Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.12.2013 09:32
Hey Mädels,
wollte euch nur frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen!
Hoffe euch geht's gut

Jetzt dauert's wirklich nicht mehr lange, bis unsere Babys schlüpfen..
Hab grad in meinem Ticker gesehen, dass es noch 46 Tage bis ET sind und mich gefragt, wo die Zeit hingekommen ist..
Ich war doch gerade erst ein UHU
Bibi_1
2219 Beiträge
24.12.2013 12:16


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN WUNDERSCHÖNE, RUHIGE FEIERTAGE!!!!
24.12.2013 13:32
Hallihallo!

Mein Mann und ich haben gestern Abend spontan einen Alternativnamen für unser Baby gefunden, falls die Bekannte unseren Ursprungsnamen wählt. Jetzt bin ich beruhigt.

16Uhr gehts zum Weihnachtsgottesdienst, danach gibt es Bescherung und Hähnchenschenkelpfanne mit Rotkraut etc. Hoffentlich bleibt das Sodbrennen im Rahmen...

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
24.12.2013 13:33
Zitat von zuckerkätzchen:

Hey Mädels,
wollte euch nur frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen!
Hoffe euch geht's gut

Jetzt dauert's wirklich nicht mehr lange, bis unsere Babys schlüpfen..
Hab grad in meinem Ticker gesehen, dass es noch 46 Tage bis ET sind und mich gefragt, wo die Zeit hingekommen ist..
Ich war doch gerade erst ein UHU
Zitat:


Was ist denn ein UHU?

Ja, die Zeit rast. Bin heute 33.SSW, noch 7 Wochen. Viertes Kind und ich bin trotzdem so langsam voll aufgeregt.
Bibi_1
2219 Beiträge
24.12.2013 13:46
UHU = unter hundert (Tagen) bis ET
24.12.2013 23:23
Wir wünschen auch allen frohe Weihnachten.

Ja, schon krass wie die Zeit vergangen ist gell. Ich kanns auch kaum fassen dass es nicht mehr so lange ist
25.12.2013 15:53
Oh man, ich habe mich vorhin so erschrocken, das ich gleich anfangen musste zu weinen:

Habe einen kurzen Moment nicht aufgepasst und meine Tochter hat sich so richtig doll in meinen Bauch abgestützt; ich habe richtig gemerkt, das mein Krümel im Weg war...

Schwester bescheid gesagt, aber sie meinte, es sei alles in Ordnung-
ich hatte auch keine Schmerzen (nur als sich Cailleach abgestützt hat, war es sehr unangenehm) und er strampelt wie immer...

Was für ein Schreck

Dann Schreck Nr. 2:
vor ca. 4 Wochen war mein Bauchumfang bei 85cm und heute bei sage und schreibe 91cm-
wie kann das bei dem wenigen Essen im KH passieren?! ts ts ts...
Naja nur noch drei Wochen...

Bis dahin muss ich dann aber wirklich alles zusammen haben. Mir fehlt immer noch:
-Babyschale
- Stillbett
- Sensormatte
- Babymonitor

25.12.2013 19:38
Nancy nur noch 3 Wochen

wozu Sensormatte und Monitor???
26.12.2013 09:55
Wow, nur noch drei Wochen, schon krass gell. Manch, ich kenne das, Colin hat sich auch schon öfter in meinen bauch gestützt oder zu fest den Kopf drauf fallen lassen, tut echt weh aber solange sich die Mäuse weiter bewegen ist alles gut.

Sensibelste, hattest die schon mal,? Ich brauche so was nicht, verlasse mich wieder auf mein Mama-bauch Gefühl ich brauche auch noch paar Sachen

Teilweise Kleidung in 56 ( bekomme ich von einer Mama aus Colin Kita)
Pampers
Tücher
Ehrlich neue spucktücher damit ich Net alle von Colin nehmen muss
Muss die wickeltasche noch nähen
Stubenwagen bekomme ich geliehen
Ein paar Flaschen

Also fehlt mir auch noch bissel was
26.12.2013 11:35
Zitat von Mia2009:

Nancy nur noch 3 Wochen

wozu Sensormatte und Monitor???


Ja noch 3 Wochen- ich bekomme doch meinen KS in der 34. Woche-
sofern meine Narbe es bis dahin noch aushält...

Und da ich ein "spätes Frühchen" bekommen werde, fühle ich mich mit einer Sensormatte und Monitor etwas sicherer.

Hatte vorhin mit einer der Hebammen gesprochen und sie meinte, das ich auf jeden Fall mit ihm KH bleiben werde, solange bis mein kleiner entlassen wird!
Da bin ich wirklich froh drüber. Ich könnte nicht jeden Tag 1 Stunde hier her fahren und erst recht nicht mit einer 2 jährigen...
Angi93
3418 Beiträge
26.12.2013 12:42
Hey

Ich hoffe ihr hattet alle schöne feiertage und habt tolle geschenke bekommen

@nancy: Schön das du dann bei deinem kleinen bleiben darfst bis er entlassen wird.....ist ja leider nicht oft so und ich drück die daumen das die KS narbe solange hält

@Sensormatte: Werde mir auch eine ausleihen... fühle mich dann sicherer.

@me: Hatte endlich wieder richtig schöne Weihnachten nach 12 jahren wieder mit dem rest der Familie und silv. wird diesmal auch richtig groß ca. 20 leute das schon ewig her das ich so gefeiert habe.

Ansonsten kann ich mich seit 2 tagen kaum noch bewegen vor schmerzen (leistengegend) und seit heute morgen heftige UL schmerzen bis in den rücken hmmm und termin hab ich erst anfang Jan. und ins KH möchte ich nicht schon wieder die denken sonst echt noch ich hab was am Kopf.... so genug geheult

Ich hoffe bei euch ist sonst alles gut ?
Shnaddy
11002 Beiträge
27.12.2013 13:34
Hey ihr Lieben...

Hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest?? Was gab es schönes an Geschenken??
27.12.2013 18:14
Ich habe einen Lounge-Pyjama von Seraphine und ein Kleid von Miss Mole bekommen.
Letzteres kann ich wohl erst tragen, wenn ich mit stillen aufhöre- schön ist es trotzdem
Star79
554 Beiträge
28.12.2013 16:15
Hallo Mädels!

Hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden!!!

Ich habe heute seit ein paar Stunden so einen starken Druck nach unten kann gar nicht stehen es zieht die Beine komplett runter!! Sind das wohl die Senkwehen??

Tut echt weh
28.12.2013 18:05
Gut möglich!

Hast du mal warm geduscht oder gebadet? Wenn es nur Senk/Übungswehen sind, dann hilft Wärme manchmal.
Wenn es schlimmer wird, weisst du, es sind echte Wehen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt