Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.02.2015 08:11
Zitat von Angi93:

Nancy möchtest du abstillen ??

Nur noch eine Woche und meine maus wird ein Kleinkind sein
Wie schnell die zeit umgegangen ist wahnsinn


Ja, so langsam würde ich gerne abstillen. Also so im März wäre toll.

Immerhin:
Letzte Nacht hat er doch glatt bis 5 Uhr morgens durchgeschlafen!
Und wäre Cailleach nicht auch noch zu uns ins Bett gekrabbelt, hätte ich auch super gut geschlafen...

Hach hoffentlich war das nicht wieder eine Ausnahme und er schläft jetzt besser!
Shnaddy
11002 Beiträge
02.02.2015 12:42
Nancy ich drück dir die Daumen,dass es klappt...

Mittwoch in einer Woche feiern wir auch Geburtstag,die Zeit ist nur so gerast...
Dani19811213
300 Beiträge
02.02.2015 15:09
huhu,

wir haben den 1. Geburtstag gut rum bekommen. seit zwei tagen ißt die maus nun schon alleine ihr Mittagessen. nächte sind nun auch wieder gut .

Nancy ich drück dir die Daumen. ich hab die letzten zwei Wochen auch scheiß nächte mit beiden gehabt . du machst das schon ein bißchen länger. hut ab .

so ich hoffe allen anderen geht's gut
Angi93
3418 Beiträge
03.02.2015 11:34
Nancy ich wünsch dir viel Glück
Nimmt er den eine Flasche oder willst du dann ganz ohne Milch es versuchen ?

Dani, Herzlich glückwunsch nachträglich an Emily, wie habt ihr gefeiert ?
Wie sie isst alleine ? So ganz alleine mit dem Löffen ?

Emi isst jetzt em Tisch mit und nun scheinen ENDLICH die oberen Zähne zukommen
Sie versteht schon ziemlich viel was man ihr sagt z.B Wo ist die Nase und Komm mit.
Sie hat dafür ziemlich viele Bock anfälle wenn ihr etwas nicht passt (ganz die Mama )
Nur noch 5 Tage und sie ist 1 Jahr alt, wo ist die Zeit geblieben
Dani19811213
300 Beiträge
03.02.2015 11:43
Hauptsächlich ißt sie mit den Händen .
Gestern gab es Nudeln mit Fleisch und Gemüse . Das geht dann sehr gut . Musste nur ab und an mal was reinschieben .

Heute gibt es Suppe . Bin gespannt wie sie das macht
Und emily hat auch richtige Bockphasen ..

An ihrem Geburtstag kam nur Familie da sie kurz vorher Fieber durch die Impfung hatte. Letztes Wochenende janen unsere Freunde mit kinder .
03.02.2015 12:20
Zitat von Angi93:

Nancy ich wünsch dir viel Glück
Nimmt er den eine Flasche oder willst du dann ganz ohne Milch es versuchen ?

Dani, Herzlich glückwunsch nachträglich an Emily, wie habt ihr gefeiert ?
Wie sie isst alleine ? So ganz alleine mit dem Löffen ?

Emi isst jetzt em Tisch mit und nun scheinen ENDLICH die oberen Zähne zukommen
Sie versteht schon ziemlich viel was man ihr sagt z.B Wo ist die Nase und Komm mit.
Sie hat dafür ziemlich viele Bock anfälle wenn ihr etwas nicht passt (ganz die Mama )
Nur noch 5 Tage und sie ist 1 Jahr alt, wo ist die Zeit geblieben


Nein, er nimmt keine Flasche; es wird also, genauso wie bei seinen Geschwistern, keine weitere Milchnahrung geben-
wenn wir denn irgendwann aufhören zu stillen.

Aber die letzte Nacht war auch wieder ganz ruhig!
Shnaddy
11002 Beiträge
03.02.2015 14:48
Bei Bockanfällen steht Noah wohl ganz oben...Er schmeißt sich richtig aufvden Boden und beißt dann vor Wut irgendwo reiin...
Manchmal denke ich,dass es schon zu krass ist für sein Alter...Egal ob er irgendwas nicht bekommt oder was nicht so klappt wie er will,er "rastet" sofort aus...

Er zahnt aber momentan wieder mit Nr. 6 und 7,vielleicht ist er deswegenvso extrem...
04.02.2015 08:34
Puh, Bockanfälle kennen wir auch.. wenn ich nein sage, fängt er an zu brüllen wie am Spieß.. Und er hört kein Stück.. Ich werd einfach ignoriert, bis ich ihn dann da weghole, wo er nicht dran darf.. und dann wird weiter gebockt..
Ich freu mich schon auf die "richtigen" Trotzphasen..

Bei uns steht am Sonntag der erste Geburtstag an..
Bin schon ganz aufgeregt.. Bei uns kommen Familie und Freunde..
Hab deshalb noch jede Menge zu Erledigen.. weiß gar nicht, wann ich alles machen soll mit dem bockigen Kind..
Angi93
3418 Beiträge
04.02.2015 09:19
Dani cool das Emily das alleine schon kann, die sauerei wäre mir ja zu groß
Wie hat es geklappt mit der Suppe ?

Nancy das wird schon klappen isst er den dafür schon gut mit ?

Shnaddy auch wenn es nicht schön ist wenn die kleinen so ein Wut anfall haben, würde Emi dabei irgentwo rein beißen müsste ich sie erstmal ab knutschen weil das hört sich süß an

Wenn er zahn 6 und 7 bekommt dann sind das doch die Backenzähne oder ??

zuckerkätzchen
Ihr habt auch am 8.2 Geburtstag ???

Hier kommen auch 15 Leute aber ich erledige alles Freitag und Samstag

Tom läuft schon oder ?
Dani19811213
300 Beiträge
04.02.2015 10:05
Wenn die kleinen anfangen selber zu Essen wird man nicht drum rum kommen das es danach nicht sauber aussieht . Emily muss jetzt auch erst alles anlangen bevor es im Mund landet . Suppe Hab ich ihr geholfen . Das Fleisch hat sie aber so raus und in mund geschoben .
Wir sind mitlerweile bei nur noch einer Flasche angekommen und die will sie nachts . Aber ich hoffe das wenn sie jetzt dann ins eigene Zimmer kommt sie ruhiger schlafen wird und sich das auch erübrigt . Ihr Bruder war 14 Monate als er keine mehr brauchte ..
04.02.2015 10:09
Zitat von Angi93:

Dani cool das Emily das alleine schon kann, die sauerei wäre mir ja zu groß
Wie hat es geklappt mit der Suppe ?

Nancy das wird schon klappen isst er den dafür schon gut mit ?

Shnaddy auch wenn es nicht schön ist wenn die kleinen so ein Wut anfall haben, würde Emi dabei irgentwo rein beißen müsste ich sie erstmal ab knutschen weil das hört sich süß an

Wenn er zahn 6 und 7 bekommt dann sind das doch die Backenzähne oder ??

zuckerkätzchen
Ihr habt auch am 8.2 Geburtstag ???

Hier kommen auch 15 Leute aber ich erledige alles Freitag und Samstag

Tom läuft schon oder ?

Ich bin zwar nicht Shnaddy, aber hier ist Zahn 6 ein oberer äußerer Schneidezahn und Zahn 7 ein unterer äußerer Schneidezahn..

Ja, auch am 8.2.

Ich mach das meiste auch Freitag und Samstag, geh nur heute Backzutaten kaufen und Geburtstagskerzen für seine Geburtstagsschlange (die hatte ich voll vergessen.. ), morgen wird aufgeräumt und nochmal geputzt.. und freitag und samstag geht dann fürs backen und die Deko drauf..
Ja, Tom läuft schon, ist manchmal echt anstrengend ihn einzufangen..

Shnaddy
11002 Beiträge
04.02.2015 10:59
Jap genau,oben der linke äusßere Schneidezahn und unten links der äußere Schneidezahn...Der unten ist schon durch...

Also Noah isst noch nicht alleine...Ne Zeit lang hat er toll mit dem Löffel gegessen,bis er entdeckt hat,dass man den toll runter schmeißen kann und sich die Katzen freuen...Jetzt haben wir erstmal pausiert und starten dem nöchst einen neuen Versuch...
04.02.2015 14:08
Cash isst selbst- mit den Fingern

Und letzte Nacht war auch wieder toll! Habe ihn nur (sogar) vor dem einschlafen und morgens gegen halb 5 gestillt!

Wenn er dann noch aufhört, sich wie ein Maulwurf durchs Bett zu wühlen, dann wäre das super!
Angi93
3418 Beiträge
05.02.2015 22:37
Nancy schön das eure Nächte besser werden

Morgen 4 Std Baby frei Wohnung aufräumen für Sonntag und ganz laut Musik hören

08.02.2015 07:30
Alles Liebe zum ersten Geburtstag, Emi!
Feiert schön!



(Tom ist auch schon fleißig am Geschenke auspacken. )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt