Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
augustmami2011
1163 Beiträge
17.09.2013 14:09
Zitat von Mia2009:

Zitat von augustmami2011:

Die Mase sind 300 g, KU 16.12, BPD 4.5, AU 14.13, FL 3.2.

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
ich bekomm ne wuchtbrumme

Hattest du deine Werte schon erwähnt? Es wäre jetzt laut Berechnung vom Computer 19+2 ssw, also eine Woche "hinterher". Könnte nächste Woche schon wieder anders aussehen...
17.09.2013 14:09

So, zurück vom FA Termin. Alles super, vier Kammerblick und alle Gliedmasen sowie Magen- und Gallenblase schon zu sehen gewesen.

Und ein 80%iges Outing gabs auch...
Wie steht ihr zu nem 80% Outing? Würdet ihr das als relativ sicher ansehen?

Hört sich super an.
ich will auch endlich
Lisalein88
3858 Beiträge
17.09.2013 14:10
Wow, was für tolle Fußsäcke!!! Oh Gott, ich verfalle in einen Kaufrausch!
Mein Freund ist schon ganz genervt, weil ich ihm jeden Tag aufzähle, was ich uuuuuunbedingt noch haben mag später mal....!
Nancy, du bist ja ein Schatz!!!! Danke!!!! Ich werde mir die gleich bestellen!
Ines, bei uns gibts die nicht mal an der Tanke, ich war sogar schon in einem Laden, in dems nur Süßigkeiten&Bonbons gibt, und keiner hatte die! Dabei sind die soooooo lecker!!!!! Ich könnte mich reinlegen!
Also unser Name steht auch schon fest, aber mein Freund mag ihn (noch nicht ) verraten, weil er Angst hat, dass es ihm alle Leute/Familienmitglieder ihm den Namen "versauen" in dem sie ihn schlecht reden. Ich hab ihm gesagt, dass das doch egal ist, weil es wohl immer jemaden geben wird, der den Namen blöd findet.
Aber die Hauptsache ist doch, dass er uns gefällt!
Mal schauen, ob er das annimmt, oder ob wirs wirklich geheim halten müssen bis zum Schluss.
Mia, wieso Wuchtbrumme? Waren die Maße deiner Maus so doll anders?
augustmami2011
1163 Beiträge
17.09.2013 14:11
Zitat von Maus82:

Zitat von Mia2009:

Wie sind denn bei Dir die Maße?

Ich war ja bei 18+5 beim US.
Laut US 19+2 : 298 g, KU 15.14, BPD 4.19, AU 13.65, FL 3.33
Wird wohl auch wieder groß.

Wie war das Endergebnis bei euch?
17.09.2013 14:14
Zitat von Lisalein88:

Mein Freund ist schon ganz genervt, weil ich ihm jeden Tag aufzähle, was ich uuuuuunbedingt noch haben mag später mal....!
Ines, bei uns gibts die nicht mal an der Tanke, ich war sogar schon in einem Laden, in dems nur Süßigkeiten&Bonbons gibt, und keiner hatte die! Dabei sind die soooooo lecker!!!!! Ich könnte mich reinlegen!
Also unser Name steht auch schon fest, aber mein Freund mag ihn (noch nicht ) verraten, weil er Angst hat, dass es ihm alle Leute/Familienmitglieder ihm den Namen "versauen" in dem sie ihn schlecht reden. Ich hab ihm gesagt, dass das doch egal ist, weil es wohl immer jemaden geben wird, der den Namen blöd findet.
Mal schauen, ob er das annimmt, oder ob wirs wirklich geheim halten müssen bis zum Schluss.
wir haben es beim ersten geheim gehalten ( außer damal die aprillis ) und werden es dieses mal wieder so machen.
17.09.2013 14:23

Zitat von Maus82:

Zitat von Mia2009:

Wie sind denn bei Dir die Maße?

Ich war ja bei 18+5 beim US.
Laut US 19+2 : 298 g, KU 15.14, BPD 4.19, AU 13.65, FL 3.33
Wird wohl auch wieder groß.

Wie war das Endergebnis bei euch?

