesse
Ist aber weggegangen als ich mich nach dem Duschen ins Bett gelegt habe .. Es war halt sehr warm
Habe auch wieder so Probleme mit Verstopfung
Sonst geht es mir gut und hoffe euch auch !!
Habe das Gefuehl mein Bauch waechst nicht mehr ^^ Ich denke ich bekomme es einfach nur nicht mit
Habe naemlich schon den 3 kleinen Streifen am Bauch ... Waere ja toll wenn ich zur Halbzeit schon eine richtig schoene Kugel haette
Hatte gestern wieder geschwollene Haende und Fuesse
Ist aber weggegangen als ich mich nach dem Duschen ins Bett gelegt habe .. Es war halt sehr warm
Habe auch wieder so Probleme mit Verstopfung
Sonst geht es mir gut und hoffe euch auch !!
Habe das Gefuehl mein Bauch waechst nicht mehr ^^ Ich denke ich bekomme es einfach nur nicht mit
Habe naemlich schon den 3 kleinen Streifen am Bauch ... Waere ja toll wenn ich zur Halbzeit schon eine richtig schoene Kugel haette
09.09.2013 20:08
Zitat von Melli2379:
Hi Mädels!
Bin aus dem Hollandwochenende zurück! Kaum in Holland angekommen war schlechtes Wetter![]()
Naja!
@me: War gerade im Krankenhaus bei meiner Freundin und es wird zu 90% ein Junge! Also reihe ich mich ein bei den Jungen![]()
Jungs sind cool und voll die Mamakinder
09.09.2013 20:11
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Escada304:
Lisalein Glückwunsch zum fast Mädchenach das bleibt bestimmt dabei
![]()
Hab mich gerade mal gewogen 3,8 Kilo habe ich bisher zugenommen![]()
3,8kg sind doch okay. Bei mir sind es 5,2kg![]()
Ach das ist doch nicht schlimm! Man muss ja zunehmen .. Ich fange an mir arg Gedanken zu machen wenn ich mal wieder abgenommen habe
Das sollte so nicht sein .. Gewicht halten ist auch noch ok .. Aber abnehmen im 2 Drittel nicht so toll ... Habe jetzt gut 3 kg von den 6 verlorenen kilos wieder drauf
09.09.2013 20:18
Zitat von Jewels:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Escada304:
![]()
Ach das ist doch nicht schlimm! Man muss ja zunehmen .. Ich fange an mir arg Gedanken zu machen wenn ich mal wieder abgenommen habeDas sollte so nicht sein .. Gewicht halten ist auch noch ok .. Aber abnehmen im 2 Drittel nicht so toll ... Habe jetzt gut 3 kg von den 6 verlorenen kilos wieder drauf
Ich bin jetzt bei +1,5kg, damals war ich schon bei +5,5 kg um die gleiche Zeit.
09.09.2013 20:26
Zitat von NowW4:
Zitat von Jewels:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Escada304:
![]()
Ach das ist doch nicht schlimm! Man muss ja zunehmen .. Ich fange an mir arg Gedanken zu machen wenn ich mal wieder abgenommen habeDas sollte so nicht sein .. Gewicht halten ist auch noch ok .. Aber abnehmen im 2 Drittel nicht so toll ... Habe jetzt gut 3 kg von den 6 verlorenen kilos wieder drauf
Noch besser
Ich muss halt eben sehr aufpassen da ich vor der SS schon 15 kg zuviel hatte ..
09.09.2013 20:46
Zitat von Jewels:
Zitat von NowW4:
Zitat von Jewels:
Zitat von Mamao71114:
...
Noch besser![]()
Ich muss halt eben sehr aufpassen da ich vor der SS schon 15 kg zuviel hatte ..
Ändern könntest du es nicht, wenn es mehr werden sollte.
Ich hatte zum Schluss viel Wassereinlagerungen in den Beinen u. das hat dann den auf der Waage auch einiges ausgemacht.
Meine Finger waren sogar geschwollen, sodass jetzt mein Verlobungsring total locker ist, obwohl ich ihn später nochmal kleiner gemacht habe.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt