Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11001 Beiträge
11.12.2013 21:33
Das hat sie mir auch gerade geschrieben...

Sie kann sich schon ewig nicht mehr hier anmelden und hat deswegen die Adresse nicht, wo sie es hin schicken sollte... Und jetzt ist sie ja sowieso gesperrt, also kommt sie da nicht mehr dran...
11.12.2013 21:35
Hatte heute ja nochmal Baby-TV, u. ich wurde 30 Min geschallt

Die Kleine ist weiterhin ca. 2 Wochen zu klein, aber die Versorgung ist okay u. sie wächst etwas unterhalb der Kurve mit.
Leider ist Fruchtwasser zu wenig u. nun soll ich mich im Geburtskrankenhaus nächste Woche vorstellen ... mal schaun, obs dieses Mal besser mit Terminvereinbarung klappt.

Gewicht wurde auf ca. 1085g geschätzt u. ich hab ein Foto bekommen.

Wie geht's Euch?
Zaubermaus123
929 Beiträge
12.12.2013 08:01
Guten Morgen ihr lieben

Das mit Mamao ist ja schlimm...was denken sich solche Menschen?!
Ich finde Wichteln ist eine tolle Sache und es ist schade das es immer solche Schwarzen Schaafe gibt.

Freut mich das eure Termine so super waren.

Diese Schwangerschaft geht wirklich schnell rum, gerade positiv getestet und jetzt ist es bald soweit.
Wenn ich ehrlich bin hab ich aber auch keine Lust mehr!!
Ich bin so gut wie garnicht eingeschränkt, trotz einem Bauchumfang von 120cm mache ich alles wie vorher und tobe, krabbelt und bücke mich.
Alles ohne Probleme
Es nervt aber trotzdem!
Ich fühle mich dick, ich will wieder hohe Schuhe tragen und diese Übelkeit durch das gedrückte auf den Magen ist fürchterlich.
Ich möchte mein Baby im Arm haben und nicht mehr im Bauch...
Hoffentlich gehen die letzen Wochen auch so schnell rum

Heute kommt meine Hebi zur Kontrolle, ich glaub's noch garnicht das ich noch eine gefunden habe.
Sohnemann macht wieder nur Quatsch und ich weiß gerade garnicht wo ich mit dem Haushalt anfangen soll :/
Er macht nur noch Blödsinn, ständig Muss man ihm hinterher laufen und am Ende des Tages ist nichts geschafft und Mama müde

Euch allen einen schönen Tag!!
12.12.2013 08:05
Zaubermaus

Lass den Kopf nicht hängen ...ich frag mich auch immer wie das Schwangere mit noch so einem kleinen Krümmel zu Hause schaffen...aber versuche trotzdem noch die letzten Wochen zu genießen denn ich befürchte wenn dein baby erstmal da ist wird es wohl noch etwas stressiger werden
Zaubermaus123
929 Beiträge
12.12.2013 08:52
Schneckchen, stressig auf jeden Fall aber Babys schlafen noch so viel

Mein großer hat aber auch echt ein blödes Alter...er kann wenn er will aber hat einfach keine Lust.
Nur Quatsch im Kopf und er ist ständig am flitzen, nie sitzt er still.
Hinzu kommt das Bocken, auf den Boden werfen, treten, hauen und schreien...seine Lieblingsveschäftigung ist Schränke ausräumen oder mit Duschgel/Creme spielen...
Das Baby war viel früher geplant, wenn der große noch kleiner ist aber der kleine hat auf sich warten lassen
Da muss ich durch und irgendwann ist es überstanden und es wird entspannter

Ich versuche jetzt mal noch einen Kaffee zu trinken und dann gehts ans Chaos das die Hebi nicht umfällt wenn sie hier rein kommt...
Bibi_1
2219 Beiträge
12.12.2013 09:46
Zitat von Zaubermaus123:

Schneckchen, stressig auf jeden Fall aber Babys schlafen noch so viel

Mein großer hat aber auch echt ein blödes Alter...er kann wenn er will aber hat einfach keine Lust.
Nur Quatsch im Kopf und er ist ständig am flitzen, nie sitzt er still.
Hinzu kommt das Bocken, auf den Boden werfen, treten, hauen und schreien...seine Lieblingsveschäftigung ist Schränke ausräumen oder mit Duschgel/Creme spielen...
Das Baby war viel früher geplant, wenn der große noch kleiner ist aber der kleine hat auf sich warten lassen
Da muss ich durch und irgendwann ist es überstanden und es wird entspannter

Ich versuche jetzt mal noch einen Kaffee zu trinken und dann gehts ans Chaos das die Hebi nicht umfällt wenn sie hier rein kommt...


Ich kann das voll nachfühlen!!!! Deshalb war für mich immer klar das ich einen größeren Abstand zwischen den Kids haben möchte....der große ist dann mehr Hilfe als "Arbeit"
Ines84
1565 Beiträge
12.12.2013 10:51
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Zaubermaus123:

Schneckchen, stressig auf jeden Fall aber Babys schlafen noch so viel

Mein großer hat aber auch echt ein blödes Alter...er kann wenn er will aber hat einfach keine Lust.
Nur Quatsch im Kopf und er ist ständig am flitzen, nie sitzt er still.
Hinzu kommt das Bocken, auf den Boden werfen, treten, hauen und schreien...seine Lieblingsveschäftigung ist Schränke ausräumen oder mit Duschgel/Creme spielen...
Das Baby war viel früher geplant, wenn der große noch kleiner ist aber der kleine hat auf sich warten lassen
Da muss ich durch und irgendwann ist es überstanden und es wird entspannter

Ich versuche jetzt mal noch einen Kaffee zu trinken und dann gehts ans Chaos das die Hebi nicht umfällt wenn sie hier rein kommt...


Ich kann das voll nachfühlen!!!! Deshalb war für mich immer klar das ich einen größeren Abstand zwischen den Kids haben möchte....der große ist dann mehr Hilfe als "Arbeit"


Guten Morgen!

Hast du heute nicht Geburtsplanung??? Viel Spaß dabei!!

@me: hab heute WW und Baby liegt wie so gerne in BEL und tritt fleissig auf der Blase herum. Gerne liegt er auch quer und tritt in die Nieren. Sehr nett der kleine Mann!
Hab heute schon sehr viel erledigt: Hausarzt, Kinderarzt, Fielmann, Aldi, Baumarkt, Post, Apotheke, Äpfel vom Bauern geholt.
Nachher noch kochen und mit Großkind zur Therapie.

Was macht ihr heut Schönes?

Gestern haben wir noch einen Weihnachtsbaum gekauft!!! Der wird morgen Nachmittag zusammen mit den Kindern bei Plätzchen und heissem Kakao geschmückt.
12.12.2013 10:58
ines ihr schmückt so früh schon den Weihnachtsbaum?
Ines84
1565 Beiträge
12.12.2013 11:02
Zitat von Mia2009:

ines ihr schmückt so früh schon den Weihnachtsbaum?


Ja immer schon. Ist in unserer Familie so Tradition. Viele schmücken ja erst am Weihnachtstag oder 1 Tag vorher. Wir immer ca. 1-2 Wochen vor Weihnachten. Wann schmückt ihr Mia?
12.12.2013 11:09
wir werden wohl am 4. Advent
wobei ich auch denke das der Baum immer sooo schön ist, meine große ihn liebt
ob man nicht auch es zb am 3. Advent schon macht
Ines84
1565 Beiträge
12.12.2013 11:15
find ich nicht schlecht, dann steht er etwas länger und die kinder haben mehr davon
12.12.2013 11:15
Huhu Mädels,

Meld mich mal kurz , haben immer noch kein Internet .
So langsam kommt Ordnung in das umzugschaos aber überall muss noch gemacht und getan werden.
Werden jetzt am Wochenende auch nicht nach Österreich fahren.
1. will ich hier endlich Ordnung machen
2. schaff ich's körperlich auch nicht.
Mein kurzer hält mich ganz schôn auf trapp . Ich komm fast zu nichts , ständig stellt er was an . Nur Blödsinn im Kopf .

So werd heut mal mittagschlaf machen ..

Ich hoff das mein Mann für morgen nix geplant hat weil ich ja Geburtstag habe . Habe weder Lust auf etwas noch die kraft ...
So nun bin ich weg
12.12.2013 11:18
Also wir, bzw. dieses Jahr mein Mann, wird den Baum spät Abends vor Heiligabend aufstellen und schmücken-
wenn Cailleach dann morgens auf steht, wird sie bestimmt grosse Augen machen-
so habe ich es schon mit Dean und Dana gemacht

Und am 25. ist dann Bescherung! Mein Mann und die Kinder kommen dann natürlich auch hier her...

Dieses Wochenende kommen sie auch- ich habe schon meine Bestellung per Email an meinen Mann geschickt was wechsel Wäsche und Weihnachtsmarkt Leckerlies angeht
12.12.2013 11:19
Ines

Wir stellen unseren Baum auch schon am Sonntag auf...für mich ist der Zauber am 27.12 echt schon total verflogen und da find ich es schade wenn der Baum nur 3 Tage steht...in der Vorweihnachtszeit ist so ein geschmückter, leuchtender Baum doch das schönste
Ines84
1565 Beiträge
12.12.2013 11:22
Zitat von schneckchen07:

Ines

Wir stellen unseren Baum auch schon am Sonntag auf...für mich ist der Zauber am 27.12 echt schon total verflogen und da find ich es schade wenn der Baum nur 3 Tage steht...in der Vorweihnachtszeit ist so ein geschmückter, leuchtender Baum doch das schönste


genau so sehen wir es auch, daher wird schon morgen geschmückt, die Kinder freuen sich schon total! Stell euch dann ein Bildchen ein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt