Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
17.09.2013 16:27
Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Ines84:

Hallo ihr Lieben!!

@Peanut: mensch toll. Das sind wunderschöne Neuigkeiten von dir!
Ich freu mich so sehr!!! BimBam ist ja auch wieder schwanger.
Noch jemand von den Febi Mamis?

@Jessmo: Lina ist toll. Was ich schade finde ist, dass man dann immer gefragt wird "WIIIIIIEEEE NINA?????" deshalb haben wir uns damals für Lena entschieden. Tessa find ich auch unheimlich toll du super selten!!!

@zuckerkätzchen: hast du schon Ideen für euren Jungen? Also Namen mein ich!

@FA Termin: ich muss insgesamt 6 Wochen warten heute in 2 Wochen ist es aber ENDLICH soweit. 6 Wochen sind echt eine Qual.
Hoffe das kommt danach nicht mehr vor. Will doch endlich wissen, ob es bei einem Jungen bleibt!!!!!

Ich bin immer noch total erkältet mit Ohrenschmerzen und allem drum und dran. Gut, dass beide Kids im Kiga sind.

@Suchtpotenzial: ich hab neben KitKat was Neues für mich entdeckt und zwar Milka Nussini

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Danke dir ich habe heute mit meiner Tante gesprochen dass es schöne Namen sind aber ich merke dass ich eigentlich gar keinen von denen will sondern meinen wunschnamen

Nichte hin oder her, sie sehen sich ja nicht jeden Tag und ich wusste schon vor colins Geburt dass ich mal eine LIA haben möchte und der Name hat sich do eingebrannt dass ich ihn nicht aus dem Kopf bekomme. Konnte ha keiner ahnen dass meine nicht mal Aaliyah heist. Und ein Unterschied besteht ha noch, möchte jetzt nicht wegen der Ähnlichkeit auf den Namen verzichten müssen. Mal sehen, wenn mein Mann zustimmt, und er hat noch nicht nein gesagt, dann wäre es entschieden, alles andere fühltlt sich fur mich nicht richtig an

Na wenn du es unbedingt moechtest und Ihr euch einig seid dann solltet Ihr den Namen auch nehmen!!

Eine ehemalige Klassenkameradin hat ein anderes "Problem" mit dem Namen .. Sie hat einen 1 Jaehrigen Sohn Namens Liam und ist jetzt schwanger mit dem 2 und es wird ein Maedchen. Ihr Kerl moechte UUUNBEDINGT Lia haben ABER da finde ich es schlimmer wenn man 2 Kinder hat Namens Lia und Liam ... Lia haette Sie dann gerne als 2-Namen ^^

Hüstel:

Ich habe einen Dean (-Morris) und eine Dana (-Mae)...

Ist mir aber selbst erst gar nicht aufgefallen

niiichts gesagt
Najaaa... Aber Dean wird ja anders ausgesprochen als Dana
(Dien) (Deina) right? Also von daher finde ich das nicht so tragisch
Lia und Liam ist ja schon absolut gleich,nur das M fehlt ^^
Bibi_1
2219 Beiträge
17.09.2013 16:52
Meine Favos bei Flo waren ja auch Florian + Fabian...finde Fabian immer noch super aber das passt nicht bzw gleicht sich zu sehr mit Florian....
Jewels
1768 Beiträge
17.09.2013 18:48
Augustmamiiiii
augustmami2011
1163 Beiträge
17.09.2013 19:06
Ich hab mal meinen Ticker geändert...
Jewels
1768 Beiträge
17.09.2013 19:17
Zitat von augustmami2011:

hihihiiii suuuupi GW
augustmami2011
1163 Beiträge
17.09.2013 19:55
Zitat von Jewels:

hihihiiii suuuupi GW

Mein Mann hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten auch gefreut
Der leistet ganze Arbeit in Sachen "Verdrängen und so lange wies geht nicht drüber nachdenken ".
17.09.2013 20:05

Glückwunsch zum Mädchen!
17.09.2013 20:08
Zitat von Jewels:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Ines84:

Hallo ihr Lieben!!

@Peanut: mensch toll. Das sind wunderschöne Neuigkeiten von dir!
Ich freu mich so sehr!!! BimBam ist ja auch wieder schwanger.
Noch jemand von den Febi Mamis?

@Jessmo: Lina ist toll. Was ich schade finde ist, dass man dann immer gefragt wird "WIIIIIIEEEE NINA?????" deshalb haben wir uns damals für Lena entschieden. Tessa find ich auch unheimlich toll du super selten!!!

@zuckerkätzchen: hast du schon Ideen für euren Jungen? Also Namen mein ich!

@FA Termin: ich muss insgesamt 6 Wochen warten heute in 2 Wochen ist es aber ENDLICH soweit. 6 Wochen sind echt eine Qual.
Hoffe das kommt danach nicht mehr vor. Will doch endlich wissen, ob es bei einem Jungen bleibt!!!!!

Ich bin immer noch total erkältet mit Ohrenschmerzen und allem drum und dran. Gut, dass beide Kids im Kiga sind.

@Suchtpotenzial: ich hab neben KitKat was Neues für mich entdeckt und zwar Milka Nussini

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Danke dir ich habe heute mit meiner Tante gesprochen dass es schöne Namen sind aber ich merke dass ich eigentlich gar keinen von denen will sondern meinen wunschnamen

Nichte hin oder her, sie sehen sich ja nicht jeden Tag und ich wusste schon vor colins Geburt dass ich mal eine LIA haben möchte und der Name hat sich do eingebrannt dass ich ihn nicht aus dem Kopf bekomme. Konnte ha keiner ahnen dass meine nicht mal Aaliyah heist. Und ein Unterschied besteht ha noch, möchte jetzt nicht wegen der Ähnlichkeit auf den Namen verzichten müssen. Mal sehen, wenn mein Mann zustimmt, und er hat noch nicht nein gesagt, dann wäre es entschieden, alles andere fühltlt sich fur mich nicht richtig an

Na wenn du es unbedingt moechtest und Ihr euch einig seid dann solltet Ihr den Namen auch nehmen!!

Eine ehemalige Klassenkameradin hat ein anderes "Problem" mit dem Namen .. Sie hat einen 1 Jaehrigen Sohn Namens Liam und ist jetzt schwanger mit dem 2 und es wird ein Maedchen. Ihr Kerl moechte UUUNBEDINGT Lia haben ABER da finde ich es schlimmer wenn man 2 Kinder hat Namens Lia und Liam ... Lia haette Sie dann gerne als 2-Namen ^^

Naja, noch stimmt er nicht zu aber ich denke positiv und ich fühle mich wohler bei dem Gedanken sie lia zu nennen

Ohhhh bei so nem fall würde ich die Tochter natürlich nicht so nennen
17.09.2013 20:11
augusti
MÄDCHENPOWER !!
augustmami2011
1163 Beiträge
17.09.2013 20:17
Zitat von Maus82:

Glückwunsch zum Mädchen!

Danke, als die FA gesagt hat was es wird, ist mir doch glatt ein Tränchen die Wange runter gekullert...
17.09.2013 20:17
Hey Mädels, ach mein Termin war soooooooooo schön und ja es bleibt ein Mädchen und wird nun eine JANA

Ich bin sooooo verliebt Unsere Maus ist nun 22 cm und wiegt 340 g
Heute war ja das zweite US mit dem neuen erweitertem... sie hat richtig lange US gemacht und unsere Maus war fleißig am Daumen nuckeln

In vier Wochen hab ich wieder einen Termin und dann wird der Zuckertest gemacht... möchte wie bei Jonas auch den großen Test machen lassen, also auf nüchternen Magen Blut abnehmen, dann dieses Saft trinken, dann eine Stunde warten und dann wieder Blutabnahme...
augustmami2011
1163 Beiträge
17.09.2013 20:21
Zitat von Mia2009:

augusti
MÄDCHENPOWER !!

Nun bin ich immerhin nicht allein in nem Männerhaushalt...

Ich werd dann wohl demnächst mal die Sachen von Lukas ausm Keller holen und aussortieren was für ein Mädchen gar nicht geht und meinem Mann zeigen, das ich uuuuuuunbedingt fürs Baby shoppen muss, noch dazu wo es ein Winterbaby wird und wir nur Sommerkleidung von Lukas haben...
17.09.2013 20:22
Zitat von Escada304:

Hey Mädels, ach mein Termin war soooooooooo schön und ja es bleibt ein Mädchen und wird nun eine JANA

Heute war ja das zweite US mit dem neuen erweitertem... sie hat richtig lange US gemacht und unsere Maus war fleißig am Daumen nuckeln

In vier Wochen hab ich wieder einen Termin und dann wird der Zuckertest gemacht... möchte wie bei Jonas auch den großen Test machen lassen, also auf nüchternen Magen Blut abnehmen, dann dieses Saft trinken, dann eine Stunde warten und dann wieder Blutabnahme...

So schön.
Herzlichen Glückwunsch!
augustmami2011
1163 Beiträge
17.09.2013 20:24
Zitat von Escada304:

Glückwunsch auch von mir und schön das dein Termin so gut gelaufen ist
17.09.2013 20:26
Danke Mädels, jetzt kann ich auch shoppen gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt