Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mamao71114
1665 Beiträge
24.09.2013 09:52
Guten Morgen zusammen
24.09.2013 09:58
Morgen Mädels,

wie geht's euch?

Morgenübelkeit lässt seit ein paar Tagen Grüßen u. seit gestern habe ich wieder etwas Durchfall. Aber sonst geht's mir u. den Krümel auch, strampelt fleißig.

Super Jewels, das du Mason jetzt auch von außen siehst. Was sagt Mark zu den 1. Tritten?
Bald ist es auch bei uns Anderen soweit

Shnaddy
11002 Beiträge
24.09.2013 10:02
Guten morgen Mädels...

Bei mir war die Nacht wieder echt ätzend... Diese Übelkeit macht mich noch mal wahnsinnig... Warum ist mir immer Nachts so übel???
Es ist egal, was ich Abends esse, ob viel oder wenig, warm oder nur Brot... Immer wird mir Nachts schlecht... Das ist doch nicht normal, oder??
Bibi_1
2219 Beiträge
24.09.2013 10:09
Zitat von Shnaddy:

Guten morgen Mädels...

Bei mir war die Nacht wieder echt ätzend... Diese Übelkeit macht mich noch mal wahnsinnig... Warum ist mir immer Nachts so übel???
Es ist egal, was ich Abends esse, ob viel oder wenig, warm oder nur Brot... Immer wird mir Nachts schlecht... Das ist doch nicht normal, oder??


Leider doch vl hilft es das Kopfteil höher zu stellen? Oder ein Akkupressurband, das hilft auch bei Seekrankheit....Ingwertee schon probiert? Homöopathie?
Shnaddy
11002 Beiträge
24.09.2013 10:19
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Shnaddy:

Guten morgen Mädels...

Bei mir war die Nacht wieder echt ätzend... Diese Übelkeit macht mich noch mal wahnsinnig... Warum ist mir immer Nachts so übel???
Es ist egal, was ich Abends esse, ob viel oder wenig, warm oder nur Brot... Immer wird mir Nachts schlecht... Das ist doch nicht normal, oder??


Leider doch vl hilft es das Kopfteil höher zu stellen? Oder ein Akkupressurband, das hilft auch bei Seekrankheit....Ingwertee schon probiert? Homöopathie?


Mmhh, Kopfkissen haben ich schon höher gelegt... Und komischerweise hilft mir Nachts einfach mal hinsetzen... Ich brauche mich dann nur 20-30min hinsetzen und dann gehts mir wieder gut... Echt merkwürdig...
Akupressurbänder, was ist das?? Und wo krieg ich das her, in der Apotheke?? Tee trink ich überhaupt nicht, aber was gibt es denn für Homöopathie??
Mamao71114
1665 Beiträge
24.09.2013 10:20
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Shnaddy:

Guten morgen Mädels...

Bei mir war die Nacht wieder echt ätzend... Diese Übelkeit macht mich noch mal wahnsinnig... Warum ist mir immer Nachts so übel???
Es ist egal, was ich Abends esse, ob viel oder wenig, warm oder nur Brot... Immer wird mir Nachts schlecht... Das ist doch nicht normal, oder??


Leider doch vl hilft es das Kopfteil höher zu stellen? Oder ein Akkupressurband, das hilft auch bei Seekrankheit....Ingwertee schon probiert? Homöopathie?


Mmhh, Kopfkissen haben ich schon höher gelegt... Und komischerweise hilft mir Nachts einfach mal hinsetzen... Ich brauche mich dann nur 20-30min hinsetzen und dann gehts mir wieder gut... Echt merkwürdig...
Akupressurbänder, was ist das?? Und wo krieg ich das her, in der Apotheke?? Tee trink ich überhaupt nicht, aber was gibt es denn für Homöopathie??


Vielleicht mal beim FA nach Akkupunktur gegen Schwangerschaftsübelkeit nachfragen. Meiner bietet sowas auch an.
24.09.2013 10:24
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Shnaddy:

Guten morgen Mädels...

Bei mir war die Nacht wieder echt ätzend... Diese Übelkeit macht mich noch mal wahnsinnig... Warum ist mir immer Nachts so übel???
Es ist egal, was ich Abends esse, ob viel oder wenig, warm oder nur Brot... Immer wird mir Nachts schlecht... Das ist doch nicht normal, oder??


Leider doch vl hilft es das Kopfteil höher zu stellen? Oder ein Akkupressurband, das hilft auch bei Seekrankheit....Ingwertee schon probiert? Homöopathie?


Mmhh, Kopfkissen haben ich schon höher gelegt... Und komischerweise hilft mir Nachts einfach mal hinsetzen... Ich brauche mich dann nur 20-30min hinsetzen und dann gehts mir wieder gut... Echt merkwürdig...
Akupressurbänder, was ist das?? Und wo krieg ich das her, in der Apotheke?? Tee trink ich überhaupt nicht, aber was gibt es denn für Homöopathie??


Die nennen sich auch "seaband". Sehen aus wie kleine Schweissbänder mit einem kleinem "Plastik Ball". Der kommt dann innen auf das Handgelenk auf die Akupressur Stelle.
Gibt es in Apotheken.
Jewels
1768 Beiträge
24.09.2013 10:46
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Jewels:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

YAAAAAAY muss mal kurz reinschreien dass Wir am 2 November fliegen und am 3 November in der frueh in Duesseldorf ankommen


Super!!!!!! Und dann? Geht's weiter wohin?


Erstmal bleiben wir in Luedenscheid Wenn mein Mann bis zum 30.11 kuendigt dann bekommt er 2000$ Abfindung. Aber das kann er nur machen wenn er eine neue Stelle hat. Und die hat er wahrscheinlich in Apen sicher. Da fahren wir dann mitte November hin um uns das alles anzuschauen. Wenn er ab 01.12 da anfangen kann,wird er da oben wohl solange in ein Hotel wohnen bis er eine Wohnung gefunden hat. Ich bleibe bis nach der Geburt in Luedenscheid. Mark kommt Weihnachten zu uns und dann eben wenn es bei mir losgeht. Er braucht da nur 2-3 Stunden bis nach Hause.


Das heißt, das wird dann eine Art "Fernbeziehung" oder wie?? Du wohnst dann mit Baby in Lüdenscheid und er 2-3 h entfernt in seiner eigenen Wohnung?? Und kommt dann nur am Wochenende??


Ich werde ein paar Wochen nach der Geburt mit Ihm in die Wohnung ziehen wo er dann seine arbeit hat
Lisalein88
3858 Beiträge
24.09.2013 10:48
Hi Mädels,
ihr habt mich gestern überlesen- ihr bösen bösen bösen!
Shnaddy, das mit dem Band kenne ich auch, meine Cousine hatte sowas- ihr hats scheinbar geholfen. Vielleicht hilfts dir ja auch?!
Jessmo, gibts ein Foto von dem neuen Kiwa?
Jewels, freut mich dass du Mason schon "von außen" sehen kannst!!!! Ist bestimmt ein tolles Gefühl!
Und außerdem freuts mich, dass ihr eine Lösung für Deutschland gefunden habt, da wird man gleich nochmal etwas ruhiger und entspannter oder?
Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Jewels
1768 Beiträge
24.09.2013 10:48
Zitat von NowW4:

Morgen Mädels,

wie geht's euch?

Morgenübelkeit lässt seit ein paar Tagen Grüßen u. seit gestern habe ich wieder etwas Durchfall. Aber sonst geht's mir u. den Krümel auch, strampelt fleißig.

Super Jewels, das du Mason jetzt auch von außen siehst. Was sagt Mark zu den 1. Tritten?
Bald ist es auch bei uns Anderen soweit



Der Schlumpf schläft immer schon wenn mason sich bemerkbar macht
Mag ihn ungerne wecken da er aufstehen muss ^^
Jewels
1768 Beiträge
24.09.2013 10:50
Zitat von Lisalein88:

Hi Mädels,
ihr habt mich gestern überlesen- ihr bösen bösen bösen!
Shnaddy, das mit dem Band kenne ich auch, meine Cousine hatte sowas- ihr hats scheinbar geholfen. Vielleicht hilfts dir ja auch?!
Jessmo, gibts ein Foto von dem neuen Kiwa?
Jewels, freut mich dass du Mason schon "von außen" sehen kannst!!!! Ist bestimmt ein tolles Gefühl!
Und außerdem freuts mich, dass ihr eine Lösung für Deutschland gefunden habt, da wird man gleich nochmal etwas ruhiger und entspannter oder?
Ich wünsch euch einen tollen Tag!


Das ist total irre das Gefühl ^^
Der Bauch wackelt dann so ruckartig
Lisalein88
3858 Beiträge
24.09.2013 10:52
Ich bin ja schon leicht neidisch!
Ich spür die Muckelita ja noch nicht mal ohne dass sich der Bauch bewegt^^
Aber ja ja, ich weiß ja, dass ich Geduld haben muss!
Jewels
1768 Beiträge
24.09.2013 11:36
Zitat von Lisalein88:

Ich bin ja schon leicht neidisch!
Ich spür die Muckelita ja noch nicht mal ohne dass sich der Bauch bewegt^^
Aber ja ja, ich weiß ja, dass ich Geduld haben muss!



Haette damit selbst nie so "frueh" gerechnet .. Habe immer gedacht ich spuere Ihn so ab der 20 Woche und dann von aussen sichtbar vllt gegen 25 woche
HA .. Wahrheit ist 16+3 und dann eben gestern 19+5 ^^
Bibi_1
2219 Beiträge
24.09.2013 11:46
Zitat von Lisalein88:

Hi Mädels,
ihr habt mich gestern überlesen- ihr bösen bösen bösen!
Shnaddy, das mit dem Band kenne ich auch, meine Cousine hatte sowas- ihr hats scheinbar geholfen. Vielleicht hilfts dir ja auch?!
Jessmo, gibts ein Foto von dem neuen Kiwa?
Jewels, freut mich dass du Mason schon "von außen" sehen kannst!!!! Ist bestimmt ein tolles Gefühl!
Und außerdem freuts mich, dass ihr eine Lösung für Deutschland gefunden habt, da wird man gleich nochmal etwas ruhiger und entspannter oder?
Ich wünsch euch einen tollen Tag!


Hm, es wurde doch geantwortet? Ist denn jetzt alles wieder gut? Warst du beim Arzt?
kekskruemel
497 Beiträge
24.09.2013 11:53
Hallo Mädels

@Shnaddy: nachts ist die einzige Tageszeit in der mir nicht schlecht ist
Ansonsten muss ich mich immer früh übergeben und den ganzen Tag ist moe schlecht -.-

@jewels: dein mason ist ganz schön aktiv. Tut dir das treten/boxen schon weh?

@Me: die Kopfschmerzen sind endlich ganz weg. Hab zapfchen für Notfälle da. Der kindsvater fängt jetzt an mir jeden Tag zu schreiben, wie es dem krümel geht usw. Das macht er aber erst seit er von meinem neuen Freund weiß

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt