Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.11.2013 09:30
Wie geht es euch heute morgen so?

Ich kann immer schlechter schlafen und wälze mich nur noch hin und her...

UND:

Habt ihr das auch, wenn ihr im liegen niest, das euch dann der Bauch weh tut?
Bei mir war das am Anfang nur in der Leistengegend, gestern kam ich aber nicht schnell genug hoch und da hat es dann ziemlich an der linken Seite am Bauch weh getan...

Momentaner Bauchumfang liegt jetzt schon bei 85cm
Da sind schon wieder 2cm dazu gekommen.
Mag gar nicht an meinen Arzt Termin Freitag denken- da wartet ja dann auch wieder die böse Waage.

So und jetzt eine unmotivierte Runde Yoga-
trotz den Schlafmangels.
Anschliessend zum Nato Arzt zur Impfbesprechung...
Star79
554 Beiträge
18.11.2013 09:40
Zitat von zuckerkätzchen:

Ahhh Mädels, ich bin VERLOBT!
Mein Freund (Verlobter ) hat mir gestern Abend nen Antrag gemacht!


Herzlichen Glückwunsch !!! Heiratet Ihr noch vor der geburt ?? Oder danach ganz in Ruhe???

@schmerzen beim Niesen
ja nen bissel hab ich das auch aber hab da auch bissel mehr probleme mit meiner Blase wenn ich doll niese

@me heute mittag muss ich wieder zum diabethologen kontrolle nach einer woche mal schauen was die zu meinen werten sagen
kann mir gar nicht vorstellen das ich jetzt wirklich SS-Diabetis habe die Werte sind immer top auch eine Stunde nach dem Essen

@melli
tut mir so leid für dich aber ich drück ganz fest die daumen für jeden Tag den du schaffst

Hoffe Ihr hattet soweit alle ein schönes Wochenende
18.11.2013 10:00
Guten Morgen

Zuckerkätzchen, Glückwunsch zur Verlobung

Schmerzen hab ich auch beim Niesen auch, vor allem wenn ich dabei liege. Das unangenehme dabei ist aber ehr, das die Blase nicht mehr so will, wie ich möchte
18.11.2013 11:01
Zitat von NowW4:

Guten Morgen

Schmerzen hab ich auch beim Niesen auch, vor allem wenn ich dabei liege. Das unangenehme dabei ist aber ehr, das die Blase nicht mehr so will, wie ich möchte


ohja das kenne ich leider auch.
18.11.2013 11:06
toi toi toi, ich niese nicht so
wobei da mein kind aktuell erkältung hat rechne ich mit...

dafür bin ich schnell ko bzw mir ist immer mal wieder mulmig...
sonst ist aber alles supi!
Kristina88
30071 Beiträge
18.11.2013 11:06
Zitat von zuckerkätzchen:

Ahhh Mädels, ich bin VERLOBT!
Mein Freund (Verlobter ) hat mir gestern Abend nen Antrag gemacht!
Glückwunsch
Ines84
1565 Beiträge
18.11.2013 12:33
@zuckerkätzchen: TOOOOOLLLLL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@melli: das tut mir so leid, ich denke fest an dich und Ben! Ihr schafft das!

@Bibi: ich hätte auch so entschieden wie du, also für KS! Weißt du wann er dann ungefähr gemacht wird? Bei mir ja 38+0 oder 38+1. Wenns dabei bleibt.
18.11.2013 12:52
Ich komme gerade von meiner Grippe Impfung!
In 3 Wochen ist dann die Keuchhusten Impfung dran.

Und jetzt kommt die Höhe:

Das KH in dem ich zum Ultraschall war hat mich für die 39ssw für einen KS eingebucht

Der Doc im Nato Medcenter meinte, vielleicht haben die einfach meine Vorgeschichte vergessen und ich soll das auf jeden Fall diesen Freitag beim nächsten Termin ansprechen!

Wenn das KH sich aber nicht davon abbringen lässt, würde das Medcenter mit denen sprechen und wenn sie dann immer noch keinen früheren KS machen, werden die in anderen KH anrufen bis wir eins gefunden haben.

Normalerweise würde ich hier jetzt tränen aufgelöst sitzen, aber da der Arzt ja meinte, er wird dann ein anderes KH finden, bin ich doch noch ganz beruhigt.

Blut wurde auch nochmal auf meinen Wunsch wegen dem Eisenwert abgenommen- das Ergebnis bekomme ich in zwei Tagen und sollte der tatsächlich so niedrig sein, bekomme ich Eisen Medikamente!

@Blase:
Habe ich keine Probleme soweit- ich mache immer fleissig meine Beckenboden Übungen wenn ich am Notebook sitze
Ines84
1565 Beiträge
18.11.2013 12:57
Zitat von nancy1979:

Ich komme gerade von meiner Grippe Impfung!
In 3 Wochen ist dann die Keuchhusten Impfung dran.

Und jetzt kommt die Höhe:

Das KH in dem ich zum Ultraschall war hat mich für die 39ssw für einen KS eingebucht

Der Doc im Nato Medcenter meinte, vielleicht haben die einfach meine Vorgeschichte vergessen und ich soll das auf jeden Fall diesen Freitag beim nächsten Termin ansprechen!

Wenn das KH sich aber nicht davon abbringen lässt, würde das Medcenter mit denen sprechen und wenn sie dann immer noch keinen früheren KS machen, werden die in anderen KH anrufen bis wir eins gefunden haben.

Normalerweise würde ich hier jetzt tränen aufgelöst sitzen, aber da der Arzt ja meinte, er wird dann ein anderes KH finden, bin ich doch noch ganz beruhigt.

Blut wurde auch nochmal auf meinen Wunsch wegen dem Eisenwert abgenommen- das Ergebnis bekomme ich in zwei Tagen und sollte der tatsächlich so niedrig sein, bekomme ich Eisen Medikamente!

@Blase:
Habe ich keine Probleme soweit- ich mache immer fleissig meine Beckenboden Übungen wenn ich am Notebook sitze


Oh Mann........da fällt einem wieder nix dazu ein!
Mit der Blase hab ich auch keine Probleme. Hab jahrelang Bauchtanz gemacht. Da wird der Beckenboden gut trainiert!
Shnaddy
10999 Beiträge
18.11.2013 13:04
@Zuckerkätzchen: Glückwunsch zur Verlobung... Darf man fragen, wie er den Antrag gemacht hat??

@nancy: Das ist ja echt die Höhe... Aber wenn der Arzt sich drum kümmert, dann ist ja alles supi...

@Schmerzen beim niesen: Hab ich auch, im Sitzen nicht, aber im Liegen extrem...

@me: Ich fahr nachher zum FA, hab seit gestern morgen extrem Bauchweh und Rückenschmerzen und will das abklären lassen... Hoffe, dass mich der Kleine nur etwas ärgert und sonst alles ok ist...

Ich bin ab heute auch endlich ein UHU!!!!!!!!!!!!!
Melli2379
1543 Beiträge
18.11.2013 13:30
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
@ Shnaddy: alles Gute zum UHU
Ich hoffe du erfährst nicht so etwas wie ich im Krankenhaus! Ich drück dir ganz fest die Daumen, Berichte mal!

Bei mir passiert hier nicht viel, CTG immer noch gut, keine Wehen, Ultraschall ist leider nur alle 10 Tage, das bedeutet erst nächsten Sonntag, bis dahin heißt es nur liegen liegen liegen! Ach ne, Mittwoch Kriege ich circa meine Auswertung vom abstrich, ich hoffe keine Bakterien, ansonsten definitiv hier bleiben und Antibiotiker nehmen!
Bitte bitte, ich will in einer Woche gehen und nicht noch weitere 4 Wochen bleiben, will aber auch das beste für Ben!
Ines84
1565 Beiträge
18.11.2013 13:31
Zitat von Shnaddy:

@Zuckerkätzchen: Glückwunsch zur Verlobung... Darf man fragen, wie er den Antrag gemacht hat??

@nancy: Das ist ja echt die Höhe... Aber wenn der Arzt sich drum kümmert, dann ist ja alles supi...

@Schmerzen beim niesen: Hab ich auch, im Sitzen nicht, aber im Liegen extrem...

@me: Ich fahr nachher zum FA, hab seit gestern morgen extrem Bauchweh und Rückenschmerzen und will das abklären lassen... Hoffe, dass mich der Kleine nur etwas ärgert und sonst alles ok ist...

Ich bin ab heute auch endlich ein UHU!!!!!!!!!!!!!


Glückwunsch zum UHU!!! Und ich drück die Daumen für den FA!! Gib gleich bescheid ja!!
18.11.2013 13:33
Meine FÄ hat mich vorhin gerade zurückgerufen wegen Zuckertestauswertung. Die beiden BZ-Werte vor u. nach der Traubenzuckerlösung waren super.

Nun soll ich auch Magnesium gegen die mensartigen Schmerzen nehmen.

@Shnaddy: GW zum UHU

@Nancy: Das ist doch echt unverschämt von dem KH, aber super das der Arzt hinter Dir steht u. sich um alles kümmert.

@Melli: Schön das wenigstens das CTG unauffällig ist. Weißt du, warum sie nur aller 10 Tage den US machen?
Ines84
1565 Beiträge
18.11.2013 13:38
Zitat von NowW4:

Meine FÄ hat mich vorhin gerade zurückgerufen wegen Zuckertestauswertung. Die beiden BZ-Werte vor u. nach der Traubenzuckerlösung waren super.

Nun soll ich auch Magnesium gegen die mensartigen Schmerzen nehmen.

@Shnaddy: GW zum UHU

@Nancy: Das ist doch echt unverschämt von dem KH, aber super das der Arzt hinter Dir steht u. sich um alles kümmert.

@Melli: Schön das wenigstens das CTG unauffällig ist. Weißt du, warum sie nur aller 10 Tage den US machen?


Super mit den Zuckerwerten!!!!
Melli2379
1543 Beiträge
18.11.2013 13:45
Zitat von NowW4:

Meine FÄ hat mich vorhin gerade zurückgerufen wegen Zuckertestauswertung. Die beiden BZ-Werte vor u. nach der Traubenzuckerlösung waren super.

Nun soll ich auch Magnesium gegen die mensartigen Schmerzen nehmen.

@Shnaddy: GW zum UHU

@Nancy: Das ist doch echt unverschämt von dem KH, aber super das der Arzt hinter Dir steht u. sich um alles kümmert.

@Melli: Schön das wenigstens das CTG unauffällig ist. Weißt du, warum sie nur aller 10 Tage den US machen?


Weil die es ja untenrum machen und das nicht so gut fürs Kind ist! Außerdem kann man das nur alle 10 Tage erkennen ob sich was am Gmh getan hat, zu oft würde nix bringen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt