Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
20.06.2013 14:38
Oh man da muss ich gleich durch.... Totale Unwetter.
Ein Regenguss kommt da grade runter.
Bei mir steigt die Spannung grade zusehends. Ich war jetzt schon 2 mal auf dem Klo... Das hab ich nur, wenn ich total nervös bin...

Um 15.15 Uhr fahre ich los. Bis dahin lieber Herr da oben ist deine Blase doch sicher gelehrt oder?

Zum Thema wer weiß es schon alles: Also bei uns wussten es sehr schnell sehr viele. Ich weiß das es riskant ist, aber durch meinen Beruf und die 2 Wochen jetzt zuhause sitzen, hätten das so viele mitbekommen, da wären super viele Fragen aufgekommen. Ich hab ne Großfamilie und die Hälfe wohnt bei uns auf dem Platz. Also alle sehen wenn mein Auto ein paar Tage vor der Türe steht. Da kommen immer sofort die Anrufe, ob alles klar ist.
20.06.2013 14:40
Huhu Mädels, ich bin wieder zurück es war soooooooo toll alles super und ich bin so verliebt...
Das Herzchen hat wunderbar geschlagen es ist eins, nicht wie mein Mann dachte zwei
So nun wollen wir gleich wieder schwimmen, ich schreibe heute Abend ausführlich und mit Foto
Drück euch...
Chrrissyy
496 Beiträge
20.06.2013 14:44
Hallöchen kann mir jemand den link von dem Foto thread schicken? Dankeeeeee
20.06.2013 14:46
Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, ich bin wieder zurück es war soooooooo toll alles super und ich bin so verliebt...
Das Herzchen hat wunderbar geschlagen es ist eins, nicht wie mein Mann dachte zwei
So nun wollen wir gleich wieder schwimmen, ich schreibe heute Abend ausführlich und mit Foto
Drück euch...

Ja toll.

Und viel Spaß beim schwimmen.
20.06.2013 14:46
Zitat von Chrrissyy:

Hallöchen kann mir jemand den link von dem Foto thread schicken? Dankeeeeee

Hier!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-februar-baby s-2014?page=15#posting-13148640
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.06.2013 14:50
Mensch so soll es sein....supiiiiiiiiiiiii freu mich für dich da lässt es sich gut entspannen

Zitat von Escada304:

Drück euch...
Jewels
1768 Beiträge
20.06.2013 16:00
Zitat von Escada304:

Drück euch...

Das freut mich sehr für dich!!!!
Nanny86
2538 Beiträge
20.06.2013 17:42
So wieder da.
Das war so schön anzusehen. Die Fruchthöle ist schön gewachsen und auch der Dottersack ist super zu sehen. Auch einen kleinen Punkt sieht man. freu freu
Ich hatte sie gefragt, ab wann ich die Herztöne sehen oder hören kann. Sie sagt ab der 8 Woche. Wir hoffen das das am 4.7. dann soweit ist. Dann bin ich exakt 8+0
Sie meinte es hätte sich alles super entwickelt und sieht klasse aus. Habe jetzt Vomacur tabletten verschrieben bekommen gegen die übelkeit.
Die Arzthelferin fragte mich dann zum Schluss ob ich was zu lesen haben möchte. ich sagte ja und sie kam mit einem Stapel Hefte und Geschenke wieder. Fand ich total süß.
Meinen Mutterpass haben die schon angelegt und gesehen habe ich ihn auch. Nur sie haben mir heute erst Blut abgenommen. Also bekomme ich den erst dann zum nächsten Termin wenn die Blutwerte dann auch drin stehen.
hach.ich schmachte dahin....
Jewels
1768 Beiträge
20.06.2013 17:51
Zitat von Nanny86:

So wieder da.
Das war so schön anzusehen. Die Fruchthöle ist schön gewachsen und auch der Dottersack ist super zu sehen. Auch einen kleinen Punkt sieht man. freu freu
Ich hatte sie gefragt, ab wann ich die Herztöne sehen oder hören kann. Sie sagt ab der 8 Woche. Wir hoffen das das am 4.7. dann soweit ist. Dann bin ich exakt 8+0
Sie meinte es hätte sich alles super entwickelt und sieht klasse aus. Habe jetzt Vomacur tabletten verschrieben bekommen gegen die übelkeit.
Die Arzthelferin fragte mich dann zum Schluss ob ich was zu lesen haben möchte. ich sagte ja und sie kam mit einem Stapel Hefte und Geschenke wieder. Fand ich total süß.
Meinen Mutterpass haben die schon angelegt und gesehen habe ich ihn auch. Nur sie haben mir heute erst Blut abgenommen. Also bekomme ich den erst dann zum nächsten Termin wenn die Blutwerte dann auch drin stehen.
hach.ich schmachte dahin....

Voll toll da wird man echt neidisch
Ich hab sowas nicht hier
Habe proben von schwangerschaftsvitaminen bekommen
20.06.2013 18:12
@Löööörcheeeeeen: toll, jetzt bist du auch da!

@all mit neuen Bildern: superschöne US-Bilder

@lisalein: vielen Dank für den Tipp.

Zum Thema Übelkeit: ab und zu. Hält sich aber in Grenzen.

Zum Thema wer weiss es: auf der Arbeit leider alle und manche können ihre Fresse einfach nicht halten. An meinem Geburtstag wollen wir es dann den Eltern und Geschwistern sagen, damit sie es nicht von anderen erfahren. Hoffentlich passt es bis dahin....
20.06.2013 18:12
Ich hab Bock auf Fleischwurst!
lilu88
2848 Beiträge
20.06.2013 18:33
Alles Gute euch!!!
Man vor knapp einem Jahr saß ich auch da und hab positiv getestet
Meine Maus war aber eigentlich ein Märzbaby, sie kam dann aber am 25.02.
Genießt die Zeit =)
20.06.2013 18:46
Ich musste gerade herzlich lachen.. alle bekommen zuckerschocks vom babytv und mittendrin ein

ICH HAB BOCK AUF FLEISCHWURST.
Ich will übrigens gerne Lachs essen. LACHS!

Hab grad erfahren das der Schneemann morgen doch nicht mit zum doc kann kam etwas dazwischen
20.06.2013 18:46
Ah falscher thread xD
Jewels
1768 Beiträge
20.06.2013 18:49
Zitat von BimBam81:

Ich hab Bock auf Fleischwurst!

Könnte grad salzige kartoffeln Essen und rouladen .. Was ich jetzt dafür tun würde ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt