Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.09.2013 19:20
Zitat von Jewels:

Zitat von Jessmo:

Ach ich habe das auch nie so eingehalten mit Nüssen, keine Hülsenfrüchte, also alles was bläht, ich habe gegessen worauf ich Lust hatte und auch habe ausser met-Brötchen

Ich könnte das auch net aushalten mich überraschen zu lassen aber ich finde es super toll von denen die das können

Meine Mama wollte das auch nie wissen Ich war ein Uberraschungskind.. Aber bei meinem Bruder hat Sie es auf dem US selbst erkannt .. Sie fragte noch Ihre FA "Ist das die Nabelschnurr?" Sie so "Noe" Sie sagte ich woll mich auch ueberraschen lassen und es wird ja eh ein Maedchen ! HA Ich koennte es nicht .. Und ich wusste eben dass es ein Junge ist .. Habe meine Mama auch sofort angerufen als ich aus der Tuer raus war vom FA

Meine Mama hat wusste es bei mir uns meiner Schwester auch nicht bei mir war sie sich sicher, dass es ein Mädchen wird und hatte nur meinen Namen ausgesucht
Bei meiner Schwester dachte sie immer es wird ein Junge... Tja und somit musste sie sich im Krankenhaus spontan noch einen Mädchennamen aussuchen
Lisalein88
3858 Beiträge
13.09.2013 19:25
Mädels, sorry dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe! Mach ich morgen wieder!
Ich wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen, wir haben vorhin einen gebrauchten Emmaljunga-Kinderwagen gekauft! Den mondial duo deluxe (oder wie der heißt!? )
in cremefarbenen Kunstleder! Ich liiiieeeebe ihn jetzt schon!!!!
Ich wünsche euch allen ein tolles We!
Jewels
1768 Beiträge
13.09.2013 19:37
Zitat von Lisalein88:

Ich wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen, wir haben vorhin einen gebrauchten Emmaljunga-Kinderwagen gekauft! Den mondial duo deluxe (oder wie der heißt!? )

Hab gegooglelt und der schaut richtig klasse aus !!! GW
Jewels
1768 Beiträge
13.09.2013 19:42
Meine Freundin hat den Knorr Baby Classico und ich finde den soo toll!! Haette den ja auch so gerne
Aber da wir ja umziehen und alles neu brauchen ist ein KiWa fuer 500 Ocken leeeider nicht drin
Ich bin mit dem ABC KiWa von meiner Freundin mehr als begeistert
13.09.2013 19:44
Lisa klasse!
emmaljunga ist eine klasse Wahl
denkt nur bitte dran das er für Schweden ausgelegt ist!
sowas wie ein dickes Kissen oä damit das Kind nicht friert bitte bloß nicht!
ihr habt sicher diese Einlage bei auf einer Seite fleece/andere Fell?!
es reicht das Kind in einen Schneeanzug zu tun und bei fiesen minus Graden max ne fleecedecke dazu

zwecks essen
ich esse kein rohes mett
Salami, Camembert, Mozzarella oä aber abgepackt!
blähendes oä muss man halt schauen wie es der Magen auf Dauer mit macht...
und Zimt???? habe ich am Ende bei meiner großen jeden Tag 1-2 mal auf smacks ne Fette Portion gegessen und NIX!
Lisalein88
3858 Beiträge
13.09.2013 19:46
Danke Jewels!
Also neu hätte der auch einiges über 1000€ gekostet, und ich finde, das ist viel zuviel für einen Kiwa. Eigentlich wollten wir einen Hartan haben, der wäre auch so knapp bei 500€ gewesen, aber bei dem Angebot heute konnte ich nicht nein sagen! Und mein Freund zu meiner Überraschung auch nicht!
ABC habe ich bisher auch nur gutes gehört, der hätte mir auch gefallen!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
13.09.2013 19:49
Danke Mia, wir sind echt happy, das ganze war auch eigentlich echt spontan!
Genau, diese Einlage haben wir, und die Bekannte hat auch schon gesagt, bloß kein dickes Kissen&ne fette Decke dazu!
Habt ihr auch einen?
13.09.2013 19:52
ja Lisa aber nen City Cross
Jewels
1768 Beiträge
13.09.2013 19:55
Sollte ich ein Lammfell fuer den KiWa haben ?
Ich meine er wird normal mit langer Kleidung angezogen,dicker Schneeanzug .. Und dann ? Ich glaube mit Lammfell und dann noch diesem Deckenverschluss da am KiWa ist das dochzuviel oder ?!
13.09.2013 20:02
Zitat von Jewels:

Zitat von Jessmo:

Ach ich habe das auch nie so eingehalten mit Nüssen, keine Hülsenfrüchte, also alles was bläht, ich habe gegessen worauf ich Lust hatte und auch habe ausser met-Brötchen

Ich könnte das auch net aushalten mich überraschen zu lassen aber ich finde es super toll von denen die das können

Meine Mama wollte das auch nie wissen Ich war ein Uberraschungskind.. Aber bei meinem Bruder hat Sie es auf dem US selbst erkannt .. Sie fragte noch Ihre FA "Ist das die Nabelschnurr?" Sie so "Noe" Sie sagte ich woll mich auch ueberraschen lassen und es wird ja eh ein Maedchen ! HA Ich koennte es nicht .. Und ich wusste eben dass es ein Junge ist .. Habe meine Mama auch sofort angerufen als ich aus der Tuer raus war vom FA

Ja ich finde es echt toll wenn man die Geduld hat aber fur mich wäre es nix
13.09.2013 20:04
Zitat von Lisalein88:

Ohhhh hört sich toll an bin gespannt auf ein Bild
Lisalein88
3858 Beiträge
13.09.2013 20:18
Darf man hier Links einfügen?
Ansonsten google doch einfach mal "Emmaljunga mondial duo leatherette"; dann findest ein paar Bildchen.
(ich hoffe leatherette ist richtig geschrieben!? )
Man, ich hab soooooooo Lzst auf n Kaffee, aber dann steh ich später im Bett!
13.09.2013 20:19
Zitat von Jewels:

Zitat von Lisalein88:

Hab gegooglelt und der schaut richtig klasse aus !!! GW

Hab jetzt auch mal gegoogelt. Der sieht sehr schön aus. Da habt ihr eine gute Wahl getroffen.
Lisalein88
3858 Beiträge
13.09.2013 20:22
Danke Mädels!
RiaMini93
228 Beiträge
13.09.2013 21:48
Hey ihr Lieben!

War heute im KH, nachdem ich mir nun doch Sorgen gemacht habe nach 2 Wochen Wehen.. Zu Recht. Gebärmutterhals ist von 4 cm auf 3 cm verkürzt, aber drin behalten haben sie mich nicht. Das machen sie erst, wenn ich nur noch 2 cm hab. Stattdessen soll ich strengste Bettruhe einhalten und nochmal meine tägl. Dosis Magnesium erhöhen. Ja, schonen mit zwei kleinen Kindern geht immer echt fantastisch.. Naja ich werd´s trotzdem versuchen. Ansonsten geht´s der kleinen Dame gut. Genügend Fruchtwasser, liegt momentan mit dem Köpfchen nach unten, Herzchen schlägt normal und sie haben mir nochmal zu 100% bestätigt, dass es ein Mädchen wird.

Na das ist ja grade nochmal gut gegangen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt