Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.12.2013 11:34
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Ines84:

Zitat von bärchen81:

Ines freut mich das du jetzt sicher weisst wies abläuft . Jetzt kannst geniesen

Ja jetzt kann ich auf jeden Fall mehr entspannen!! Und muss nicht dauernd abwägen ob oder ob nicht oder oder..........die Grübelei fällt weg!

Dein Bäuchlein ist total schön!!!

@shnaddy: schön, dass du dich mit mir freust!!! *schmatz*

DU HAST DAS BESTE DATUM DER WELT ERWISCHT!!!!!! Das ist nämlich mein Geburtstag

Schön das du nun endlich Gewissheit hast....ich hadere immer noch mir mir und den Ärzten Spätestens im Jan will ich aber eine Entscheidung treffen!!!!

Nancy ich drück dir ganz doll die Daumen das es klappt!!!! Meine Narbe ist wohl 5mm aber keiner sieht darin ein Grund zur Sorge Hm blick da nicht durch....merk aber auch nix an brennen oder Schmerz...

Also als man mir vor über 9 Wochen gesagt hat, das meine Narbe nur noch 8mm dünn wäre, sagte man mir, ich sollte das engmaschig kontrollieren lassen...
Würde vielleicht deinen Arzt nochmal drauf ansprechen!

@KH:
Noch fällt mir nicht die Decke auf den Kopf!
Meine Bettnachbarin ist gestern in ein Familienzimmer umgezogen; sie hat gegen Abend nach 1 1/2 Tagen mit mehreren Einleitungen ihr kleine Tochter zur Welt gebracht.
Jetzt hoffe ich natürlich, das ich noch etwas länger alleine bin; aber ich glaube meine Chancen stehen da eher schlecht, da schon die ganzen Tage Aktion unten im Kreisssaal ist!

@Schlafen:
Heute wurde mir endlich wieder der Zugang gezogen- ich kann heute Nacht bestimmt wieder besser schlafen, abgesehen davon, dass ich mich ständig von links nach rechts drehen muss.
Ich bin meisstens schon gegen 9 müde, muss aber noch bis 10 aushalten, weil ich dann immer noch den letzten Check-up mit Thrombose Spritze bekomme und meine Tablette (Wehenhemmer) muss im 8 Stunden Takt nehmen...

Hach heute durfte ich endlich mal wieder duschen- da fühlt man sich doch gleich wieder wie neu geboren

Und heute kommen meine Babies und mein Mann mit Süssigkeiten
Shnaddy
11039 Beiträge
20.12.2013 12:29
@Zaubermaus: Ich mache mir immer einen extra Tab auf, um dort zu antworten... So kann ich in dem einen lesen und dann in dem zweiten gleich antworten... Sonst könnte ich mir im Leben nicht alles merken...

@Melli: Ich kann deine Gedanken echt gut verstehen und ich hoffe, dass du das Richtige für dich tust... Sei bitte vorsichtig und pass ganz doll auf euch auf... Wenn du morgen oder so gehst, bleibst du dann komplett draußen oder gehst du im neuen Jahr wieder rein ins KH??
Melli2379
1543 Beiträge
20.12.2013 14:03
Zitat von Shnaddy:

@Zaubermaus: Ich mache mir immer einen extra Tab auf, um dort zu antworten... So kann ich in dem einen lesen und dann in dem zweiten gleich antworten... Sonst könnte ich mir im Leben nicht alles merken...

@Melli: Ich kann deine Gedanken echt gut verstehen und ich hoffe, dass du das Richtige für dich tust... Sei bitte vorsichtig und pass ganz doll auf euch auf... Wenn du morgen oder so gehst, bleibst du dann komplett draußen oder gehst du im neuen Jahr wieder rein ins KH??

Ne, ich werde dann nicht wieder reingehen, es sei denn es ist was natürlich! Aber so lange alles gutbürgerlich bleib ich zu Hause und lege mich da hin! Mein Mann hat eben schon mal ein paar Sachen mitgenommen!
Bei 34+0 würden sie ja entlassen, das wäre am 6. Januar!
Wenn irgendwas ist bin ich innerhalb zehn bis fünfzehn Minuten hiermit dem Auto, also es ist wirklich nicht weit weg!
Ich verstehe die Bedenken und hab die ja selber auch, aber ich will auch einfach nicht mehr! Am liebsten würde ich ohne schlechtes Gewissen gehen, aber irgendwie wird das glaube ich nix, werd es immer haben! Aber was soll passieren? Für letzten 5 Wochen ist hier auch nix passiert!
Manchmal fühle ich mich als wenn alle denken ich bin ne Rabenmutter, aber mir fällt es echt alles schwer diese Entscheidung und ich glaube das andere schon längst gegangen wären, hab ich hier ja erlebt!
Was ist eigentlich mit Lisa? Man hört hier gar nix mehr von ihr!
Angi93
3419 Beiträge
20.12.2013 22:14
So 4 std KH und ich bin bedient....aber zum glück alles oki....
denke werde mir doch noch ein anderes krankenhaus aussuchen.....

So eine behandlung hatte ich echt noch nie

Shnaddy
11039 Beiträge
20.12.2013 22:23
Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Ne, ich werde dann nicht wieder reingehen, es sei denn es ist was natürlich! Aber so lange alles gutbürgerlich bleib ich zu Hause und lege mich da hin! Mein Mann hat eben schon mal ein paar Sachen mitgenommen!
Wenn irgendwas ist bin ich innerhalb zehn bis fünfzehn Minuten hiermit dem Auto, also es ist wirklich nicht weit weg!
Ich verstehe die Bedenken und hab die ja selber auch, aber ich will auch einfach nicht mehr! Am liebsten würde ich ohne schlechtes Gewissen gehen, aber irgendwie wird das glaube ich nix, werd es immer haben! Aber was soll passieren? Für letzten 5 Wochen ist hier auch nix passiert!
Manchmal fühle ich mich als wenn alle denken ich bin ne Rabenmutter, aber mir fällt es echt alles schwer diese Entscheidung und ich glaube das andere schon längst gegangen wären, hab ich hier ja erlebt!

Ja, denn mach was du für richtig hältst... Du musst ja auch noch Mensch bleiben... Und wenn ihr wirklich so schnell im KH sein könnt, ist es doch super... Du wirst das Richtige tun und es wird nichts passieren... Bleib schön brav zu Hause liegen und lass dich von vorne bis hinten bedienen... Kein essen machen, kein durch die Wohnung flitzen...

Mit Lisa ist alles ok... Sie ist nur seltener on, hat viel zu Hause zu tun... Meldet sich aber bestimmt bald wieder...
21.12.2013 12:10
Mädels,
ich glaube, mein Bauch ist über Nacht um einiges gewachsen!

Obwohl mein Mann sagt, ich hätte abgenommen (Gesicht ist schmaler geworden), ist mein Bauch trotzdem um einiges grösser-
dabei wiegt der kleine Racker doch erst ca. 1700g- was natürlich super für die Woche ist...

CTG war heute auch wieder unauffällig und ich konnte letzte Nacht so ganz ohne Schläuche und Zugang sehr viel besser schlafen!

Euch ein schönes Wochenende...
Jewels
1768 Beiträge
21.12.2013 16:41
Zitat von nancy1979:

Mädels,
ich glaube, mein Bauch ist über Nacht um einiges gewachsen!

Obwohl mein Mann sagt, ich hätte abgenommen (Gesicht ist schmaler geworden), ist mein Bauch trotzdem um einiges grösser-
dabei wiegt der kleine Racker doch erst ca. 1700g- was natürlich super für die Woche ist...

CTG war heute auch wieder unauffällig und ich konnte letzte Nacht so ganz ohne Schläuche und Zugang sehr viel besser schlafen!

Euch ein schönes Wochenende...

Konnte mit den Zugängen auch immer schlecht schlafen im KH ..
22.12.2013 09:24
Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Zitat:

Hallöchen!

@ Melli: Ich kann Dich gut verstehen. Bei der letzten Schwangerschaft lag ich mit Verdacht auf Gestose im KH. Eigentlich sollte es nur eine Nacht sein, nachher wurden es zwei Wochen... Und das Ergebnis? Man wusste es nicht genau. Keine Gestose, nur erhöhte Leberwerte. Sonst alles i.O., aber täglich irgendein neuer Grund, warum ich nicht gehen könnte. Nach zwei Wochen endlich die erlösende Nachricht: Sie können morgen gehen. (Hatte ja auch noch zwei andere Kids zu Hause) Um überhaupt eine Diagnose einzutragen, wurde dann Schwangerschaftshepatose genommen. Kurz bevor ich ging, wurde festgestellt, dass mein Baby zu groß ist. Eventuell Diabetes. Ob wir das noch im KH testen wollen. Nein, wollte ich nicht, war dann beim FA. Naja, ich holte meine Tasche aus dem Zimmer mit meinem Mann, da kam eine Schwester rein und sagte, dass wir jetzt noch Blut abnehmen. Ich sagte: Nein, ich mache hier jetzt gar nichts mehr und bin gegangen. Entlassungspapiere hatte ich ja, aber ich war dann soweit, notfalls auch ohne zu gehen. Man, wir sind dann regelrecht aus dem KH geflüchtet.

Hat noch jemand so Rückenschmerzen? Bei mir hat es vor ein paar Tagen angefangen und ist teilweise unerträglich...
22.12.2013 10:04
Jani

Ja seid gestern hab ich auch das Problem mit dem Rücken...dachte nicht das es mich erwischt ...hoffe es wird nicht schlimmer...oder noch besser es verschwindet ganz wieder
22.12.2013 10:04
Wie weit bist du denn mit der ss jani?
22.12.2013 10:35
Huhu mãdels,

Wollt euch nur eben schöne besinnliche weihnachten wünschen. Weiss nicht ob ichs schaff zu schreiben. Hl. Abend bekommen wir gäste genauso wie am 26.12 und am 25.12 sind wir eingeladen...

Kurz zu mir : ich hatte gestern etwa ne stunde regelmäßig alle zwei minuten wehen. Die gingen aber nur paar sekunden. War dann auch wieder vorbei und seitdem ist es auch ruhig . Am freitag hab ich fa termin . Mal schauen ...

Also in dem sinne heut noch nen schönen 4. Advent
Melli2379
1543 Beiträge
22.12.2013 11:12
Zitat von JaniVier:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Zitat:

Hallöchen!

@ Melli: Ich kann Dich gut verstehen. Bei der letzten Schwangerschaft lag ich mit Verdacht auf Gestose im KH. Eigentlich sollte es nur eine Nacht sein, nachher wurden es zwei Wochen... Und das Ergebnis? Man wusste es nicht genau. Keine Gestose, nur erhöhte Leberwerte. Sonst alles i.O., aber täglich irgendein neuer Grund, warum ich nicht gehen könnte. Nach zwei Wochen endlich die erlösende Nachricht: Sie können morgen gehen. (Hatte ja auch noch zwei andere Kids zu Hause) Um überhaupt eine Diagnose einzutragen, wurde dann Schwangerschaftshepatose genommen. Kurz bevor ich ging, wurde festgestellt, dass mein Baby zu groß ist. Eventuell Diabetes. Ob wir das noch im KH testen wollen. Nein, wollte ich nicht, war dann beim FA. Naja, ich holte meine Tasche aus dem Zimmer mit meinem Mann, da kam eine Schwester rein und sagte, dass wir jetzt noch Blut abnehmen. Ich sagte: Nein, ich mache hier jetzt gar nichts mehr und bin gegangen. Entlassungspapiere hatte ich ja, aber ich war dann soweit, notfalls auch ohne zu gehen. Man, wir sind dann regelrecht aus dem KH geflüchtet.

Hat noch jemand so Rückenschmerzen? Bei mir hat es vor ein paar Tagen angefangen und ist teilweise unerträglich...

Ui, das klingt ja wirklich nach Betten belegen wollen! Das ist echt krass!
Ich bin seit gestern zu Hause! Die erste Nacht im eigenen Bett und neben meinen Mann waren echt toll!
Der Test den ich gestern im Krankenhaus gemacht habe war zwar leicht positiv aber ich wollte einfach gehen! Der Doc durfte mich nur auf eigenen Verantwortung gehen lassen, er hat mir aber unter uns gesagt das er das jetzt nicht mit Magenschmerzen tut weil er weiß das ich mich weiter schonen werde und das ich sofort komme wenn was ist!
Das durfte er ja eigentlich Nicht sagen! Aber ansonsten ist meine Situation ja stabil!
Das einzige wovor ich jetzt Angst habe das ich nicht rechtzeitig erkenne wenn was ist! Weil ich ja ständig so einen Druck habe und gehe wir ne Oma, als hätte ich einen Muskelkater untenrum! Die meinen das ist normal, ich weiß ja nicht was normal ist!
Naja, mein Mann kümmert sich auf jeden fall ganz doll um
Mich und endlich hat er gestern das erste mal klein Ben so richtig gespürt!
Sorry das ich nur von mir rede, bin gerade so happy!
Wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Shnaddy
11039 Beiträge
22.12.2013 12:22
@Melli: Ich freu mich total für dich, dass du nun zu Hause bist... Ich hoffe, es geht alles gut... Aber bitte versprich, dass du ganz schnell ins KH fährst, sobald du ein schlechtes Gefühl hast... Ok??
Der Test war leicht positiv?? Was heißt das jetzt genau?? Konnten die eine Prozentzahl sagen, wie wahrscheinlich eine Geburt ist??

Das mit dem im KH "einsperren" habe ich ja auch teilweise erlebt... Ich bin ja an einem Donnerstag Abend rein, wo sie mich dann mit Schmerzmitteln zugepumpt haben... Freitag hatte ich Untersuchungen und Schmerztropf... Samstag haben sie schon gar nichts mehr gemacht und trotzdem sollte ich bis mindestens Montag bleiben... Hab ich nicht eingesehen und bin auch gegangen... Schließlich zahlt man ja pro Tag 10€, die Rechnung kam vor Kurzem...
22.12.2013 15:14
Zitat von schneckchen07:

Wie weit bist du denn mit der ss jani?

Ich bin in der 32.SSw, ab Dienstag in der 33.SSW. (ET 18.2.) Ich habe dann gestern Abend sehr warm gebadet, der Rücken hat es mir gedankt. Hast Du es schon mit einem Bad probiert oder dieser einen Katzenbuckelübung aus dem Geburtsvorbereitungskurs? (falls Du einen besuchst)

@ Melli: Ja, genau, Bettenbelegung. So klingt das.

Kosten: Wir waren dann letztendlich auch bei 150€ Zuzahlung gelandet + Extrakosten für meinen Mann, der mich regelmäßig besuchte, die teuren Parkgebühren in der Stadt nicht zu vergessen... War echt frech!
Angi93
3419 Beiträge
22.12.2013 17:05
Huhu

@bärchen81: Das hatte ich gestern auch und dachte durch die kurzen abstände eigt. kann das doch garnicht sein aber danach wars auch wieder gut nur ganz vereinzelt mal wieder etwas.... aber noch müssen unsere mäuse im bauch bleiben

@melli: Freut mich das du zuhause bist...und zuhause lässt es sich doch eigt. viel besser entspannen

So langsam werd ich echt nervös weil lange ist es nicht mehr

Mein bauch hat sich ganz schön gesenkt, werd nachher mal ein bild hochladen

Ich wünsch euch allen ein schön 4. Advent.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt