Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.01.2014 19:28
Mmhh, das mit der aus Kenia ist ja echt witzig... Aber vielleicht rechnen die auch nicht die ersten 4 Wochen mit?? Dann kommt das ja hin mit den 36 Wochen?!
Also das mit den Wehen ist mir echt ein Rätsel... Kann das überhaupt nicht einschätzen so wirklich... Hatte die letzten Tage total oft das Gefühl, dass es auch Wehen sein könnten...
Es fing meist mit Unterleibsschmerzen an, zog bis in Rücken, dann kam das Druckgefühl im Bauch und das hart werden und dann eine große Beule... Bin mir da aber auch nicht sicher, ob sich der Kleine dann nicht einfach nur gegen drückt...
Seit heute morgen hab ich schon wieder solche Nierenschmerzen, bekomm schon wieder voll Panik... Will nicht ins KH...
Wie misst denn das CTG die Wehen?? Die machen das doch auch anhand des Drucks fest oder nicht?? Also wenn der Bauch hart wird und beult zeigt das CTG doch eine Wehe an, oder wie "ermittelt" das Gerät die Wehe??
Also das mit den Wehen ist mir echt ein Rätsel... Kann das überhaupt nicht einschätzen so wirklich... Hatte die letzten Tage total oft das Gefühl, dass es auch Wehen sein könnten...
Es fing meist mit Unterleibsschmerzen an, zog bis in Rücken, dann kam das Druckgefühl im Bauch und das hart werden und dann eine große Beule... Bin mir da aber auch nicht sicher, ob sich der Kleine dann nicht einfach nur gegen drückt...
Seit heute morgen hab ich schon wieder solche Nierenschmerzen, bekomm schon wieder voll Panik... Will nicht ins KH...
Wie misst denn das CTG die Wehen?? Die machen das doch auch anhand des Drucks fest oder nicht?? Also wenn der Bauch hart wird und beult zeigt das CTG doch eine Wehe an, oder wie "ermittelt" das Gerät die Wehe??
04.01.2014 19:30
Klingt ja total witzig eigentlich wenn man was vergisst aber es kann so super peinlich sein!!
Nancy, wow sowas habe ich ja noch nie gehört!
36ssw finde ich doch recht früh, ab der 38ssw ist mir das egal
Shnaddy so würde ich wehen garnicht bezeichnen
Jeder Empfindet das ja anders aber als Beule empfinde ich das wirklich nicht.
Auch könnte ich Kindsbewegungen nicht mit Wehen verwechseln...
Liegt vielleicht daran das ich ja jetzt weiß was was ist, bei meiner ersten war ich mir auch immer unsicher.
Wenn ich eine Wehe habe würde ich das eher als "harten Krampf" im Bauch bezeichnen.
Wenn eine Beule entsteht habe ich zwar auch diesen Druck aber ich bin mir 100pro sicher das dass mein Baby ist.
Das ist so schwer zu erklären
Wenn dein Baby da ist sei so lieb und versuch mal Geburtswehen zu beschreiben, läuft für mich aufs selbe hinaus
Nancy, wow sowas habe ich ja noch nie gehört!
36ssw finde ich doch recht früh, ab der 38ssw ist mir das egal
Shnaddy so würde ich wehen garnicht bezeichnen
Jeder Empfindet das ja anders aber als Beule empfinde ich das wirklich nicht.
Auch könnte ich Kindsbewegungen nicht mit Wehen verwechseln...
Liegt vielleicht daran das ich ja jetzt weiß was was ist, bei meiner ersten war ich mir auch immer unsicher.
Wenn ich eine Wehe habe würde ich das eher als "harten Krampf" im Bauch bezeichnen.
Wenn eine Beule entsteht habe ich zwar auch diesen Druck aber ich bin mir 100pro sicher das dass mein Baby ist.
Das ist so schwer zu erklären
Wenn dein Baby da ist sei so lieb und versuch mal Geburtswehen zu beschreiben, läuft für mich aufs selbe hinaus
04.01.2014 19:31
Zitat von Shnaddy:
Mmhh, das mit der aus Kenia ist ja echt witzig... Aber vielleicht rechnen die auch nicht die ersten 4 Wochen mit?? Dann kommt das ja hin mit den 36 Wochen?!
Es fing meist mit Unterleibsschmerzen an, zog bis in Rücken, dann kam das Druckgefühl im Bauch und das hart werden und dann eine große Beule... Bin mir da aber auch nicht sicher, ob sich der Kleine dann nicht einfach nur gegen drückt...![]()
Seit heute morgen hab ich schon wieder solche Nierenschmerzen, bekomm schon wieder voll Panik... Will nicht ins KH...![]()
Wie misst denn das CTG die Wehen?? Die machen das doch auch anhand des Drucks fest oder nicht?? Also wenn der Bauch hart wird und beult zeigt das CTG doch eine Wehe an, oder wie "ermittelt" das Gerät die Wehe??![]()
DAS klingt schon eher nach Wehe und das dein Baby das nicht mag und sich "beschwert"
04.01.2014 19:47
Ja, das habe ich gestern auch so gedacht... Da war es sogar eine halbe bis dreiviertel Stunde recht regelmäßig, alle 7-10 Minuten... Aber dann wars wieder gut... Und heute dann halt diese scheiß Nierenschmerzen...
04.01.2014 19:50
Du hast es bald geschafft
Die Beschwerden werden zum ende hin aber auch echt super ätzend...
Was bin ich froh das ich das diesmal alles nicht so habe.
Hin und wieder Schmerzen, viele Wehen aber ich kann mir noch Schuhe und Socken anziehen
Außerdem rasiere ich mich immer noch selbst und kann mit meinem großen über den Boden krabbeln.
Die Beschwerden werden zum ende hin aber auch echt super ätzend...
Was bin ich froh das ich das diesmal alles nicht so habe.
Hin und wieder Schmerzen, viele Wehen aber ich kann mir noch Schuhe und Socken anziehen
Außerdem rasiere ich mich immer noch selbst und kann mit meinem großen über den Boden krabbeln.
04.01.2014 19:52
@Shnaddy:
Hatte heute morgen auch mal wieder Probleme mit meiner Niere- habe dann Liter weise Wasser in mich rein geschüttet und dann liess der Schmerz auch nach.
Auf dem CTG sind ganz unten, wenn du Wehen hast, kleine bis grosse Wellen, in der Mitte Punkte und Striche wenn sich das Baby bewegt und oben Zacken die sich auf und ab bewegen für den Herzschlag!
Hatte heute morgen auch mal wieder Probleme mit meiner Niere- habe dann Liter weise Wasser in mich rein geschüttet und dann liess der Schmerz auch nach.
Auf dem CTG sind ganz unten, wenn du Wehen hast, kleine bis grosse Wellen, in der Mitte Punkte und Striche wenn sich das Baby bewegt und oben Zacken die sich auf und ab bewegen für den Herzschlag!
04.01.2014 19:53
Ich vermelde: wir sind gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden
04.01.2014 19:54
Und was die aus Afrika betrifft:
Nein, habe extra nochmal nachgefragt! Sie sagt, hier in Europa, bzw. Deutschland rechnet man 40 Wochen, in Afrika aber nur 36 und viele Babies kommen schon im 8. Monat und denen soll es gut gehen!
Konnte es auch kaum glauben
Nein, habe extra nochmal nachgefragt! Sie sagt, hier in Europa, bzw. Deutschland rechnet man 40 Wochen, in Afrika aber nur 36 und viele Babies kommen schon im 8. Monat und denen soll es gut gehen!
Konnte es auch kaum glauben
04.01.2014 19:55
Zitat von Kristina88:
Ich vermelde: wir sind gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden![]()
Ui, erzähl-
du kannst uns doch nicht mit so einer kurzen Mail abspeisen
04.01.2014 20:00
Zitat von nancy1979:es ist toll! Endlich nicht mehr in die Klinik fahren. Endlich alle Kinder am gleichen Ort. Das "entspannt" total.
Zitat von Kristina88:
Ui, erzähl-
du kannst uns doch nicht mit so einer kurzen Mail abspeisen![]()
04.01.2014 20:06
Zitat von Kristina88:
Zitat von nancy1979:es ist toll! Endlich nicht mehr in die Klinik fahren. Endlich alle Kinder am gleichen Ort. Das "entspannt" total.
Zitat von Kristina88:
Ui, erzähl-
du kannst uns doch nicht mit so einer kurzen Mail abspeisen![]()
Das Einzige was mich momentan beruhigt ist, das ich so lange hier bleiben darf, bis mein kleiner dann auch entlassen wird...
Hach Mensch, das freut mich für dich!
Und dem Baby geht es gut?
04.01.2014 20:08
Zitat von Kristina88:
Wie schön !
Das freut mich sehr, das es Jonas schon so gut geht das ihr heim konntet.
04.01.2014 20:08
Ja wir wohnen ja nur 2km von der Klinik entfernt deswegen fand ich das jetzt nicht so dramatisch..
Dem Kleinen geht's gut wir sind alle zufrieden
Ein sehr zufriedenes Kind, schlafen, essen, pupsen schlafen..
Dem Kleinen geht's gut wir sind alle zufrieden
04.01.2014 20:10
@nancy: Ja, das hab ich auch schon so verstanden mit diesen ganzen Linien auf dem CTG... Aber wie misst dieses Gerät Wehen?? Weißt du was ich meine??
@Kristina: Ach das ist ja suuuuuupi... Hast du ein neues Bild von uns, von dem kleinen Schatz?? Was wiegt er jetzt?? Kannst du stillen?? Musst du noch auf irgendwas achten?? Ach mensch, so viele Fragen... Ich freu mich so für euch...
@Kristina: Ach das ist ja suuuuuupi... Hast du ein neues Bild von uns, von dem kleinen Schatz?? Was wiegt er jetzt?? Kannst du stillen?? Musst du noch auf irgendwas achten?? Ach mensch, so viele Fragen... Ich freu mich so für euch...
04.01.2014 20:10
Zitat von Kristina88:
Ja wir wohnen ja nur 2km von der Klinik entfernt deswegen fand ich das jetzt nicht so dramatisch..
Dem Kleinen geht's gut wir sind alle zufrieden![]()
Hach schöööön...
Und stillst du ihn auch? Klappt das? Oder bekommt er die Flasche, sorry für die ganzen Fragen!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt