Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.06.2013 13:34
lisa danke für den tipp!
das bekommt man sonst ja so nie mit...
Lisalein88
3858 Beiträge
20.06.2013 13:35
Genau, sonst weiß mans immer erst hinterher oder so.
Gut, dass sie an der Quelle sitzt!
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.06.2013 13:39
Lisa dann halte ich meine Ohren mal Gespizt.

Darf ich euch fragen wem ihr von eurer Schwangerschaft bescheid gegeben habt? Ich muss sagen ich halte mich da noch sehr zurück
Lisalein88
3858 Beiträge
20.06.2013 13:43
Lörchen, ich antworte Dir einfach mal!
Es weiß bisher keiner bei uns, außer meine Mam. Ich hatte schon zwei FG`s (Eine FG, ein Eileiterschwangeschaft) und dieses Mal warten wir, bis "alles in trockenen Tüchern ist", sprich auf jeden Fall bis nach der 12.ssw....Sehen wird mans bei mir nicht, ich bin eine Pummelfee!
puppymauz
2206 Beiträge
20.06.2013 13:43
Zitat von Mia2009:

danke
ja ich weiß auch nicht... bei meiner großen war ich total entspannt und gelassen die ganze ss, aber diesmal hab ich schiss

Freu mich für dich, wenn du nachher dein erstes US Bild in der Hand halten darfst
20.06.2013 13:49
danke puppy
so bin jetzt auch erstmal offline und wohl erst abends wieder on...
Jewels
1768 Beiträge
Zitat von Lörchen2012:

Darf ich euch fragen wem ihr von eurer Schwangerschaft bescheid gegeben habt? Ich muss sagen ich halte mich da noch sehr zurück

Also bei uns wissen das schon einige .. Mein Mann konnte sich da nicht so zurück halten
Habe es auch ein paar ezählt
Ich bin Mir einfach so sicher das alles gut geht und ich nächstes jahr im feb mama werde .. Ich kann es Mir nicht erklären .. So innerlich
Vllt ist das auch nur die euphorie ?! Ich weiß es nicht
Lörchen2012
4640 Beiträge
O man das tut mir leid....1 FG habe ich auch hinter mir Oktober 2012 in der 12 SSW. Bei uns wissen es nur mein Man und meine Eltern und meine Oma weil Sie gestern Geburtstag hatte und ich es ihr sagen wollte ansonsten werden wir es erst für uns behalten ich habe einfach zu viel Angst...ich möchte Warten bis ich mehr als nur die 12 SSW erreicht habe...naja bei mir wird es bestimmt gleich sehen aber bis dahin ist es ja wieder etwas frisch und ich packe mich einfach gut ein

Zitat von Lisalein88:

Lörchen, ich antworte Dir einfach mal!
Es weiß bisher keiner bei uns, außer meine Mam. Ich hatte schon zwei FG`s (Eine FG, ein Eileiterschwangeschaft) und dieses Mal warten wir, bis "alles in trockenen Tüchern ist", sprich auf jeden Fall bis nach der 12.ssw....Sehen wird mans bei mir nicht, ich bin eine Pummelfee!
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.06.2013 13:50
Diese Sicherheit hätte ich auch gerne vielleicht magst mich etwas damit Anstecken

Zitat von Jewels:

Zitat von Lörchen2012:

Also bei uns wissen das schon einige .. Mein Mann konnte sich da nicht so zurück halten
Ich bin Mir einfach so sicher das alles gut geht und ich nächstes jahr im feb mama werde .. Ich kann es Mir nicht erklären .. So innerlich
20.06.2013 13:54
Zitat von Mia2009:

danke puppy

Ich wünsche Dir einen tollen Termin.
Lörchen2012
4640 Beiträge
Alles Gute

Zitat von Mia2009:

danke puppy
puppymauz
2206 Beiträge
Zitat von Mia2009:

danke puppy

Viel Spaß beim FA
Jewels
1768 Beiträge
Zitat von Lörchen2012:

Diese Sicherheit hätte ich auch gerne vielleicht magst mich etwas damit Anstecken

Zitat von Jewels:

Zitat von Lörchen2012:

Ich weiß nicht ob ich die 100%ige Sicherheit habe aber mein inneres gibt Mir einfach das Gefühl dass es so sein wird
Es ist meine 1 SS
Klar mache ich mir auch ab und an Gedanken aber dann kommt wieder : du spinnst Julia!

Ich glaube positiv denken ist auf jedenfall sehr wichtig
Jewels
1768 Beiträge
20.06.2013 13:56
Zitat von Mia2009:

danke puppy

Bring Bildchen mit!!!
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.06.2013 13:58
Ich versuch auch nur schöne Gedanken zuzulassen

Zitat von Jewels:

Zitat von Lörchen2012:

Zitat von Jewels:

Zitat von Lörchen2012:

Ich weiß nicht ob ich die 100%ige Sicherheit habe aber mein inneres gibt Mir einfach das Gefühl dass es so sein wird
Es ist meine 1 SS
Klar mache ich mir auch ab und an Gedanken aber dann kommt wieder : du spinnst Julia!

Ich glaube positiv denken ist auf jedenfall sehr wichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt