❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.10.2011 08:40
morgen *gähn*
Ich hab soooo keinen bock mehr auf arbeiten
mache 3 Kreuze, wenn das durch ist
An alle Wochen- und Monatswechsler und an die heutigen UHUs natürlich alles gute
Ich hab soooo keinen bock mehr auf arbeiten

An alle Wochen- und Monatswechsler und an die heutigen UHUs natürlich alles gute

27.10.2011 09:30
Wer grad lust hat, sich etwas auf den Winter einzustimmen
bei mir funzt es, glaube ich... ist alles nicht mehr gaaanz so gruselig

27.10.2011 09:34
Huhu,
ich war heute Nacht noch im KH.Hab ne Magen-Schleimhautentzündung!!!Muss jetzt Diät halten,versuchen keinen Stress zu haben und hab Tabletten bekommen.Wenn das nicht anschlägt muss ich wohl doch noch Sationär rein!
Aber der Maus gehts gut.Ist jetzt 890g schwer und 34,4cm groß
Sie war total aktiv und da war ich total froh drum!
Mimi auch hier sind ganz,ganz dolle die Daumen für euch gedrückt!
lg
ich war heute Nacht noch im KH.Hab ne Magen-Schleimhautentzündung!!!Muss jetzt Diät halten,versuchen keinen Stress zu haben und hab Tabletten bekommen.Wenn das nicht anschlägt muss ich wohl doch noch Sationär rein!
Aber der Maus gehts gut.Ist jetzt 890g schwer und 34,4cm groß

lg
27.10.2011 09:42
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Huhu,
Aber der Maus gehts gut.Ist jetzt 890g schwer und 34,4cm großSie war total aktiv und da war ich total froh drum!
lg
Irks, sowas ist eklig

meist hat mir aber wirklich schon ruhe geholfen, kein fettiges essen und eher wenig milchprodukte
27.10.2011 09:53
Zitat von Sternenvogel:
hey mädels................... wollte mal nach dem traurigen juni ................... hier mal wieder rein schauen und gucken, ob bei euch alles gut ist... hab auch was mitgebracht![]()
Glückwunsch, diesesmal wird alles gut

27.10.2011 09:54
Guten Morgen Mädels!!
Schon wieder über 100 Beiträge
Sorry Mädels seit mir nicht böse wenn ich das jetzt nicht alles lese.
Bei uns in Österreich war gestern Feiertag deswegen war ich nicht im Büro und konnte nicht online sein.
Mein Schatz und ich waren gestern Kino (Ein ganz heiße Nummer) und danach chinesisch essen. War echt fein.
Ansonsten gehts mir super, außer Müdigkeit. Die Kleine spüre ich seit gestern wieder mehr *juhu*
Was ist bei euch so los oder war??
Schon wieder über 100 Beiträge

Bei uns in Österreich war gestern Feiertag deswegen war ich nicht im Büro und konnte nicht online sein.
Mein Schatz und ich waren gestern Kino (Ein ganz heiße Nummer) und danach chinesisch essen. War echt fein.
Ansonsten gehts mir super, außer Müdigkeit. Die Kleine spüre ich seit gestern wieder mehr *juhu*
Was ist bei euch so los oder war??
27.10.2011 09:57
Zitat von Viala:
Wer grad lust hat, sich etwas auf den Winter einzustimmenbei mir funzt es, glaube ich... ist alles nicht mehr gaaanz so gruselig
![]()
![]()
nache Leute haben doch echt Langeweile , aber cool ist es trotzdem.
Ach freu ich mich schon wieder auf Weihnachten

27.10.2011 10:15
guten morgen!
ich bin bei meinem bruder, heute sollen in seine wohnung möbel geliefert werden und da ich ja zeit habe muss i die handwerker rein lassen
heute nacht musste ich 3x aufs klo voll ätzend
*
@zweiohrküken ich haben ne magenschleimhautentzündung schon öfters gehabt
is nicht schön... ganz wichtig das du auf milchprodukte verzichtest... aber sonst muss man nicht so ne strenge diät halten, eher ruhe und schonen!!!!gute besserung!
ich bin bei meinem bruder, heute sollen in seine wohnung möbel geliefert werden und da ich ja zeit habe muss i die handwerker rein lassen

heute nacht musste ich 3x aufs klo voll ätzend

*
@zweiohrküken ich haben ne magenschleimhautentzündung schon öfters gehabt

27.10.2011 10:18
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen!
ich bin bei meinem bruder, heute sollen in seine wohnung möbel geliefert werden und da ich ja zeit habe muss i die handwerker rein lassen![]()
heute nacht musste ich 3x aufs klo voll ätzend![]()
*
@zweiohrküken ich haben ne magenschleimhautentzündung schon öfters gehabtis nicht schön... ganz wichtig das du auf milchprodukte verzichtest... aber sonst muss man nicht so ne strenge diät halten, eher ruhe und schonen!!!!gute besserung!
Okay das waren auch die Sachen die am meisten Schmerzen gemacht haben.Werd ich weg lassen

27.10.2011 10:32
bitte
*
@ usa wir lassen auch nen 3d machen mit video, also philipp weiß von seinem glück noch nix
aber i habe das mal so entschieden und wir zahlen 100euro dafür... die helferin meinte das man das viedeo dann anhalten kann und sich die fotos davon selber ausdrucken kann... sonst würden wir 60euro zahlen u nur 1 bild bekommm

*
@ usa wir lassen auch nen 3d machen mit video, also philipp weiß von seinem glück noch nix

27.10.2011 11:05
Zitat von Usa83:
man mimi... du nimmst auch alles mit, wa??
mensch mensch....![]()
Usa:
Ich weiss auch net....habe das Pech wohl gepachtet...nunja...ich versuche den Kopf net hängen zu lassen..nach der schlaflosen Nacht und ständigen Gedanken um diese op und um alles drum herum möchte ich nach vorn schauen und aufs beste hoffe....Der kleine Mann ist stark und ein Kämpfer...und er wird noch drin bleiben...das habe ich so beschlossen!!!!!Und wehe nicht dann schimpft die Muddi!!

Mein Geburtstag lenkt mich dann wenigstens noch etwas ab...habe dann die Hütte voll und jede Menge um die Ohren...ist auch gut so!!!!
Es kann alles nur noch besser werden, oder???
Sandra-bibi:ich drück dir die Daumen das dieses mal alles gut geht!!!!Das ist natürlich auch doof und dann immer diese Infektionen...son mist!!!!Ja mal zeiht man das große Los und eine ss verläuft super und beim anderen mal schreit man immer hier hier...ich nehms mit!!!!

Ganz liebe grüße
27.10.2011 11:11
@ mimi bloß nicht den mut verlieren es wird am ende alles gut!! der kleine is stark!!

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt