❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.10.2011 12:55
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von MamaDelicés:
So zurück von Baby Tv![]()
![]()
*CTG wurde schon bei mir gemacht - keine Wehen ... so solls sein![]()
*Baby gehts gut , er ist 31 cm und wiegt 721 gramm ... vom ganzen gemesse her war er immer eine Woche zurück ...
Aber es ist alles im Norm bereich .
*zunahme bis jetzt 2,5 Kg![]()
*Nähster Termin 24.11.2011 um 9.15 Uhr
LG
Mausi ich freue mich so für dich das alles gut ist und hast du diesmal ein Bild bekommen oder war der wieder so doof?
Diesmal lag es nicht am fa .. Baby lag in SL man konnte noch nicht mal wirklich das Gesicht erkennen -.-
Mh das ist ja doof.
25.10.2011 13:12
@Gewicht: Danke für die zahlreichen Antworten. @phönix: ja eben ich genieße die Schwangerschaft, einmal nicht immer daran denken, das nicht essen, jenes nicht essen, abnehmen, sport. Aber ich will halt auch nicht dann aussehen wie ein *****.
25.10.2011 13:15
Zitat von Neckismaus85:
Huhuuu zusammen!
erstmal Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler!!!
War heute morgen zum Zuckertest... alles prima... keine Schwangerschaftsdiabetis!!!
Bin gestern allerdings doof gestürzt... der Kleinen gehts es prima und alles ist soweit in Ordnung... Hab bloß ordentliche Schmerzen, die sich wie extrem starker Muskelkater anfühlen! Muss jetzt die 3-Fache Menge Magnesium nehmen und eine Woche zu Hause bleiben![]()
Zum Thema Autositze : Ich finde den hier toll http://www.babyone.de/shop/autositze/autositze-0-b is-13-kg-gruppe-0-plus/esprit-esprit-babyschale--4 007923612248
Hat bei Stiftung Warentest auch nicht schlechter abgeschnitten als der Cabrio Fix... zumindest nicht ohne EasyFix... ! Easy Fix fällt bei uns sowieso aus, weil ich wohl eher wechselnde Autos (wenn überhaupt) fahren werde! Wir haben ein Auto... und wenn ich nicht mehr arbeiten muss, dann hat mein Freund sowieso die ganze Zeit das Auto und ich fahre, wenn ich es mal brauche das Auto meiner Mutter oder das meines Vaters... finds daher recht blöd, wenn ich jedesmal die Basis hin und her bauen müsste![]()
Die Schale ist natürlich recth günstig, aber ich finde sie wirklich schön und habe bisher auch nur gutes darüber gehört...eben auch was Stiftung Warentest angeht... GUT hat der Maxi Cosi auchKostet aber auch knapp 100 € mehr
Wenn Maxi Cosi, dann gefällt mir der hier optisch am besten: http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-Citi-SPS -Desert-2011/Babyschale-Citi-SPS/Maxi-Cosi/KID/de- mt.ba.br01.42.09/1786899 Aber es geht ja nicht nur um die Optik![]()
Was haltet ihr denn von dem Esprit?
*schieeeeeeb* Wollte doch mal hören was ihr dazu sagt

25.10.2011 13:22
Zitat von MamiMareike2012:
hallo,
ich bin zurück von meinem zuckertest... die lösung hat ganz gut geschmecktaber danach wurde mir bissl komisch, jetzt bin ich zuhause und es wird langsam besser.... ergebniss bekomme ich in den nächsten tagen. also wenn was is dann rufen sie an wenn alles gut ist dann melden sie sich nicht!
*
dobby bekommt nen pensions platz über silvester![]()
*
babyparty- bei uns läuft das so das es eher ne überraschungsparty für die schwangere is...mit spielen und geschenken!
pullerparty ist am tag der geburt egal welches geschlecht u dann wird einfach daruf getrunken das es da is![]()
wieso bekommt ihr eure ergebnisse erst später, ich bekomme sie gleich am Tag des testes mitgeteilt.

25.10.2011 13:24
bei mir gehen die blutproben erst ins labor.. bei dir haben sie es bestimt mit nen zuckergerät bestimmt oder??
25.10.2011 13:24
Zitat von JuleMaus24:
hallo,
ich bin zurück von meinem zuckertest... die lösung hat ganz gut geschmecktaber danach wurde mir bissl komisch, jetzt bin ich zuhause und es wird langsam besser.... ergebniss bekomme ich in den nächsten tagen. also wenn was is dann rufen sie an wenn alles gut ist dann melden sie sich nicht!
*
dobby bekommt nen pensions platz über silvester![]()
*
babyparty- bei uns läuft das so das es eher ne überraschungsparty für die schwangere is...mit spielen und geschenken!
pullerparty ist am tag der geburt egal welches geschlecht u dann wird einfach daruf getrunken das es da is![]()
wieso bekommt ihr eure ergebnisse erst später, ich bekomme sie gleich am Tag des testes mitgeteilt.![]()
mir wurde 3 x blut abgenommen.. das muss ja eingeschickt werden.... also von daher

25.10.2011 13:28
Zitat von Hope83:
dann hätte ich noch eine Frage: Bin jetzt in der 23. ssw und habe bereits 8 kg zugenommen. Viel, oder??? Wieviel habt ihr zugenommen???
1,5 kilo hmm was sagt denn den Arzt dazu??? Und bist du eine sehr schlanke Person

25.10.2011 13:31
bei mir wurde 2x abgenommen einmal vor der unterschung und einmal nach ner stunde nach dem i die leckere lösung getrunken haben

25.10.2011 13:31
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Hope83:
dann hätte ich noch eine Frage: Bin jetzt in der 23. ssw und habe bereits 8 kg zugenommen. Viel, oder??? Wieviel habt ihr zugenommen???
1,5 kilo hmm was sagt denn den Arzt dazu??? Und bist du eine sehr schlanke Person![]()
Die Sprechenstundenhilfe hat nur gesagt: Ist doch nicht so schlimm. Na ja Größe 36 hatte ich, bevor ich schwanger geworden bin.
Nur 1,5 Kilo?? Du machst mir Angst!
25.10.2011 13:32
Zitat von Snooopy:
wenn es bei mir eventuell doch noch zu einer normalen Geburt kommen sollte, dann wäre das der Kreißsaal im Klinikum Bremen Mitte, muss auch da entbinden, da der Kleine trotzdem danach gleich in die Kinderchirurgie / Kinderintensiv muss!
http://www.ttv-bremen.de/?page_id=9&vidfilter= Gesundheit
ihr müsst rechts runter scrollen und dann auf Kreißsaal klicken!
und hier ein Bericht über eine Entbindung im Klinikum Bremen Mitte, da ist der Chefarzt zu sehen, der meinen kleinen Schatz auf die Welt bringen wird, egal wie und in 4 Wochen habe ich den US Termin bei ihm mit Geburtsplanung!
http://www.rtlregional.de/player.php?id=12950
ich habe nur große Angst wenn er normal kommen soll, denn von hier fahren wir 25 Minuten ins KH und es ist Januar / Februar tiefster Winter![]()
![]()
![]()
also wenn, du Spontan enbinden darfst, ist es kein probleme das Kind wird nicht gleich in einer Stunde kommen, wir haben auch tiefsten Winterund unser KH ist auch 25 min enfernt ich bin da ganz enstspannt.
25.10.2011 13:33
bei mir wurde 2x abgenommen einmal vor der unterschung und einmal nach ner stunde nach dem i die leckere lösung getrunken haben![]()
bei mir wurde vor der lösung abgenommen.. dann eine stunde danach und nach einer weiteren stunde nochmal... iwi wird das wohl überall unterschiedlich gemacht....

25.10.2011 13:37
bei mir gehen die blutproben erst ins labor.. bei dir haben sie es bestimt mit nen zuckergerät bestimmt oder??
Jap, das wird da mit ein Blutzucker gerät gemessen.
25.10.2011 13:40
Zitat von Hope83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Hope83:
1,5 kilo hmm was sagt denn den Arzt dazu??? Und bist du eine sehr schlanke Person![]()
Die Sprechenstundenhilfe hat nur gesagt: Ist doch nicht so schlimm. Na ja Größe 36 hatte ich, bevor ich schwanger geworden bin.
Nur 1,5 Kilo?? Du machst mir Angst!
Ja weiß auch nicht, mal habe ich ich 500 gramm mehr oder 500 gramm weniger mal gucken was Donnerstag raus kommt.
25.10.2011 13:42
ich muss garkeinen zuckertest machen , dem hätte ich auch was erzählt . mache den mist nur wenn zb das baby zu groß gewesen wäre oder weil ich soviel zunehme ... aber er hat nix gesagt dazu
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt