Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.06.2013 19:14
so... alles bestens!!!
herzchen hat sowas von geblubbert und es hat sich sogar bewegt
ich hoffe das ich bleiben darf, wurde nämlich auf 8+1 gestuft...
herzchen hat sowas von geblubbert und es hat sich sogar bewegt
20.06.2013 19:20
Zitat von Mia2009:
so... alles bestens!!!
herzchen hat sowas von geblubbert und es hat sich sogar bewegt![]()
Ui. Schön! Wann ist dein neuer ET?
20.06.2013 19:22
Zitat von Mia2009:
so... alles bestens!!!
Du mußt bleiben.
Hast den Thread doch aufgemacht.
20.06.2013 19:25
Zitat von Mia2009:
so... alles bestens!!!
Das Klingt doch super!!!
Bin sehr zuversichtlich dass du in deinem eigenen thread bleiben darfst
20.06.2013 19:36
Klar, als Frederöffnerin musst du bleiben. Und vielleicht ist es ja ne Diva, die etwas zu spät kommt
20.06.2013 19:37
Zitat von Mia2009:
termin ist 30.1.![]()
danke das freut mich!
Vllt kommt es ja doch im Feb
20.06.2013 19:37
Zitat von BimBam81:
Klar, als Frederöffnerin musst du bleiben. Und vielleicht ist es ja ne Diva, die etwas zu spät kommt![]()
Ganz genau
20.06.2013 19:52
Zitat von BimBam81:
Klar, als Frederöffnerin musst du bleiben. Und vielleicht ist es ja ne Diva, die etwas zu spät kommt![]()
Genau.
20.06.2013 20:22
So allen neuen, weiß jetzt nicht mehr wer es war herzlich Willkommen und Glückwunsch zum positiven Test
Thema Einzelzimmer:
Also wir hatten bei Jonas ein Familienzimmer, das heißt mein Mann war mit im Krankenhaus
Das ganze kostete uns 25 Euro pro Tag und die halben Tage wurden zusammen gerechnet... Jonas kam Montag Nachmittag und Donnerstag Mittag sind wir gegangen und mussten 75 Euro zahlen inkl. der gesamten Verpflegung.
Wenn es geht möchten wir das auch diesmal gerne wieder machen und Jonas würde dann bei meinen Eltern bleiben
@Star mach dir keinen Kopf, die müssen ja schon genau schallen, damit es schön deutlich zu sehen ist... was hat denn dein FA gesagt?
Aber das Foto ist doch total schön
@Maus toll
Ach dein kleines ist ein Eckensitzer
Schön das das Herz gepochert hat... ein überwältigender Moment oder?
@Lisa das sind ja gute Nachrichten
Ich wollte das nämlich mit der Untersuchung machen lassen und cool das ich das dann von der Krankenkasse wiederbekomme
@Nanny ach am 4.7. wirst du das kleine Herzchen nur so pochern sehen
Freu dich drauf
Und Wahnsinn, was du alles bekommen hast
Ich habe nur ein paar Zeitschriften bekommen
@Mia schön du bist auch weiter als gedacht? Witzig ich auch, aber gleich mehr dazu
Bin ja gespannt wann euer Krümel dann kommt
Eröffnest hier einen Februarfred und dann machst du dich vom Acker
so geht das aber nicht
Hast du auch ein Foto?
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen....
Und nun zu mir
Also ich war die ganze Nacht so aufgeregt, konnte nicht schlafen, dann war bei uns noch die ganze Nacht das Gewitter über uns
Heute morgen dann endlich meinen Termin
Ich hätte die ganze nur zum Klo rennen können...
So und dann endlich war es soweit
Ich konnte unseren Krümel sehen
Und das Herzchen hat so schön gepochert
Mädels ich bin sooooo verliebt
Naja, da ich genau weiß wie mein Zyklus war bzw. mein ES sich verschoben hat, wurde ich das letzte Mal laut Fruchthöhle auf 4+2 geschätzt und wäre heute 6+3
Tja, nun hat sie unser Würmchen ausgemessen und ich bin laut ihr nun bei 7+1
Termin als am 5.2.
Naja, in 4 Wochen soll ich nun wieder kommen, da wird das erste große US gemacht
Ein Foto habe ich auch bekommen
Thema Einzelzimmer:
Also wir hatten bei Jonas ein Familienzimmer, das heißt mein Mann war mit im Krankenhaus
Das ganze kostete uns 25 Euro pro Tag und die halben Tage wurden zusammen gerechnet... Jonas kam Montag Nachmittag und Donnerstag Mittag sind wir gegangen und mussten 75 Euro zahlen inkl. der gesamten Verpflegung. Wenn es geht möchten wir das auch diesmal gerne wieder machen und Jonas würde dann bei meinen Eltern bleiben
@Star mach dir keinen Kopf, die müssen ja schon genau schallen, damit es schön deutlich zu sehen ist... was hat denn dein FA gesagt?
Aber das Foto ist doch total schön
@Maus toll
Ach dein kleines ist ein Eckensitzer
Schön das das Herz gepochert hat... ein überwältigender Moment oder? @Lisa das sind ja gute Nachrichten
Ich wollte das nämlich mit der Untersuchung machen lassen und cool das ich das dann von der Krankenkasse wiederbekomme
@Nanny ach am 4.7. wirst du das kleine Herzchen nur so pochern sehen
Freu dich drauf
Und Wahnsinn, was du alles bekommen hast
Ich habe nur ein paar Zeitschriften bekommen
@Mia schön du bist auch weiter als gedacht? Witzig ich auch, aber gleich mehr dazu
Bin ja gespannt wann euer Krümel dann kommt
Eröffnest hier einen Februarfred und dann machst du dich vom Acker
so geht das aber nicht
Hast du auch ein Foto?
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen....
Und nun zu mir
Also ich war die ganze Nacht so aufgeregt, konnte nicht schlafen, dann war bei uns noch die ganze Nacht das Gewitter über uns
Heute morgen dann endlich meinen Termin
Ich hätte die ganze nur zum Klo rennen können...
So und dann endlich war es soweit
Ich konnte unseren Krümel sehen
Und das Herzchen hat so schön gepochert
Mädels ich bin sooooo verliebt
Naja, da ich genau weiß wie mein Zyklus war bzw. mein ES sich verschoben hat, wurde ich das letzte Mal laut Fruchthöhle auf 4+2 geschätzt und wäre heute 6+3
Tja, nun hat sie unser Würmchen ausgemessen und ich bin laut ihr nun bei 7+1
Termin als am 5.2. Naja, in 4 Wochen soll ich nun wieder kommen, da wird das erste große US gemacht
Ein Foto habe ich auch bekommen
20.06.2013 21:17
Jaaaaaa BImBam nun bin auch ich hier ANgekommen
schon witzig was so 2 bis 3 Wochen ausmachen
schon witzig was so 2 bis 3 Wochen ausmachen
20.06.2013 21:48
Zitat von Maus82:
Jetzt fehlt nur noch der Bericht von Anja ...![]()
Hoffentlich war ihr Termin auch so toll.
Huhu Mädels!
Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe bzw. konnte. Habe Umzugsbedingt daheim schon kein Tele und Internet mehr und per Handy ist das seeeeehr langsam hier. Kann daher leider mein Ultraschallbild noch nicht hochladen. Aber es ist alles okay und da wo es hingehört! Fruchthülle und Dottersack war zu sehen!
Am 8.7. habe ich meinen nächsten Ultraschallcheck beim neuen Frauenarzt, dann in Bad Harzburg. Nächste Woche Samstag ziehe ich samt meinem Knuffelwuffel um zu meinem Freund. Bis dahin müsst ihr entschuldigen das ich hier so wenig von mir sehen/lesen lasse, aber per Handy ist das sau lahm.... Ich hoffe es geht euch allen und den Krümeln gut?! Uns macht die Schwüle Kreislauftechnisch zu schaffen.... Ich drück euch alle und liebe Grüße! Anja
20.06.2013 21:53
Zitat von Anja1983:
Zitat von Maus82:
Jetzt fehlt nur noch der Bericht von Anja ...![]()
Hoffentlich war ihr Termin auch so toll.
Huhu Mädels!
Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe bzw. konnte. Habe Umzugsbedingt daheim schon kein Tele und Internet mehr und per Handy ist das seeeeehr langsam hier. Kann daher leider mein Ultraschallbild noch nicht hochladen. Aber es ist alles okay und da wo es hingehört! Fruchthülle und Dottersack war zu sehen!Am 8.7. habe ich meinen nächsten Ultraschallcheck beim neuen Frauenarzt, dann in Bad Harzburg. Nächste Woche Samstag ziehe ich samt meinem Knuffelwuffel um zu meinem Freund. Bis dahin müsst ihr entschuldigen das ich hier so wenig von mir sehen/lesen lasse, aber per Handy ist das sau lahm.... Ich hoffe es geht euch allen und den Krümeln gut?! Uns macht die Schwüle Kreislauftechnisch zu schaffen.... Ich drück euch alle und liebe Grüße!
Anja
Alles klar.
So wissen wir immerhin das alles gut ist.
Wünsche Dir einen nicht zu stressige Umzug.
20.06.2013 22:06
Anja, schön von dir zu hören
Na dann wissen wir ja Bescheid, dass alles gut ist
Hoffe der Umzug wird nicht zu stressig...
Na dann wissen wir ja Bescheid, dass alles gut ist
Hoffe der Umzug wird nicht zu stressig...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt