Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
MellyM
185 Beiträge
03.02.2014 08:24
Zitat von augustmami2011:

hallo ihr lieben,

auch von mir herzlichen glueckwunsch an alle mamis die schon entbunden haben!

allen, die mit ihren babys noch im krankenhaus bleiben muessen, wuensche ich das alles gut verlaueft und ihr ganz bald zu hause kuscheln duerft.
ich stell mir das echt schwer vor, die kleinen da mit all ihren schlaeuchen liegen zu sehen und immer zwischen hoffen und bangen zu schweben.
aber so wie ihr schreibt sind das ja alle ganz tolle kaempfer, so wie ihr auch...

mia, ich hoffe ihr habt die ungeplante hausgeburt bisher gut verarbeitet. wie hat das eigentlich eure grosse aufgenommen? hat sie viel davon mitbekommen und wie geht es ihr damit?

ich kugel hier immer noch vor mich hin und es gibt keine anzeichen das es bald losgehen wuerde. beim termin am donnerstag war der mumu 1-2cm geoeffnet und alles weich. wirklich was getan hat sich uebers wochenende nicht. nachher habe ich nen termin zum ctg und hoffe der kleinen gehts gut, denn die bewegugen werden durchaus weniger und gedanken macht man sich ja immer irgendwie.
wir hoffen jetzt das es doch noch von alleine losgeht und ich diesmal um ne einleitung herum komme.

allen, die noch ein bissl zum termin haben, wuensche ich das die letzten tage so beschwerdefrei wie moeglich verlaufen... bald duerfen wir alle kuscheln!!!

so, das wars erst mal von uns. ich wuensche euch allen einen schoenen tag und einen guten start in die woche!!!

huhu

noch jemand der von seinem kleinen bauchbewohner versetzt wurde ist doch echt mist sowas...da wartet man schon sooo lange und dann geht man noch übern ET. hab heute nachmittag auch wieder fa termin.samstag am ET musste ich ja zur ctg kontrolle ins kh da war natürlich alles ruhig...na ja abwarten und tee trinken
Ines84
1565 Beiträge
03.02.2014 08:27
Guten Morgen,

ich bin das reinste Nervenbündel.........noch 3 Tage *bibber*
Und die Kinder tun ihren Teil dazu............sie sind unausstehlich..............toll
03.02.2014 09:10
Guten Morgen Mädels,
in zwei Tagen habe ich auch Termin und es tut sich auch bei mir nichts
Hab ja gedacht, Jana wird vielleicht ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gestern, aber denkste... Madame will wohl noch nicht

@fabulous Lady, Augustmami und Melly ich bin echt gespannt, wer als erstes entbindet... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich auch einreihe und über den Termin gehe

Voll komisch, jetzt haben wir Februar und nun wollen unsere Zwerge nicht raus
03.02.2014 09:12
Zitat von Ines84:

Guten Morgen,

ich bin das reinste Nervenbündel.........noch 3 Tage *bibber*
Und die Kinder tun ihren Teil dazu............sie sind unausstehlich..............toll

Oh das kenne ich zu gut... Diese Nacht war wieder alles gut, aber die Nacht von Samstag auf Sonntag hat Jonas nur Terror gemacht und seit langem wollte er bei uns schlafen tja, wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn er sich schön ruhig zwischen uns gelegt hätte, aber er meinte sich quer zu legen und bei einem 140 Bett könnt ihr euch ja vorstellen, dass mein Mann und ich nicht wirklich Platz hatten
Naja, Kinder halt
scotland08
320 Beiträge
03.02.2014 09:16
Mit dem ü ei meinte ich das esuns total überrascht hat das ich schwanger bin den es hätte eigentlich nicht passieren können... meine nacht war so ätzend ich kann nicht schlafen liege stundenlang wach...ansonsten gehts gut!
An alle die schon über Termin sind drücke ich die Daumen das es bald losgeht...
Zaubermaus123
929 Beiträge
03.02.2014 11:17
Noch kein echtes Februar Baby???
Bei mir hat sich heute morgen ein Teil vom Schleimpropf gelöst, CTG zeigt Wehen!!!
Ich hoffe das ich heute Abend dann ins KH kann
Angi93
3419 Beiträge
03.02.2014 11:29
@:Zaubermaus: Das hört sich gut an, ich drück dir die daumen das es bald los geht

@me: Nachdem es 3 tage so aussah es geht los, hab ich das gefühl meine kleine wartet wirklich auf ihren Papa....und der kann mir nicht mal ein richtiges Datum sagen wann er kommt erst wars der 8. dann der 10. und jetzt der 11.

Ich drück allen die Daumen das es nicht mehr so lange dauert
MellyM
185 Beiträge
03.02.2014 11:32
Zitat von Zaubermaus123:

Bei mir hat sich heute morgen ein Teil vom Schleimpropf gelöst, CTG zeigt Wehen!!!

oh aufregend
Aber ich will auch eeeendlich...
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal eine gaaanz schöne geb und melde dich wenn das kleine da ist
Wuhu Zaubermaus, ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!
Zitat von Zaubermaus123:

Hui, Zaubermaus das hört sich spannend an vielleicht bekommt du das erste echte Februar Baby
03.02.2014 11:33
Zitat von MellyM:

Zitat von Zaubermaus123:

oh aufregend
Aber ich will auch eeeendlich...
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal eine gaaanz schöne geb und melde dich wenn das kleine da ist

Irgendwie wollen wir jetzt alle und stehen in den Startlöchern
03.02.2014 11:36
Zaubermaus ich Drückt die Daumen das es bald losgeht und ne schöne Geburt .

Wir warten jetzt auf meinen Mann und den entlassungspapiere und dann geht's Heim
MellyM
185 Beiträge
03.02.2014 11:39
Zitat von Angi93:

@:Zaubermaus: Das hört sich gut an, ich drück dir die daumen das es bald los geht

@me: Nachdem es 3 tage so aussah es geht los, hab ich das gefühl meine kleine wartet wirklich auf ihren Papa....und der kann mir nicht mal ein richtiges Datum sagen wann er kommt erst wars der 8. dann der 10. und jetzt der 11.

Ich drück allen die Daumen das es nicht mehr so lange dauert

ohje das ist echt gemein

Aber ohne papa gehts wohl nicht hast ja auch noch ein bissel zeit aber man fühlt sich schon etwas vertuckt
MellyM
185 Beiträge
03.02.2014 11:41
Zitat von bärchen81:

Zaubermaus ich Drückt die Daumen das es bald losgeht und ne schöne Geburt .

Wir warten jetzt auf meinen Mann und den entlassungspapiere und dann geht's Heim

das hört sich toll an ich freu mich für euch...
Melli2379
1543 Beiträge
03.02.2014 12:38
@ Escada: Mein Mann hatte gestern auch Geburtstag und ich habe immer gehofft das Ben nicht kommt, meinen Mann hätte es nichts ausgemacht, aber ich fänd das irgendwie doof!
@ Zaubermaus: Ich drück Dir die Daumen das es schnell losgeht!
@ Bärchen: Oh ist das schön das ihr nach Hause könnt!

Ich habe morgen Frauenarzttermin fürs CTG und Donnerstag dann Kliniktermin, da wird dann entschieden ob vorher eingeleitet wird, je nachdem ob das Wachstum wieder nicht so war! Ich hoffe ja sooo sehr das ich irgendwie vorher Wehen kriege denn so eine Einleitung über mehrere Tage würde ich echt nicht schön finden!
Außerdem habe ich erfahren das ein Familienzimmer von 50 auf 80-90 Euro erhöht wurde, voll heftig, aber ich will nicht alleine sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt