Februar Babys 2020
15.10.2019 15:48
Zitat von Jenny911:
Zitat von ladyone:
gute besserung jenny!
auch ich bin heute morgen mit starken schmerzen erwacht, es hat in der gegend der eierstöcke sehr gezogen, so dass ich vor schmerzen weinen musste. bin dann aufgestanden und hab mich etwas hingesetzt. später wieder das gleiche nur rechts, musste aufstehen und etwas rumlaufen bis es weg war.
hab mich beim FA gemeldet und ging noch kurz vorbei, um das ganze kontrollieren zu lassen. alles ok! wohl war die verdauung schuld. dem kleinen gehts es prächtig. muss morgen also nicht mehr gehen.
phu bin erleichtert![]()
Schön zu hören.![]()
Bei jedem zwicken und ziehen und Schmerzen, denke ich mir auch immer, hoffentlich ist alles in Ordnung. Mache mir immer so viele Gedanken.![]()
Hier auch

Schlimm manchmal

15.10.2019 16:07
Ich hatte vor kurzem so starke Magenkrämpfe das ich dachte ich müsste schon ins Krankenhaus. Zum Glück sind die nach ein paar Stunden wieder weg gegangen. Hatte danach natürlich totale Panik, weil ich auch ab und zu Seitenstiche im Unterbauch habe , sowie Blähungen und dadurch der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung enstand. Jetzt denk ich mir mittlerweile aber dass es bestimmt nicht's schlimmes war weil das bisher nicht noch mal aufgetreten ist. Hoffe das bleibt auch so. Durch den Umzug und Arbeit komm ich auch momentan zu nicht's. Heute fängt mein Yogakurs an. Da freu ich mich schon drauf.
Und mein kleiner Bubi hat gestern zum ersten mal so kräftig getreten, dass man es auch von außen erkennen konnte
Hab mich total erschrocken und direkt ein kurzes Video danach gemacht. Aber leider hat er dann nur einmal kurz und zaghaft getreten und war dann wieder still.
Wisst ihr eigentlich schon welchen Kinderwagen ihr wollt?
Bei der riesen Auswahl weiß man gr nicht für welchen man sich entscheiden soll

Und mein kleiner Bubi hat gestern zum ersten mal so kräftig getreten, dass man es auch von außen erkennen konnte

Hab mich total erschrocken und direkt ein kurzes Video danach gemacht. Aber leider hat er dann nur einmal kurz und zaghaft getreten und war dann wieder still.
Bei der riesen Auswahl weiß man gr nicht für welchen man sich entscheiden soll

15.10.2019 16:26
Zitat von lilyofthevalley:
Ich hatte vor kurzem so starke Magenkrämpfe das ich dachte ich müsste schon ins Krankenhaus. Zum Glück sind die nach ein paar Stunden wieder weg gegangen. Hatte danach natürlich totale Panik, weil ich auch ab und zu Seitenstiche im Unterbauch habe , sowie Blähungen und dadurch der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung enstand. Jetzt denk ich mir mittlerweile aber dass es bestimmt nicht's schlimmes war weil das bisher nicht noch mal aufgetreten ist. Hoffe das bleibt auch so. Durch den Umzug und Arbeit komm ich auch momentan zu nicht's. Heute fängt mein Yogakurs an. Da freu ich mich schon drauf.![]()
Und mein kleiner Bubi hat gestern zum ersten mal so kräftig getreten, dass man es auch von außen erkennen konnte![]()
Bei der riesen Auswahl weiß man gr nicht für welchen man sich entscheiden soll![]()
Wir bekommen den von meinem Schwager. Ist ein Teutonia.

15.10.2019 22:39
Meinen Zwerg hat man gestern auch von außen sehen können, so wild war er.
Bestimmt toll für die Männer, wenn sie bald auch so richtig teilhaben können.
*
Beim Thema Kinderwagen war mir immer wichtig, dass die Kinder später komplett flach liegen können und nicht nur in einer Sitzposition nach hinten geneigt werden (wie z.B. im Bugaboo). Damit fallen sehr viele aktuelle Modelle raus.
Wir haben uns dann für einen Cybex Priam entschieden. Teuer aber ich denke beim Kinderwagen spart man am falschen Ende, er begleitet einen so viel. Was ich da in Babysitterfamilien schon Schrott in der Hand hatte...
Freu‘ mich schon sehr, unseren in ein paar Wochen auszupacken
Bestimmt toll für die Männer, wenn sie bald auch so richtig teilhaben können.
*
Beim Thema Kinderwagen war mir immer wichtig, dass die Kinder später komplett flach liegen können und nicht nur in einer Sitzposition nach hinten geneigt werden (wie z.B. im Bugaboo). Damit fallen sehr viele aktuelle Modelle raus.
Wir haben uns dann für einen Cybex Priam entschieden. Teuer aber ich denke beim Kinderwagen spart man am falschen Ende, er begleitet einen so viel. Was ich da in Babysitterfamilien schon Schrott in der Hand hatte...
Freu‘ mich schon sehr, unseren in ein paar Wochen auszupacken

15.10.2019 23:40
wir und unsere wehwehchen.. ja so isses wenn man schwanger ist
einen kinderwagen haben wir ebenso heute bestellt (kriegen den von meiner mutter geschenkt)
haben uns dieses modell von maxi cosi ausgesucht:

einen kinderwagen haben wir ebenso heute bestellt (kriegen den von meiner mutter geschenkt)
haben uns dieses modell von maxi cosi ausgesucht:
16.10.2019 00:05
Cool, Habt ihr ihn mal probegefahren?
Unserer ist auch grau
Unserer ist auch grau

16.10.2019 00:22
Zitat von -bald-mami-:
Cool, Habt ihr ihn mal probegefahren?
Unserer ist auch grau![]()
nein, aber können ihn ja zurück schicken, wenn er gar nicht passt. denke, das geht schon

16.10.2019 07:47
Grau ist ja auch gerade voll im Trend, unserer wird schwarz/grau sein
Wir haben uns für ein 4 in 1 Modell entschieden, da ist neben dem Kinderwagen, Buggyaufsatz & Maxi Cosi auch noch eine Isofix Station für's Auto dabei
Schenken werden uns den meine Schwiegereltern & ich wollte den auch schon im November, spätestens im Dezember bestellen

Wir haben uns für ein 4 in 1 Modell entschieden, da ist neben dem Kinderwagen, Buggyaufsatz & Maxi Cosi auch noch eine Isofix Station für's Auto dabei

Schenken werden uns den meine Schwiegereltern & ich wollte den auch schon im November, spätestens im Dezember bestellen

17.10.2019 13:34
Zitat von KleineErdbeere:
Grau ist ja auch gerade voll im Trend, unserer wird schwarz/grau sein![]()
Wir haben uns für ein 4 in 1 Modell entschieden, da ist neben dem Kinderwagen, Buggyaufsatz & Maxi Cosi auch noch eine Isofix Station für's Auto dabei![]()
Schenken werden uns den meine Schwiegereltern & ich wollte den auch schon im November, spätestens im Dezember bestellen![]()
auch ein maxicosi?

17.10.2019 14:10
Zitat von ladyone:
Wir haben uns für ein 4 in 1 Modell entschieden, da ist neben dem Kinderwagen, Buggyaufsatz & Maxi Cosi auch noch eine Isofix Station für's Auto dabei![]()
Schenken werden uns den meine Schwiegereltern & ich wollte den auch schon im November, spätestens im Dezember bestellen![]()
auch ein maxicosi?die isofixstation werden wir auch noch bestellen. wie sind momentan auf autosuche und wollen warten, bis wir etwas passendes gefunden haben.
Ja mit einem Maxi Cosi, zwar nicht von der Marke, aber die Babyschale vom Kinderwagen ist auch nach den deutschen Richtlinien geprüft & sehr gut bewertet worden

Wir sind auch echt froh, dass wir auf den hinteren Sitzen Isofix haben.
Für diesen Kinderwagen haben wir uns entschieden:
17.10.2019 14:38
Zitat von ladyone:
auch ein maxicosi?die isofixstation werden wir auch noch bestellen. wie sind momentan auf autosuche und wollen warten, bis wir etwas passendes gefunden haben.
Ja mit einem Maxi Cosi, zwar nicht von der Marke, aber die Babyschale vom Kinderwagen ist auch nach den deutschen Richtlinien geprüft & sehr gut bewertet worden![]()
gefällt mir gut

17.10.2019 14:49
Zitat von ladyone:
Zitat von ladyone:
Ja mit einem Maxi Cosi, zwar nicht von der Marke, aber die Babyschale vom Kinderwagen ist auch nach den deutschen Richtlinien geprüft & sehr gut bewertet worden![]()
gefällt mir gut![]()
Dankeschön

17.10.2019 14:55
heute muss ich wieder zuhause bleiben.. mein rücken schmerzt so richtig. es wurde nun physio verordnet. eine krankschreibung habe ich leider nicht bekommen
meine FÄ müsste mich krank schreiben, das will sie aber noch nicht..
nun mal schauen wie es die nächsten tage geht. 9 stunden im büro sitzen kann ich nicht mehr allzu lange

nun mal schauen wie es die nächsten tage geht. 9 stunden im büro sitzen kann ich nicht mehr allzu lange

17.10.2019 15:11
Ohje du arme, gute Besserung & ruh dich schön aus![]()
danke dir

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt