Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
19.10.2019 22:26
So früh? Das ist echt heftig
-bald-mami-
23883 Beiträge
19.10.2019 22:37
Ja, so früh und es geht ihm recht gut. Irre oder, was die Medizin inzwischen kann?
Aber das ist der absolute Grenzbereich.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
19.10.2019 23:05
Ja das stimmt, das ist echt Wahnsinn. Mir tun nur die Kleinen & deren Eltern leid, dieses Hoffen & Bangen, dass alles gut wird.
Ich finde es echt bemerkenswert, was du für die Kleinen & deren Familien leistest
ladyone
8727 Beiträge
19.10.2019 23:24
Zitat von -bald-mami-:

Wir waren viel unterwegs (unter Anderem Babyshopping, 20% Rabatt sind halt was Tolles) aber danach war ich echt platt!
So langsam geht‘s wieder nach ein bisschen Ruhe auf dem Sofa. Ich muss mich einfach noch an das reduzierte Pensum, das ich schaffen kann gewöhnen. Der Spatz darf einfach nicht zu früh kommen! Auch wenn für mich nächste Woche wirklich wichtig ist weil er dann eine Chance hätte.
Mein Patient, den ich aktuell am meisten betreue ist 23+4 geboren.


wow das ist echt früh... eine februar mami 2020 bei urbia hat auch vor kürze etwa in der zeit entbunden. ich hoffe, dem kleinen kämpfer wirds gut ergehen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
20.10.2019 10:47
Beim Prinzen hatte ich im achten Monat vorzeitige Wehen, ich bekam sogar Wehenhemmer & die Lungenreifespritze. Wir hatten wahnsinnige Angst, dass er eher kommen würde, aber dann hörten die Wehen Gott sei dank wieder auf. Meine Mutter hatte auch bei meinem großen Bruder & bei mir vorzeitige Wehen. Je näher ich dem achten Monat komme, desto nervöser werde ich, dass das bei mir auch wieder passiert
ladyone
8727 Beiträge
20.10.2019 17:43
Zitat von KleineErdbeere:

Beim Prinzen hatte ich im achten Monat vorzeitige Wehen, ich bekam sogar Wehenhemmer & die Lungenreifespritze. Wir hatten wahnsinnige Angst, dass er eher kommen würde, aber dann hörten die Wehen Gott sei dank wieder auf. Meine Mutter hatte auch bei meinem großen Bruder & bei mir vorzeitige Wehen. Je näher ich dem achten Monat komme, desto nervöser werde ich, dass das bei mir auch wieder passiert


oh nein das tut mir leid, ich kann mir denken, dass es dir sorgen macht. hoffen wir, dieses mal wirds anders!
KleineErdbeere
11229 Beiträge
20.10.2019 18:12
Zitat von ladyone:

Zitat von KleineErdbeere:

Beim Prinzen hatte ich im achten Monat vorzeitige Wehen, ich bekam sogar Wehenhemmer & die Lungenreifespritze. Wir hatten wahnsinnige Angst, dass er eher kommen würde, aber dann hörten die Wehen Gott sei dank wieder auf. Meine Mutter hatte auch bei meinem großen Bruder & bei mir vorzeitige Wehen. Je näher ich dem achten Monat komme, desto nervöser werde ich, dass das bei mir auch wieder passiert


oh nein das tut mir leid, ich kann mir denken, dass es dir sorgen macht. hoffen wir, dieses mal wirds anders!

Dankeschön, das hoffen wir auch
bella09
12190 Beiträge
20.10.2019 18:58
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von ladyone:

Zitat von KleineErdbeere:

Beim Prinzen hatte ich im achten Monat vorzeitige Wehen, ich bekam sogar Wehenhemmer & die Lungenreifespritze. Wir hatten wahnsinnige Angst, dass er eher kommen würde, aber dann hörten die Wehen Gott sei dank wieder auf. Meine Mutter hatte auch bei meinem großen Bruder & bei mir vorzeitige Wehen. Je näher ich dem achten Monat komme, desto nervöser werde ich, dass das bei mir auch wieder passiert


oh nein das tut mir leid, ich kann mir denken, dass es dir sorgen macht. hoffen wir, dieses mal wirds anders!

Dankeschön, das hoffen wir auch


Positiv denken, das wird schon
KleineErdbeere
11229 Beiträge
20.10.2019 19:07
Dankeschön
Ich versuche auch positiv zu denken
Saomi
270 Beiträge
20.10.2019 22:17
Huhu!
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit..
Wir hatten diese Woche unseren Termin zur Feindiagnostik und es war wirklich toll.. was man da alles sehen kann. Mein kleiner Wirbelwind war so aktiv, dass es teilweise echt schwer war und dann zum Schluss als die Fingerchen kontrolliert werden sollten, hat er sich so entspannt mit einer Hand hinter dem Kopf hingelegt, dass es unmöglich war die Finger zu zählen, dann musste ich erst aufstehen und rumhopsen, damit er sich anders hinlegt.. So ein Frechdachs!

Ansonsten war aber alles tutti. Die Ärztin war der Meinung, dass ich laut einigen Entwicklungen, z.B. vom Kleinhirn, 1-2 Wochen weiter wäre.. meine Frauenärztin soll jetzt entscheiden, ob der Termin nochmal korrigiert wird.. am Anfang würde ich ja vordatiert.. Mal sehen..

ladyone
8727 Beiträge
20.10.2019 22:36
@saomi das freut mich, dass alles gut ist!

bei mir steht als nächstes der zuckertest am 12.11 an
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.10.2019 07:53
Ich habe heute meinen nächsten FA-Termin, mit Zuckertest ( ) & mein Mann begleitet mich, da er bis heute Nachmittag noch zuhause ist
-bald-mami-
23883 Beiträge
21.10.2019 08:29
Guten Start in die neue Woche wünsch‘ ich euch allen
Guten Termin heute, erdbeere!
Jenny911
1220 Beiträge
21.10.2019 08:41
Zitat von -bald-mami-:

Guten Start in die neue Woche wünsch‘ ich euch allen
Guten Termin heute, erdbeere!


Dito.
ladyone
8727 Beiträge
21.10.2019 09:54
viel spass beim zuckertest kleine erdbeere. hoffe, dass alles gut ist

euch auch einen guten wochenstart!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt