❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.10.2011 11:19
Zitat von MamiMareike2012:
@ mimi bloß nicht den mut verlieren es wird am ende alles gut!! der kleine is stark!!![]()
Man macht sich ja auch immer verrückt wenn man solche Nachrichten bekommt...ich hoffe auch das alles gut wird!!!!Und ich glaube jetzt einfach ganz stark dran!!!!!!!
Ich gebe mir mühe!!!!!
27.10.2011 11:22
Zitat von delya184:dann hat man keine 100 tage mehr bis zum et!!!
was ist ein UHU ??????

27.10.2011 11:23
Zitat von delya184:
was ist ein UHU ??????
uhu = unter hundert
sprich, man hat noch höchstens 99 Tage bis zum ET

27.10.2011 11:52
Morgääään
herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle WWs und MWs
Gut zu wissen was UHU bedeutet
hätte jetzt auch gefragt
Sagt mal habt ihr im mom auch so Albtäume nachts? Die machen mich echt noch fertig

herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle WWs und MWs

Gut zu wissen was UHU bedeutet

Sagt mal habt ihr im mom auch so Albtäume nachts? Die machen mich echt noch fertig

27.10.2011 11:57
Zitat von Sternenvogel:
hey mädels................... wollte mal nach dem traurigen juni ................... hier mal wieder rein schauen und gucken, ob bei euch alles gut ist... hab auch was mitgebracht![]()
glückwunsch und alles gute
27.10.2011 11:58
Seit ihr auch so anfällig im Moment?
Ich hatte/hab nun in kürzerster Zeit:
Erkältung -> Magen/Darm -> Erältung -> Magen/Darm und nun wieder ne Erkältung mit Monsterhusten und Schnupfen.
Ich mag nicht mehr! Gibts irgendwelche Geheimtipps davon mal verschont zu bleiben?
Ich hatte/hab nun in kürzerster Zeit:
Erkältung -> Magen/Darm -> Erältung -> Magen/Darm und nun wieder ne Erkältung mit Monsterhusten und Schnupfen.

Ich mag nicht mehr! Gibts irgendwelche Geheimtipps davon mal verschont zu bleiben?
27.10.2011 12:00
Zitat von Mimi24:
hallo Mädels...ich sag euch gleich das ich nix nachgelesen habe von dem was geschrieben wurde...sorry dafür,...in der letzten zeit kam ich ja gut mit,aber der Tag heute war einfach nur scheiße!!!!(sorry)
Ich bin einfach ein Sorgenkind!!!!
Musste heute ins KH weil mein Doc gestern was bei mir festgestellt hat..er meinte aber ist wohl halb so wild,deswegen habe ich nix gesagt!!Also bin ich heute hin und was kommt bei raus!!!!Der häötte das schon längst behandeln müssen!!!!
Jetzt siehts so aus das ich am Mittwoch in den Op muss...da kann man net mehr warten und die sind nun am überlegen ob ich die Spritze für die Lungenreife bekommen soll!!Es besteht ein hohes Risiko das der kleine geholt werden muss und das der Eingriff wehen auslöst!!Ohhhh ich bete so das alles gut geht!!!!!!!!
Zudem stimmt da irgendwas mit der linken aterie nicht die den kleinen versorgen sollte....da wollte der doc im kh net weiter drauf eingehen...er war sehr besorgt und meinte nur wir schauen am Montag noch mal wenn ich zu dem Gespräch für die Op kommen muss!!!!
Nunja ihr könnt euch vorstellen wie es mir geht!!!
Wann wird es denn mal besser bei mir???????????![]()
![]()
sorry fürs wiederholte ausheulen...aber ich habe echt angst!!!!
Oh man mimi..... Du hast ja momentan vielleicht n'pech.....

Aber hoffen wir mal ganz stark, dass dein Kleiner noch ein Weilchen in deinem Bauch bleiben kann!!!!!! Du hast ja da nen kleinen Kämpfer in dir!
Fühl dich gedrückt!!!
27.10.2011 12:00
huhu zusammen,
wünsche allen einen schönen tag,auch wenn er grau ist.
Wünsche allen wochen und monats wechslern alles gute.
@snooopy: dir alles gute zum UHU
und den anderen UHU´s auch herzlichen glückwunsch.
wünsche allen die heute baby tv haben viel spaß.
Wie geht es euch sonst so???
Spürt ihr eure Würmchen jetzt alle schon ???
Ich hab sie heut noch gar nicht gespürt
das ist nicht schön
ist das normal??? an die die schon mami sind???
*ganz lieb frag*
lg yvonne
wünsche allen einen schönen tag,auch wenn er grau ist.
Wünsche allen wochen und monats wechslern alles gute.
@snooopy: dir alles gute zum UHU

und den anderen UHU´s auch herzlichen glückwunsch.
wünsche allen die heute baby tv haben viel spaß.
Wie geht es euch sonst so???
Spürt ihr eure Würmchen jetzt alle schon ???
Ich hab sie heut noch gar nicht gespürt

das ist nicht schön

ist das normal??? an die die schon mami sind???
*ganz lieb frag*
lg yvonne
27.10.2011 12:08
also die kleine tritt immer unten ich vermute sie liegt mit dem Kopf oben, werden wir ja nachher sehen, werde meine Ärztin mal fragen ob ich auch Spontan entbinden darf wenn, die füße unten liegen das macht unser KH aus, aber da ich ein KS hatte weiß ich es halt nicht..mal gucken.
27.10.2011 12:25
bei meiner ersten schwangerschaft hat lilli mich ca. 20. woche angefangen zu stupsen. das hätte aber auch noch was anderes sein können. ab ca. 22. woche wurde es dann sehr, sehr deutlich und jeden tag kräftiger.
jetzt, in dieser schwangerschaft fing das zarte flackern schon 16. woche an und ab der 18. war es schon filmbar und damit sichtbar und für andere fühlbar. seit etwa. 20+0ssw tritt das würmchen schon so extrem, dass es mich manchmal schlecht einschlafen lässt, zum teil unangenehm ist, und dass ich manchmal kaum glauben kann, dass so ein 400g Wesen so eine Kraft haben kann
jetzt, in dieser schwangerschaft fing das zarte flackern schon 16. woche an und ab der 18. war es schon filmbar und damit sichtbar und für andere fühlbar. seit etwa. 20+0ssw tritt das würmchen schon so extrem, dass es mich manchmal schlecht einschlafen lässt, zum teil unangenehm ist, und dass ich manchmal kaum glauben kann, dass so ein 400g Wesen so eine Kraft haben kann

27.10.2011 12:26
hier ists übrigens nicht grau: die sonne scheint sooo schön und ich muss hier auf der couch rumliegen -.-
mimi: ich drück die daumen und fühl richtig mit dir. oh mann. ich denk an dich und dein baby. mach dich nicht zu verrückt..lenk dich ab - auch wenns schwer fällt.
mimi: ich drück die daumen und fühl richtig mit dir. oh mann. ich denk an dich und dein baby. mach dich nicht zu verrückt..lenk dich ab - auch wenns schwer fällt.
27.10.2011 12:27
ich spüre meinem würmchen auch tag täglich, und nachts werde sogar wach wenn es strampelt

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt