Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
kleineswunder08
1130 Beiträge
31.10.2011 18:06
Zitat von Phoenixfeder:

schon was neues von mimi? weiß jemand was? mache mir sorgen. kann den ganzen mist so gut nachvollziehen. die ärmste..

hab auch schon nach mimi gefragt komisch sie wollte sich doch melden. sie war seit halb 8 heut morgen nicht mehr online. mache mir auch irgendwie sorgen
31.10.2011 18:16
Zitat:

Ja, habe schon eine Tochter, sie wird in 3 Wochen 5 Jahre alt...ist schon ganz aufgeregt Eye-wink
Also meine SS läuft wie die erste echt komplikationslos...habe eigentlich gar keine Wehwehchen ...wie sieht es bei dir aus?

Meine ss verläuft auch super!
hatte am anfang einistungsblutungen, wo ich total fertig war. aber das war nur ein tag und seit dem ist alles bestens! hab jetzt immermal sodbrennen und rückenschmerzen, aber ansonsten kann ich nicht meckern! aber meine ärztin meint ich hätte zu viel zugelegt..wiege jetzt schon 11kg mehr
Phoenixfeder
5102 Beiträge
31.10.2011 20:10
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Phoenixfeder:

schon was neues von mimi? weiß jemand was? mache mir sorgen. kann den ganzen mist so gut nachvollziehen. die ärmste..

hab auch schon nach mimi gefragt komisch sie wollte sich doch melden. sie war seit halb 8 heut morgen nicht mehr online. mache mir auch irgendwie sorgen

ja, das kann doch ncihts gutes heißen. die arme. hoffentlich nichts schlimmer oh mann...
31.10.2011 20:11
ohhhh man hoffe alles ist gut.
31.10.2011 20:13
also sie hat mir wegen dem wichteln zurück geschrieben , online war sie also schon

Mimi24
3548 Beiträge
31.10.2011 20:14
Juhuuu....

ALSOOOOO:

Es wird so gemacht das ich ne PDA bekomme...und jaaa ich habe verdammt noch mal schiss davor....hoffe das ich es durchstehe....
ich bekomme für den Kleinen auch Keine Lungenreifespritze!!!Die meinen das der Eingriff wohl klein ist und das sie den Kurzen so ganz gut überwachen!!!Wenn dann alles gut verläuft kann ich am Donnerstag auch schon nach hause!!!
Naja zu der Aterie hat er heute net viel gesagt!Er hat sie wieder net so gefunden und meinte nur das es "scheiße" wäre!!!Tolle Aussage,aber dann dazu keine Erklärung abgeben fand ich echt mies!!!
Nun gut jetzt kann ich nur noch abwarten!!!Ich hoffe das es wirklich alles gut geht!!!

So das wollte ich auch nur fix los werden!!!!

Ganz ganz liebe Grüße an alle und vielen lieben dank fürs Daumen drücken!!!!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
31.10.2011 20:22
Zitat von Mimi24:

Juhuuu....

ALSOOOOO:

Es wird so gemacht das ich ne PDA bekomme...und jaaa ich habe verdammt noch mal schiss davor....hoffe das ich es durchstehe....
ich bekomme für den Kleinen auch Keine Lungenreifespritze!!!Die meinen das der Eingriff wohl klein ist und das sie den Kurzen so ganz gut überwachen!!!Wenn dann alles gut verläuft kann ich am Donnerstag auch schon nach hause!!!
Naja zu der Aterie hat er heute net viel gesagt!Er hat sie wieder net so gefunden und meinte nur das es "scheiße" wäre!!!Tolle Aussage,aber dann dazu keine Erklärung abgeben fand ich echt mies!!!
Nun gut jetzt kann ich nur noch abwarten!!!Ich hoffe das es wirklich alles gut geht!!!

oh mann... danke, dass du dich gemeldet hast. habe mir echt sorgen gemacht. ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und drücke dir die daumen, dass du und dein bauchzwerg das gut überstehen. ich denk an euch. lg mari
Mimi24
3548 Beiträge
31.10.2011 20:28
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Mimi24:

Juhuuu....

ALSOOOOO:

oh mann... danke, dass du dich gemeldet hast. habe mir echt sorgen gemacht. ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und drücke dir die daumen, dass du und dein bauchzwerg das gut überstehen. ich denk an euch. lg mari

das ist so lieb von dir!!!Vielen vielen dank!!!Ich konnte mich net ehr melden...war alles zu viel für mich..und als ich dann heute in der Stadt war ist mir mit einmal ganz schwarz vor Augen geworden!!Ich habe nur noch gehofft das mir jemand hilft,aber nix!!!Dann bin ich hoch zu meinem alten doc,aber die Praxis war zu!!!!Es war die Hölle....ich war ganz benommen!!!Mein Mann hat mich dann abgeholt und mich gestüzt....
Denke das es am Zucker lag,aber weiss es net genau!!
Hoffe bei dir ist alles gut!!
nici23ge
381 Beiträge
31.10.2011 20:58
Zitat von Mimi24:

Juhuuu....

ALSOOOOO:

wie holen die deinen kurzen jetzt schon
delya184
3722 Beiträge
31.10.2011 21:00
hallöschen zusammen also mein kleiner man ist jetzt 30 cm und wiegt fast 900 gramm und 3d bild war heute nix hat ganz schnell die hände vors gesicht gemacht
Mimi24
3548 Beiträge
31.10.2011 21:03
Zitat von nici23ge:

Zitat von Mimi24:

Juhuuu....

ALSOOOOO:

wie holen die deinen kurzen jetzt schon

ne ne um gottes willen!!!!!!Bei mir muss was gemacht werden und es besteht ein Risiko das der Eingriff Wehen oder gar die Geburt auslösen kann!!!Darauf müssen die Ärzte mich hinweisen...leider kann man damit aber net warten!
Wenn alles gut geht kann ich am Donnerstag nach hause und wenn nicht muss ich ne Weile da bleiben wenn der Eingriff Wehen auslöst oder so!!
Mimi24
3548 Beiträge
31.10.2011 21:04
Zitat von delya184:

hallöschen zusammen also mein kleiner man ist jetzt 30 cm und wiegt fast 900 gramm und 3d bild war heute nix hat ganz schnell die hände vors gesicht gemacht

aber ist doch schön das es deinem schatz so gut geht!!!!Und das Bild kannste ja beim nächsten mal machen lassen...kopf hoch!!!
Usa83
34788 Beiträge
31.10.2011 21:06
900 g? oha... das is ja auch schon recht viel oder???
jaaaaaa hände & co vors gesicht... das kenne ich
*
endlich geht das hier wieder ey....
Invidia
693 Beiträge
31.10.2011 21:09
Zitat von delya184:

Bei mir sagt sie nie wie groß er ist und wie schwer erst recht nicht

Usa83
34788 Beiträge
31.10.2011 21:10
Zitat von Invidia:

Zitat von delya184:

Bei mir sagt sie nie wie groß er ist und wie schwer erst recht nicht

dann frag sie einfach
ich frag meine auch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt