Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.09.2013 14:52
Zitat von RiaMini93:
Ich weiß, aber ich habe absolut niemanden, der auf mein zwei Jungs aufpassen könnte, wenn ich im KH bleiben müsste...ich nehm ja schon dreimal Magnesium am Tag, aber es wird nicht besser..
Hm vl brauchst du wirklich Wehenhemmer??
Maus, schön das alles iO ist!!!!
13.09.2013 15:12
Zitat von Lisalein88:
Mädels, ich hab jetzt alles nur überflogen, sorry!
Jessmo: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen!!!!![]()
Mensch, ich freu mich wie bolle für dich!!!!!![]()
Danke, es ist Eddie ich ey immer geträumt und mir gewünscht habe
13.09.2013 15:34
Ohhh kuchen essen, hätte ich heute auch lieber gemacht Ines
besser als auf der stressigen Arbeit
Riamini: das klingt echt nicht gut:|
Thema Namen
Is uns bei.colin damals auch schwer gefallen, hatten anfangs Nils und wenns ein Mädchen gewesen wäre Lia. Nils war jeder dagegen und ich habe ihn plötzlich überall gehört, dann haben wir nach langem suchen und streichen colin gefunden: irisch-keltische Ableitung von coilin das bedeutete kleiner Häuptling
und ich war hin und weg, Name gefunden
auch wenn der jetzt voll im kommen ist
Jetzt können wir lia leider nicht nehmen, da meine zweite nichts Aaliyah heist und doof ist wenn die mal beisammen sind und einer gerufen wird
Mein Favorit ist jetzt linea, aber wir haben noch celia/celina, myra, Lina, zur Auswahl und suchen jetzt erst mal richtig
Ich hatte noch Ileen, Elena/Ilena, emily zu Auswahl, hatte er gestrichen
Hätten wir jetzt nen jungen, wir wir Fabio, Miko oder Milo drauf, luca gestrichen da zu oft vertreten
besser als auf der stressigen Arbeit Riamini: das klingt echt nicht gut:|
Thema Namen
Is uns bei.colin damals auch schwer gefallen, hatten anfangs Nils und wenns ein Mädchen gewesen wäre Lia. Nils war jeder dagegen und ich habe ihn plötzlich überall gehört, dann haben wir nach langem suchen und streichen colin gefunden: irisch-keltische Ableitung von coilin das bedeutete kleiner Häuptling
und ich war hin und weg, Name gefunden
auch wenn der jetzt voll im kommen ist Jetzt können wir lia leider nicht nehmen, da meine zweite nichts Aaliyah heist und doof ist wenn die mal beisammen sind und einer gerufen wird
Mein Favorit ist jetzt linea, aber wir haben noch celia/celina, myra, Lina, zur Auswahl und suchen jetzt erst mal richtig
Ich hatte noch Ileen, Elena/Ilena, emily zu Auswahl, hatte er gestrichen
Hätten wir jetzt nen jungen, wir wir Fabio, Miko oder Milo drauf, luca gestrichen da zu oft vertreten
13.09.2013 16:19
Mädels, weil hier so viele über Süssigkeiten geschwärmt haben, hatte ich so einen Fresswahn, das ich eine ganze Packung Toffifee gegessen habe; und das obwohl man ja keine Nüsse in der SS essen soll
13.09.2013 16:24
Zitat von nancy1979:
Mädels, weil hier so viele über Süssigkeiten geschwärmt haben, hatte ich so einen Fresswahn, das ich eine ganze Packung Toffifee gegessen habe; und das obwohl man ja keine Nüsse in der SS essen soll![]()
Dass kenne ich zu gut mit toffifee, einmal angefangen kann ich auch kaum aufhören
13.09.2013 16:28
Zitat von Jessmo:
Zitat von nancy1979:
Mädels, weil hier so viele über Süssigkeiten geschwärmt haben, hatte ich so einen Fresswahn, das ich eine ganze Packung Toffifee gegessen habe; und das obwohl man ja keine Nüsse in der SS essen soll![]()
Dass kenne ich zu gut mit toffifee, einmal angefangen kann ich auch kaum aufhören
Hatte ich die halbe Tüte Chips davor erwähnt?!
Fühle mich jetzt doch recht vollgefressen...
13.09.2013 16:29
Zitat von nancy1979:
Häää warum soll man denn keine Nüsse essen? Die enthalten doch von sich aus ganz viel Folsäure und sind somit doch gerade gut
13.09.2013 16:32
Zitat von Escada304:
Zitat von nancy1979:
Häää warum soll man denn keine Nüsse essen? Die enthalten doch von sich aus ganz viel Folsäure und sind somit doch gerade gut![]()
Mandeln und Co. - ja
Nüsse- Nein! Weil sie später bei Kindern Allergien auslösen können- wird dann schon im Mutterleib angelegt!!!
13.09.2013 17:12
Zitat von nancy1979:
Zitat von Escada304:
Zitat von nancy1979:
Häää warum soll man denn keine Nüsse essen? Die enthalten doch von sich aus ganz viel Folsäure und sind somit doch gerade gut![]()
Mandeln und Co. - ja
Nüsse- Nein! Weil sie später bei Kindern Allergien auslösen können- wird dann schon im Mutterleib angelegt!!!
Aber wenn man sie nicht täglich u. kilogrammweise isst, sollte es doch keine Probleme geben.
Ob ein Kind später Allergien bekommt, kann man ja nicht beeinflussen.
13.09.2013 17:44
Huhu
So mein Mann baut gerade die Wickelkommode auf u. Tim will ihn helfen ... da kommt vom Kinderzimmer immer Mal ein Gefluche.
Und jetzt: Schubladenrahmen defekt
... 2-4 Wochen Ersatzteillieferung
Mir tut grad die kleine Zehe weh, bin beim Bett hängen geblieben
@Maus: Wow, schon so groß. Kaum vorstellbar, dass die Kleinen jetzt schon so groß sind
@Ria: Wie geht's Dir jetzt? Schlägst Magnesium an?
Jetzt haben wir schon 2 Mamas (Maus u. Kekskrümel), die nicht wissen was es wird u. sich überraschen lassen.
Wie geht's Euch allen?
So mein Mann baut gerade die Wickelkommode auf u. Tim will ihn helfen ... da kommt vom Kinderzimmer immer Mal ein Gefluche.
Und jetzt: Schubladenrahmen defekt
... 2-4 Wochen Ersatzteillieferung
Mir tut grad die kleine Zehe weh, bin beim Bett hängen geblieben
@Maus: Wow, schon so groß. Kaum vorstellbar, dass die Kleinen jetzt schon so groß sind
Jetzt haben wir schon 2 Mamas (Maus u. Kekskrümel), die nicht wissen was es wird u. sich überraschen lassen.
Wie geht's Euch allen?
13.09.2013 18:16
Zitat von NowW4:
Huhu![]()
Und jetzt: Schubladenrahmen defekt... 2-4 Wochen Ersatzteillieferung
![]()
Mir tut grad die kleine Zehe weh, bin beim Bett hängen geblieben![]()
@Maus: Wow, schon so groß. Kaum vorstellbar, dass die Kleinen jetzt schon so groß sind![]()
Jetzt haben wir schon 2 Mamas (Maus u. Kekskrümel), die nicht wissen was es wird u. sich überraschen lassen.![]()
Wie geht's Euch allen?
Eine Freundin von mir ist auch gerade schwanger und sie wollen sich auch überraschen lassen-
ich könnte das nicht; ich würde platzen vor Neugierde!!!
13.09.2013 18:45
Zitat von nancy1979:
Zitat von Escada304:
Zitat von nancy1979:
Mandeln und Co. - ja
Also ich finde ja man kann auch uebertreiben was alles so geschrieben wird
Ich verzichte mal nicht auf mein PB&J (Peanutbutter and Jelly) Mandeln sind auch Nuesse.
Mal steht im Buch dass man vorsichtig sein soll mit Nuessen,und dann auf einer anderen dass Schwangere Nuesse essen sollen
Genauso wie Zimt Wehen ausloesen kann .. Ich denke wenn man ein Stueck Apfelkuchen mit Zimt isst sollte das kein Problem sein solange man sich keine ganzen Zimtstangen rienpfeift,und wer macht das schon ?
13.09.2013 19:06
Ach ich habe das auch nie so eingehalten mit Nüssen, keine Hülsenfrüchte, also alles was bläht, ich habe gegessen worauf ich Lust hatte und auch habe ausser met-Brötchen
Ich könnte das auch net aushalten mich überraschen zu lassen aber ich finde es super toll von denen die das können
Ich könnte das auch net aushalten mich überraschen zu lassen aber ich finde es super toll von denen die das können
13.09.2013 19:15
Zitat von Jessmo:
Ach ich habe das auch nie so eingehalten mit Nüssen, keine Hülsenfrüchte, also alles was bläht, ich habe gegessen worauf ich Lust hatte und auch habe ausser met-Brötchen![]()
Ich könnte das auch net aushalten mich überraschen zu lassen aber ich finde es super toll von denen die das können![]()
Meine Mama wollte das auch nie wissen
Ich war ein Uberraschungskind.. Aber bei meinem Bruder hat Sie es auf dem US selbst erkannt .. Sie fragte noch Ihre FA "Ist das die Nabelschnurr?"
Sie so "Noe"
Sie sagte ich woll mich auch ueberraschen lassen und es wird ja eh ein Maedchen ! HA
Ich koennte es nicht .. Und ich wusste eben dass es ein Junge ist .. Habe meine Mama auch sofort angerufen als ich aus der Tuer raus war vom FA
13.09.2013 19:18
Ich könnte auch nicht bis zum Schluss warten... Davor würde es einfach Peng machen und ich wäre geplatzt
Also ich finde auch man kann es echt übertreiben mit dem was man nicht essen soll... Ganz ehrlich als es im Juli letzten Jahren so heiß war habe ich auch Zimt gegessen (was ich gar nicht mag
), hab Ingwer gegessen, ein Glas Rotwein getrunken und und und nur damit es losgeht und was war... Nach dem Zimt war mir kotzübel, nach dem Ingwer hatte ich das schlimmste Sodbrennen und nach dem Rotwein nur einen dicken Kopf
Ich esse auch weiterhin den abgepackten Lachsschinken und auch mal den Serranoschinken im italienischen Salat den ich sooooo liebe
Mandeln sind Nüsse und ist das einzige was bei mir gegen Sodbrennen hilft
Also ich finde auch man kann es echt übertreiben mit dem was man nicht essen soll... Ganz ehrlich als es im Juli letzten Jahren so heiß war habe ich auch Zimt gegessen (was ich gar nicht mag
), hab Ingwer gegessen, ein Glas Rotwein getrunken und und und nur damit es losgeht und was war... Nach dem Zimt war mir kotzübel, nach dem Ingwer hatte ich das schlimmste Sodbrennen und nach dem Rotwein nur einen dicken Kopf
Ich esse auch weiterhin den abgepackten Lachsschinken und auch mal den Serranoschinken im italienischen Salat den ich sooooo liebe
Mandeln sind Nüsse und ist das einzige was bei mir gegen Sodbrennen hilft
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt