Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
04.02.2014 17:59
Zitat von Melli2379:

Zitat von Angi93:

Hey

Ganz kurz zu mir....hatte heute FA und während dessen ruft mich das KH wegen meinen Blutwerten an...die haben mir am 1.2 blut abgenommen weil mir der ganze Körper Juckt...aufjedenfall sind meine gallenwerte erhöht und noch andere dinge die ich mir jetzt nicht gemerkt habe...aufjedenfall werde ich am Do. um 9 uhr eingeleitet...

Bin mega aufgeregt in 2 tagen bin ich Mama...noch kann ich das garnicht richtig glauben



Will dir ja nicht die Freude nehmen, aber einleiten bedeutet nicht das du an dem Tag Mama wirst! Das ist ja das womit ich mich seit Tagen beschäftige weil bei mir Donnerstag entschieden wird ob ich eingeleitet werde! Eine Einleitung kann mehrere Tage dauern, man hat mir gesagt bis zu 4 Tage!
Hoffe natürlich für dich das es ganz schnell geht!


Also ich freu mich auf meine maus...aber klar hab ich auch angst vor den Künstlichen wehen...und ja das mit den 4 tagen habe ich auch gelesen..glaube aber weniger das des KH mich 4 tage in der luft hängen lässt und ich schon völlig fertig bin, werde aufjedenfall viel laufen und alles versuchen damit es nicht so lange dauert.

Ich denke wenn man da offen rangeht...das es vllt. dann nicht so schlimm wird...wie man oft liest.
Melli2379
1543 Beiträge
04.02.2014 18:25
Zitat von Angi93:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Angi93:

Hey

Ganz kurz zu mir....hatte heute FA und während dessen ruft mich das KH wegen meinen Blutwerten an...die haben mir am 1.2 blut abgenommen weil mir der ganze Körper Juckt...aufjedenfall sind meine gallenwerte erhöht und noch andere dinge die ich mir jetzt nicht gemerkt habe...aufjedenfall werde ich am Do. um 9 uhr eingeleitet...

Bin mega aufgeregt in 2 tagen bin ich Mama...noch kann ich das garnicht richtig glauben



Will dir ja nicht die Freude nehmen, aber einleiten bedeutet nicht das du an dem Tag Mama wirst! Das ist ja das womit ich mich seit Tagen beschäftige weil bei mir Donnerstag entschieden wird ob ich eingeleitet werde! Eine Einleitung kann mehrere Tage dauern, man hat mir gesagt bis zu 4 Tage!
Hoffe natürlich für dich das es ganz schnell geht!


Also ich freu mich auf meine maus...aber klar hab ich auch angst vor den Künstlichen wehen...und ja das mit den 4 tagen habe ich auch gelesen..glaube aber weniger das des KH mich 4 tage in der luft hängen lässt und ich schon völlig fertig bin, werde aufjedenfall viel laufen und alles versuchen damit es nicht so lange dauert.

Ich denke wenn man da offen rangeht...das es vllt. dann nicht so schlimm wird...wie man oft liest.


Ich dachte du wüßtest es vielleicht nicht das es so lange dauern kann weil du geschrieben hast du bist in 2 Tagen Mama, mir hat man das ja so nicht gesagt, erst als ich noch mal nachgefragt habe!

Das es schlimm wird davor hab ich keine Angst weil ich es eh nicht mit normalen Wehen vergleichen kann, sondern eher das es tagelang dauern kann!
Jewels
1768 Beiträge
04.02.2014 19:01
Zitat von Angi93:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Angi93:

Hey

Ganz kurz zu mir....hatte heute FA und während dessen ruft mich das KH wegen meinen Blutwerten an...die haben mir am 1.2 blut abgenommen weil mir der ganze Körper Juckt...aufjedenfall sind meine gallenwerte erhöht und noch andere dinge die ich mir jetzt nicht gemerkt habe...aufjedenfall werde ich am Do. um 9 uhr eingeleitet...

Bin mega aufgeregt in 2 tagen bin ich Mama...noch kann ich das garnicht richtig glauben



Will dir ja nicht die Freude nehmen, aber einleiten bedeutet nicht das du an dem Tag Mama wirst! Das ist ja das womit ich mich seit Tagen beschäftige weil bei mir Donnerstag entschieden wird ob ich eingeleitet werde! Eine Einleitung kann mehrere Tage dauern, man hat mir gesagt bis zu 4 Tage!
Hoffe natürlich für dich das es ganz schnell geht!


Also ich freu mich auf meine maus...aber klar hab ich auch angst vor den Künstlichen wehen...und ja das mit den 4 tagen habe ich auch gelesen..glaube aber weniger das des KH mich 4 tage in der luft hängen lässt und ich schon völlig fertig bin, werde aufjedenfall viel laufen und alles versuchen damit es nicht so lange dauert.

Ich denke wenn man da offen rangeht...das es vllt. dann nicht so schlimm wird...wie man oft liest.


Das KH kann ja nichts machen wenn es sich hinzieht und du tagelang da wartest bis etwas passiert ^^
04.02.2014 19:06
Zitat von Angi93:

Hey

Ganz kurz zu mir....hatte heute FA und während dessen ruft mich das KH wegen meinen Blutwerten an...die haben mir am 1.2 blut abgenommen weil mir der ganze Körper Juckt...aufjedenfall sind meine gallenwerte erhöht und noch andere dinge die ich mir jetzt nicht gemerkt habe...aufjedenfall werde ich am Do. um 9 uhr eingeleitet...

Bin mega aufgeregt in 2 tagen bin ich Mama...noch kann ich das garnicht richtig glauben



Will dir auch nicht die Freude nehmen, aber hier war neulich ein Mädel, das wurde 3 Tage lang eingeleitet und am 4. war ihre kleine Maus erst auf der Welt...

Hoffe natürlich, das es bei dir zügig gehen wird!
augustmami2011
1163 Beiträge
04.02.2014 19:37
bei mir wurde 7 tage nach et eingeleitet und lukas war gut 23 stunden spaeter da.
meine zimmernachbarin wurde aufgrund ss-diabetis am et eingeleitet, ihr sohn kam als ich ging. es hat bei ihr also 3 tage gedauert und wir wurden am selben tag eingeleitet.
du bist ja noch "weit vor et", da wuerde ich auch eher damit rechnen das es laenger dauern kann. hab grad nicht deine befunde im kopf zwecks mumu (schon geoeffnet oder nicht?) und gmh (schon verstrichen?) . das muss ja auch erst mal "weggearbeitet" werden.
will hier niemandem angst machen, aber ich hoffe instaendig diesmal um ne einleitung herum zu kommen. trotz dessen, das es bei mir recht gut lief, brauch ich die erfahrung nicht unbedingt ein zweites mal...
04.02.2014 19:58
Zitat von Angi93:

Hey

Ganz kurz zu mir....hatte heute FA und während dessen ruft mich das KH wegen meinen Blutwerten an...die haben mir am 1.2 blut abgenommen weil mir der ganze Körper Juckt...aufjedenfall sind meine gallenwerte erhöht und noch andere dinge die ich mir jetzt nicht gemerkt habe...aufjedenfall werde ich am Do. um 9 uhr eingeleitet...

Bin mega aufgeregt in 2 tagen bin ich Mama...noch kann ich das garnicht richtig glauben



Huhu!

Bei mir wurde in der letzten Schwangerschaft wegen erhöhter Leberwerte und Diabetes eingeleitet, da hat es nur zwei Tage gedauert. Erster Tag Wehentropf, das brachte nix weiter, zweiter Tag Tablette, das ging nachmittags dann ordentlich los und kurz nach halb 10 war er dann da.

Dein Baby kommt auf jeden Fall.
Angi93
3418 Beiträge
04.02.2014 20:19
Ach ich lass mir die freude nicht nehmen ich sag ja ich freu mich nicht unbedingt auf die Einleitung sondern endlich meine maus im arm halten zukönnen...und das dann endlich das Jucken aufhört

Also MuMu soll weich sein und 1 cm offen...aber gebärmutterhals steht noch ein stück....ich werd einfach Positiv denken

Mit was wird den meißten zuerst angefangen also gel oder tropf oder oder oder ?
scotland08
320 Beiträge
04.02.2014 20:27
Ach ja Einleitung das ist so ein Thema vor dem ich auch echt Angst habe...mir steht das ja auch in 10 Tagen bevor wenn ich die Maus nicht vorher rauslocken kann. Meine anderen beiden Geburten waren so schön normal losgegangen...Naja mal abwarten wie das bei uns allen so wird...
04.02.2014 20:40
Also ich wurde mit Gel eingeleitet (damals)

Die erste Zimmernachbarin wurde mit einem Cocktail eingeleitet, dann Gel, dann wurde über ihren Muttermund gestrichen...

Die zweite Zimmernachbarin wurde mit Gel und dann ein paar Mal mit Tabletten eingeleitet.

Ist wohl unterschiedlich...
Angi93
3418 Beiträge
04.02.2014 20:46
Oki danke, dachte da gibs vieleicht eine reinfolge.

Ich hoffe ja ein bisschen das ich den Cocktail nicht bekommen muss

An alle die vllt. eingeleitet werden sollen, ich drück euch die daumen das die kleinen doch noch von alleine raus kommen
Melli2379
1543 Beiträge
04.02.2014 20:47
Wenn Donnerstag entschieden wird das ich eingeleitet werde wird es auch mit Gel passieren!
Maus82
21306 Beiträge
04.02.2014 20:49


Hoffe es schlüpft bald ein Baby!

Und macht euch wegen der Einleitung nicht zu viele Gedanken.
Bei jeder Frau wird das unterschiedlich anschlagen.
Aber am Ende werden wir alle unsere kleinen Mäuse kuscheln.

Meine Hebi kommt am Donnerstag zu mir nach Hause und macht Vorsorge, CTG und Akupunktur.
Mal sehen was sie meint, wann es bei uns vielleicht losgeht.

Liebe Grüße an Alle !
Ines84
1565 Beiträge
04.02.2014 21:04
@shnaddy: ah ok. Was es bei mir noch für Beschwerden gerade macht ist noch nicht klar...

@Angi: ui, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit der Einleitung schnell funktioniert!!! Ich hab ja KS am Donnerstag. Können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!

Angi93
3418 Beiträge
04.02.2014 21:17
Zitat von Ines84:

@shnaddy: ah ok. Was es bei mir noch für Beschwerden gerade macht ist noch nicht klar...

@Angi: ui, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit der Einleitung schnell funktioniert!!! Ich hab ja KS am Donnerstag. Können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!



Danke

Dann drück ich dir natürlich die daumen das alles super schnell geht und du danach nicht so dolle schmerzen hast und gleich Kuscheln kannst
Ines84
1565 Beiträge
04.02.2014 21:19
Zitat von Angi93:

Zitat von Ines84:

@shnaddy: ah ok. Was es bei mir noch für Beschwerden gerade macht ist noch nicht klar...

@Angi: ui, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit der Einleitung schnell funktioniert!!! Ich hab ja KS am Donnerstag. Können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!



Danke

Dann drück ich dir natürlich die daumen das alles super schnell geht und du danach nicht so dolle schmerzen hast und gleich Kuscheln kannst


Danke dir!! Erstmal darf mein Mann mit ihm in den Kreißsaal zum kuscheln. Und dann bin ich dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt