Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
Jenny911
1218 Beiträge
17.10.2019 16:54
Zitat von ladyone:

heute muss ich wieder zuhause bleiben.. mein rücken schmerzt so richtig. es wurde nun physio verordnet. eine krankschreibung habe ich leider nicht bekommen meine FÄ müsste mich krank schreiben, das will sie aber noch nicht..

nun mal schauen wie es die nächsten tage geht. 9 stunden im büro sitzen kann ich nicht mehr allzu lange


Wieso möchte dich deine Fa nicht krank schreiben? Wenn du solche Schmerzen hast...
ladyone
8721 Beiträge
17.10.2019 17:10
Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

heute muss ich wieder zuhause bleiben.. mein rücken schmerzt so richtig. es wurde nun physio verordnet. eine krankschreibung habe ich leider nicht bekommen meine FÄ müsste mich krank schreiben, das will sie aber noch nicht..

nun mal schauen wie es die nächsten tage geht. 9 stunden im büro sitzen kann ich nicht mehr allzu lange


Wieso möchte dich deine Fa nicht krank schreiben? Wenn du solche Schmerzen hast...


es wäre noch zu früh und zuerst müsse ich in die physio.. wenns nicht besser wird bis nächste woche, werde ich mich nochmals erkundigen.
bella09
12190 Beiträge
17.10.2019 17:47
Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

heute muss ich wieder zuhause bleiben.. mein rücken schmerzt so richtig. es wurde nun physio verordnet. eine krankschreibung habe ich leider nicht bekommen meine FÄ müsste mich krank schreiben, das will sie aber noch nicht..

nun mal schauen wie es die nächsten tage geht. 9 stunden im büro sitzen kann ich nicht mehr allzu lange


Wieso möchte dich deine Fa nicht krank schreiben? Wenn du solche Schmerzen hast...


es wäre noch zu früh und zuerst müsse ich in die physio.. wenns nicht besser wird bis nächste woche, werde ich mich nochmals erkundigen.


Das ist ja ne doofe Ärztin

Gute Besserung
ladyone
8721 Beiträge
17.10.2019 18:05
Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

heute muss ich wieder zuhause bleiben.. mein rücken schmerzt so richtig. es wurde nun physio verordnet. eine krankschreibung habe ich leider nicht bekommen meine FÄ müsste mich krank schreiben, das will sie aber noch nicht..

nun mal schauen wie es die nächsten tage geht. 9 stunden im büro sitzen kann ich nicht mehr allzu lange


Wieso möchte dich deine Fa nicht krank schreiben? Wenn du solche Schmerzen hast...


es wäre noch zu früh und zuerst müsse ich in die physio.. wenns nicht besser wird bis nächste woche, werde ich mich nochmals erkundigen.


Das ist ja ne doofe Ärztin

Gute Besserung


danke dir
Micca90
330 Beiträge
17.10.2019 18:20
Zitat von ladyone:

heute muss ich wieder zuhause bleiben.. mein rücken schmerzt so richtig. es wurde nun physio verordnet. eine krankschreibung habe ich leider nicht bekommen meine FÄ müsste mich krank schreiben, das will sie aber noch nicht..

nun mal schauen wie es die nächsten tage geht. 9 stunden im büro sitzen kann ich nicht mehr allzu lange


Was ne doofe Ärztin

Kann dich aber verstehen, arbeite auch im Büro und langsam wird das sitzen echt unangenehm
Micca90
330 Beiträge
17.10.2019 18:23
Zum Kinderwagen:

Wir haben uns einen Teutonia Bey You in beige/braun geholt

Mit Babywanne und Sportsitz. Maxicosi haben wir noch von der großen, dazu noch den Quinny ZappXtra 2.

Ab heute 23. Woche

Merke die kleine Maus seit vorgestern Abend immer schön auf der Blase da trifft sie manchmal echt ordentlich.
Bin aber froh, wenn die Woche um ist musste ne Menge Überstunden machen -.-
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.10.2019 23:17
Cool, Micca! Habt ihr den Wagen jetzt schon stehen?
Ich würd‘ ihn ja auch schon soo gerne aufbauen, aber es ist ja doch noch sehr früh und dann steht er ja doch nur im Weg.
Ich wasch‘ erstmal die ganze Kleidung. Irre wenn plötzlich so Mini-Sachen auf der Leine hängen
ladyone
8721 Beiträge
18.10.2019 00:31
der sieht gut aus micca

ich werde den nur zusammenbauen, um zu sehen, ob alles in ordnung ist. dann wird der wohl in den keller verfrachtet, bis minime kommt.

schon wahnsinn, wie die zeit vergeht. von tag zu tag wird das ganze realer und spannender
KleineErdbeere
11229 Beiträge
18.10.2019 08:14
Wir werden den vermutlich aufgebaut im Kinderzimmer stehen lassen, er ist dann ja noch nicht schmutzig.

Ja das ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
Hat sich bei euch auch schon der Nestbautrieb eingeschlichen?
Jenny911
1218 Beiträge
18.10.2019 08:35
Zitat von KleineErdbeere:

Wir werden den vermutlich aufgebaut im Kinderzimmer stehen lassen, er ist dann ja noch nicht schmutzig.

Ja das ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
Hat sich bei euch auch schon der Nestbautrieb eingeschlichen?


Bei mir noch nicht, kommt wahrscheinlich erst am Ende. Wie bei den Jungs.
Jenny911
1218 Beiträge
18.10.2019 08:37
Wie sieht es bei euch mit Heißhunger aus? Ich steh in Moment total auf Süßes, was sonst nicht der Fall ist. Aktuell habe ich 7 kg mehr.
KleineMukki
652 Beiträge
18.10.2019 09:38
Zitat von Jenny911:

Wie sieht es bei euch mit Heißhunger aus? Ich steh in Moment total auf Süßes, was sonst nicht der Fall ist. Aktuell habe ich 7 kg mehr.


Ja hier und auch 7kg
ladyone
8721 Beiträge
18.10.2019 12:40
der bestbautrieb wird immer stärker

bei mir sind es mittlerweile +9kg das ist alles von den letzten 2 monaten.
bella09
12190 Beiträge
18.10.2019 12:43
Für die liste
Nächster FA Termin am 5.11 mit kleinem Zuckertest

Zugenommen hab ich glaube auch knapp 8kg

Nestbautrieb hat noch nicht eingesetzt
ladyone
8721 Beiträge
18.10.2019 13:47
blöde FÄ, hab heute nochmals angerufen wegen krankschreibung. leider gibts immernoch keine Kürzung des Pensums.. muss auf den nächsten termin warten, welcher in 4 wochen ist. ob ich den hausarzt anrufen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt