Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chrrissyy
496 Beiträge
14.10.2013 20:52
Huhuuuuu

Ich melde mich nach langem auch mal wieder.
Haben gestern unseren Traumkinderwagen gekauft, ich war so aufgeregt und kann es kaum abwarten ihn zu benutzen.
Bin stolz wie Oskar

Gehe jetzt auf nichts ein habe alles wieder vergessen das einzige was ich mir gemerkt habe ist die frage mit dem Zimmer.

Das Zimmer werden wir erst im Dezember anfangen.
Müssen ja erst unsren Dachboden fertig machen weil das dann unser Schlafzimmer wird und unser Schlafzimmer das Kinderzimmer.
Da wohnt man schon in einem Haus und hat kein Platz, mein Ankleide Zimmer bleibt

Donnerstag habe ich den Termin ich hoffe so das ich endlich ein Outing bekomme...

Tollen Abend euch noch!
14.10.2013 20:55
Zitat von Chrrissyy:

Huhuuuuu

Ich melde mich nach langem auch mal wieder.
Haben gestern unseren Traumkinderwagen gekauft, ich war so aufgeregt und kann es kaum abwarten ihn zu benutzen.
Bin stolz wie Oskar

Gehe jetzt auf nichts ein habe alles wieder vergessen das einzige was ich mir gemerkt habe ist die frage mit dem Zimmer.

Das Zimmer werden wir erst im Dezember anfangen.
Müssen ja erst unsren Dachboden fertig machen weil das dann unser Schlafzimmer wird und unser Schlafzimmer das Kinderzimmer.
Da wohnt man schon in einem Haus und hat kein Platz, mein Ankleide Zimmer bleibt

Donnerstag habe ich den Termin ich hoffe so das ich endlich ein Outing bekomme...

Tollen Abend euch noch!


Was für einen Wagen habt ihr gekauft?

Ich muss mit dem Zimmer einrichten auch noch ein wenig warten... Zur Zeit ist das ja das Büro und so lang mein Mann in seiner Meisterprüfung steckt, bleibt es auch das Büro
Aber so ab Dezember geht es dann los freu mich schon

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Bibi_1
2219 Beiträge
14.10.2013 20:59
Zimmer gibts erst ab April/Mai im neuen Haus...solange wird bei Mama im Schlafzimmer geschlafen eventl gibts auch erstmal nur das alte Zimmer von Flo...
14.10.2013 21:16
Zitat von Escada304:

Zitat von Jessmo:

Lisa: ich hätte mich nach so einer Sache auch voll aufgeregt und abgefertigt gefühlt. Würde sie auch nochmal anrufen und erklären wie es für dich rüber kam.

Snoopy: Glückwunsch zum Mädchen und ein toller name

Melli: ich hoffe dich dass es mit Zucker bzw Diabetes negativ ausfällt.

Mamao: freut mich dass der gmh geblieben ist

Alle mit Wochen oder monatswechsel, Glückwunsch

Kiwa: wir haben einen Abc design allerdings wohl auslaufmodell da er nur noch bei toys r us für 250€ im Angebot war


Oh schön Jessmo, was für einen Wagen habt ihr jetzt? Einen Turbo 6s?


Nee, "nur" ein comet 4s lotus aber einfach schön und praktisch maxi cosi schale habe ich von Colin noch jetzt brauche ich nur noch die Adapter fur an den kiwa und ich überleg noch so ein kiddyboard zu holen
Melli2379
1543 Beiträge
14.10.2013 21:16
Zimmer ist Freitag Abend geliefert worden, heute ist gestrichen worden, morgen geht es weiter und dann baut mein Mann in Ruhe das Zimmer! Bin froh wenn der Schrank steht! So langsam stapeln sich die Klamotten auf ein Haufen und ich habe keinen Überblick mehr was ich schon habe!
14.10.2013 21:20
Zitat von Chrrissyy:

Huhuuuuu

Ich melde mich nach langem auch mal wieder.
Haben gestern unseren Traumkinderwagen gekauft, ich war so aufgeregt und kann es kaum abwarten ihn zu benutzen.
Bin stolz wie Oskar

Gehe jetzt auf nichts ein habe alles wieder vergessen das einzige was ich mir gemerkt habe ist die frage mit dem Zimmer.

Das Zimmer werden wir erst im Dezember anfangen.
Müssen ja erst unsren Dachboden fertig machen weil das dann unser Schlafzimmer wird und unser Schlafzimmer das Kinderzimmer.
Da wohnt man schon in einem Haus und hat kein Platz, mein Ankleide Zimmer bleibt

Donnerstag habe ich den Termin ich hoffe so das ich endlich ein Outing bekomme...

Tollen Abend euch noch!


Ohhh ich hoffe auch dass ihr ein Outing bekommt. Was für ein kiwaa habt ihr jetzt oder holt ihr noch?

Kinderzimmer, naja für moggelinchen haben wir leider kein eigenes zimmer mein Mannn möchte erst in vier jahren oder so umziehen in eine vier oder fünf Zimmer Wohnung. Solange kommt sie ins Wohnzimmer bus sie durchschläft und zu colin ins Zimmer kann
suessi1981
409 Beiträge
14.10.2013 21:22
hallo miteinander.... ich bin auch mal wieder da.
Ich ersticke immer mehr in Arbeit ... muss ja nochmal ordentlich Gas geben, bevor ich mir bisschen Auszeit nehme.

Also wenn alles gut geht hoffe ich können wir ins neue Haus bevor Muckelchen da ist. Wenn nicht räume ich mein Arbeitszimmer erstmal und die Sachen kommen ins Wohnzimmer in die Essecke (die muss denn weichen). Für paar Wochen sollte das so gehen.

Kinderwagen bin ich auch schon immer am Gucken. Was habt ihr denn für einen gekauft oder in Aussicht?

Mein Bauch wächst mittlerweile auch endlich und ich bin stolz wie Bolle ach und auf den Namen haben wir uns auch geeinigt.

Liebe glückliche Grüße eure Peggy
Marzipan
3632 Beiträge
14.10.2013 21:53
Hallo Mädels

so nach laaaaaanger langer Zeit kann ich mich auch endlich mal wieder melden. mit der Fachhochschule und dem Arbeiten bleibt kaum mehr Zeit für MC
ich hoffe euch allen gehts gut?

Wir hatten heute das Organscreening. Alles bestens ist alles dort wo es sein soll^^ ein definitives outing gabs auch es wird ein junge

ich hab mich noch immer nicht ganz an den gedanken gewöhnt einen jungen zu bekommen, aber das ist glaube ich auch nur weil ich jetzt ne drei jährige prinzessin zuhause hab^^

Maus82
21306 Beiträge
14.10.2013 21:54
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels

so nach laaaaaanger langer Zeit kann ich mich auch endlich mal wieder melden. mit der Fachhochschule und dem Arbeiten bleibt kaum mehr Zeit für MC
ich hoffe euch allen gehts gut?

Wir hatten heute das Organscreening. Alles bestens ist alles dort wo es sein soll^^ ein definitives outing gabs auch es wird ein junge

ich hab mich noch immer nicht ganz an den gedanken gewöhnt einen jungen zu bekommen, aber das ist glaube ich auch nur weil ich jetzt ne drei jährige prinzessin zuhause hab^^




Schön das Du mal rein schaust.
Stress ist ja nicht so schön.

Und Glückwunsch zum Jungen-Outing !
Chrrissyy
496 Beiträge
14.10.2013 22:05
Es ist ein Emmaljunga in Weiß Leder

Chrrissyy
496 Beiträge
14.10.2013 22:06
Zitat von Escada304:

Zitat von Chrrissyy:

Huhuuuuu

Ich melde mich nach langem auch mal wieder.
Haben gestern unseren Traumkinderwagen gekauft, ich war so aufgeregt und kann es kaum abwarten ihn zu benutzen.
Bin stolz wie Oskar

Gehe jetzt auf nichts ein habe alles wieder vergessen das einzige was ich mir gemerkt habe ist die frage mit dem Zimmer.

Das Zimmer werden wir erst im Dezember anfangen.
Müssen ja erst unsren Dachboden fertig machen weil das dann unser Schlafzimmer wird und unser Schlafzimmer das Kinderzimmer.
Da wohnt man schon in einem Haus und hat kein Platz, mein Ankleide Zimmer bleibt

Donnerstag habe ich den Termin ich hoffe so das ich endlich ein Outing bekomme...

Tollen Abend euch noch!


Was für einen Wagen habt ihr gekauft?

Ich muss mit dem Zimmer einrichten auch noch ein wenig warten... Zur Zeit ist das ja das Büro und so lang mein Mann in seiner Meisterprüfung steckt, bleibt es auch das Büro
Aber so ab Dezember geht es dann los freu mich schon

Ich drücke dir ganz fest die Daumen


Danke, hoffe das kleine zeigt sich dieses mal!
14.10.2013 22:23
wir haben uns für eine Teutonia Be you entschieden. Aber bis wir den holen wollen wir noch etwas warten
suessi1981
409 Beiträge
14.10.2013 22:23
Zitat von Chrrissyy:

Es ist ein Emmaljunga in Weiß Leder



ich hab mir auch nen Emmaljunga ausgeguckt.... die sind schon toll
14.10.2013 22:25
Zitat von suessi1981:

Zitat von Chrrissyy:

Es ist ein Emmaljunga in Weiß Leder



ich hab mir auch nen Emmaljunga ausgeguckt.... die sind schon toll


Ohja aber von preis her nicht ohne und im Leider im öko Test nicht wirklich gut ausgefallen, so wie ich gehört habe...
Bibi_1
2219 Beiträge
14.10.2013 22:27
Zitat von Chrrissyy:

Es ist ein Emmaljunga in Weiß Leder



Mutig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt