Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
Jenny911
1220 Beiträge
16.09.2019 08:04
Danke euch allen!
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.09.2019 08:59
Gute Besserung, Jenny!!
*
Wir suchen etwas Klassisches.
Unser Nachname ist auch sehr deutsch, lang (3 Silben) und beginnt mit N.
Wir suchen also einen Vornamen, der am Liebsten 2 Silben hat und nicht mit N beginnt oder endet.

Auf unserer Liste stehen:
Lena (Favorit meines Mannes, finde ich langweilig)
Luisa (mein Favorit aber auch nicht umwerfend)
Amelie (bisschen lang aber toll)
Anna
Helena (schön aber recht hart)
Marie
Victoria (schön aber lang)
Valentina (auch lang, find ich toll aber auch ein bisschen hochgestochen)

Der zweite Name soll, wenn es passt, Rosa werden. In Anlehnung an die letzte lebende Uroma.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.09.2019 10:31
Da habt ihr euch aber schöne Namen herausgesucht, mir gefallen Amelie & Valentina sehr gut
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.09.2019 10:34
Danke!
Mir gefällt wie gesagt noch keiner so richtig gut. Mal sehen!
ladyone
8727 Beiträge
16.09.2019 11:59
gute besserung jenny!

baldmami mir gefallen eure namen, ihr habt noch zeit, euch zu einigen

ich hab seit 3 tagen üble kopfschmerzen, sollte noch so viel erledigen, es bleibt aber alles hängen momentan
KleineMukki
652 Beiträge
16.09.2019 12:08
Zitat von ladyone:

gute besserung jenny!

baldmami mir gefallen eure namen, ihr habt noch zeit, euch zu einigen

ich hab seit 3 tagen üble kopfschmerzen, sollte noch so viel erledigen, es bleibt aber alles hängen momentan


Das habe ich seit 3 Wochen auch immer wieder so dolle kopfschmerzen...hatte ich vorher nie. Meine FA sagte aber dass man da keine direkte verbindung zur SS ausmachen kann und schickt mich nochmal zum Hausarzt. Da hab ich heute einen Termin. Bezweifle aber dass man mir dort helfen kann
KleineMukki
652 Beiträge
16.09.2019 12:11
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von -bald-mami-:

Tropical Island war ich vor einem Jahr mit einer Freundin und absolut enttäuscht!

Echt? Wir waren jetzt schon vier mal dort vor allem der große Saunabereich ist absolut super


Wir waren mit unserer Tochter dort. Ohne Sauna. Also für Kinder ist das super aber ich glaub allein , also ohne Kind, hätte ich mich gelangweilt. War nicht so mein Ding. Da machts auch ein größeres Spaßbad und das kostet dann kein halbes Vermögen Sauna haben wir nicht getestet. Kann natürlich sein dass es das rausreißt?!
KleineMukki
652 Beiträge
16.09.2019 12:12
Zitat von -bald-mami-:

Wir schwenken bald in die anderer Richtung: wir haben uns einen Wohnwagen gekauft!


Oh wie toll! Mein großer Traum! Habt ihr ihn wo stehen oder wollt ihr damit quer durchs Land fahren?
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.09.2019 12:20
Zitat von KleineMukki:

Zitat von -bald-mami-:

Wir schwenken bald in die anderer Richtung: wir haben uns einen Wohnwagen gekauft!


Oh wie toll! Mein großer Traum! Habt ihr ihn wo stehen oder wollt ihr damit quer durchs Land fahren?


Hauptsächlich wird ihn mein Mann in der Arbeit stehen haben und dort quasi als Wohnung nutzen. Er pendelt jede Woche knapp 1000 km, hat aber keinen fixen Standort. Wir hoffen, dass er so wieder mehr ein zu Hause hat.
Sonst werden wir damit aber mobil in den Urlaub fahren.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.09.2019 12:24
Zitat von KleineMukki:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von -bald-mami-:

Tropical Island war ich vor einem Jahr mit einer Freundin und absolut enttäuscht!

Echt? Wir waren jetzt schon vier mal dort vor allem der große Saunabereich ist absolut super


Wir waren mit unserer Tochter dort. Ohne Sauna. Also für Kinder ist das super aber ich glaub allein , also ohne Kind, hätte ich mich gelangweilt. War nicht so mein Ding. Da machts auch ein größeres Spaßbad und das kostet dann kein halbes Vermögen Sauna haben wir nicht getestet. Kann natürlich sein dass es das rausreißt?!

Wir waren einmal mit dem Prinzen dort & dreimal mit einem befreundeten Pärchen, jeweils immer für ein Wochenende & ohne Kind war es auch überhaupt nicht langweilig. Mit Kind waren wir auch nicht im Saunabereich, aber als wir nur zu viert da waren, waren wir hauptsächlich dort & es war sehr schön, allgemein das ganze Wochenende mal nur Zeit als Paar & mit guten Freunden zu verbringen tat gut um die Energiereserven aufzufüllen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.09.2019 20:30
Ich habe vorhin die Babyklamotten gesichtet & habe doch weit aus weniger als gedacht; 5 Langarmbodys, 7 Strampler, 3 Pullover
Das meiste ist doch erst ab der Größe 86
Ich verstehe gar nicht, wo das alles hingekommen ist, vielleicht habe ich damals doch mehr verkauft & hab's vergessen, ist ja auch schon ein Weilchen her
Oh man, gut, dass ich das jetzt schon alles nachgeguckt habe & das nächsten Monat ein Kinderflohmarkt stattfindet
KleineErdbeere
11229 Beiträge
17.09.2019 08:03
Wochenwechsel

Wo seid ihr denn alle?
bella09
12190 Beiträge
17.09.2019 08:18
Zitat von KleineErdbeere:

Wochenwechsel

Wo seid ihr denn alle?


Hier

Lese derzeit nur still mit

Mir gehts nicht so gut, weil meine neurodermitis mir extrem zu schaffen macht

Bin auch ständig müde und antriebslos

Danii2602
17 Beiträge
17.09.2019 08:49
Zitat von Jenny911:

Zitat von KleineErdbeere:

Jenny: Ohje, gute Besserung an deinen Sohn

Dani: Glückwunsch zum Fast-Outing
Mein Mann arbeitet auch bei der Bundeswehr & ist momntan nur am Wochenende zuhause. Sein Lehrgang geht noch bis nächstes Jahr Juni. Ist dein Mann auch auf einem Lehrgang oder ist er dauerhaft woanders stationiert?

Ich war heute mit meiner besten Freundin frühstücken & anschließend shoppen
Ihr Mann hat Urlaub & hat auf die Babymaus aufgepasst, sodass sie ganz ungestört essen & shoppen konnte, sowas tut hin & wieder auch echt gut
Für den Prinzen gab's drei neue Jeans & für den Babyprinzen bin ich natürlich auch fündig geworden



Vielen Dank. Er macht einen guten Eindruck. Anscheinend was falsches gegessen.

Und so schöne Sachen.


Zitat von KleineErdbeere:

Mein mann ist jetzt zurzeit in munster da wird er auch bleiben und nächstes jahr über den Stichtag vom zweg ist der in celle muss die aga noch mal. Machen da er sich den fuss gebrochen hat wir hoffen dad er dann Abruf bereit sein kann wenn es los geht
Aber im Regel fall sehen wir uns nur am wochenende
Wir wollen aber nächstes Jahr in die Richtung ziehen damit er mehr Zeit für mich und Baby hat aber mal gucken wie es läuft
Tasha162
208 Beiträge
17.09.2019 09:18
Ich hab heute nachmittag meinen FA Termin und bin schon so aufgeregt. Muss mich mich sauber machen ablenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt