Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
10999 Beiträge
09.11.2015 13:04
Oh man ben ist aber auch was süß,echt ein kleiner frauenschwarm...

Ja es ist nicht wirklich schlimm,aber schon nervig...Er fiebert halt ständig und das macht einen fertig,weil man nie weiß,ob es wieder im KH endet oder ob wir es so schaffen...
Melli2379
1543 Beiträge
09.11.2015 20:03
Zitat von Shnaddy:

Oh man ben ist aber auch was süß,echt ein kleiner frauenschwarm...

Ja es ist nicht wirklich schlimm,aber schon nervig...Er fiebert halt ständig und das macht einen fertig,weil man nie weiß,ob es wieder im KH endet oder ob wir es so schaffen...


Danke!
Wie?Ihr müsst dann jedes Mal ins Krankenhaus? Dann find ich das doch schlimm!
Shnaddy
10999 Beiträge
10.11.2015 06:56
Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Oh man ben ist aber auch was süß,echt ein kleiner frauenschwarm...

Ja es ist nicht wirklich schlimm,aber schon nervig...Er fiebert halt ständig und das macht einen fertig,weil man nie weiß,ob es wieder im KH endet oder ob wir es so schaffen...


Danke!
Wie?Ihr müsst dann jedes Mal ins Krankenhaus? Dann find ich das doch schlimm!


Kommt drauf an wie stark der fieberschub ist...Wenn er tagelang über 40 fiebert und sowohl essen als auch trinken verweigert,endet es meist nach ein paar Tagen im KH am Tropf...Manchmal schaffen wir es auch ohne krankenhausaufenthalt...
Melli2379
1543 Beiträge
10.11.2015 12:52
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Oh man ben ist aber auch was süß,echt ein kleiner frauenschwarm...

Ja es ist nicht wirklich schlimm,aber schon nervig...Er fiebert halt ständig und das macht einen fertig,weil man nie weiß,ob es wieder im KH endet oder ob wir es so schaffen...


Danke!
Wie?Ihr müsst dann jedes Mal ins Krankenhaus? Dann find ich das doch schlimm!


Kommt drauf an wie stark der fieberschub ist...Wenn er tagelang über 40 fiebert und sowohl essen als auch trinken verweigert,endet es meist nach ein paar Tagen im KH am Tropf...Manchmal schaffen wir es auch ohne krankenhausaufenthalt...


Klingt ja doch nicht ganz so schön
Shnaddy
10999 Beiträge
10.11.2015 13:07
Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Oh man ben ist aber auch was süß,echt ein kleiner frauenschwarm...

Ja es ist nicht wirklich schlimm,aber schon nervig...Er fiebert halt ständig und das macht einen fertig,weil man nie weiß,ob es wieder im KH endet oder ob wir es so schaffen...


Danke!
Wie?Ihr müsst dann jedes Mal ins Krankenhaus? Dann find ich das doch schlimm!


Kommt drauf an wie stark der fieberschub ist...Wenn er tagelang über 40 fiebert und sowohl essen als auch trinken verweigert,endet es meist nach ein paar Tagen im KH am Tropf...Manchmal schaffen wir es auch ohne krankenhausaufenthalt...


Klingt ja doch nicht ganz so schön


Es ist schon ziemlich nervenaufreibend...Vor allem weil man jedes mal wenn man merkt er hat Fieber gleich Angst bekommt,wie das wohl wieder enden wird...Es spitzt sich oft dann so zu und es macht einem Angst...Aber ich bin guter Hoffnung,dass es sich verwächst irgendwann und ich bin von Schub zu Schub irgendwie sicherer und kann seine körperlichen Zeichen immer besser deuten...Ich kann schon anhand vom Kuss auf die Stirn sagen,welche Temperatur er gerade hat...
Melli2379
1543 Beiträge
10.11.2015 19:59
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Melli2379:

...


Kommt drauf an wie stark der fieberschub ist...Wenn er tagelang über 40 fiebert und sowohl essen als auch trinken verweigert,endet es meist nach ein paar Tagen im KH am Tropf...Manchmal schaffen wir es auch ohne krankenhausaufenthalt...


Klingt ja doch nicht ganz so schön


Es ist schon ziemlich nervenaufreibend...Vor allem weil man jedes mal wenn man merkt er hat Fieber gleich Angst bekommt,wie das wohl wieder enden wird...Es spitzt sich oft dann so zu und es macht einem Angst...Aber ich bin guter Hoffnung,dass es sich verwächst irgendwann und ich bin von Schub zu Schub irgendwie sicherer und kann seine körperlichen Zeichen immer besser deuten...Ich kann schon anhand vom Kuss auf die Stirn sagen,welche Temperatur er gerade hat...


Oh Wahnsinn, man lernt sein Kind echt kennen! Find es immer wieder erstaunlich wie schnell man weiß was der kleine jetzt will und so
Angi93
3418 Beiträge
10.11.2015 22:53
Hallo Mädels

Maus: Wow Ole sieht so groß aus, überhaupt nicht mehr wie ein Baby....zucker süß

Mel: Ben ist wirklich ein Hübscher junger

Shnaddy: Erstmal gut das ihr wisst was sache ist...schön ist es aber dennoch nicht...ich drück euch ganz doll die Daumen das es sich schnell verwächst und ihr nicht allzu oft in KH müsst

Zu uns:
Emi ist und bleibt eine Kleine Diva mit einem Sturkopf der teilweise nicht schön ist aber sie ist einfach Zucker süß und bringt alle zum Lachen.
Sie singt momentan ganz viel...nur leider versteht niemand was auser ''Maaaaaajaaaa''
Leider hat sie gerade große Verlust ängste, die ich aber ganz gut im griff haben weil sie versteht wenn ich sage ''Ich komm gleich wieder''
Ansonsten ist sie topfit und ein kleiner rieße 90 cm 15,4 kilo und kopfumfang von 50 cm schuhgröße 24 und ende des Jahres ganz sicher 25....wenn sie so weiter wächst wie bisher wird sie mal über 1,80cm groß werden

Ich: Mein Herz sieht viel besser aus oder besser mein EGK ,man sieht fast nichts mehr von der Entzündung, dafür ist meine Lunge nicht gut..habe nur 60 bis 70 % lungenvolumen leider merkt man das extrem..ansonsten ist aber alles gut
Maus82
21306 Beiträge
10.11.2015 23:01
Hey Angi !

Danke.

Schön das es Emi und Dir gut geht.
So eine Diva hat doch was. Ist Ole auch manchmal. Vor allem wenn er nicht das bekommt was er will.
Wird das mit Deinem Lungenvolumen von alleine wieder besser? Oder wird da was gemacht?

Wir haben morgen Laternenfest im Kindergarten vom Großen. Ich hoffe der Wind ist dann nicht mehr so doll.
Melli2379
1543 Beiträge
11.11.2015 12:46
Danke, ja, Ben ist ganz niedlich aber hats Faust dick hinter den Ohren!
Wow, wie groß und schwer die kleine ist, Wahnsinn !
Gut das das mit deinem Herzen immer besser wird! Aber mit der Luft???
Hast du Fotos von der kleinen?
Warst du nicht auch etwas stabiler? Hast du bereits was abgenommen?
Ich Krieg das leider gar nicht in den griff und ärger mich über meine mangelnde Disziplin!
Wir haben morgen auch Laternenfest, bin gespannt und freu mich voll!

Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2015 12:50
Hallo zusammen! Wahnsinn was für hübsche Babys ihr habt! Alle miteinander!
Wobei, Baby's kann man sie ja nicht wirklich mehr nennen, die sind so schnell groß geworden!!! Wahnsinn....Sehe das hier auch an unserer Maus...
Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob ihr schon Ideen für Weihnachtsgeschenke habt?
Hier gibt's die Ikea-Küche+etwas Zubehör, eine Puppe+Puppenwagen und Bücher...
Melli2379
1543 Beiträge
11.11.2015 12:55
Lisa, du lebst auch noch! Wie geht es euch?
Bei uns gibt es auch eine Küche die mein mann selbst baut, bücher, zaubersand, aqua doodle, zaubertafel und Tisch mit Stühle
Melli2379
1543 Beiträge
11.11.2015 12:56
Ach und einen Kindertrolley
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2015 12:58
Hi Melli, uns geht's gut, danke!
Euer Ben ist ja echt zum fressen!!! Wem sieht er denn ähnlich? Hast du so helle Haare? Total niedlich echt!
Was ist denn Aqua-Doodle?
Melli2379
1543 Beiträge
11.11.2015 13:04
Die meisten sagen das er meinem Anamnese ähnlich sieht!
Ich sehe das irgendwie nicht!
Aber so helle Haare hat keiner von uns!
Aqua doodle ist so eine matte mit einem Stift, wird mit Wasser gemacht!
Musst du mal googeln!
Melli2379
1543 Beiträge
11.11.2015 13:06
Meinem Mann nicht Anamnese!☺
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt