Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.02.2014 14:45
Huhu Mädels..
ist hier noch jemand so ungeduldig wie ich?
Will endlich meinen Krümel im Arm halten!
Die Zeit vergeht einfach gar nicht und ich will nicht mehr warten..
Ich hasse warten.

Werd immer total neidisch, wenn ich in den Fotothread schaue..
Will auch endlich stolz ein Foto von meinem Baby posten können..

Wünsch euch nen schönen Sonntag!
scotland08
320 Beiträge
02.02.2014 17:38
Hallo!
Ich bin auch eine stille Mitleserin, hab am Anfang nur einmal geschrieben das wir ein Überraschungsei erwarten. Mittlerweile bin ich bei 37+6 und super aufgeregt wann es losgeht...würde gerne bei euch wieder mitmachen.
02.02.2014 18:23
Zitat von scotland08:

Hallo!
Ich bin auch eine stille Mitleserin, hab am Anfang nur einmal geschrieben das wir ein Überraschungsei erwarten. Mittlerweile bin ich bei 37+6 und super aufgeregt wann es losgeht...würde gerne bei euch wieder mitmachen.


Du wohnst nicht zufällig in Schloss Neuhaus?

Hoffe du musst nicht mehr all zu lange warten bis es los geht!
scotland08
320 Beiträge
02.02.2014 18:50
Nicht ganz, aber ist ziemlich nah dran...wohne in Schlangen...das ist von Paderborn und Schloß Neuhaus ne 1/4 STUNDE entfernt.
02.02.2014 19:19
Zitat von scotland08:

Hallo!
Ich bin auch eine stille Mitleserin, hab am Anfang nur einmal geschrieben das wir ein Überraschungsei erwarten. Mittlerweile bin ich bei 37+6 und super aufgeregt wann es losgeht...würde gerne bei euch wieder mitmachen.


Hallo und willkommen zurück!

Wie schön, noch ein Überraschungs-Ei. Da bin ich nicht mehr so alleine.

Schick mir doch nochmal Deine Daten, wann schubs ich Dich wieder mit auf die Liste.

Und schön das Du wieder mitschreiben möchtest.
scotland08
320 Beiträge
02.02.2014 19:29
Meine Daten...
Ich bin 34 Jahre alt ,verheiratet und erwarte mein drittes Kind. Habe einen 5 Jahre alten Sohn und meine Tochter ist 2... und das dritte ist total überraschend und ungeplant...
Am 17.02 habe ich ET... werde aber ab dem 14.2 zur Einleitung ins Kh müssen weil ich Ss Diabetes habe und die nicht über ET gehen möchten...hoffe sehr es geht vorher von alleine los.
02.02.2014 19:30
Hallo an alle wiedereinsteiger bei und !!

Also emily's zugang ich kaputt gegangen . Die legen jetzt auch keinen neuen mehr. Wenn die kleine maus diese nacht fieberfrei bleibt dann gehts morgen mittag heim. Heut nacht versuchen sie noch den hörtest zu machen , hoff der klappt dann auch. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn die nacht vorbei ist...

So das wars erst mal wieder von uns
02.02.2014 19:34
Zitat von bärchen81:

Hallo an alle wiedereinsteiger bei und !!

Also emily's zugang ich kaputt gegangen . Die legen jetzt auch keinen neuen mehr. Wenn die kleine maus diese nacht fieberfrei bleibt dann gehts morgen mittag heim. Heut nacht versuchen sie noch den hörtest zu machen , hoff der klappt dann auch. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn die nacht vorbei ist...

So das wars erst mal wieder von uns


Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe ihr könnt morgen nach Hause.
scotland08
320 Beiträge
02.02.2014 20:23
Ach so ich bekomme ein Mädchen...
Fabulous_Lady
256 Beiträge
02.02.2014 20:54
Huhu,
bei mir gibt's immernoch nix neues.
Kugel noch und morgen zur Ärztin wenn bis dahin
wieder nix passiert
02.02.2014 21:46
Zitat von scotland08:

Ach so ich bekomme ein Mädchen...


Also doch kein Ü-Ei...
02.02.2014 21:47
Zitat von Fabulous_Lady:

Huhu,
bei mir gibt's immernoch nix neues.
Kugel noch und morgen zur Ärztin wenn bis dahin
wieder nix passiert


Drücke die Daumen das sich bei Dir bald was tut.
--Snoopy--
890 Beiträge
02.02.2014 22:16
Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamis. Schön langsam werden die Kugeln weniger.

Bärchen ich drück dir die Daumen, dass die Nacht kein Fieber mehr kommt. Die kleine schafft das ganz bestimmt.

Nancy ich hoffe dass ihr bald nach Hause dürft. Du sitzt ja jetzt wirklich schon lange genug im KH fest.

Zu mir. Es gibt nichts neues. War bei 37+0 wieder zur KO. Fruchtwassermenge soll normal sein lt. Ärztin, was mich natürlich freut. Versorgung ist auch weiterhin gut.
Das einzige was mich erschreckt hat, ist die Gewichtsschätzung. Sie wurde ja immer eher leicht geschätzt. Ungefähre Zunahme pro Woche ca. 170 g. Bei 36+0 sollte sie 2300 g haben und bei 37+0 2900 g. Ich hoffe, die haben sich vermessen, die kann doch nicht 700 g in einer Woche zugenommen haben! Außerdem hätte sich ja dann auch mein Bauch massiv verändern müssen innerhalb einer Woche!

Sonst, alles ruhig. GBMH wird ja nicht mehr gemessen und Mumu wird auch nicht kontrolliert. CTG alles ruhig. Keine Wehen zu sehen oder zu spüren! Mal schauen wie lange es noch dauert!

In diesem Sinne wünsch ich euch noch eine gute Nachtruhe!

augustmami2011
1163 Beiträge
03.02.2014 08:16
hallo ihr lieben,

auch von mir herzlichen glueckwunsch an alle mamis die schon entbunden haben!

allen, die mit ihren babys noch im krankenhaus bleiben muessen, wuensche ich das alles gut verlaueft und ihr ganz bald zu hause kuscheln duerft.
ich stell mir das echt schwer vor, die kleinen da mit all ihren schlaeuchen liegen zu sehen und immer zwischen hoffen und bangen zu schweben.
aber so wie ihr schreibt sind das ja alle ganz tolle kaempfer, so wie ihr auch...

mia, ich hoffe ihr habt die ungeplante hausgeburt bisher gut verarbeitet. wie hat das eigentlich eure grosse aufgenommen? hat sie viel davon mitbekommen und wie geht es ihr damit?

ich kugel hier immer noch vor mich hin und es gibt keine anzeichen das es bald losgehen wuerde. beim termin am donnerstag war der mumu 1-2cm geoeffnet und alles weich. wirklich was getan hat sich uebers wochenende nicht. nachher habe ich nen termin zum ctg und hoffe der kleinen gehts gut, denn die bewegugen werden durchaus weniger und gedanken macht man sich ja immer irgendwie.
wir hoffen jetzt das es doch noch von alleine losgeht und ich diesmal um ne einleitung herum komme.

allen, die noch ein bissl zum termin haben, wuensche ich das die letzten tage so beschwerdefrei wie moeglich verlaufen... bald duerfen wir alle kuscheln!!!

so, das wars erst mal von uns. ich wuensche euch allen einen schoenen tag und einen guten start in die woche!!!
MellyM
185 Beiträge
03.02.2014 08:16
Huhu ihr Lieben. ..

@Faboulus Lady: Ich drück dir auch die Daumen das es bald von alleine los geht...kann dich sooo gut verstehen...die Warterei macht einen langsam wahnsinnig...obwohl ich etwas relaxter seit fr bin...

@Minimaus: großes Dankeschön für die tolle liste Ist echt schön geworden

@Bärchen:.Ich drück euch die Daumen das es ganz bald nach hause geht...Dann geht das Familienleben erst so richtig los

@Snoopy: Die haben sich bestimmt nur vermessen das geht ja so schnell...Haben die bei m einer kleinen in der 21.ssw auch geschafft...und dann hieß es plötzlich mias bauchumfang ist viel zu klein und sie wäre unterversorgt. ..eine Woche später bei einem anderen fa war wieder alles gut...ich gebe da nicht mehr so viel drauf und gerade jetzt werden die Messungen immer ungenauer weil es immer schwieriger wird. ..

@Nancy: Ihr schafft das schon und könnt bestimmt auch bald nach hause

Hoffe ich hab kein vergessen...

@me: Hab seit gestern abend wieder leichte wehen aber nix ganzes...kommen und gehen wie sie lustig sind...aber viel schlimmer ist der ätzende magendruck den ich seit der letzten nacht wieder habe hab mir schon ein eimer an die couch gestellt weil mir so schlecht davon wird. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt