Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.09.2013 12:14
wow, Riamini, Jamie ist ja ein toller Name! Werdet ihr sie Jamie rufen, oder mit den gesamten zwei/drei Namen?
Echt süß!
Nancy, danke, das ist voll lieb von Dir! das Mützchen ist süß!
Ich hab eine gesehen, die aussieht, wie eine Himbeere/Erdbeere, und die war gehäkelt, die fand ich soooo putzig! Deshalb hatte ich gefragt!
Aber zur Not wird sie halt bei Dawanda gekauft!
Echt süß!

Nancy, danke, das ist voll lieb von Dir! das Mützchen ist süß!

Ich hab eine gesehen, die aussieht, wie eine Himbeere/Erdbeere, und die war gehäkelt, die fand ich soooo putzig! Deshalb hatte ich gefragt!
Aber zur Not wird sie halt bei Dawanda gekauft!

14.09.2013 12:49
Zitat von Lisalein88:
wow, Riamini, Jamie ist ja ein toller Name! Werdet ihr sie Jamie rufen, oder mit den gesamten zwei/drei Namen?
Echt süß!![]()
Nancy, danke, das ist voll lieb von Dir! das Mützchen ist süß!![]()
Aber zur Not wird sie halt bei Dawanda gekauft!![]()
![]()
Der werd ich ja nie fertig, wenn ich sie immer mit allen drei Namen rufen müsste ^^ Jamie ist also der Rufname.

14.09.2013 13:44
Hey Mädels
Hoffe euch geht's allen gut?
@RiaMini: Das klingt ja gar nicht gut mit den Wehen =/
Hoffe das wird mit mehr Ruhe wieder besser..
Einen wirklich tollen Namen hast du da ausgesucht für deine Prinzessin.
Wetter: Hier regnet's auch.. aber schon seit ein paar Tagen fast durchgehend.. Frühherbst eben. (;
Mir ist seit gestern soo übel.. Weiß gar nicht, was genau mir eigentlich fehlt..
Vielleicht hab ich mir einfach was eingefangen bei dem Wetter.
Hoffentlich wirds nicht schlimmer.. Muss ja am Montag fit sein für den Termin.
*hibbel*
Wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende
P.S.: YEAH! Wochenwechsel!

Hoffe euch geht's allen gut?
@RiaMini: Das klingt ja gar nicht gut mit den Wehen =/
Hoffe das wird mit mehr Ruhe wieder besser..
Einen wirklich tollen Namen hast du da ausgesucht für deine Prinzessin.

Wetter: Hier regnet's auch.. aber schon seit ein paar Tagen fast durchgehend.. Frühherbst eben. (;
Mir ist seit gestern soo übel.. Weiß gar nicht, was genau mir eigentlich fehlt..
Vielleicht hab ich mir einfach was eingefangen bei dem Wetter.
Hoffentlich wirds nicht schlimmer.. Muss ja am Montag fit sein für den Termin.

Wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende

P.S.: YEAH! Wochenwechsel!

14.09.2013 14:06
Hallo ihr Lieben... Wünsch euch erstmal ein schönes Wochenende...
@Ria(??): Ich glaub du warst das mit dem GBMH, oder??
Oh man, ich hab es doch eben noch gewusst... Versuche dich wirklich zu schonen, mit einem verkürzten GBMH ist echt nicht zu spaßen...
Zum Thema Handarbeit: Da bin ich eine absolute Niete... Aber meine Schwiemu strickt und häkeln ein Teil nach dem Anderen für unseren Sonnenschein...
Jetzt mal eine ganz intime Frage, hoffe, es ist euch nicht zu intim... Aber sagt mal, wie empfindet ihr jetzt in der SS den Sex?? Und habt ihr mehr Sex wie vorher oder eher weniger??
Also bei uns ist es so, dass wir eigentlich genauso oft Sex haben wie vorher auch... Obwohl mein Mann jetzt immer den Anfang machen muss, weil ich kaum Lust habe und erst in "Stimmung" komme, wenn es schon im Gange ist...
Und ich empfinde den Sex unheimlich intensiv, ganz anders wie vorher... Ich weiß, dass alles mehr durchblutet ist, aber das es so ein Unterschied macht, hätte ich nicht gedachte... Auch der Höhepunkt ist echt "intensiv"...
@Ria(??): Ich glaub du warst das mit dem GBMH, oder??

Zum Thema Handarbeit: Da bin ich eine absolute Niete... Aber meine Schwiemu strickt und häkeln ein Teil nach dem Anderen für unseren Sonnenschein...
Jetzt mal eine ganz intime Frage, hoffe, es ist euch nicht zu intim... Aber sagt mal, wie empfindet ihr jetzt in der SS den Sex?? Und habt ihr mehr Sex wie vorher oder eher weniger??
Also bei uns ist es so, dass wir eigentlich genauso oft Sex haben wie vorher auch... Obwohl mein Mann jetzt immer den Anfang machen muss, weil ich kaum Lust habe und erst in "Stimmung" komme, wenn es schon im Gange ist...
Und ich empfinde den Sex unheimlich intensiv, ganz anders wie vorher... Ich weiß, dass alles mehr durchblutet ist, aber das es so ein Unterschied macht, hätte ich nicht gedachte... Auch der Höhepunkt ist echt "intensiv"...

14.09.2013 14:12
Huhu Schnaddy
Ja das Thema Sex ist bei uns ein wichtiges Thema. Wir haben leider weniger Sex als vorher. Ich möchte gerne öfter er eigentlich auch, aber ich bin einfach abends zu müde und tagsüber kommen wir irgendwie nicht dazu.
Aber wenn wir Sex haben dann ist er intensiver und länger und viel schööööööner
Ja das Thema Sex ist bei uns ein wichtiges Thema. Wir haben leider weniger Sex als vorher. Ich möchte gerne öfter er eigentlich auch, aber ich bin einfach abends zu müde und tagsüber kommen wir irgendwie nicht dazu.

Aber wenn wir Sex haben dann ist er intensiver und länger und viel schööööööner

14.09.2013 14:32
Zitat von Shnaddy:
@Ria(??): Ich glaub du warst das mit dem GBMH, oder??Oh man, ich hab es doch eben noch gewusst... Versuche dich wirklich zu schonen, mit einem verkürzten GBMH ist echt nicht zu spaßen...
Und ich empfinde den Sex unheimlich intensiv, ganz anders wie vorher... Ich weiß, dass alles mehr durchblutet ist, aber das es so ein Unterschied macht, hätte ich nicht gedachte... Auch der Höhepunkt ist echt "intensiv"...![]()
Ja, vollkommen richtig! Der Nickname ist doch eigentlich so schön kurz und leicht zu merken ^^
Ich weiß, lag bei meinen ersten zwei Kindern auch im KH wegen verkürztem Gebärmutterhals.
Kann nur berichten, dass es schon deutlich weniger Wehen geworden sind, nachdem ich seit gestern Abend statt 600 mg Magnesium jetzt 800 mg nehme.
Ich sag euch bescheid, was dann am Dienstag meine FÄ gesagt hat.

14.09.2013 14:35
Hallo Mädels,
Ich bin fürs Wochenende zu meinen eltern gefahren
@RIA: gute Besserung und das du dich schonen kannst.
Zum Thema Sex: ich habe seit zwei Wochen einen neuen Freund und da herzelt man eh etwas öfter. Aber es ist schon viel intensiver und schöner
Hier gibt es gleich pflaumenstrudel und da ist auch etwas zimt drin. Nuss vertrag ich leider nicht und Fleisch ess ich eh nicht
von daher verzichte ich da auch nicht
Ich bin fürs Wochenende zu meinen eltern gefahren

Zum Thema Sex: ich habe seit zwei Wochen einen neuen Freund und da herzelt man eh etwas öfter. Aber es ist schon viel intensiver und schöner

Hier gibt es gleich pflaumenstrudel und da ist auch etwas zimt drin. Nuss vertrag ich leider nicht und Fleisch ess ich eh nicht

14.09.2013 15:06
Zitat von kekskruemel:
Hallo Mädels,
Ich bin fürs Wochenende zu meinen eltern gefahren![]()
Zum Thema Sex: ich habe seit zwei Wochen einen neuen Freund und da herzelt man eh etwas öfter. Aber es ist schon viel intensiver und schöner![]()
Hier gibt es gleich pflaumenstrudel und da ist auch etwas zimt drin. Nuss vertrag ich leider nicht und Fleisch ess ich eh nichtvon daher verzichte ich da auch nicht
![]()
HAHAHAHAHAHA-
tschuldigung, aber ich habe gerade gelesen
"hier gibt es gleich Pflaumengefummel...."

14.09.2013 15:08
Zitat von Lisalein88:
Echt süß!![]()
![]()
Ich habe im letztem Winter eine Erdbeer Mütze für Cailleach gestrickt- diesen Winter wird sie passen-
tja man sollte schon die gleiche Wolle wie in der Anleitung nehmen, damit es nicht zu gross wird

Aber das lerne ich noch...
14.09.2013 15:10
Zitat von Shnaddy:
@Ria(??): Ich glaub du warst das mit dem GBMH, oder??Oh man, ich hab es doch eben noch gewusst... Versuche dich wirklich zu schonen, mit einem verkürzten GBMH ist echt nicht zu spaßen...
Und ich empfinde den Sex unheimlich intensiv, ganz anders wie vorher... Ich weiß, dass alles mehr durchblutet ist, aber das es so ein Unterschied macht, hätte ich nicht gedachte... Auch der Höhepunkt ist echt "intensiv"...![]()
Also weil mir immer noch übel ist, gibt es eher selten Sex,
aber wenn ist er wirklich gut da ich ja schwanger bin und alles gut durch blutet wird.
Bin da aber eher wie ein Mann- wenn i c h fertig bin, möchte ich mich am liebsten umdrehen und schlafen

14.09.2013 15:12
Zitat von kekskruemel:
Hallo Mädels,
Ich bin fürs Wochenende zu meinen eltern gefahren![]()
Zum Thema Sex: ich habe seit zwei Wochen einen neuen Freund und da herzelt man eh etwas öfter. Aber es ist schon viel intensiver und schöner![]()
Hier gibt es gleich pflaumenstrudel und da ist auch etwas zimt drin. Nuss vertrag ich leider nicht und Fleisch ess ich eh nichtvon daher verzichte ich da auch nicht
![]()
Habe jetzt nicht alles vom 1. Thread verfolgt, erst seid dem ich dabei bin.
Dein neuer Freund ist also logischerweise nicht der Vater des ungeborenen Babies?
Wie kommt es, das du nicht mit dem, ich sage mal Erzeuger, zusammen bist?
Falls dich die Frage stört, dann einfach irgnorieren

14.09.2013 15:13
Zitat von Lisalein88:
Hey Mädels,
Puppy, das klingt ja nicht so toll bei dir! Mit deinem Würmchen ist aber alles okay, oder?
Ich hab mir den Nick jetzt nicht gemerkt, von der, die im KH war, wegen dem verkürzten GBMH, sorry!
Aber Mia hat recht, versuch dich echt zu schonen, und zur Not hol dir echt Hilfe! Aber schön, dass sich euer Outing zu 100% bestätigt hat!!!!![]()
Jessmo: Schade, dass das mit deinem Stoffmarkt nicht klappt!![]()
Hier regnets noch nicht, aber ich glaube, dass es noch kommt, haben sie zumindest gebracht.
Aber mir ists recht, ich liebe Herbst&Winter!!!!!![]()
![]()
PS: Du kannst nähen, Jessmo?![]()
![]()
![]()
huhuu, ja ich kann Nähen und es macht sooo spass

14.09.2013 15:17
Zitat von Lisalein88:
Echt süß!![]()
![]()
Wenn ich eine Anleitung fur die Mütze finde kann ich sie häkeln =D habe fimmel für Mützen, decke meine Männer immer mit paar ein, häkel auch Handschuhe, usw

14.09.2013 15:32
Oh man, Bettruhe ist irgendwie nicht so mein Ding, aber da muss ich jetzt durch..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt