Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.11.2013 14:07
Hallo ihr Lieben,
na wie gehts euch?
Ich war heute nochmals bei der Diabetologin, und darf jetzt weniger Blutzucker messen, weil meine Werte die letzte Woche so gut waren. Ich muss sagen, ich hab auch echt verzichtet....
Ich werde mich weiterhin an diese Ernährung halten, aber werde zwischendurch versuchen, was der Blutzucker macht, wenn ich mal etwas mehr Nudeln esse, als 150gr, oder zwischendurch mal eine Grillwurst aufm Weihnachtsmarkt wenn der bald losgeht....
Zuckerkätzchen, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ist ja süß!
na wie gehts euch?
Ich war heute nochmals bei der Diabetologin, und darf jetzt weniger Blutzucker messen, weil meine Werte die letzte Woche so gut waren. Ich muss sagen, ich hab auch echt verzichtet....
Ich werde mich weiterhin an diese Ernährung halten, aber werde zwischendurch versuchen, was der Blutzucker macht, wenn ich mal etwas mehr Nudeln esse, als 150gr, oder zwischendurch mal eine Grillwurst aufm Weihnachtsmarkt wenn der bald losgeht....
Zuckerkätzchen, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ist ja süß!
18.11.2013 14:08
Zitat von zuckerkätzchen:
Ahhh Mädels, ich bin VERLOBT!![]()
Mein Freund (Verlobter) hat mir gestern Abend nen Antrag gemacht!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung !
18.11.2013 14:09
Zitat von Shnaddy:
@Zuckerkätzchen: Glückwunsch zur Verlobung... Darf man fragen, wie er den Antrag gemacht hat??
@nancy: Das ist ja echt die Höhe... Aber wenn der Arzt sich drum kümmert, dann ist ja alles supi...
@Schmerzen beim niesen: Hab ich auch, im Sitzen nicht, aber im Liegen extrem...
@me: Ich fahr nachher zum FA, hab seit gestern morgen extrem Bauchweh und Rückenschmerzen und will das abklären lassen... Hoffe, dass mich der Kleine nur etwas ärgert und sonst alles ok ist...
Ich bin ab heute auch endlich ein UHU!!!!!!!!!!!!!![]()
Glückwunsch zum UHU !
Und ich drücke die Daumen das beim FA alles gut ist.
18.11.2013 14:12
Zitat von Melli2379:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
@ Shnaddy: alles Gute zum UHU
Ich hoffe du erfährst nicht so etwas wie ich im Krankenhaus! Ich drück dir ganz fest die Daumen, Berichte mal!
Bei mir passiert hier nicht viel, CTG immer noch gut, keine Wehen, Ultraschall ist leider nur alle 10 Tage, das bedeutet erst nächsten Sonntag, bis dahin heißt es nur liegen liegen liegen! Ach ne, Mittwoch Kriege ich circa meine Auswertung vom abstrich, ich hoffe keine Bakterien, ansonsten definitiv hier bleiben und Antibiotiker nehmen!
Bitte bitte, ich will in einer Woche gehen und nicht noch weitere 4 Wochen bleiben, will aber auch das beste für Ben!
Melli : Du schaffst das.
Nächste Woche ist der Befund sicher besser und Du kannst hoffentlich wieder nach Hause.
*Daumen drück*
18.11.2013 14:15
Hi ihr lieben!
Ich werd nur kurz meine Neuigkeiten hier rein.
War heute bei meiner Gyn. GBMH ist 5,9 cm, also absolut top.
Maus ist 32 cm groß aber nur 760 g schwer. Sie meinte ich solle mich an die Diät halten, aber auf keinen Fall zu wenig essen. Sie hat trotz optimaler Versorgung einen sehr schmalen Bauchumfang. Ich soll das unbedingt am MI in der Diabetes Ambulanz sagen!
So, das wars, muss mich jetzt wieder ums essen kümmern.
Maus ist 32 cm groß aber nur 760 g schwer. Sie meinte ich solle mich an die Diät halten, aber auf keinen Fall zu wenig essen. Sie hat trotz optimaler Versorgung einen sehr schmalen Bauchumfang. Ich soll das unbedingt am MI in der Diabetes Ambulanz sagen!
18.11.2013 14:20
Zitat von --Snoopy--:
Hi ihr lieben!
Das klingt doch eigentlich ganz gut.
Bekommst Du halt eine kleine zarte Maus.
So lange die Versorgung gut ist.
18.11.2013 16:32
Hallo!!
Glückwunsch zur Verlobung und zum UHU!!!!!
Ich war heut beim FA, der hat mich zum Orthopäden geschickt. Dort angerufen, mein Problem geschildert, nix mehr frei.
dann doch ein Anruf ich sollte 14:30 da sein.
War ich auch und musste mir von der blöden Empfangstusse anhören das dies die Notfallsprechstunde sei, ich hätte mir einen Termin geben lassen müssen. Ich gesagt das ich aber herbestellt wurde und bekam die Antwort die Kollegin wäre davon ausgegangen das es mir schlechter ginge sprich mehr Schmerzen und so...da war ich erstmal sauer ohne Ende.
Kam dann aber schnell dran und habe KG und Osteopathie verschrieben bekommen
beim rausgehen hab ich der blöden Kuh dann noch nen Spruch gedrückt und mich zuhause mit Stollen und Kaffee erstmal wieder beruhigt
Wann bzw ob ein KS gemacht wird weiß ich erst am 12.12. da habe ich das Geburtsgespräch in der Klinik.
Schmerzen beim Niesen hab ich auch je nach Haltung grade...manchmal tröpfelt es auch....
Glückwunsch zur Verlobung und zum UHU!!!!!
Ich war heut beim FA, der hat mich zum Orthopäden geschickt. Dort angerufen, mein Problem geschildert, nix mehr frei.
dann doch ein Anruf ich sollte 14:30 da sein. War ich auch und musste mir von der blöden Empfangstusse anhören das dies die Notfallsprechstunde sei, ich hätte mir einen Termin geben lassen müssen. Ich gesagt das ich aber herbestellt wurde und bekam die Antwort die Kollegin wäre davon ausgegangen das es mir schlechter ginge sprich mehr Schmerzen und so...da war ich erstmal sauer ohne Ende.
Kam dann aber schnell dran und habe KG und Osteopathie verschrieben bekommen
beim rausgehen hab ich der blöden Kuh dann noch nen Spruch gedrückt und mich zuhause mit Stollen und Kaffee erstmal wieder beruhigt
Wann bzw ob ein KS gemacht wird weiß ich erst am 12.12. da habe ich das Geburtsgespräch in der Klinik.
Schmerzen beim Niesen hab ich auch je nach Haltung grade...manchmal tröpfelt es auch....
18.11.2013 16:37
Hach da bin ich beruhigt, das ihr auch ab und an Schmerzen beim niesen habt-
dachte schon, meine Narbe ist in den 3 Wochen noch dünner geworden...
dachte schon, meine Narbe ist in den 3 Wochen noch dünner geworden...
18.11.2013 17:17
Hey ihr Lieben...
Bin jetzt zurück vom Arzt... Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt... Habe einen heftigen Nierenstau auf der rechten Seite von fast 3 cm, link ebenfalls 1,2cm...
Mein FA hat mir zu einer Harnleiterschiene geraten, wollte aber nichts überstürzen... Nun muss ich morgen früh zum Urulogen und der soll entscheiden, wie es weiter geht... Aber mein FA geht davon aus, dass ich morgen gleich ins KH wandern darf und dort weiter behandelt werde bzw. die Schiene gelegt werden muss...
Bin jetzt zurück vom Arzt... Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt... Habe einen heftigen Nierenstau auf der rechten Seite von fast 3 cm, link ebenfalls 1,2cm...
Mein FA hat mir zu einer Harnleiterschiene geraten, wollte aber nichts überstürzen... Nun muss ich morgen früh zum Urulogen und der soll entscheiden, wie es weiter geht... Aber mein FA geht davon aus, dass ich morgen gleich ins KH wandern darf und dort weiter behandelt werde bzw. die Schiene gelegt werden muss...
18.11.2013 17:20
Zitat von Shnaddy:
Hey ihr Lieben...
Bin jetzt zurück vom Arzt... Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt... Habe einen heftigen Nierenstau auf der rechten Seite von fast 3 cm, link ebenfalls 1,2cm...![]()
Mein FA hat mir zu einer Harnleiterschiene geraten, wollte aber nichts überstürzen... Nun muss ich morgen früh zum Urulogen und der soll entscheiden, wie es weiter geht... Aber mein FA geht davon aus, dass ich morgen gleich ins KH wandern darf und dort weiter behandelt werde bzw. die Schiene gelegt werden muss...![]()
Oh nein....du arme
kann man da nix anderes machen? woher kommt das denn?
18.11.2013 17:22
Oha Shnaddy- das klingt ja gar nicht gut!
Tut mir Leid, dass du do doofe Nachrichten bekommen hast!
Darf ich mal gsnz blöd fragen was für eine Schiene das ist?
Also wie funktioniert das, und wie wird das dann "gelegt" ?
Geht's deinem kleinen Mann denn gut?
Tut mir Leid, dass du do doofe Nachrichten bekommen hast!
Darf ich mal gsnz blöd fragen was für eine Schiene das ist?
Also wie funktioniert das, und wie wird das dann "gelegt" ?
Geht's deinem kleinen Mann denn gut?
18.11.2013 17:27
Ich fühl mich gerad irgendwie total leer und das Warten bis Morgen, bis zur Entscheidung macht mich wahnsinnig...
Woher das kommt, keine Ahnung... Habe schon von Geburt an Nierenprobleme und bin auch links operiert... Also war das bei mir schon fast vorprogrammiert...
Wie genau das gemacht wird, weiß ich auch nicht... Auf jeden Fall wird da denn ein "Schlauch" den kompletten Harnleiter bis zur Niere gelegt, um den Urin wieder abfließen zu lassen... Die Schiene muss dann bis zur Geburt drin bleiben, sollte aber zwischendurch gewechselt werden...
Man muss auf jeden Fall dafür ins KH, aber ich hab keine Ahnung, ob das ambulant gemacht werden kann, oder unter Betäubung bzw. wie lange man im KH bleiben muss...
Was Anderes kann man wohl nicht machen, um die Niere zu entlasten... Da all meine Blutwerte soweit ok waren und nur Leukos gefunden wurden im Urin hilft auch kein Antibiotika...
Wie es dem kleinen Mann geht weiß ich nicht, mein FA hat nur nach GMH geguckt und nach den Nieren... Hab nächsten Dienstag wieder normal meinen Termin...
Woher das kommt, keine Ahnung... Habe schon von Geburt an Nierenprobleme und bin auch links operiert... Also war das bei mir schon fast vorprogrammiert...
Wie genau das gemacht wird, weiß ich auch nicht... Auf jeden Fall wird da denn ein "Schlauch" den kompletten Harnleiter bis zur Niere gelegt, um den Urin wieder abfließen zu lassen... Die Schiene muss dann bis zur Geburt drin bleiben, sollte aber zwischendurch gewechselt werden...
Man muss auf jeden Fall dafür ins KH, aber ich hab keine Ahnung, ob das ambulant gemacht werden kann, oder unter Betäubung bzw. wie lange man im KH bleiben muss...
Was Anderes kann man wohl nicht machen, um die Niere zu entlasten... Da all meine Blutwerte soweit ok waren und nur Leukos gefunden wurden im Urin hilft auch kein Antibiotika...
Wie es dem kleinen Mann geht weiß ich nicht, mein FA hat nur nach GMH geguckt und nach den Nieren... Hab nächsten Dienstag wieder normal meinen Termin...
18.11.2013 17:35
Ach ne....das klingt ja echt total scheiße!!
Das ist doch echt bescheuert, sowas braucht doch echt kein Mensch!
Tut mir ehrlich Leid für dich Süße!
Ich hoffe, dass das ganze ambulant gemacht werden kann und es wenigstens schnell geht, so dass du bald wieder nach Hause darfst!
Das ist doch echt bescheuert, sowas braucht doch echt kein Mensch!
Tut mir ehrlich Leid für dich Süße!
Ich hoffe, dass das ganze ambulant gemacht werden kann und es wenigstens schnell geht, so dass du bald wieder nach Hause darfst!
18.11.2013 17:47
Oh nein Shnaddy-
das ist ja nicht schön.
Hoffe wenn die Schiene gelegt ist, das du dann nicht so starke Schmerzen hast (die Schiene soll recht unangenehm sein).
Vielleicht hat der Urologe aber doch noch eine andere Lösung parat...
das ist ja nicht schön.
Hoffe wenn die Schiene gelegt ist, das du dann nicht so starke Schmerzen hast (die Schiene soll recht unangenehm sein).
Vielleicht hat der Urologe aber doch noch eine andere Lösung parat...
18.11.2013 20:17
Es geschehen noch Wunder-
oder der Doc vom Medcenter hat Druck gemacht:
Meine Hebamme hat eben angerufen! Am Donnerstag morgen habe ich endlich mal wieder einen Termin bei ihr.
Habe ihr kurz die Sache mit dem KS geschildert und sie hat auch gleich gesagt, das sie sich mit dem KH in Verbindung setzen wird!
Also morgen früh werden wir das 1.x zur britischen Krabbelgruppe im Camp gehen, hoffe es wird nett.
Dann Donnerstag erst zur Hebamme und dann wieder zur Krabbelgruppe (sofern es denn Cailleach gefallen hat) und
Freitag früh morgens dann Termin im KH beim Doktor...
oder der Doc vom Medcenter hat Druck gemacht:
Meine Hebamme hat eben angerufen! Am Donnerstag morgen habe ich endlich mal wieder einen Termin bei ihr.
Habe ihr kurz die Sache mit dem KS geschildert und sie hat auch gleich gesagt, das sie sich mit dem KH in Verbindung setzen wird!
Also morgen früh werden wir das 1.x zur britischen Krabbelgruppe im Camp gehen, hoffe es wird nett.
Dann Donnerstag erst zur Hebamme und dann wieder zur Krabbelgruppe (sofern es denn Cailleach gefallen hat) und
Freitag früh morgens dann Termin im KH beim Doktor...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt