Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Star79
554 Beiträge
15.11.2013 10:53
Ich brauch auch noch so vieles aber von der ersten Schwangerschaft ist ja nu nichts mehr da.

Werd mir am WE auch mal ne Liste machen
Die wird bestimmt sehr lang
und diese Kleinigkeiten die läppern sich ja ruck zuck haste wieder einige Euros weg
15.11.2013 10:55
Star

Genau so ist es...die " teuersten Sachen " wie kiwa oder Autositz etc. Sind schon da...aber wie du sagst diese ganzen Kleinigkeiten hauen da echt rein
Star79
554 Beiträge
15.11.2013 10:58
Zitat von schneckchen07:

Star

Genau so ist es...die " teuersten Sachen " wie kiwa oder Autositz etc. Sind schon da...aber wie du sagst diese ganzen Kleinigkeiten hauen da echt rein


ja die grossen Sachen haben wir auch alle bis auf das zimmer (da müssen wir jetzt auch mal langsam attacke machen die Uhr tickt)
15.11.2013 11:00
Babyschale: Also wir haben einen Maxi-Cosi, der aber mittlerweile schon ca. 7 Jahre alt ist (haben ihn auch nur geschenkt bekommen).

Liste was wir noch brauchen:
Wir haben eigentlich schon alles, entweder noch von Tim o. bereits gekauft. Das einzige was noch fehlt sind neue Flaschen u. Sauger (die alten werden wir wegschmeißen), sowie Milchzucker, Fencheltee u. eine Pkg HA Pre (sicherheitshalber). Und das werde ich erst im Januar kaufen.
Sonst denke ich, dass wir alles haben u. Mal schauen, was wir noch zu Weihnachten geschenkt bekommen.

@me: Gestern hatte ich scheinbar die 1. Übungswehen. Erst während des Einkaufens auf der re. Seite mit Rückenschmerzen u. dann abends ein ziehender Schmerz li.
Nachher besuch ich mal meine Arbeitsstelle, feiern Abschied von einer Kollegin.

Wie geht's Euch?
Ines84
1565 Beiträge
15.11.2013 11:04
Ich möchte langsam gerne einen Namen für den Knopf.
Männe liest gerade ein Namensbuch...........ist "schon" bei D
Er wollte ja unbedingt "Luca". Letztens hab ich gesagt, dann lass uns den nehmen. Er dann nur "nee ich glaub ich mag doch noch mal weiterschauen!"

so langsam macht mich das nervöööööös. ICH BRAUCH NEN NAMEN!!!!!!!

Ihm gefällt nun plötzlich Fabian so gut...............mir wieder nicht...........langsam gefällt MIR nix mehr so richtig gut.

Geht es hier noch jemandem genauso?

@lvlvlv: wie geht's euch eigentlich??
15.11.2013 11:11
Ines

Ja mir geht's so

Siehst ja am Ticker ich war mir soooooo sicher das es ein Fynn wird...dann hab ich ihn jetzt öfter auf 3D gesehen und finde auf einmal das der Name überhaupt nicht zu ihm passt Und jetzt haben wir gaaaaar keine Ahnung...

Wer Vorschläge hat nur raus damit
15.11.2013 11:36
Zitat von Bibi_1:

Ah ok das hilft schonmal....merkst du was von deiner KS Narbe? hab immer angst das da was reißt und ich kriegs nicht mit...


Oh ha und ich dachte, ich hätte Probleme...

Ach, es wird schon alles gut gehen- du hast ja jetzt Zwangspause, da sollte sich das schon wieder bessern!

Daumen sind gedrückt
15.11.2013 11:37
Zitat von nancy1979:

Zitat von Bibi_1:

Ah ok das hilft schonmal....merkst du was von deiner KS Narbe? hab immer angst das da was reißt und ich kriegs nicht mit...


Oh ha und ich dachte, ich hätte Probleme...

Ach, es wird schon alles gut gehen- du hast ja jetzt Zwangspause, da sollte sich das schon wieder bessern!

Daumen sind gedrückt


Wups, FALSCHER POST!!!

SOLLTE AN MELLI GEHEN- WAR SIE DOCH?!
15.11.2013 11:40
Jetzt aber:

@Bibi:

Das stimmt. Eine verdeckte Ruptur bemerkt man nicht. Das einzige was du merkst ist, wenn du Wehen hast, hast du immer noch Schmerzen zwischen den Wehenabständen; zwar nicht so doll, aber sie sind noch da. Das ist ein Anzeichen für eine verdeckte Ruptur.

Bei einer kompletten Ruptur ist es so, das es ein unglaublich starker Schmerz sein soll, als ob dir jemand den Bauch aufreisst-
das würde jeder mit bekommen.

Bei mir hat sich die Narbe eigentlich nie bemerkbar gemacht, ausser vielleicht ein leichtes Ziepen hin und wieder.
Ines84
1565 Beiträge
15.11.2013 11:42
Zitat von schneckchen07:

Ines

Ja mir geht's so

Siehst ja am Ticker ich war mir soooooo sicher das es ein Fynn wird...dann hab ich ihn jetzt öfter auf 3D gesehen und finde auf einmal das der Name überhaupt nicht zu ihm passt Und jetzt haben wir gaaaaar keine Ahnung...

Wer Vorschläge hat nur raus damit


Vorschläge hab ich derer viele. Aber meinem Mann gefällt fast nix davon.

Ich mag:

- Noah
- Marlon
- Julius
- Leo (nhard)
- Ben (edikt)
- Mika
- Samu (el)
- Raphael
- Noel
- Silas
- Mats
- Tom
- Valentin
- Linus
- Lasse

etc. pp

Das ist bei euch ja auch verzwickt. Was sagt dein Mann? Passt für ihn Fynn noch?

@Nancy: ja war Melli!
15.11.2013 11:46
Ines

Nein mein Mann ist dankbar über meinen Sinneswandel...er hat dem ganzen nur mir zu liebe zugestimmt

Die einzige die weiterhin auf den Namen besteh tust unsere Tochter...aber ich glaube die könnte sich auch noch umgewöhnen
Ines84
1565 Beiträge
15.11.2013 11:49
Zitat von schneckchen07:

Ines

Nein mein Mann ist dankbar über meinen Sinneswandel...er hat dem ganzen nur mir zu liebe zugestimmt

Die einzige die weiterhin auf den Namen besteh tust unsere Tochter...aber ich glaube die könnte sich auch noch umgewöhnen


Ok dann ist es klar, das er ganz froh darüber ist.......
Hat dein Mann denn Vorschläge? Stand noch was zur Wahl?

@all: mach mir gerade Gedanken darüber........bzgl. Melli. Sagt mal werden eure GMBHälse gemessen? Meiner noch nie. Nur abgetastet.
15.11.2013 11:51
Nein uns geht es so wie euch so richtig was was uns beiden gefällt gibt es im Moment noch nicht

Gmh

Ist bei mir auch noch nie gemessen nur abgetastet worden...
Lisalein88
3858 Beiträge
15.11.2013 11:53
Hey ihr fleißigen Bienchen!
Also zum Thema Liste, da brauchen wir auch noch so einiges. Klamotten, KiWa, Wiege, Windeln, Schlafsäckchen und Co haben wir auch schon alles, aber eben diese Kleinigkeiten wie Badethermometer, Hausapotheke, Stilleinlagen usw brauche ich auch noch. Das wird sich nochmal schön läppern- aber was solls, das ist beim 1. Kindh halt wohl so!?
Melli, es tut mir ehrlich wahnsinnig Leid für dich! Gestern hatten wirs noch davon, dass wir wenigstens "nur" mit der SS-Diabetes zu kämpfen haben, und nicht auch noch liegen müssen, weißt du noch?
Mensch, dich hats jetzt echt getroffen!
Bitte lass den Kopf nicht hängen, wie die anderen schon geschrieben haben, vielleicht bildet sich das ganze wirklich wieder richtig schön zurück, so dass du die restliche Zeit noch genießen kannst!!! Toi Toi Toi!!!!

Und zum Rest: Ich hab grad irgendwie alles vergessen was ihr geschrieben hattet! shame on me!
Ines84
1565 Beiträge
15.11.2013 11:53
Zitat von schneckchen07:

Nein uns geht es so wie euch so richtig was was uns beiden gefällt gibt es im Moment noch nicht

Gmh

Ist bei mir auch noch nie gemessen nur abgetastet worden...


Es gibt bei uns 2 oder 3 Namen die uns beiden gefallen.
Julius, Lars, Benedikt, Samu. Aber selbst da können wir uns nicht entscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt