Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.02.2014 12:52
@Zaubermaus: Na mensch, denn hoffen wir mal, dass es los geht...
@Melli: Mensch, das ist ja heftig... Bei uns kostet das Familienzimmer "nur" 35€ mit kompletter Verpflegung... Mein Schatz bleibt aber auch nur die erste Nacht bei mir, die ganzen Tage können wir uns das leider auch nicht leisten...
@me: Hatten heute den letzten Termin beim FA... CTG war unauffällig und Versorgung weiterhin top, obwohl Fruchtwasser und Plazenta echt "schlimm" aussehen, also wenig Fruchtwasser und sehr stark verkalkte Plazenta... Habe dann meinen Einweisungsschein für die Klinik bekommen und nun startet die letzte Woche, bis auch wir endlich kuscheln dürfen...
Bin auch seeeeehr gespannt, wann das erste richtige Februarbaby auf die Welt kommt... Ich tippe mal ganz stark auf Zaubermaus und danach Ines, oder vielleicht Angi... Oder ahhhhhhhhh, Namen vergessen, die, die schon über ET ist...
@Melli: Mensch, das ist ja heftig... Bei uns kostet das Familienzimmer "nur" 35€ mit kompletter Verpflegung... Mein Schatz bleibt aber auch nur die erste Nacht bei mir, die ganzen Tage können wir uns das leider auch nicht leisten...
@me: Hatten heute den letzten Termin beim FA... CTG war unauffällig und Versorgung weiterhin top, obwohl Fruchtwasser und Plazenta echt "schlimm" aussehen, also wenig Fruchtwasser und sehr stark verkalkte Plazenta... Habe dann meinen Einweisungsschein für die Klinik bekommen und nun startet die letzte Woche, bis auch wir endlich kuscheln dürfen...
Bin auch seeeeehr gespannt, wann das erste richtige Februarbaby auf die Welt kommt... Ich tippe mal ganz stark auf Zaubermaus und danach Ines, oder vielleicht Angi... Oder ahhhhhhhhh, Namen vergessen, die, die schon über ET ist...
03.02.2014 13:03
Zitat von Shnaddy:
@Zaubermaus: Na mensch, denn hoffen wir mal, dass es los geht...![]()
@Melli: Mensch, das ist ja heftig... Bei uns kostet das Familienzimmer "nur" 35€ mit kompletter Verpflegung... Mein Schatz bleibt aber auch nur die erste Nacht bei mir, die ganzen Tage können wir uns das leider auch nicht leisten...![]()
![]()
Bin auch seeeeehr gespannt, wann das erste richtige Februarbaby auf die Welt kommt... Ich tippe mal ganz stark auf Zaubermaus und danach Ines, oder vielleicht Angi... Oder ahhhhhhhhh, Namen vergessen, die, die schon über ET ist...![]()
![]()
Oh, 35 Euro, das wäre ja ein Schnäppchen!
Ich finds auch echt viel Geld, aber ich will das er da bleibt auch vorher wenn ich eingeleitet werde, will einfach nicht alleine sein, doof nur das das 4 Tage dauern kann, sind ja schon fast 400 Euro obwohl Ben noch Nicht da ist!
Hab von der Versicherung 760 Euro gekriegt für fünfeinhalb Wochen KH und musste 280 Zahlen, also nehme ich das Geld dafür auch wenn ich mit was besseres vorstellen kann!
Meine Hebamme hat mir gerade gesagt das wenn sie es Donnerstag entscheiden ich sofort da bleiben muß, dachte ich könnte mir dann ein Tag aussuchen und noch mal nach Hause und vielleicht Sonntag oder Montag kommen, aber naja!
Ich bin gespannt!
Ui, bei dir geht's jetzt auch ins eingemachte! Bin soooo gespannt!
03.02.2014 13:15
@Melli: Wow, das ja mal eine tolle Summe... Hast du denn extra so eine Versicherung für Krankenhaustagegeld?? Ich habe das auch Gott sei Dank, aber nur 10,23€ pro Tag, also eigentlich genauso viel, wie man auch bezahlen muss...
Nee, denn musst du gleich da bleiben... Bin echt gespannt, wie es bei dir jetzt weiter geht... Was hättest du denn lieber?? Lieber jetzt einleiten und dann kannst du bald kuscheln oder lieber warten, bis es von alleine los geht??
Nee, denn musst du gleich da bleiben... Bin echt gespannt, wie es bei dir jetzt weiter geht... Was hättest du denn lieber?? Lieber jetzt einleiten und dann kannst du bald kuscheln oder lieber warten, bis es von alleine los geht??
03.02.2014 13:40
es wird ja richtig spannend hier, jeden tag denke ich, jetzt guckst du ins forum und bestimmt ist ein weiteres baby da... und dann doch noch nicht, bestimmt legt ihr dann alle gleichzeitig los
ich hab zwar noch knapp 3 wochen aber seit ich letzte woche nachts einmal 2 h wehen hatte bin ich ungeduldig geworden, der enorme druck nach unten die ganze zeit ist halt auch unangenehm und ich haette echt nix dagegen wenn es bald schon los gehen wuerde... naja, abwarten, ich will mich nicht beschweren, kann mir einigermassen vorstellen wir ungeduldig ich waere wenn ich ueber termin kaeme, also maedels, ich drueck euch allen die daumen!
ich hab zwar noch knapp 3 wochen aber seit ich letzte woche nachts einmal 2 h wehen hatte bin ich ungeduldig geworden, der enorme druck nach unten die ganze zeit ist halt auch unangenehm und ich haette echt nix dagegen wenn es bald schon los gehen wuerde... naja, abwarten, ich will mich nicht beschweren, kann mir einigermassen vorstellen wir ungeduldig ich waere wenn ich ueber termin kaeme, also maedels, ich drueck euch allen die daumen!
03.02.2014 13:55
Liste der Februar Babys 2014
19
15
1 Ü-Ei
ET 29.01.2014
Mia2009, 32, 2. Kind -> Entbunden am 27.01.2014
ET 01.02.2014
schneckchen07, 28, BaWü, Tochter 2007, 2. Kind -> FYNN -> Entbunden am 24.01.2014
MellyM, 26, Coesfeld, 1. Kind -> Mia Sophie
ET 02.02.2014
Septembermama2010, 24, Baden-Württemberg, 1. Sohn, 2. Kind - ungeplant
Augustmami2011, 30, Bayern, 2. Kind - 2. ÜZ
ET 05.02.2014
Escada304 (Jasmin), 28, Weyhe bei Bremen, Jonas 30.07.2012 , 2. Kind -> JANA
ET 06.02.2014
Zaubermaus123, 25, Gifhorn , Sohn , 2. Kind - 10. ÜZ
zwerg2014, 32, Bayern, 1. Kind -> Mia Marie -> Entbunden am 24.01.2014
ET 08.02.2014
zuckerkätzchen (Kit), 21, Saarland, 1. Kind - ungeplant -> TOM
ET 09.02.2014
Maus82 (Stephanie), 31, Ostfriesland, Arne (21.07.11), 2. Kind - 2. ÜZ
kekskruemel, 24, Leipzig, 1. Kind - ungeplant -> PEPE
ET 11.02.2014
-Kiki-, 23, München, 1. Kind - 4. ÜZ -> MILA SOPHIE
ET 12.02.2014
Star79, 33, NRW, Tochter 23.08.2001, 2. Kind - 5.ÜZ -> MARLON -> Entbunden am 21.01.2014
Jewels, 25, Lüdenscheid, 1. Kind -> MASON
Jessmo, 29, Eppelheim, 1. Kind Colin 2009, 2. Kind - 5. ÜZ -> LIA
Angi93, 20, Berlin, 1. Kind - 2. ÜZ -> Emily
ET 13.02.2014
puppymauz, 25, Berlin, Sohn 2010, 2. Kind - 3. ÜZ -> NICO
Ines84, 29, BaWü, 1. Kind Lena ´08, 2. Kind Elias ´10, 3. Kind - erw. Überraschung
RiaMini93, 20, Dresden, 1. Joel Angelo ´11, 2. Cedric-Pascal ´13, 3. Kind -> Jamie Saphia-Celine
-> Entbunden am 24.01.2014
ET 14.02.2014
bärchen81 (Daniela), 31, Bayern, Julien 10.04.2012, 2. Kind - "drauf angelegt" -> Emily -> Entbunden am 25.01.2014
ET 17.02.2014
Melli2379, 34, Dortmund , 1. Kind -> BEN
melly022, 22, Albstadt, 1. Kind - 4. ÜZ -> Leonie-Sophie
scotland08, 34, 3. Kind
ET 18.02.2014
Lisalein88, 24, BaWü, 1. Kind - 4. ÜZ
ET 20.02.2014
NowW4, 26, Nähe München, 2. Kind - 2. ÜZ
Frau-Schnee, 22, NRW, 1. Kind - 2. ÜZ -> Paulina Marie
Chrrissyy, 27, Bremen, 1. Kind - 2. ÜZ -> Marleen
--Snoopy--, 27, Österreich, 1. Kind -> Freya
ET 21.02.2014
Sunny4384, 29, NRW, 1. Kind
ET 24.02.2014
Bibi_1, 34, NRW, 2. Kind
sonnenbluemchen, 32, RLP, 2. Kind
ET 25.02.2014
Shnaddy, 24, MeckPomm, 1. Kind - 6. ÜZ -> NOAH ELIAS
lvlvlv, 29, Schweiz, 2. Kind - 1. ÜZ
ET 28.02.2014
Engelchen20082010, 26, NRW, 1. Kind -ungeplant
ET 02.03.2014
nancy1979, 34, Holland, 1. Kind 2001, 2. Kind 2003, 3. Kind 2011, 4. Kind -> CASH -> Entbunden am 20.01.2014
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Geplante KS
06.02.2014 Ines84
11.02.2014 Shnaddy
12.02.2014 Lisalein88
14.02.2014 scotland08 (Einleitung -> SS-Diabetes)
17.02.2014 Bibi_1
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Unsere kleinen Engel
Mausi2013 - 15.06.2013, Aschenputel27 - 16.06.2013, starlett12c - 18.06.2013, Peanut82 - 29.06.2013, Nanny86 - 07.07.2013, Boa151 - 09.07.2013, Birnchen - 10.07.2013, Conny1986 - 12.07.2013, Bimbam81 - 16.07.2013, Muckiii - 24.07.2013, Mefaja - 26.07.2013, Sonce - 16.08.2013
Unser Fotofred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-februar-baby s-2014
Änderungen, neue Daten, oä bitte per PN an mich!
03.02.2014 13:57
So langsam dürfte mal wieder ein Baby schlüpfen...
Ich drücke allen die schon Wehen haben oder schon über den Termin sind, die Daumen das ihr bald kuscheln dürft.
Ich drücke allen die schon Wehen haben oder schon über den Termin sind, die Daumen das ihr bald kuscheln dürft.
03.02.2014 14:04
Zitat von Shnaddy:
@Melli: Wow, das ja mal eine tolle Summe... Hast du denn extra so eine Versicherung für Krankenhaustagegeld?? Ich habe das auch Gott sei Dank, aber nur 10,23€ pro Tag, also eigentlich genauso viel, wie man auch bezahlen muss...
Hatte Gott sei dank eine tagegeldversicherung über 20 Euro am Tag, da ich so lange lag war das schon viel Geld und 28 Tage im Jahr muß man mit 10 Euro selbst bezahlen!
Eigentlich ist es mir lieber wenn er von alleine kommt, aber da am 17. eh eingeleitet würde wegen der Diabetes ist es eigentlich egal ob es ne Woche eher schon passiert, aber natürlich fehlt mir die Woche dann um evtl. Noch Wehen zu Kriegen!
Wenn man mir sagen würde wenn ich warte und in der Woche Kriege ich Wehen hätte ich lieber das!
Aber ich muß auf die Ärzte hören, wenn die meinen das er nicht gut versorgt ist hat es ja keinen Sinn!
03.02.2014 14:08
Zitat von Melli2379:
Zitat von Shnaddy:
Hatte Gott sei dank eine tagegeldversicherung über 20 Euro am Tag, da ich so lange lag war das schon viel Geld und 28 Tage im Jahr muß man mit 10 Euro selbst bezahlen!
Eigentlich ist es mir lieber wenn er von alleine kommt, aber da am 17. eh eingeleitet würde wegen der Diabetes ist es eigentlich egal ob es ne Woche eher schon passiert, aber natürlich fehlt mir die Woche dann um evtl. Noch Wehen zu Kriegen!
Wenn man mir sagen würde wenn ich warte und in der Woche Kriege ich Wehen hätte ich lieber das!
Aber ich muß auf die Ärzte hören, wenn die meinen das er nicht gut versorgt ist hat es ja keinen Sinn!
Ja, das stimmt allerdings... Die Gesundheit von Ben und dir ist natürlich am Wichtigsten... Aber auf die 1,5 Wochen kommt es dann auch nicht mehr drauf an... Drück dir echt die Daumen, dass du vielleicht doch noch etwas warten kannst und Ben selber entscheiden darf, wann er kommen mag...
03.02.2014 18:49
Hey! Ist ja was das das erste Februar Baby so auf sich warten lässt, drücke die Daumen das bald eines schlüpft. Mein Großer fragt mich ständig wann denn unser Baby kommt, kann seine Ungeduld so gut verstehen.
Jetzt muß ich die Kids erstmal ins Bett bringen...
Jetzt muß ich die Kids erstmal ins Bett bringen...
03.02.2014 21:29
huhu ihr lieben,
hatte heute meinen fa Termin. Er meinte der Gmh ist auf 1,7 cm (am donnerstag war er noch auf 2.9 cm)
und mein Mumu sei schön weich.
seit zwei Tagen ist meine kleine im Bauch sehr sehr ruig. Spühre sie eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
habt ihr das auch?
hatte heute meinen fa Termin. Er meinte der Gmh ist auf 1,7 cm (am donnerstag war er noch auf 2.9 cm)
seit zwei Tagen ist meine kleine im Bauch sehr sehr ruig. Spühre sie eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
habt ihr das auch?
03.02.2014 22:40
Zitat von melly022:
huhu ihr lieben,
habt ihr das auch?
Hab morgen meinen Termin
Aber letzte Woche war alles noch unverändert .. Mason ist auch noch ziemlich aktiv und dreht seine Pirouetten im Bauch ^^
Er liegt zwar mit dem Kopf unten (schon seit Wochen) aber ist noch nicht Fest im Becken .. Dementsprechend tanzt er mir auf den Beckenknochen rum
Bin gespannt ob sich bis Morgen schon etwas getan hat
04.02.2014 00:00
Sooo kurze News zu mir, war heute Abend beim FA
direkt CTG gemacht, erst waren Wehen da und die hat man
auch ganz schön gut gesehen und Herzschlag von dem kleinen
war auch erst höher als sonst, aber dann paar Minuten später
wars so wie immer und wehen auch weg
naja wie ich immer sage nix halbes und nix ganzes
Er hat auch US gemacht, und meinte beim kleinen alles gut,
Fruchtwassermenge ist grad noch so ausreichend, ja und plazenta
ist auch leicht verkalkt, aber das ist ab ET auch normal.
Mir hat das etwas Sorgen gemacht das der kleine nicht mehr so
aktiv war wie sonst und er meinte ist halt der Platzmangel
und dann dieses Übertragung bis zu 10 Tagen ist völlig normal,
kann ich schon nicht mehr hören
naja wieder vertröstet auf den nächsten Termin, der wäre dann
Mittwoch früh, aber ich hab schon echt keinen Nerv mehr...
Ist aber echt unglaublich wie die Februarbabys auf sich warten
lassen, brauchen wohl ne extra Einladung oder was
Genauso wie wir Kugeln, die so "gern" übern ET laufen, ist ja Wahnsinn.
Hoffe echt das wir langsam mal entbinden und drücke allen die
schon soweit sind die Daumen
direkt CTG gemacht, erst waren Wehen da und die hat man
auch ganz schön gut gesehen und Herzschlag von dem kleinen
war auch erst höher als sonst, aber dann paar Minuten später
wars so wie immer und wehen auch weg
naja wie ich immer sage nix halbes und nix ganzes
Er hat auch US gemacht, und meinte beim kleinen alles gut,
Fruchtwassermenge ist grad noch so ausreichend, ja und plazenta
ist auch leicht verkalkt, aber das ist ab ET auch normal.
Mir hat das etwas Sorgen gemacht das der kleine nicht mehr so
aktiv war wie sonst und er meinte ist halt der Platzmangel
und dann dieses Übertragung bis zu 10 Tagen ist völlig normal,
kann ich schon nicht mehr hören
naja wieder vertröstet auf den nächsten Termin, der wäre dann
Mittwoch früh, aber ich hab schon echt keinen Nerv mehr...
Ist aber echt unglaublich wie die Februarbabys auf sich warten
lassen, brauchen wohl ne extra Einladung oder was
Genauso wie wir Kugeln, die so "gern" übern ET laufen, ist ja Wahnsinn.
Hoffe echt das wir langsam mal entbinden und drücke allen die
schon soweit sind die Daumen
04.02.2014 02:30
Es ist doch zum verrückt werden!!!
Ich hab gerade mal die Fotos angeschaut, die kleinen sind soooo süß, ich will auch!!!
Ich kann nicht schlafen
Ich Wehe so vor mich hin, bin Super zappelig und gerade ging noch ein winziger Teil vom Propf weg.
Hoffentlich gehe ich nicht wirklich über den ET, der kleine liegt so tief im Becken das es nur noch weh tut.
Ines du hast deinen Ks an meinem ET
Nun wird's hier aber echt Zeit das mal ein kleines kommt
Ich hab gerade mal die Fotos angeschaut, die kleinen sind soooo süß, ich will auch!!!
Ich kann nicht schlafen
Ich Wehe so vor mich hin, bin Super zappelig und gerade ging noch ein winziger Teil vom Propf weg.
Hoffentlich gehe ich nicht wirklich über den ET, der kleine liegt so tief im Becken das es nur noch weh tut.
Ines du hast deinen Ks an meinem ET
Nun wird's hier aber echt Zeit das mal ein kleines kommt
04.02.2014 05:02
Morgen liebe bald Mamis
Morgen vor einem Jahr gingen die Wehen bei mir los und am 6.2. kam er dann
Ich wünsche euch alles alles gute für die bevorstehende Geburt!!
Es lohnt sich
Morgen vor einem Jahr gingen die Wehen bei mir los und am 6.2. kam er dann
Ich wünsche euch alles alles gute für die bevorstehende Geburt!!
Es lohnt sich
04.02.2014 09:00
Guten Morgen,
ich fühl mich wie gerädert......ich hatte gestern den ganzen Tag über alle 5-10 Minuten schmerzhafte Wehen. Heute bin ich aufgewacht mit Übelkeit und Durchfall. Da scheint sich wohl jemand bereit zu machen...........hab gestern schon überlegt im KH anzurufen weil ich so viele Wehen hatte und ich keinen Not KS bekommen will. Sondern wenn dann schon einen normalen in "Ruhe". Aber nach heiss duschen am Abends waren die Wehen dann fast ganz weg. Heute Nacht nochmal die ein oder andere und jetzt auch aber keine Regelmäßigkeit wie gestern.
Zu meinem Kopf gibt es auch News. Ich habe wohl ziemlich sicher eine Schlaganfall gehabt
@Zaubermaus: dann entbinden wir ja vielleicht gemeinsam
Wie sieht es bei euch anderen heute aus??
Ich werde heute einen ruhigen Tag machen. War gestern von 8-18 Uhr NUR unterwegs und hab letzte Sachen erledigt. Das war so anstrengend unter Wehen *puh*
Heute werde ich nochmal Staub wischen, saugen, aufräumen und die restliche Wäsche fertig machen. Dann muss ich noch ein paar Fragen aufschreiben was ich morgen früh im KH noch fragen muss und das wars für heute.
Morgen früh hab ich dann nochmal um 10 Uhr Termin zum CTG und Blutentnahme im KH. Und Donnerstag um 7 Uhr geht's dann los.
Wünsch euch einen schönen Tag!
ich fühl mich wie gerädert......ich hatte gestern den ganzen Tag über alle 5-10 Minuten schmerzhafte Wehen. Heute bin ich aufgewacht mit Übelkeit und Durchfall. Da scheint sich wohl jemand bereit zu machen...........hab gestern schon überlegt im KH anzurufen weil ich so viele Wehen hatte und ich keinen Not KS bekommen will. Sondern wenn dann schon einen normalen in "Ruhe". Aber nach heiss duschen am Abends waren die Wehen dann fast ganz weg. Heute Nacht nochmal die ein oder andere und jetzt auch aber keine Regelmäßigkeit wie gestern.
Zu meinem Kopf gibt es auch News. Ich habe wohl ziemlich sicher eine Schlaganfall gehabt
@Zaubermaus: dann entbinden wir ja vielleicht gemeinsam
Wie sieht es bei euch anderen heute aus??
Ich werde heute einen ruhigen Tag machen. War gestern von 8-18 Uhr NUR unterwegs und hab letzte Sachen erledigt. Das war so anstrengend unter Wehen *puh*
Heute werde ich nochmal Staub wischen, saugen, aufräumen und die restliche Wäsche fertig machen. Dann muss ich noch ein paar Fragen aufschreiben was ich morgen früh im KH noch fragen muss und das wars für heute.
Morgen früh hab ich dann nochmal um 10 Uhr Termin zum CTG und Blutentnahme im KH. Und Donnerstag um 7 Uhr geht's dann los.
Wünsch euch einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt