Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
11.12.2013 20:16
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

@Melli: Ach Süße, lass dich erstmal ganz doll drücken... Ich kann dich soooo gut verstehen... Ich war nur 3 Tage im KH und bin bald durchgedreht... Wie wird denn dieser Test ablaufen?? Und wie wollen die dadurch sicher fest stellen, ob er kommt oder nicht??
Ich denke so wirklich einen Rat geben kann ich dir nicht... Ich denke, dass musst du ganz für dich alleine entscheiden mit deinem Mann... Ich wüsste nicht, ob ich auf eigene Faust gehen würde... Einerseits würde ich es machen, einfach um Kraft zu tanken, meine Liebsten wieder zu sehen und ein tolles Weihnachtsfest zu haben, aber andererseits hätte ich ständig Angst das was passiert... Bei jedem Ziepen oder Zwacken würde ich Angst bekommen und irgendwie könnte ich das Weihnachtsfest dann auch nicht genießen...
Ist wirklich schwer...

So wie du es schreibst, genau so geht's mir auch! Ich habe tierische Angst, aber ich Dreh hier einfach durch!
Dieser Test wird anhand eines Abstrichs gemacht! Sicher ist er aber nur wenn er negativ ist, also das Kind nicht kommt!
Ich Schick dir mal nen link
http://www.hologic.de/index.php/rapid-ffn/RapidfFN -der-Test-auf-fetales-Fibronektin

Mhh, hab mir das jetzt mal durchgelesen... Klingt ja soweit ganz gut... Und wenn er negativ sein sollte, lassen die dich trotzdem nicht gehen über Weihnachten??
Also ich würde es von mehreren Sachen abhängig machen, ob ich gehe oder nicht... Zumindest über die Feiertage... Du kannst ja am 23. gehen und sofort am 01. oder 02. wieder rein...
Also wenn beim US alles gut aussieht, der GMH sich nicht weiter verschlechtert, es Ben gut geht und der Test negativ ist, würde ich es glaub ich wagen... Zumindest die paar Tage...
Würde aber nur auf der Couch liegen und alle zu mir bestellen... NICHTS machen und einfach die Tage zu Hause genießen... Und dann gleich wieder rein ins KH...

Also wenn der negativ ist geh ich definitiv, das ist für mich irgendwie schon klar!
Aber wenn der positiv ist kann es ja trotzdem sein das er sich noch 8 Wochen Zeit lässt, das ist ja das Problem!
Ich telefoniere morgen auch mal mit meiner Frauenärztin, werd mir mal ihre Meinung einholen!
Was meinst du mit 1. oder 2.? Weihnachtstag oder Januar?
Bei 34+0 würden sie mich eh gehen lassen glaube ich, das wäre der 6.januar!
Ja, ich würde zu Hause auch soweit es geht immer nur liegen!
Melli2379
1543 Beiträge
11.12.2013 20:18
Danke Shnaddy. Das du da so drauf antwortest tut mir gut, ich weiß das es schwer ist darauf ne Antwort zu haben! Aber trotzdem tut es gut wenn jemand reagiert!
11.12.2013 20:23
kann jemand ein universal kiddy Board empfehlen was nicht zuuu teuer ist???
Shnaddy
11039 Beiträge
11.12.2013 20:24
Das ist doch selbstverständlich Melli... Dafür sind wir doch da... Achso, die entlassen einen ab der 34.?? Ich dachte man muss mindestens die 36. Woche geschafft haben...
Also wenn der Test negativ und du sowieso dann im Januar entlassen werden würdest, dann würde ich am 24. gehen und auch nicht mehr ins KH gehen, es sei denn es ist irgendwas oder Ben mag dann kommen...

Aber wenn er positiv ist, würde ich glaube ich das Risiko nicht eingehen... Ich weiß, wie schwer das ist für dich und das du psychisch auch sehr fertig bist... Aber wenn er wirklich positiv ist, wäre mir das Risiko viel zu hoch, dass doch was passiert... Du hast so lange für dieses Wunder kämpfen müssen, da wirst du nie wieder deines Lebens froh, wenn was passiert und du nicht schnell genug im KH bist...
11.12.2013 20:38
Zitat von Mia2009:

kann jemand ein universal kiddy Board empfehlen was nicht zuuu teuer ist???

Wir haben den hier:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 3975051&prodFindSrc=search&foreSeeBrowseSa mpling=10&foreSeeBrowseLoyalty=3&foreSeeEn abled=true

Und er passt auch an unseren Kinderwagen u. der ist ist ehr ein No-name-Produkt.
Melli2379
1543 Beiträge
11.12.2013 20:43
Zitat von Shnaddy:

Das ist doch selbstverständlich Melli... Dafür sind wir doch da... Achso, die entlassen einen ab der 34.?? Ich dachte man muss mindestens die 36. Woche geschafft haben...
Also wenn der Test negativ und du sowieso dann im Januar entlassen werden würdest, dann würde ich am 24. gehen und auch nicht mehr ins KH gehen, es sei denn es ist irgendwas oder Ben mag dann kommen...

Aber wenn er positiv ist, würde ich glaube ich das Risiko nicht eingehen... Ich weiß, wie schwer das ist für dich und das du psychisch auch sehr fertig bist... Aber wenn er wirklich positiv ist, wäre mir das Risiko viel zu hoch, dass doch was passiert... Du hast so lange für dieses Wunder kämpfen müssen, da wirst du nie wieder deines Lebens froh, wenn was passiert und du nicht schnell genug im KH bist...

Ja, du hast ja recht und nächstes Jahr Lach ich drüber wenn ich stolze Mama bin!
Naja, mal sehen!
Sunny4384
302 Beiträge
11.12.2013 20:45
Hallo Melli!
Also wenn der Test negativ ist und mein Schatz dahinter stehen würde, dann würd ich wahrscheinlich auch über die Feiertage nach Hause gehen. Aber auch nur wenn ich mich soweit gut fühle und wie Shnaddy schon gesagt hat würde ich nur liegen und mich verwöhnen lassen - NIX mit Feiertagsstress!
Genauso wie du würde ich auch nochmal mit dem FA und ggf Hebamme drüber sprechen.
Ich denk auch das der Stress und die Traurigkeit die man hat wenn man dann allein ist auch nicht gut für die SS ist!?
Lg
Shnaddy
11039 Beiträge
11.12.2013 20:46
Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Ja, du hast ja recht und nächstes Jahr Lach ich drüber wenn ich stolze Mama bin!
Naja, mal sehen!

Eben... Es ist nicht mehr allzu lange und du schaffst das auf jeden Fall... Wie gesagt, wenn er negativ ist, würde ich auf jeden Fall gehen... Aber wenn er positiv ist, dann würde ich drin bleiben...
Du bist bald stolze Mama von dem kleinen Ben... Ihr habt es bald geschafft... Dafür lohnt es sich, sich zu quälen... Und wenn er erstmal auf der Welt ist, wirst du das Ganze ganz schnell vergessen...
11.12.2013 20:49
@Melli:

Ich bin ja mal gespannt, wie es bei mir mit meinem Gemütszustand in einigen Wochen aussieht.

Noch finde ich es nicht schlimm hier zu sein- ich langweile mich zwar zu tode und ich weiss schon nicht mehr wie ich liegen/sitzen soll, aber sonst entspann ich hier mal so ohne meine 3 Kinder, Mann und Haushalt

Mich werden die Ärzte auf keinen Fall gehen lassen- selbst wenn sie mich vor die Wahl stellen würden, ich würde hier nicht "ausziehen"- ich habe da jetzt wirklich zu viel Angst...

Am liebsten würde ich mich jetzt schon schlafen legen, aber ich bekomme meine Thrombose Spritze und letzten Check immer erst kurz vor 10
Shnaddy
11039 Beiträge
11.12.2013 20:52
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass Mamao gesperrt wurde und wir sie von der List nehmen können...

Sie hat wohl mehrfach betrogen hier, in den Wichtelthreads und wurde deswegen gesperrt bzw. gelöscht...
11.12.2013 20:55
Zitat von Shnaddy:

Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass Mamao gesperrt wurde und wir sie von der List nehmen können...

Sie hat wohl mehrfach betrogen hier, in den Wichtelthreads und wurde deswegen gesperrt bzw. gelöscht...

Oh ha-
ehrlich? Das hört sich aber nicht nett an...
Melli2379
1543 Beiträge
11.12.2013 20:57
Ja, wenn ich nur wüßte das positiv wirklich gefährlich wäre, aber es heißt ja echt gar nix!
Mal sehen was meine Frauenärztin sagt!
Ich weiß auch einfach nicht was richtig was falsch ist!
Ich vermute das mein FA auch leider 34+0 sagt, hat sie in einer Email angedeutet, aber sie will mit mir sprechen!
Ja, das glaub ich Das es bei 3 Kindern erst mal entspannend ist, aber irgendwann ist es einfach doof!
Liegst du immer noch alleine?
11.12.2013 20:58
shnaddy wer hat dir das geschrieben???

now dann würd ich das von lascal nehmen, die sind spitze und ab 50 aufwärts...

kennt sich wer mit bryophyllum aus?
11.12.2013 21:03
Zitat von Melli2379:

Ja, wenn ich nur wüßte das positiv wirklich gefährlich wäre, aber es heißt ja echt gar nix!
Mal sehen was meine Frauenärztin sagt!
Ich weiß auch einfach nicht was richtig was falsch ist!
Ich vermute das mein FA auch leider 34+0 sagt, hat sie in einer Email angedeutet, aber sie will mit mir sprechen!
Ja, das glaub ich Das es bei 3 Kindern erst mal entspannend ist, aber irgendwann ist es einfach doof!
Liegst du immer noch alleine?

Ja ich liege nach wie vor alleine. Die eine Schwester meinte gestern, das hier schon drauf geachtet wird, das eher Mütter + Mütter und lieber angehende Mütter zusammen liegen sollten.
Bin aber damit ganz zufrieden
Shnaddy
11039 Beiträge
11.12.2013 21:03
Zitat von Mia2009:

shnaddy wer hat dir das geschrieben???

now dann würd ich das von lascal nehmen, die sind spitze und ab 50 aufwärts...

kennt sich wer mit bryophyllum aus?

Mir hat eine aus ihrem neuen Wichtelthread angeschrieben, die heißt Schicki.Micki, dass sie "mal wieder" aufgeflogen ist... Sie hat damals im Mai Käfer Wichtelthread schon betrogen, da hieß sie noch marry22...
Bin echt voll geschockt gerade... Kenne sie ja persönlich und wir haben uns auch schon getroffen... Entbinden im gleichen KH und wohnen nicht weit auseinander...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt