Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
17.09.2013 23:24
Juchuuu,noch mehr Mädchen!!! GW!!!!
17.09.2013 23:32
Dann ma gute Nacht ihr lieben
Jewels
1768 Beiträge
18.09.2013 00:12
Die Mädchen holen auf
GW Escada!!!
Jewels
1768 Beiträge
18.09.2013 04:21
Ich reg mich innerlich etwas auf ...
Ich hab ja gestern bzw vorgestern das erste mal Übungswehen gehabt
Was ja so normal ist ..
Heute habe ich sie wieder bemerkt ,allerdings nicht so extrem und oft wie gestern
Ich habe heute auch wieder etwas leichte krämpfe im UL gehabt und meine das mein Bauch 1 mal etwas härter wurde als ich die leichten krämpfe hatte
Ich war etwas besorgt und weiß nicht ob das jetzt wirklich eine wehe war oder mein darm .. Hab zurzeit wieder Verdauungsprobleme und blähungen
Ich erzählte das meinem Mann und daraufhin belächelte er mich nur und sagte ich spinne weil das so früh noch gar nicht sein kann
Dieser unwissende möchtegern-alleswisser

Der nimmt mich absolut nicht Ernst und das verletzt mich!!
Er hat auch immer gesagt ich spinne und es wäre zu früh für beschwerden als ich in ab Der 7 woche mit übelkeit zu kämpfen hatte oder mir die Brüste so unglaublich weh taten Von anfang an
Er denkt ich übertreibe maßlos ... Was ist denn wenn wirklich was ist j d ich ins KH möchte ?! da hab ich angst vor .. Er nimmt mich ja Jetzt schon nicht Ernst ..
18.09.2013 09:15
Zitat von Jewels:

Ich reg mich innerlich etwas auf ...
Ich hab ja gestern bzw vorgestern das erste mal Übungswehen gehabt
Was ja so normal ist ..
Heute habe ich sie wieder bemerkt ,allerdings nicht so extrem und oft wie gestern
Ich habe heute auch wieder etwas leichte krämpfe im UL gehabt und meine das mein Bauch 1 mal etwas härter wurde als ich die leichten krämpfe hatte
Ich war etwas besorgt und weiß nicht ob das jetzt wirklich eine wehe war oder mein darm .. Hab zurzeit wieder Verdauungsprobleme und blähungen
Ich erzählte das meinem Mann und daraufhin belächelte er mich nur und sagte ich spinne weil das so früh noch gar nicht sein kann
Dieser unwissende möchtegern-alleswisser

Der nimmt mich absolut nicht Ernst und das verletzt mich!!
Er hat auch immer gesagt ich spinne und es wäre zu früh für beschwerden als ich in ab Der 7 woche mit übelkeit zu kämpfen hatte oder mir die Brüste so unglaublich weh taten Von anfang an
Er denkt ich übertreibe maßlos ... Was ist denn wenn wirklich was ist j d ich ins KH möchte ?! da hab ich angst vor .. Er nimmt mich ja Jetzt schon nicht Ernst ..

Ich bin heute morgen auch mit Schmerzen aufgewacht.

Allerdings im Rücken hinten links und an den Mutterbändern jeweils links und rechts. Wenn ich sitze merke ich nichts. Aber wenn ich stehe ist es schon sehr unangenehm-
mein Mann meinte eben nur "...mich wundert, das du keine Schmerzen hast, wenn du einen Löffel hoch hebst..." Ja ja sehr witzig. Vielen Dank!
Hoffe es wird während des Yogas gleich etwas besser.
Wenn es sich verschlimmert, schnappe ich mir Cailleach, mein Navi und fahre zum KH!
Bibi_1
2219 Beiträge
18.09.2013 09:20
Das ist nicht schön, das ihr von euren Männern nicht ernst genommen werdet vor allem weil die ja schon soooo oft schwanger waren und sich damit auskennen

Meiner ist da anders. Auch eher abwartend aber wenn ich sage ich muss zum Arzt oder ins KH dann fährt er mich ohne zu diskutieren....
Ines84
1565 Beiträge
18.09.2013 09:31
@augustmami und Escada: Glückwunsch zum Mädchen!!!!!!!

@Ria: na das war ein Schreck. Ich hoffe, dass deine Gebärmutter noch hochwächst und Jamie nicht vorher geholt werden muss.

@jewels: wooohoooo GW zum WW!!! 20 SSW
18.09.2013 09:33
Zitat von Ines84:

@Ria: na das war ein Schreck. Ich hoffe, dass deine Gebärmutter noch hochwächst und Jamie nicht vorher geholt werden muss.

ria ich drück die daumen!
bleib entspannt, die chancen sind hoch das die plazenta wandert!
ich hatte das in der 1. ss auch und totale panik... die plazenta wanderte und alles war gut
puppymauz
2206 Beiträge
18.09.2013 09:36
Zitat von Bibi_1:

Meine Favos bei Flo waren ja auch Florian + Fabian...finde Fabian immer noch super aber das passt nicht bzw gleicht sich zu sehr mit Florian....

Die beiden Namen waren für mein erstes Kind auch die Favos und es ist ein Florian geworden
Ines84
1565 Beiträge
18.09.2013 09:41
Zitat von puppymauz:

Zitat von Bibi_1:

Meine Favos bei Flo waren ja auch Florian + Fabian...finde Fabian immer noch super aber das passt nicht bzw gleicht sich zu sehr mit Florian....

Die beiden Namen waren für mein erstes Kind auch die Favos und es ist ein Florian geworden

Und was sind jetzt die Favoriten? Wird das schon verraten?
Shnaddy
11039 Beiträge
18.09.2013 09:48
Oh ja bei uns wird die Namensfrage auch noch zur Geduldsprobe...Mein Mann möchte unbedingt einen Jason Elias und ich möchte unbedingt einen Noah Joel...Er möchte halt,dass das Kind auf keinen Fall wegen des Namens gehänselt wird,so von wegen:"Komm Noah,bau uns die Arche..."
Zum Ende der Diskussion meinte er,denn müssen wir halt irgendwann auslosen...Na toll,ich will doch keinen ausgelosten Namen...Es muss doch was sein,was uns beiden gefällt...
puppymauz
2206 Beiträge
18.09.2013 09:53
Zitat von Ines84:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Bibi_1:

Und was sind jetzt die Favoriten? Wird das schon verraten?

Klar kann ich es verraten
Diesmal sind wir uns einig und es wird ein Nico
18.09.2013 09:54
ach quatsch schnaddy, einen noah hänselt man doch nicht...
das ist zurechtlegen deines mannes!
dann guck mal hier, jason würd ich mal gar nicht nehmen!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_vs._Jason
und die bilder dazu, oh nee!!!
Mamao71114
1665 Beiträge
18.09.2013 09:58
Guten Mädels,

344 Beiträge hab ich nun nicht durchgelesen. Hoffe es geht euch allen gut und den Krümeln auch?!
Mamao71114
1665 Beiträge
18.09.2013 09:59
An allen mit WW Glückwunsch wieder eine Woche geschafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt