❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.10.2011 21:11
mir wurde heute auch net gesagt wie groß er ist!!der Arzt meinte das gerät sein zu ungenau...naja aber er hat wenigstens gesagt: Er wiegt um die 1000g....
wie gut das ich es schon besser weiss von der anderen Ärztin und von meinem FA
wie gut das ich es schon besser weiss von der anderen Ärztin und von meinem FA
31.10.2011 21:30
Zitat von Mimi24:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Mimi24:
Juhuuu....
ALSOOOOO:
Es wird so gemacht das ich ne PDA bekomme...und jaaa ich habe verdammt noch mal schiss davor....hoffe das ich es durchstehe....
ich bekomme für den Kleinen auch Keine Lungenreifespritze!!!Die meinen das der Eingriff wohl klein ist und das sie den Kurzen so ganz gut überwachen!!!Wenn dann alles gut verläuft kann ich am Donnerstag auch schon nach hause!!!
Naja zu der Aterie hat er heute net viel gesagt!Er hat sie wieder net so gefunden und meinte nur das es "scheiße" wäre!!!Tolle Aussage,aber dann dazu keine Erklärung abgeben fand ich echt mies!!!
Nun gut jetzt kann ich nur noch abwarten!!!Ich hoffe das es wirklich alles gut geht!!!
So das wollte ich auch nur fix los werden!!!!
Ganz ganz liebe Grüße an alle und vielen lieben dank fürs Daumen drücken!!!!!!
oh mann... danke, dass du dich gemeldet hast. habe mir echt sorgen gemacht. ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und drücke dir die daumen, dass du und dein bauchzwerg das gut überstehen. ich denk an euch. lg mari
das ist so lieb von dir!!!Vielen vielen dank!!!Ich konnte mich net ehr melden...war alles zu viel für mich..und als ich dann heute in der Stadt war ist mir mit einmal ganz schwarz vor Augen geworden!!Ich habe nur noch gehofft das mir jemand hilft,aber nix!!!Dann bin ich hoch zu meinem alten doc,aber die Praxis war zu!!!!Es war die Hölle....ich war ganz benommen!!!Mein Mann hat mich dann abgeholt und mich gestüzt....
Denke das es am Zucker lag,aber weiss es net genau!!
Hoffe bei dir ist alles gut!!
puhh da bin ich auch froh das du geschrieben hast hab mir auch so sorgen gemacht.
warst vielleicht im unterzucker oder?? aber typisch das man auf hilfe von anderen nicht hoffen braucht echt traurig.
aber hab bis jetzt auch fast nur negative erfahrung gemacht.
sag mal was sind denn das für ärzte ich würde nicht mehr aus dem zimmer gehn bevor der mir das richtig erklärt hat.
wegen der arterie schauen die da bei dir in der leiste links und rechts??? falls ja dann ist das um zu schaun wie die versorgung der gebärmutter ist hat man bei mir grad gestern gemacht als ich zur untersuchung im kh war.
und was meint der arzt wies weiter geht wegen der arterie??
das hört sich super an mit mittwoch. gsd keine vollnakose alles wird gut werden
freu mich über die guten nachrichten
31.10.2011 21:34
Zitat von delya184:
hallöschen zusammen also mein kleiner man ist jetzt 30 cm und wiegt fast 900 gramm und 3d bild war heute nix hat ganz schnell die hände vors gesicht gemacht![]()
bist du dir sicher das dein kleiner schon 900 gramm wiegt???
31.10.2011 22:07
Zitat von Mimi24:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Mimi24:
Juhuuu....
ALSOOOOO:
Es wird so gemacht das ich ne PDA bekomme...und jaaa ich habe verdammt noch mal schiss davor....hoffe das ich es durchstehe....
ich bekomme für den Kleinen auch Keine Lungenreifespritze!!!Die meinen das der Eingriff wohl klein ist und das sie den Kurzen so ganz gut überwachen!!!Wenn dann alles gut verläuft kann ich am Donnerstag auch schon nach hause!!!
Naja zu der Aterie hat er heute net viel gesagt!Er hat sie wieder net so gefunden und meinte nur das es "scheiße" wäre!!!Tolle Aussage,aber dann dazu keine Erklärung abgeben fand ich echt mies!!!
Nun gut jetzt kann ich nur noch abwarten!!!Ich hoffe das es wirklich alles gut geht!!!
oh mann... danke, dass du dich gemeldet hast. habe mir echt sorgen gemacht. ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und drücke dir die daumen, dass du und dein bauchzwerg das gut überstehen. ich denk an euch. lg mari
das ist so lieb von dir!!!Vielen vielen dank!!!Ich konnte mich net ehr melden...war alles zu viel für mich..und als ich dann heute in der Stadt war ist mir mit einmal ganz schwarz vor Augen geworden!!Ich habe nur noch gehofft das mir jemand hilft,aber nix!!!Dann bin ich hoch zu meinem alten doc,aber die Praxis war zu!!!!Es war die Hölle....ich war ganz benommen!!!Mein Mann hat mich dann abgeholt und mich gestüzt....
oh sünde! das klingt ja fies. die erfahrung habe ich auch mal gemacht, dass keiner hilft. bin vor ca. 2 wochen mal total auf der straße zusammengebrochen... das war eine schockreaktion auf ein antibiotkum, das ich 10min vorher genommen hatte (in der apotheke). ich war ja nicht mal allein, sondern mit meiner lütten zweijährigen unterwegs. bin dann an wegrand (hier ist echt viel los) und musste mich zig mal übergeben..war schweißgebadet. mir hat auch keiner geholfen und ich wollte auch nicht nach hilfe fragen. kam mir so erbärmlich vor ... und will nicht wissen, was die anderen da von mir gedacht haben.
na ja.. was ich sagen will: bei dir ist es sicher auch die heftige psychische belastung. ich wollte nur sagen, dass ich so eine schreckliche situation kenne.
ansonsten denke ich wirklich ganz viel an euch und wünsche dir alles erdenklich gute für die OP. zum glück sagen die ärzte, dass es nur ein "kleiner" eingriff ist. das macht ja zumindest ein wenig mut.
dennoch möchte und kann ich mir so eine situation mit einer OP kaum vorstellen. ich finde es immer schon ganz schlimm, wenn man krank wird und ein antibiotikum nehmen soll. dann denkt man immer schon: hoffentlich schadet das meinem baby nicht. dabei ist das NICHTS gegen einen operativen eingriff.
aber die ärzte wissen schon, was sie tun. die werden das sicher gut machen. nur mut!! mach dich nicht zu verrückt, denn darunter leidet dein bauchzwerg ja auch. der spürt ja, wie du dich fühlst. ich drück dich,
mari
31.10.2011 22:15
Zitat von Usa83:
Zitat von Invidia:
Zitat von delya184:
hallöschen zusammen also mein kleiner man ist jetzt 30 cm und wiegt fast 900 gramm und 3d bild war heute nix hat ganz schnell die hände vors gesicht gemacht![]()
Bei mir sagt sie nie wie groß er istund wie schwer erst recht nicht
![]()
dann frag sie einfach![]()
ich frag meine auch....![]()
Ich habe sie einmal nach der Größe gefragt und sie zeigte mir nur mit den Händen eine undefinierbare Größe, mehr wollte sie nicht sagen
01.11.2011 03:11
Boah, ich hab soooooo Sodbrennen das ich kotzen könnte
Bin aber auch selbst schuld, habe in den Abendstunden noch Chilli gegessen(war eigentlich nicht sehr scharf, aber dafür zu viel)
Und wie gehts euch so
Ihr liegt alle in euren Bettchen und schlaft...ich will auch
@Jule
Bei c&a gibt es Schlafanzüge für 9euro. Hab da auch zwei sehr schöne im Doppelpack für 9euro gekauft.
Nun...dann sitz ich jetzt mal weiter hier, trinke meine Milch und warte darauf das Renni anfängt zu wirken
Bin aber auch selbst schuld, habe in den Abendstunden noch Chilli gegessen(war eigentlich nicht sehr scharf, aber dafür zu viel)
Und wie gehts euch so
Ihr liegt alle in euren Bettchen und schlaft...ich will auch
@Jule
Bei c&a gibt es Schlafanzüge für 9euro. Hab da auch zwei sehr schöne im Doppelpack für 9euro gekauft.
Nun...dann sitz ich jetzt mal weiter hier, trinke meine Milch und warte darauf das Renni anfängt zu wirken
01.11.2011 07:08
Zitat von kleineswunder08:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Mimi24:
Juhuuu....
ALSOOOOO:
puhh da bin ich auch froh das du geschrieben hast hab mir auch so sorgen gemacht.
warst vielleicht im unterzucker oder?? aber typisch das man auf hilfe von anderen nicht hoffen braucht echt traurig.
aber hab bis jetzt auch fast nur negative erfahrung gemacht.
sag mal was sind denn das für ärzte ich würde nicht mehr aus dem zimmer gehn bevor der mir das richtig erklärt hat.
wegen der arterie schauen die da bei dir in der leiste links und rechts??? falls ja dann ist das um zu schaun wie die versorgung der gebärmutter ist hat man bei mir grad gestern gemacht als ich zur untersuchung im kh war.
und was meint der arzt wies weiter geht wegen der arterie??
das hört sich super an mit mittwoch. gsd keine vollnakose alles wird gut werdenfreu mich über die guten nachrichten
Guten morgen!!!
Bist ne liebe!!!
danke!!!! Ich habe keine Ahnung wie es wegen der Aterie nu weiter gehen soll....ja der schallt dann immer so im Bereich der Hüftknochen..ein Stück daneben!
Ich liebe ja diese Aussage...das wäre nicht gut!!Oh hoooo...
Am Mittwoch werde ich drauf bestehern...dann soll er mir erklären was das nu zu bedeuten hat!!!!!
Oh ja...das mit der Stadt war der hammer....aber ich war echt zu dolle neben der Spur..konnte nichts sagen!!!Ich habe echt muffe irgendwo alleine hin zu gehen...beim ersten mal wars net so schlimm..da habe ich schnell nen Traubenzucker gegessen als ich gemerkt habe das mir etwas anders wird!Aber gestern...man sooo schnell konnte ich nix machen!Naja ist ja noch mal gut gegangen!
Wie gehts dir denn so???Hoffe eas ist alles gut?!
So jetzt gleich gehts ans backen
...mal schauen was bei rum kommt...hiii Hab einen tollen Start in den Tag!!!!
01.11.2011 07:09
Zitat von delya184:
er hat gesagt an die 900 gramm und er wäre für die woche genau zeitgerecht entwickelt
01.11.2011 07:21
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Mimi24:
Juhuuu....
ALSOOOOO:
oh sünde! das klingt ja fies. die erfahrung habe ich auch mal gemacht, dass keiner hilft. bin vor ca. 2 wochen mal total auf der straße zusammengebrochen... das war eine schockreaktion auf ein antibiotkum, das ich 10min vorher genommen hatte (in der apotheke). ich war ja nicht mal allein, sondern mit meiner lütten zweijährigen unterwegs. bin dann an wegrand (hier ist echt viel los) und musste mich zig mal übergeben..war schweißgebadet. mir hat auch keiner geholfen und ich wollte auch nicht nach hilfe fragen. kam mir so erbärmlich vor ... und will nicht wissen, was die anderen da von mir gedacht haben.
na ja.. was ich sagen will: bei dir ist es sicher auch die heftige psychische belastung. ich wollte nur sagen, dass ich so eine schreckliche situation kenne.
ansonsten denke ich wirklich ganz viel an euch und wünsche dir alles erdenklich gute für die OP. zum glück sagen die ärzte, dass es nur ein "kleiner" eingriff ist. das macht ja zumindest ein wenig mut.
dennoch möchte und kann ich mir so eine situation mit einer OP kaum vorstellen. ich finde es immer schon ganz schlimm, wenn man krank wird und ein antibiotikum nehmen soll. dann denkt man immer schon: hoffentlich schadet das meinem baby nicht. dabei ist das NICHTS gegen einen operativen eingriff.
aber die ärzte wissen schon, was sie tun. die werden das sicher gut machen. nur mut!! mach dich nicht zu verrückt, denn darunter leidet dein bauchzwerg ja auch. der spürt ja, wie du dich fühlst. ich drück dich,
mari
Guten Morgen!!!!
Oh man da haste ja auch was mitgemacht und dann auch noch mit deinem Schatz!!!Frechheit was die Leute manchmal so machen,oder ehr nicht machen!!Ich helfe immer sofort!!!Naja aber so bin ich...könnte nie an jemanden vorbei gehen der gerade danach aussieht als wenn er jeden moment umkippt!!!
Aber so unterscheiden sich die Menschen!!!
Mit dem Antibiotikum muss ich dir recht geben...das reicht normal schon vollkommen aus um sich Sorgen zu machen!Ich bin eh nicht der Fan von Medikamenten!!Naja und dann gleich das....
Ich habe die Nacht kaum geschlafen!!Mache mir schon Sorgen um den Kleinen!!Aber die haben ja gesagt das er davon nicht so viel mitbekommt!Aber ich habe auch angst das ich es nicht schaffe...das ich im letzten moment sage...bitte keine PDA!Ich habe da wirklich schlechte Erfahrungen und meine Angst ist enorm!!!Kanns kaum beschreiben...schon der Gedanke daran...da wird mir schlecht!!!!
Habe ihr auch gestern gesagt das ich keine Erklärung dazu haben möchte...habe Bilder gesehen und die Aufklärung gelesen...das muss reichen!!!
Nun gut Augen zu und durch!!Anders gehts ja nicht!!!
Ich melde mich dann auch solbald ich kann!!Versprochen!!!
uss ja sagen das ich echt schon ein schlechtes Gewissen habe...ich schreibe immer nur von mir,aber mir gehen sooo viele Gedanken durch den Kopf!!Komme garnet dazu die ganzen anderen Texte zu lesen!!!Und wenn habe ich sie ganz schnell vergessen!!Will immer drauf eingehen wie es euch geht...aber diese ganze Situation überfordert mich!Es kommen auch wieder andere Tage!!!Ich gebe mir mühe!!!
So nun wünsche ich nen super Start in den Tag!!!Lass es dir gut gehen
Liebe grüße
01.11.2011 07:52
Zitat von delya184:
Zitat von delya184:
er hat gesagt an die 900 gramm und er wäre für die woche genau zeitgerecht entwickelt
dann wirds schon passen ich bin jetzt in der 28. woche und meine wiegt 1000 gramm und da meinte der arzt bei der feindiagnostik es wäre im oberen bereich hmmm
01.11.2011 08:07
Guten Morgen ihr Lieben!
@ Rachel: Sodbrennen ist richtig ätzend. Habe ich bisher zum Glück noch nicht. Hatte ich aber in meiner letzten Schwangerschaft ganz viel. Am Besten ein bisschen drauf achten, dass du nicht zu sauer und zu scharf ist. z.B: sind Obstsäfte ganz gemein oder eben stark gewürzte Dinge. Um das ein wenig zu neutralisieren hillft das ganz gut, Milch zu trinken und Joghurt zu essen und generell viel Wasser zu trinken. Außerdem den Oberkörper immer etwas höher lagern, dann steigt dieses Brennen nicht so hoch.
@ Mimi: Ich komme auch nicht immer dazu, alle Texte zu lesen und auf jeden einzugehen. Das ist manchmal echt blöd. Aber du hast ja momentan auch wirklich andere Sorgen. Ich kann verstehen, dass dein Kopf damit total überfüllt ist. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich dir alle Daumen drücke und viel an dich bzw. euch denke. Unsere kleinen Bauchbewohner sind oft viel bessere und stärkere Kämpfer als wir von ihnen denken.
Wir unterschätzen die auch ganz schnell. Wenn die wollen - und die meisten WOLLEN - dann macht denen gar nichts was aus.
Versuch trotzdem zur Ruhe zu kommen - auch wenns schwer ist, damit du nicht plötzlich noch mehr Beschwerden durch den Stress und die Schlaflosigkeit bekommst, und damit du beim nächsten Mal nicht wirklich umkippst...
@ ALL (Thema Gewicht der Babys): Kennt ihr diese Tabelle hier?
http://www.samsungmedison.de/tl/table.html
Die stimmte bei mir bei meiner letzten SS und jetzt immer plus/minus 50 Gramm (später plus/minus 100 Gramm) ganz gut überein
@ über mich: Ich bin ect fertig. Habe ja strenge Bettruhe. Beim letzten arzttermin hatte sich der Gebärmutterhals dann wieder etwas stabilisert. Deswegen habe ich nun doch wieder etwas mehr herumgewuselt - hauptsächlich darin begründet, dass ich hier noch eine kleine Tochter habe, mit der ich nun mal auch Zeit verbringen möchte. Und jetzt - seit vorgestern ABend - habe ich so heftige Wehen zum Teil und Unterleibsziehen. Es ist so unangenehm, dass ich kaum schlafen kann und nicht weiß, wie ich liegen soll. Na ja... heute gehts bisher schon etwas besser, weil ich die Nacht aber auch zum ersten Mal wieder besser geschlafen habe. Mal sehen, was der Tag bringt. Mein nächster Arzttermin ist am 7.11. Da habe ich auch so einen Zuckertest. Weiß gar nicht, warum ich den machen soll. Na ja, Krankenkasse übernimmt das ja.
Ansonsten habe ich heute von meinem ungeborenen Mädchen geträumt - zum ersten Mal. das war sooo süß
Sie war so klein und niedlich und ...achja...seufz. Ich freue mich schon so sehr auf sie.
@ Rachel: Sodbrennen ist richtig ätzend. Habe ich bisher zum Glück noch nicht. Hatte ich aber in meiner letzten Schwangerschaft ganz viel. Am Besten ein bisschen drauf achten, dass du nicht zu sauer und zu scharf ist. z.B: sind Obstsäfte ganz gemein oder eben stark gewürzte Dinge. Um das ein wenig zu neutralisieren hillft das ganz gut, Milch zu trinken und Joghurt zu essen und generell viel Wasser zu trinken. Außerdem den Oberkörper immer etwas höher lagern, dann steigt dieses Brennen nicht so hoch.
@ Mimi: Ich komme auch nicht immer dazu, alle Texte zu lesen und auf jeden einzugehen. Das ist manchmal echt blöd. Aber du hast ja momentan auch wirklich andere Sorgen. Ich kann verstehen, dass dein Kopf damit total überfüllt ist. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich dir alle Daumen drücke und viel an dich bzw. euch denke. Unsere kleinen Bauchbewohner sind oft viel bessere und stärkere Kämpfer als wir von ihnen denken.
Wir unterschätzen die auch ganz schnell. Wenn die wollen - und die meisten WOLLEN - dann macht denen gar nichts was aus.
Versuch trotzdem zur Ruhe zu kommen - auch wenns schwer ist, damit du nicht plötzlich noch mehr Beschwerden durch den Stress und die Schlaflosigkeit bekommst, und damit du beim nächsten Mal nicht wirklich umkippst... @ ALL (Thema Gewicht der Babys): Kennt ihr diese Tabelle hier?
http://www.samsungmedison.de/tl/table.html
Die stimmte bei mir bei meiner letzten SS und jetzt immer plus/minus 50 Gramm (später plus/minus 100 Gramm) ganz gut überein
@ über mich: Ich bin ect fertig. Habe ja strenge Bettruhe. Beim letzten arzttermin hatte sich der Gebärmutterhals dann wieder etwas stabilisert. Deswegen habe ich nun doch wieder etwas mehr herumgewuselt - hauptsächlich darin begründet, dass ich hier noch eine kleine Tochter habe, mit der ich nun mal auch Zeit verbringen möchte. Und jetzt - seit vorgestern ABend - habe ich so heftige Wehen zum Teil und Unterleibsziehen. Es ist so unangenehm, dass ich kaum schlafen kann und nicht weiß, wie ich liegen soll. Na ja... heute gehts bisher schon etwas besser, weil ich die Nacht aber auch zum ersten Mal wieder besser geschlafen habe. Mal sehen, was der Tag bringt. Mein nächster Arzttermin ist am 7.11. Da habe ich auch so einen Zuckertest. Weiß gar nicht, warum ich den machen soll. Na ja, Krankenkasse übernimmt das ja.
Ansonsten habe ich heute von meinem ungeborenen Mädchen geträumt - zum ersten Mal. das war sooo süß
Sie war so klein und niedlich und ...achja...seufz. Ich freue mich schon so sehr auf sie.
01.11.2011 08:29
Zitat von delya184:
Zitat von delya184:
hm... also ich denke schon, dass 900 g recht viel is.....
*
*
guten morgen @ all
01.11.2011 08:41
*** Februar-Mamis 2012 ***
ET 30. Januar 2012
kleineswunder08 , 26 J.,
Test: ??; Lindau/Bodensee, 2. Kind, --> Mara Luna
SMS-Pate:
ET 31. Januar 2012
Roxy9783 (Julia) , 28 J.
Test: 21.05.11; Braunschweig, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 01. Februar 2012
nika82 , 28 J.
Test: 23.05.11; Ostfriesland, 1. Kind;
SMS-Pate:
christine
Test: 25.05.; Leipzig, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 02. Februar 2012
Mimi24 , 25 J.,
Test: 21.05.11; Bochum, 2. Kind; --> Lennox Maurice
SMS-Pate:
Melna , 29 J.,
Test: 28.05.11; Ort: Witten, 2. Kind;
SMS-Pate:
EvAnnie , 20 J.
Test: 31.05.11; Haale/Saale, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 03. Februar 2012
Annalein , 30 J.
Test: 30.05.11; Nds., 2. Kind;
SMS-Pate: Sanni (Juni 2010-Mami)
Snooopy( Betty) , 28. J.,
Test: 27.05.11; Delmenhorst, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 04. Februar 2012
Tiegerle84 (Christina) ; 26 J.
Test: 10.06.11; Göppingen, 4. Kind; Girl or Boy ?
SMS-Pate:
kehab ; 28 J.
Test: 01.06.11; Rüsselsheim, 1. Kind; --> Anna
SMS-Pate:
Rachel85 ; 25 J.
Test: 31.05.11; Hannover, 1. Kind;
SMS-Pate: Jasmin1501
ET 05. Februar 2012
Viala (Maren) , 25 J.,
Test: 03.07.11 ; Stade, 1.Kind; --> Iliano Raphaele
SMS-Pate: Josy_at
Shaiya77 , 34 J.,
Test: 06.06.11; Nürnberg, 1.Kind; --> Mia Sophie
SMS-Pate: Stolze_Mami1989
ET 06. Februar 2012
MamaDelicés (Chantal) , 27. J.
Test: 28.05.11; Hohn, 3. Kind; --> Mika
SMS-Pate: Breutzmaus
3400mimi (Veronika) , 39 J.
Test: 14.06.11; Witten, 3. Kind;
SMS-Pate:
ET 07. Februar 2012
Justice
Test: 01.06.11; Kaiserslautern, 2. Kind; --> Hailey Angel
SMS-Pate: Neckismaus85
123Mama , 25 J.
Test: 29.05.11; BaWü, 2. Kind;
SMS-Pate:
ET 08. Februar 2012
Krümelchen2010 (Julia) , 26 J.
Test: 31.05.11; Könnern, 3. Kind;
SMS-Pate:
Nelaris , 28 J.,
Test: 01.06.11; Hessen, 1.Kind; --> Emma Maria
SMS-Pate:
nici23ge , 27 J.,
Test: 28.05.11; Gelsenkirchen, 2.Kind; --> Maximilian
SMS-Pate:
Dajana87 , 26 J.,
Test: 04.06.11; Limburg a.d. Lahn, 1.Kind; Girl or Boy ?
SMS-Pate: Yvo88
ET 09. Februar 2012
ET 10. Februar 2012
Poca , 35 J,
Test: 04.06.11; Hamburg, 1. Kind;
SMS-Pate: Smartie
Usa83 (Drea) , 28 J.
Test: 30.05.11; Hamburg, 1. Kind; --> Anna Sophie
SMS-Pate: finn2011 (Fred: Unser Sommer-Baby Fred mit Anzeichen
bella1986(Isabella) , 25 J.
Test: 30.05.11; Wiesbaden, 2. Kind; --> Yasmin
SMS-Pate:
ET 11. Februar 2012
Schokibauch , 22 J.
Test: 04.06.11; nähe Magdeburg, 2. Kind; --> Hanna
SMS-Pate: ZweiOhrKuecken
ET 12. Februar 2012
Michelle , 25 J.
Test: 04.06.11; Fulda, 2. Kind;
SMS-Pate:
Neckismaus85 (Nicole) , 25 J.
Test: 16.06.11; Duisburg, 1. Kind; --> Lea Sophie
SMS-Pate: Justice78
ET 13. Februar 2012
ZweiOhrKueken 23 J.
Test: 05.06.11; Saarbrücken, 2. Kind; --> Lilli Marlen
SMS-Pate: Schokibauch
Snoopiline , 26 J.
Test: 07.06.11; Frankfurt, 1. Kind; Girl or Boy ?
SMS-Pate:
Yvo88 (Yvonne) , 23 J.
Test: 01.06.11; Frankfurt a. M., 1. Kind; --> Joana
SMS-Pate: Dajana84
78magdalena , 33 J.
Test: 08.06.11; Mönchengladbach, 1. Kind; --> Emilia
SMS-Pate:
Chnopf (Sonja) , 29 J.
Test: 03.06.11; Münchwilen, CH, 1. Kind; -->Yasin Ali
SMS-Pate:
ET 14. Februar 2012
Breutzmaus (Viola) , 31 J.
Test: 06.06.11; Fockbek, 2. Kind; Girl or Boy ? -->Wird es eine Emilia oder ein Ben ??
SMS-Pate: MamaDelicés
ET 15. Februar 2012
blue_diamant , 29 J.
Test: 16.06.11; Niedersachsen, 1. Kind; --> Pia
SMS-Pate: MamiMareike2012
Phoebe88 (Dani) , 23 J.
Test: 28.06.11; Iphofen (Bayern), 1. Kind; --> Lars
SMS-Pate:
ET 16. Februar 2012
delya84 , 21 J.
Test: 06.06.11; Köln, 2. Kind; --> Dihan
SMS-Pate: Isabel1987
Katti85 , 26 J.
, Test: 18.06.11; Balingen, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 17. Februar 2012
JuleMaus24 (Julia) , 25 J.
Test: 10.06.11; Rickling, 2. Kind;
SMS-Pate:
Kati90 (Katrin) , 21 J.
Test: 14.06.11; Framersheim, 1. Kind; --> Kate Lynn
SMS-Pate:
sandra-bibi , 25 J.
Test: 17.06.11; Stuhr (Bremen), 1. Kind; --> Milo Jonny
SMS-Pate: Invidia
Invidia , 28 J.
Test: 13.06.; Bremen, 2. Kind;[url=http://www.smilies.4-user.de]
SMS-Pate: sandra_bibi
ET 18. Februar 2012
nyckelpiga (Ivonne) , 30 J.,
Test:10.06.11 ; Schweden, 1.Kind;[/url] --> Minh Tai
SMS-Pate:
ET 19. Februar 2012
ET 20. Februar 2012
Lenama , 21 J.
Test: 10.06.11; Wolfhagen, 1. Kind; --> Elias
SMS-Pate:
ET 21. Februar 2012
Finchen1988 (Tina) , 23 J.
Test: 16.06.11; Köln, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 22. Februar 2012
ET 23. Februar 2012
mrsackles , 26 J.
Test: 12.09.11; Kassel, 2. Kind; --> Betty
SMS-Pate:
ET 24. Februar 2012
ET 25. Februar 2012
Stolze_Mami1989 (Jennifer) , 22 J.
Test: 21.06.11; Mühlheim a.d.R., 2. Kind; --> Leon
SMS-Pate: Shaiya77
MamiMareike2012 (Mareike) , 23 J.
Test: 22.06.11; Hamburg, 1. Kind; --> Karl
SMS-Pate: blue_diamant
Yuri (Mandy) , 22 J.
Test: 17.06.11; Bitterfeld, 1. Kind; --> Noah
SMS-Pate:
Isabel1987 , 24 J.
Test: 06.07.11; Bergheim, 2. Kind;
SMS-Pate: delya84
Anyrad (Daryna) , 21 J.
Test: 25.06.11; Zwickau, 1. Kind; --> Lias
SMS-Pate:
ET 26. Februar 2012
Hope83 , 28 J.
Test: 23.06.11; Tirol/Österreich, 1. Kind;
SMS-Pate:
Jasmin1501 , 22 J.
Test: 31.08.11; Lübeck, 1. Kind; --> Ian Lennox
SMS-Pate:Rachel85
ET 27. Februar 2012
ET 28. Februar 2012
Brianna111 (Bianca) , 30 J.
Test: 19.06.11; Neukirchen, 2. Kind; Girl or Boy ?
SMS-Pate:
ET 29. Februar 2012
Phoenixfeder (Mari) , 24 J.
Test: 24.06.11; Kiel, 2. Kind;
SMS-Pate:
Geschlechtsverteilung
: 26
: 24
-------------------------------------------------- -----------------------------------
FA- und Hebi-Termine:
Yuri 02.11./08:00 Uhr Zuckertest
*
kati90 02.11./08:10 Uhr
*
ZweiOhrKuecken 02.11./10:00 Uhr
*
Brianna111 02.11./14:20 Uhr
*
Viala 04.11./08:30 Uhr Zuckertest
*
kati90 04.11./09:00 Uhr hebi
*
Jasmin1501 04.11./11:00 Uhr
*
Yuri 07.11./08:30 Uhr
*
kleineswunder08 07.11./08:30 Uhr
*
Rachel85 07.11/10:20 Uhr
*
Viala 07.11./11:10 Uhr
*
nici23ge 07.11./17:00 Uhr CTG
*
kehab 08.11./11:00 Uhr
*
snooopy 08.11./16:30 Uhr Hebi
*
Shaiya77 08.11./17:15 Uhr
*
Chnopf 10.11./07:30 Uhr Zuckertest, 3d/4d
*
Dajana84 10.11./09:30 Uhr
*
Isabel1987 11.11./07:30 Uhr u.a. Zuckertest
*
MamiMareike2012 14.11./08:30 Uhr Hebi
*
Annalein 14.11./17:45 Uhr CTG
*
blue_diamant 15.11./09:15 Uhr
*
Usa83 15.11./09:30 Uhr CTG
*
Poca 15.11./11:20 Uhr
*
neckismaus85 15.11./15:15 Uhr
*
Snooopy 21.11./09:45 Uhr
*
Yuri 22.11./09:50 Uhr
*
Anyrad 23.11./07:30 Uhr
*
Snooopy 24.11./08:30 Uhr
*
MamaDelicés 24.11./09:15 Uhr
*
JuleMaus24 25.11./08:00 Uhr Zuckertest + 2. Screening
*
MamiMareike2012 29.11./17:15 Uhr
*
Annalein 30.11./09:15 Uhr CTG
*
Brianna111 30.11./14:10 Uhr
*
kehab 01.12./12:00 Uhr
*
Mimi 01.12./16:00 Uhr Feindia.
*
neckismaus85 13.12./15:15 Uhr
*
kehab 15.12./12:00 Uhr
*
kehab 02.01./11:00 Uhr
Jules84; 4+3 Sternenreisetag: 15.06.11
Mel71; 6 SSW, Sternenreisetag: 23.06.11
Milka0885
Daphne
Purple, 5+5 Sternenreisetag: 30.06.11
Melli226, 9+2 Sternenreisetag: 08.07.11
Muckimaus85
Lana1311, 10+3 Sternenreisetag: 22.07.11
gabi82, Sternenreisetag: 21.07.11
Hibbelhuhn_Nadja, Sternenreisetag: 27.07.11
cathweazle, 10+4 Sternenreisetag: 12.07.11
Lady_sadness, 11+3 Sternenreisetag:03.08.11[/size]
*
*
*
WAS IST MIT EUCH?? IHR HABT EINE PN VON MIR ERHALTEN. BITTE MELDET EUCH BIS ZUM 15. NOVEMBER!
15.Februar 2012
Jessy2388 (Jessica) , 23 J.
Test: 04.07.11; Uetzen, 1. Kind; Es wird ein Mädchen
*
16. Februar 2012
Mapel , 33 J.
, Test: 07.06.11; Hamburg, 1. Kind; Girl or Boy ?
*
21. Februar 2012
Yiarah/ Yina , 35 J.
Test: 06.07.11; Hannover, 1. Kind;
*
22. Februar 2012
Leo1510 , 27 J.
Test: 21.06.11; Brühl bei Köln, 2. Kind; Girl or Boy ?
SMS-Pate:
*
*
*
Bei Änderungen in der Liste, wie z.B. Termine, bitte diese nicht kopieren! Es wird sonst zu unübersichtlich. Gerne eine kurze Info per PN an mich
Vielen Dank.
*
*
hier unsere Liste...
an die Neuen
wenn ihr mit drauf wollt, dann sendet mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
- pos. test
- ET,
- eurer Alter,
- Wohnort,
- wievieltes Kind,
- ggf. Name (des Kinder aber auch von euch),
- ggf. FA termin + Uhrzeit
danke
ET 30. Januar 2012
kleineswunder08 , 26 J., Test: ??; Lindau/Bodensee, 2. Kind, --> Mara Luna
SMS-Pate:
ET 31. Januar 2012
Roxy9783 (Julia) , 28 J. Test: 21.05.11; Braunschweig, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 01. Februar 2012
nika82 , 28 J. Test: 23.05.11; Ostfriesland, 1. Kind;
SMS-Pate:
christine Test: 25.05.; Leipzig, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 02. Februar 2012
Mimi24 , 25 J., Test: 21.05.11; Bochum, 2. Kind; --> Lennox Maurice
SMS-Pate:
Melna , 29 J., Test: 28.05.11; Ort: Witten, 2. Kind;
SMS-Pate:
EvAnnie , 20 J. Test: 31.05.11; Haale/Saale, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 03. Februar 2012
Annalein , 30 J. Test: 30.05.11; Nds., 2. Kind;
SMS-Pate: Sanni (Juni 2010-Mami)
Snooopy( Betty) , 28. J., Test: 27.05.11; Delmenhorst, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 04. Februar 2012
Tiegerle84 (Christina) ; 26 J. Test: 10.06.11; Göppingen, 4. Kind; Girl or Boy ?
SMS-Pate:
kehab ; 28 J. Test: 01.06.11; Rüsselsheim, 1. Kind; --> Anna
SMS-Pate:
Rachel85 ; 25 J. Test: 31.05.11; Hannover, 1. Kind;
SMS-Pate: Jasmin1501
ET 05. Februar 2012
Viala (Maren) , 25 J., Test: 03.07.11 ; Stade, 1.Kind; --> Iliano Raphaele
SMS-Pate: Josy_at
Shaiya77 , 34 J., Test: 06.06.11; Nürnberg, 1.Kind; --> Mia Sophie
SMS-Pate: Stolze_Mami1989
ET 06. Februar 2012
MamaDelicés (Chantal) , 27. J. Test: 28.05.11; Hohn, 3. Kind; --> Mika
SMS-Pate: Breutzmaus
3400mimi (Veronika) , 39 J. Test: 14.06.11; Witten, 3. Kind;
SMS-Pate:
ET 07. Februar 2012
Justice Test: 01.06.11; Kaiserslautern, 2. Kind; --> Hailey Angel
SMS-Pate: Neckismaus85
123Mama , 25 J. Test: 29.05.11; BaWü, 2. Kind;
SMS-Pate:
ET 08. Februar 2012
Krümelchen2010 (Julia) , 26 J. Test: 31.05.11; Könnern, 3. Kind;
SMS-Pate:
Nelaris , 28 J., Test: 01.06.11; Hessen, 1.Kind; --> Emma Maria
SMS-Pate:
nici23ge , 27 J., Test: 28.05.11; Gelsenkirchen, 2.Kind; --> Maximilian
SMS-Pate:
Dajana87 , 26 J., Test: 04.06.11; Limburg a.d. Lahn, 1.Kind; Girl or Boy ?
SMS-Pate: Yvo88
ET 09. Februar 2012
ET 10. Februar 2012
Poca , 35 J, Test: 04.06.11; Hamburg, 1. Kind;
SMS-Pate: Smartie
Usa83 (Drea) , 28 J. Test: 30.05.11; Hamburg, 1. Kind; --> Anna Sophie
SMS-Pate: finn2011 (Fred: Unser Sommer-Baby Fred mit Anzeichen
bella1986(Isabella) , 25 J. Test: 30.05.11; Wiesbaden, 2. Kind; --> Yasmin
SMS-Pate:
ET 11. Februar 2012
Schokibauch , 22 J. Test: 04.06.11; nähe Magdeburg, 2. Kind; --> Hanna
SMS-Pate: ZweiOhrKuecken
ET 12. Februar 2012
Michelle , 25 J. Test: 04.06.11; Fulda, 2. Kind;
SMS-Pate:
Neckismaus85 (Nicole) , 25 J. Test: 16.06.11; Duisburg, 1. Kind; --> Lea Sophie
SMS-Pate: Justice78
ET 13. Februar 2012
ZweiOhrKueken 23 J. Test: 05.06.11; Saarbrücken, 2. Kind; --> Lilli Marlen
SMS-Pate: Schokibauch
Snoopiline , 26 J. Test: 07.06.11; Frankfurt, 1. Kind; Girl or Boy ?
SMS-Pate:
Yvo88 (Yvonne) , 23 J. Test: 01.06.11; Frankfurt a. M., 1. Kind; --> Joana
SMS-Pate: Dajana84
78magdalena , 33 J. Test: 08.06.11; Mönchengladbach, 1. Kind; --> Emilia
SMS-Pate:
Chnopf (Sonja) , 29 J. Test: 03.06.11; Münchwilen, CH, 1. Kind; -->Yasin Ali
SMS-Pate:
ET 14. Februar 2012
Breutzmaus (Viola) , 31 J. Test: 06.06.11; Fockbek, 2. Kind; Girl or Boy ? -->Wird es eine Emilia oder ein Ben ??
SMS-Pate: MamaDelicés
ET 15. Februar 2012
blue_diamant , 29 J. Test: 16.06.11; Niedersachsen, 1. Kind; --> Pia
SMS-Pate: MamiMareike2012
Phoebe88 (Dani) , 23 J. Test: 28.06.11; Iphofen (Bayern), 1. Kind; --> Lars
SMS-Pate:
ET 16. Februar 2012
delya84 , 21 J. Test: 06.06.11; Köln, 2. Kind; --> Dihan
SMS-Pate: Isabel1987
Katti85 , 26 J. , Test: 18.06.11; Balingen, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 17. Februar 2012
JuleMaus24 (Julia) , 25 J. Test: 10.06.11; Rickling, 2. Kind;
SMS-Pate:
Kati90 (Katrin) , 21 J. Test: 14.06.11; Framersheim, 1. Kind; --> Kate Lynn
SMS-Pate:
sandra-bibi , 25 J. Test: 17.06.11; Stuhr (Bremen), 1. Kind; --> Milo Jonny
SMS-Pate: Invidia
Invidia , 28 J. Test: 13.06.; Bremen, 2. Kind;[url=http://www.smilies.4-user.de]
SMS-Pate: sandra_bibi
ET 18. Februar 2012
nyckelpiga (Ivonne) , 30 J., Test:10.06.11 ; Schweden, 1.Kind;[/url] --> Minh Tai
SMS-Pate:
ET 19. Februar 2012
ET 20. Februar 2012
Lenama , 21 J. Test: 10.06.11; Wolfhagen, 1. Kind; --> Elias
SMS-Pate:
ET 21. Februar 2012
Finchen1988 (Tina) , 23 J. Test: 16.06.11; Köln, 1. Kind;
SMS-Pate:
ET 22. Februar 2012
ET 23. Februar 2012
mrsackles , 26 J. Test: 12.09.11; Kassel, 2. Kind; --> Betty
SMS-Pate:
ET 24. Februar 2012
ET 25. Februar 2012
Stolze_Mami1989 (Jennifer) , 22 J. Test: 21.06.11; Mühlheim a.d.R., 2. Kind; --> Leon
SMS-Pate: Shaiya77
MamiMareike2012 (Mareike) , 23 J. Test: 22.06.11; Hamburg, 1. Kind; --> Karl
SMS-Pate: blue_diamant
Yuri (Mandy) , 22 J. Test: 17.06.11; Bitterfeld, 1. Kind; --> Noah
SMS-Pate:
Isabel1987 , 24 J. Test: 06.07.11; Bergheim, 2. Kind;
SMS-Pate: delya84
Anyrad (Daryna) , 21 J. Test: 25.06.11; Zwickau, 1. Kind; --> Lias
SMS-Pate:
ET 26. Februar 2012
Hope83 , 28 J. Test: 23.06.11; Tirol/Österreich, 1. Kind;
SMS-Pate:
Jasmin1501 , 22 J. Test: 31.08.11; Lübeck, 1. Kind; --> Ian Lennox
SMS-Pate:Rachel85
ET 27. Februar 2012
ET 28. Februar 2012
Brianna111 (Bianca) , 30 J. Test: 19.06.11; Neukirchen, 2. Kind; Girl or Boy ?
SMS-Pate:
ET 29. Februar 2012
Phoenixfeder (Mari) , 24 J. Test: 24.06.11; Kiel, 2. Kind;
SMS-Pate:
Geschlechtsverteilung
: 26
: 24
-------------------------------------------------- -----------------------------------
FA- und Hebi-Termine:
Yuri 02.11./08:00 Uhr Zuckertest
*
kati90 02.11./08:10 Uhr
*
ZweiOhrKuecken 02.11./10:00 Uhr
*
Brianna111 02.11./14:20 Uhr
*
Viala 04.11./08:30 Uhr Zuckertest
*
kati90 04.11./09:00 Uhr hebi
*
Jasmin1501 04.11./11:00 Uhr
*
Yuri 07.11./08:30 Uhr
*
kleineswunder08 07.11./08:30 Uhr
*
Rachel85 07.11/10:20 Uhr
*
Viala 07.11./11:10 Uhr
*
nici23ge 07.11./17:00 Uhr CTG
*
kehab 08.11./11:00 Uhr
*
snooopy 08.11./16:30 Uhr Hebi
*
Shaiya77 08.11./17:15 Uhr
*
Chnopf 10.11./07:30 Uhr Zuckertest, 3d/4d
*
Dajana84 10.11./09:30 Uhr
*
Isabel1987 11.11./07:30 Uhr u.a. Zuckertest
*
MamiMareike2012 14.11./08:30 Uhr Hebi
*
Annalein 14.11./17:45 Uhr CTG
*
blue_diamant 15.11./09:15 Uhr
*
Usa83 15.11./09:30 Uhr CTG
*
Poca 15.11./11:20 Uhr
*
neckismaus85 15.11./15:15 Uhr
*
Snooopy 21.11./09:45 Uhr
*
Yuri 22.11./09:50 Uhr
*
Anyrad 23.11./07:30 Uhr
*
Snooopy 24.11./08:30 Uhr
*
MamaDelicés 24.11./09:15 Uhr
*
JuleMaus24 25.11./08:00 Uhr Zuckertest + 2. Screening
*
MamiMareike2012 29.11./17:15 Uhr
*
Annalein 30.11./09:15 Uhr CTG
*
Brianna111 30.11./14:10 Uhr
*
kehab 01.12./12:00 Uhr
*
Mimi 01.12./16:00 Uhr Feindia.
*
neckismaus85 13.12./15:15 Uhr
*
kehab 15.12./12:00 Uhr
*
kehab 02.01./11:00 Uhr
Jules84; 4+3 Sternenreisetag: 15.06.11
Mel71; 6 SSW, Sternenreisetag: 23.06.11
Milka0885
Daphne
Purple, 5+5 Sternenreisetag: 30.06.11
Melli226, 9+2 Sternenreisetag: 08.07.11
Muckimaus85
Lana1311, 10+3 Sternenreisetag: 22.07.11
gabi82, Sternenreisetag: 21.07.11
Hibbelhuhn_Nadja, Sternenreisetag: 27.07.11
cathweazle, 10+4 Sternenreisetag: 12.07.11
Lady_sadness, 11+3 Sternenreisetag:03.08.11[/size] *
*
*
WAS IST MIT EUCH?? IHR HABT EINE PN VON MIR ERHALTEN. BITTE MELDET EUCH BIS ZUM 15. NOVEMBER!
15.Februar 2012
Jessy2388 (Jessica) , 23 J. Test: 04.07.11; Uetzen, 1. Kind; Es wird ein Mädchen
*
16. Februar 2012
Mapel , 33 J. , Test: 07.06.11; Hamburg, 1. Kind; Girl or Boy ?
*
21. Februar 2012
Yiarah/ Yina , 35 J. Test: 06.07.11; Hannover, 1. Kind;
*
22. Februar 2012
Leo1510 , 27 J. Test: 21.06.11; Brühl bei Köln, 2. Kind; Girl or Boy ?
SMS-Pate:
*
*
*
Bei Änderungen in der Liste, wie z.B. Termine, bitte diese nicht kopieren! Es wird sonst zu unübersichtlich. Gerne eine kurze Info per PN an mich
Vielen Dank.
*
*
hier unsere Liste...
an die Neuen
wenn ihr mit drauf wollt, dann sendet mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
- pos. test
- ET,
- eurer Alter,
- Wohnort,
- wievieltes Kind,
- ggf. Name (des Kinder aber auch von euch),