Bei meinem Großen?
Der ist 10 Tage über ET mit 57 cm und 4120 g geboren.
17.09.2013 14:28
meine hat bei 20+5
ca 24 cm, was laut durchschnitt bei babycenter bissel mehr sein könnte (25,6)...
aber schon 377g +- , was laut durchschnitt bei ca 300g liegen sollte

ich weiß das es durchschnittswerte sind!!!
aber kleiner, jedoch schwerer????
augustmami2011
1163 Beiträge
17.09.2013 14:37
Zitat von Mia2009:

meine hat bei 20+5
ca 24 cm, was laut durchschnitt bei babycenter bissel mehr sein könnte (25,6)...
aber schon 377g +- , was laut durchschnitt bei ca 300g liegen sollte

ich weiß das es durchschnittswerte sind!!!
aber kleiner, jedoch schwerer????

Aber die wachsen im Bauch doch auch in Schüben. Kann ja durchaus sein, das die Werte des kleinen beim nächsten US ganz anders aussehen. Und dann kommt ja noch dazu, wenn sich der FA nur um ein mm vermisst, haste Ergebnisse, bei denen einem ganz anders wird.
17.09.2013 14:47
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen alle zusammen!!
Einige von euch kennen mich vielleicht noch...ich war auch mal hier im Fred, aber leider handelte es sich bei mir um ein Windei. Am 01.07. war dann die AS und ich verabschiedete mich hier. Am 01.08. bekam ich meine Mens und wurde wieder schwanger Gestern habe ich das erste Bild von Minimi bekommen 7.Ssw und es ist 6,9mm groß!!!! Wir hatten sehr viel Angst, dass man vielleicht wieder nichts sehen könnte und sind jetzt soooo erleichtert!! Puuuh
Ich hatte euch ja gesagt, dass ich euch auf dem.Laufenden halte

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit!!! ..und eure Bilder sind echt Klasse!!

LG

Ohhh peanut, das sind ja tolle Neuigkeiten ich freu mich sehr dass es gleich so schnell wieder geklappt hat ich wünsche euch alles gute undd eine tolle kugelzeit
17.09.2013 14:50
Zitat von Mia2009:

zwecks liste!!!
bitte ab sofort bis einschließlich 07.10. die daten an MAUS82 schicken
sie übernimmt meine urlaubsvertretung

Ich schubs das nochmal, damit es auch alle sehen.

In der nächsten Zeit neue Daten bitte an mich.
Jewels
1768 Beiträge
17.09.2013 14:51
Zitat von Lisalein88:

Ich sag auch ständig was wir noch brauchen und was ich gern haben mag
Jewels
1768 Beiträge
17.09.2013 14:51
Zitat von Maus82:

Zitat von Mia2009:

zwecks liste!!!
bitte ab sofort bis einschließlich 07.10. die daten an MAUS82 schicken
sie übernimmt meine urlaubsvertretung

Ich schubs das nochmal, damit es auch alle sehen.

In der nächsten Zeit neue Daten bitte an mich.

aaaaalles klar
17.09.2013 14:58
Zitat von Ines84:

Hallo ihr Lieben!!

@Peanut: mensch toll. Das sind wunderschöne Neuigkeiten von dir!
Ich freu mich so sehr!!! BimBam ist ja auch wieder schwanger.
Noch jemand von den Febi Mamis?

@Jessmo: Lina ist toll. Was ich schade finde ist, dass man dann immer gefragt wird "WIIIIIIEEEE NINA?????" deshalb haben wir uns damals für Lena entschieden. Tessa find ich auch unheimlich toll du super selten!!!

@zuckerkätzchen: hast du schon Ideen für euren Jungen? Also Namen mein ich!

@FA Termin: ich muss insgesamt 6 Wochen warten heute in 2 Wochen ist es aber ENDLICH soweit. 6 Wochen sind echt eine Qual.
Hoffe das kommt danach nicht mehr vor. Will doch endlich wissen, ob es bei einem Jungen bleibt!!!!!

Ich bin immer noch total erkältet mit Ohrenschmerzen und allem drum und dran. Gut, dass beide Kids im Kiga sind.

@Suchtpotenzial: ich hab neben KitKat was Neues für mich entdeckt und zwar Milka Nussini

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Danke dir ich habe heute mit meiner Tante gesprochen dass es schöne Namen sind aber ich merke dass ich eigentlich gar keinen von denen will sondern meinen wunschnamen

Nichte hin oder her, sie sehen sich ja nicht jeden Tag und ich wusste schon vor colins Geburt dass ich mal eine LIA haben möchte und der Name hat sich do eingebrannt dass ich ihn nicht aus dem Kopf bekomme. Konnte ha keiner ahnen dass meine nicht mal Aaliyah heist. Und ein Unterschied besteht ha noch, möchte jetzt nicht wegen der Ähnlichkeit auf den Namen verzichten müssen. Mal sehen, wenn mein Mann zustimmt, und er hat noch nicht nein gesagt, dann wäre es entschieden, alles andere fühltlt sich fur mich nicht richtig an
Jewels
1768 Beiträge
17.09.2013 15:23
Zitat von Jessmo:

Zitat von Ines84:

Hallo ihr Lieben!!

@Jessmo: Lina ist toll. Was ich schade finde ist, dass man dann immer gefragt wird "WIIIIIIEEEE NINA?????" deshalb haben wir uns damals für Lena entschieden. Tessa find ich auch unheimlich toll du super selten!!!

@FA Termin: ich muss insgesamt 6 Wochen warten heute in 2 Wochen ist es aber ENDLICH soweit. 6 Wochen sind echt eine Qual.
Hoffe das kommt danach nicht mehr vor. Will doch endlich wissen, ob es bei einem Jungen bleibt!!!!!

Ich bin immer noch total erkältet mit Ohrenschmerzen und allem drum und dran. Gut, dass beide Kids im Kiga sind.

@Suchtpotenzial: ich hab neben KitKat was Neues für mich entdeckt und zwar Milka Nussini

Danke dir ich habe heute mit meiner Tante gesprochen dass es schöne Namen sind aber ich merke dass ich eigentlich gar keinen von denen will sondern meinen wunschnamen

Nichte hin oder her, sie sehen sich ja nicht jeden Tag und ich wusste schon vor colins Geburt dass ich mal eine LIA haben möchte und der Name hat sich do eingebrannt dass ich ihn nicht aus dem Kopf bekomme. Konnte ha keiner ahnen dass meine nicht mal Aaliyah heist. Und ein Unterschied besteht ha noch, möchte jetzt nicht wegen der Ähnlichkeit auf den Namen verzichten müssen. Mal sehen, wenn mein Mann zustimmt, und er hat noch nicht nein gesagt, dann wäre es entschieden, alles andere fühltlt sich fur mich nicht richtig an

Na wenn du es unbedingt moechtest und Ihr euch einig seid dann solltet Ihr den Namen auch nehmen!!

Eine ehemalige Klassenkameradin hat ein anderes "Problem" mit dem Namen .. Sie hat einen 1 Jaehrigen Sohn Namens Liam und ist jetzt schwanger mit dem 2 und es wird ein Maedchen. Ihr Kerl moechte UUUNBEDINGT Lia haben ABER da finde ich es schlimmer wenn man 2 Kinder hat Namens Lia und Liam ... Lia haette Sie dann gerne als 2-Namen ^^
17.09.2013 16:13
Zitat von Jewels:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Ines84:

Hallo ihr Lieben!!

Na wenn du es unbedingt moechtest und Ihr euch einig seid dann solltet Ihr den Namen auch nehmen!!

Eine ehemalige Klassenkameradin hat ein anderes "Problem" mit dem Namen .. Sie hat einen 1 Jaehrigen Sohn Namens Liam und ist jetzt schwanger mit dem 2 und es wird ein Maedchen. Ihr Kerl moechte UUUNBEDINGT Lia haben ABER da finde ich es schlimmer wenn man 2 Kinder hat Namens Lia und Liam ... Lia haette Sie dann gerne als 2-Namen ^^

Hüstel:

Ich habe einen Dean (-Morris) und eine Dana (-Mae)...

Ist mir aber selbst erst gar nicht aufgefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt