Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.12.2013 21:04
Zitat von Shnaddy:
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass Mamao gesperrt wurde und wir sie von der List nehmen können...![]()
Sie hat wohl mehrfach betrogen hier, in den Wichtelthreads und wurde deswegen gesperrt bzw. gelöscht...![]()
![]()
![]()
![]()
Shnaddy, woher weißt du das denn?!
Ach Gott, sowas finde ich ja echt immer oberscheiße!!!
Da fragt man sich echt immer, was in den Köpfen solcher Damen vorgeht! Unter aller Sau!
Sie hat hier im Thread ja aber schon länger nicht mehr geschrieben....
Wer weiß, ob ihre anderen Geschichten dann gestimmt haben...
Melli: ich schließe mich Shnaddy da voll und ganz an: Warte den Test ab und rede nochmal mit deiner FA! Ich bewundere dich für deine Stärke und dein Durchhaltevermögen-ich an deiner Stelle wäre wohl aus meinem tiefen Loch nicht mehr rausgekommen! Deshalb finde ich deinen Wunsch nach ein paar ruhigen Tagen mit deinen Liebsten absolut nachvollziehbar!
Ich hoffe, dass der Test gut ausfällt und dass du Weihnachten bei deinen Lieben sein kannst!!!!! Fühl dich gedrückt!
11.12.2013 21:05
ich schreib ihr in whats app und frage sie , wir wollten wichteln...
11.12.2013 21:07
Zitat von Mia2009:
dann sprich sie doch mal drauf an?![]()
Wollte ihr morgen mal eine SMS schreiben... Jetzt mag ich nicht mehr, ist ja schon etwas spät...
Das Mädel meint, dass sie noch viel mehr lügt und denen dort auch das blaue vom Himmel gelogen hat... Bin echt geschockt...
11.12.2013 21:10
mach mal Snow!
aber ist ja auch komisch das sie so viel wichtelt
auch wenn man ja was bekommt, aber kostet ja auch...
aber ist ja auch komisch das sie so viel wichtelt
auch wenn man ja was bekommt, aber kostet ja auch...
11.12.2013 21:11
Zitat von Lisalein88:
Zitat von Shnaddy:
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass Mamao gesperrt wurde und wir sie von der List nehmen können...![]()
Sie hat wohl mehrfach betrogen hier, in den Wichtelthreads und wurde deswegen gesperrt bzw. gelöscht...![]()
![]()
![]()
![]()
Shnaddy, woher weißt du das denn?!
Ach Gott, sowas finde ich ja echt immer oberscheiße!!!
Da fragt man sich echt immer, was in den Köpfen solcher Damen vorgeht! Unter aller Sau!
Sie hat hier im Thread ja aber schon länger nicht mehr geschrieben....
Wer weiß, ob ihre anderen Geschichten dann gestimmt haben...![]()
Melli: ich schließe mich Shnaddy da voll und ganz an: Warte den Test ab und rede nochmal mit deiner FA! Ich bewundere dich für deine Stärke und dein Durchhaltevermögen-ich an deiner Stelle wäre wohl aus meinem tiefen Loch nicht mehr rausgekommen! Deshalb finde ich deinen Wunsch nach ein paar ruhigen Tagen mit deinen Liebsten absolut nachvollziehbar!
Ich hoffe, dass der Test gut ausfällt und dass du Weihnachten bei deinen Lieben sein kannst!!!!! Fühl dich gedrückt!
Danke Süße!
Ja, dachte eigentlich das Loch hatte ich überwunden, 3 Wochen ging es mir echt gut!
Naja, ich warte jetzt mal ab!
11.12.2013 21:12
Würde sie erstmal fragen bevor spekuliert wird...
Ich hab morgen Geburtsanmeldung
Ich hab morgen Geburtsanmeldung
11.12.2013 21:14
Ich finde wirklich dass du sehr tapfer bist! Liegen Zuhause in gewohnter Umgebung ist ja immer einfacher und nochmal was anderes als im KH. Ich versteh dich echt zu 100%-mir würde es ganz genauso gehen!
Genau-warte ab und entscheide dann-und toi toi toi!!!!!
Genau-warte ab und entscheide dann-und toi toi toi!!!!!
11.12.2013 21:15
Der schneemann hat mir ein anklipps armband geschenkt zu nikolaus und ich hab davon den uhren stecker verloren..
ich hasse mich! immerzu verliere ich alles..
ich hasse mich! immerzu verliere ich alles..
11.12.2013 21:15
ich muss bis januar warten.. :<
Zitat von Bibi_1:
Würde sie erstmal fragen bevor spekuliert wird...
Ich hab morgen Geburtsanmeldung![]()
11.12.2013 21:18
Ich hab sie jetzt auch mal bei WhatsApp angeschrieben... Aber bisher kam noch keine Antwort...
Die Andere hat mir gerad echt krasse Storys erzählt, was alles gelogen war... Bin echt gespannt, was da dran ist... Schon komisch alles...
Aber es war nicht das erste Mal... Sie ist schon mal gelöscht worden wegen Betrug...
Die Andere hat mir gerad echt krasse Storys erzählt, was alles gelogen war... Bin echt gespannt, was da dran ist... Schon komisch alles...
Aber es war nicht das erste Mal... Sie ist schon mal gelöscht worden wegen Betrug...
11.12.2013 21:20
Irgendwas muss ja sein wenn sie nichtmehr im Forum angemeldet ist.
Zitat von Shnaddy:
Ich hab sie jetzt auch mal bei WhatsApp angeschrieben... Aber bisher kam noch keine Antwort...
Aber es war nicht das erste Mal... Sie ist schon mal gelöscht worden wegen Betrug...![]()
11.12.2013 21:24
Sie meint sie will schon seit wochen das paket abschicken aber sie kommt nichtmehr an die adresse vom wichtel dran. weil sie die nicht aufschreiben konnte.
11.12.2013 21:31
Zitat von Snowballx3:
Sie meint sie will schon seit wochen das paket abschicken aber sie kommt nichtmehr an die adresse vom wichtel dran. weil sie die nicht aufschreiben konnte.
Natürlich....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt