Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
15.10.2013 19:34
@nancy: Ja, genau sowas hat er mir heute auch gezeigt und Info-Material mitgegeben... Deswegen hat es mich auch etwas gewundert, warum ich so viel liegen soll?? Sollte man sich nicht eigentlich viel bewegen, damit er sich dreht??
Jewels
1768 Beiträge
15.10.2013 19:34
Ich verstehe nicht warum einige nuechtern hin muessen und andere etwas essen koennen ?! Ich weiss nur dass man beim grossen test nuechtern sein muss
Ines84
1565 Beiträge
15.10.2013 19:37
Ja stimmt beim großen Test nüchtern. Beim normalen kann man vorher was essen/trinken. So ist es bei mir auch. Ich darf vorher essen und trinken.

@jessmo: nein wir hatten bei Lena und Elias einen Hartan Racer und den haben wir schon vor ner Weile verkauft und uns nun den Teutonia geholt.
Jewels
1768 Beiträge
15.10.2013 19:46
Zitat von Ines84:

Ja stimmt beim großen Test nüchtern. Beim normalen kann man vorher was essen/trinken. So ist es bei mir auch. Ich darf vorher essen und trinken.

@jessmo: nein wir hatten bei Lena und Elias einen Hartan Racer und den haben wir schon vor ner Weile verkauft und uns nun den Teutonia geholt.


Ich MUSS vorher essen und trinken .. Sonst wird mir ganz uebel und ich muss die ganze Zeit wuergen ..
Mein FA in Deutschland macht schon um 7 oder halb 8 auf. Wenn ich wirklich nuechtern hin muss werde ich den ersten Termin nehmen
Lisalein88
3858 Beiträge
15.10.2013 20:08
Also ich hab den großen Test (warum auch immer! )
und ich muss gleich nüchtern um 8.00Uhr auf der Matte stehen, weils eben zwei Stunden dauert.... Meine FA hat mir auch gesagt, dass ich mir am besten was zu Essen mitnehmen soll, damit ich gleich noch in oder sofort nach dem Termin was Essen kann, das hätte sich immer gut bewährt.... Das werde ich dann wohl auch so machen....
15.10.2013 20:09
Zitat von Lisalein88:

Also ich hab den großen Test (warum auch immer! )
und ich muss gleich nüchtern um 8.00Uhr auf der Matte stehen, weils eben zwei Stunden dauert.... Meine FA hat mir auch gesagt, dass ich mir am besten was zu Essen mitnehmen soll, damit ich gleich noch in oder sofort nach dem Termin was Essen kann, das hätte sich immer gut bewährt.... Das werde ich dann wohl auch so machen....



Ich hatte bei Jonas auch den großen Test mit 2 Stunden und dreimal Blutabnahme... dieses Mal hätte ich auch den Kleinen machen können, habe mich aber für den großen entschieden
Lisalein88
3858 Beiträge
15.10.2013 20:13
DREI Mal Blutabnahme? Ich hatte die Hoffnung, dass die diesen ersten Wert nehmen, indem sie mir in den Finger pieksen?
So viele Venen hab ich ja gar nicht!!!!
15.10.2013 20:16
Zitat von Lisalein88:

DREI Mal Blutabnahme? Ich hatte die Hoffnung, dass die diesen ersten Wert nehmen, indem sie mir in den Finger pieksen?
So viele Venen hab ich ja gar nicht!!!!


Also ich musste dreimal Blut abgeben Voll ätzend... zweimal links und einmal rechts
Lisalein88
3858 Beiträge
15.10.2013 20:22
Waaaahhh, das geht ja mal gar nicht!
Ich bin ja medizinische Fachangestellte (hieß früher mal Arzthelferin ) und ich hab gelernt, dass man EIGENTLICH nicht zweimal in eine Vene stechen darf...Oder hattest du mehrere gute Venen?
Ich hab jeweils nur eine gute an jedem Arm... Verdammt!
Und alle machen sich immer lustig, weils mir bei anderen gar nichts ausmacht, die Patienten zu impfen, denen Blut abzunehmen oder sonst was, nur bei mir selbst bin ich echt immer panisch....
Maus82
21306 Beiträge
15.10.2013 20:24
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Sorry, dass ich jetzt auf nichts eingehe, aber bin im Moment nicht so gut drauf... War heute nochmal zur Kontrolle wegen meinen Nieren und es ist immer noch nicht besser geworden... Der Kleine liegt quer im Bauch und drückt mit seinem Köpfchen genau auf meine rechte Niere... Die ist total eingeklemmt und somit fließt der Urin kaum noch ab... Soll jetzt viel liegen und mich ausruhen, damit der Kleine sich dreht... In 14 Tagen muss ich zur Kontrolle, wenn bis dahin nichts passiert ist, dann muss ich ins KH, weil denn ein Katheter gelegt werden muss...


Das ist ja nicht schön.
Ich drücke Dir die Daumen das der Kleine sich bald dreht und Deine Niere wieder besser arbeiten kann.
15.10.2013 20:43
Lisa bei dem kleinen Test (habe ich morgen) wird normal nur in den Finger gepickst...
selbst beim großen den ich in der 1. ss zwecks Verdacht machen musste haben sie sich den Blutstropfen aus dem Finger geholt

bin auch gespannt wie meine kleine inzwischen liegt
irgendwie glaub ich bel
Chrrissyy
496 Beiträge
15.10.2013 20:44
Zitat von Bibi_1:

Der Kinderwagen ist schön, aber weiß??? Ist ja nicht gerade die Baby- bzw Kinderfreundlichste Farbe im Winter erst Recht nicht...Flo's KiWa war hellbeige und das sah später schon aus...denn hätt ich nur saubermachen können


Das Baby kommt ja im Februar
Im Winter benutze ich den Sportwagen, es ist Leder den kann man einfach mit einem nassen Lappen abwischen.
Lisalein88
3858 Beiträge
15.10.2013 20:56
Puh Mia, das macht mir jetzt wieder etwas Mut! Danke!
Bel heißt Beckenendlage? und das ist nicht gut, oder?
(Sorry für meine blöden Fragen ) aber das kann sich doch noch ändern oder, bis wann drehen sich die Babys im Bauch denn?
Meine Maus lag gestern quer, Kopf links und Beinchen rechts...Ist das die Bel?
15.10.2013 21:00
BEL hast du recht
das heißt das sie mit dem Po unten liegen
das ist NOCH ok aber es wird ja immer enger
SL ist 'am besten' da es so mit dem Köpfchen zuerst kommt!
ich frag morgen wie sie liegt und falls BEL frag ich was wie wo und überhaupt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt